Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 34 von 40]

826 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 9:46 pm

trodat

avatar
Jetzt tu mal nicht so als würdest du Bücher lesen! Das Forum ist doch unser Lebensinhalt.

Wie mich diese Doppelmoral dieser "Insta-Sternchen" ankotzt. Da äußert jemand sachlich Kritik und schwupps wird gelöscht.
Und das von einer Frau über 30, die immerhin zwei Staatsexamen bestanden haben muss und ihren Account als Aushängeschild für ihre Kanzlei nutzen möchte.

Wird sie selbst kritisiert oder in ihren Augen beleidigt, wird gelöscht, aber ihre Follower dürfen die frustrierten Weiber hier munter angehen.

Ich hoffe, es kommen durch ihre dämlichen Posts ganz viele neue Leser hinzu, die sich hier dann ihr eigenes Bild machen können.
Ob sie dann immer noch so bejubelt wird, wage ich sehr zu bezweifeln.

827 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 9:48 pm

Tulpenmädchen


Amen!!!!!!!

828 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 9:49 pm

rosenzahn


trodat schrieb:Jetzt tu mal nicht so als würdest du Bücher lesen! Das Forum ist doch unser Lebensinhalt.

Wie mich diese Doppelmoral dieser "Insta-Sternchen" ankotzt. Da äußert jemand sachlich Kritik und schwupps wird gelöscht.
Und das von einer Frau über 30, die immerhin zwei Staatsexamen bestanden haben muss und ihren Account als Aushängeschild für ihre Kanzlei nutzen möchte.

Wird sie selbst kritisiert oder in ihren Augen beleidigt, wird gelöscht, aber ihre Follower dürfen die frustrierten Weiber hier munter angehen.

Ich hoffe, es kommen durch ihre dämlichen Posts ganz viele neue Leser hinzu, die sich hier dann ihr eigenes Bild machen können.
Ob sie dann immer noch so bejubelt wird, wage ich sehr zu bezweifeln.
Zack, gesichert!!!! Anzeige ist raus!!!!!

829 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 9:50 pm

Schnathalie


Grüße an Barney! Hast du den aus dem balinesischen Affenwald mitgenommen, als du deine Mitte gesucht hast?

830 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 9:52 pm

Clavicula

avatar
Wenn ich ihrem neuesten Post so sehe... Heißt das, ich darf Screenshots machen und mich wehren, wenn ihre Fans mich/uns als "Bitches" bezeichnen?

831 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 9:53 pm

trodat

avatar
Ich gehe schon mal meine Koffer packen.

Schade, dass kein Glatteis mehr ist, sonst hätte ich vielleicht Glück gehabt und Frau Juristin hätte mir höchstpersönlich ihre hübsche Visitenkarte überreicht, kurz nachdem ich einen Verkehrsunfall verursacht hätte.
Ich nehme doch an, Auto fahren können wir Idiotinnen hier vermutlich auch nicht.
Und da Frau Freiheit ja gern Kundenakquise direkt vor Ort betreibt, hätte sie mich vielleicht noch vor dem Knast bewahren können.

Schade schade schade.

832 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 9:56 pm

Clavicula

avatar
Schnathalie schrieb:Grüße an Barney! Hast du den aus dem balinesischen Affenwald mitgenommen, als du deine Mitte gesucht hast?
Ja, er hatte genug davon, dass sein Bedürfnis nach Liebe immer als bösartige Angriffe auf Instagram dargestellt wurden, und klettere auf mein Moped. Blöderweise hat er vor lauter Enthusiasmus so gewackelt, dass ich meine Mitte nicht finden konnte, sondern nur haarscharf am Straßengraben vorbeifuhr. Und seinen Helm fand er auch doof, war ihm nicht ursprünglich genug.

833 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 9:57 pm

trodat

avatar
Ich hoffe, du hast ihn wenigstens in einer Babytrage transportiert und auf dem Rückflug mindestens liegend!

834 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:01 pm

Clavicula

avatar
Dafür war er zu groß. Hab ihm ein Cappie aufgesetzt und behauptet, er wäre mein Onkel Ed und hätte seinen Rasierer verlegt. Außerdem müsse er liegen, weil er die Uga-Uga-Grippe hätte. Funktionierte astrein Laughing

835 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:11 pm

vanderwoodsen


Bin ich unbegabt, dass ich sie nicht finde auf Insta?

836 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:12 pm

Kristin88a

avatar
ohhh mein Gott ist diese Frau hohl, wenn man das so liest fehlen mir echt die Worte. Hat sie keine Akten die entstaubt werden müssen oder neuen Visitenkarten die gebastelt werden müssen.

837 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:14 pm

Clavicula

avatar
Vanderwoodsen, warst du mal gemein zu ihr und wurdest geblockt? Unter annasfreiheit find ich sie

838 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:18 pm

lairgingim


839 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:21 pm

Tulpenmädchen


Über welche Kinder lästern wir eigentlich?

840 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:25 pm

Knusperflocke

avatar
Was passiert denn hier, wenn man mal Freizeit hat? Warum echauffiert sich die Anwältin denn, die war doch ewig kein Thema hier. Macht die jetzt Eigenwerbung, damit wir lästern?

841 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:30 pm

Tulpenmädchen


Sieht so aus! Eine aus dem Forum hier hat auch dort kommentiert

842 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:33 pm

Kristin88a

avatar
ja und wurde fies angemacht weil die super duper Anwältin jetzt den Nachnamen weiss. So lachhaft die Frau nun will sie auch den Nickname von hier haben.

Aber 64 Gäste ist schon eine gute Werbung fürs Forum (7 Angemeldete, 4 Unsichtbare und 64 Gäste )

843 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:36 pm

Tulpenmädchen


Hammer :-D aber toll, dass das Mädel ihr die Stirn bietet

Vielleicht verrät das Pradalinchen der Frau Anwältin wir man an IP-Adressen kommt :-D

844 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:46 pm

trodat

avatar
Auf dem instagram Account der Kanzlei hat sich das Mädel aus dem Screenshot von vorhin zu Wort gemeldet. lol!

845 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:49 pm

vanderwoodsen


Ich bin ihr nicht mal gefolgt & sie hat mich blockiert :O

846 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:53 pm

Kristin88a

avatar
und im Anschluss ihr geschäftliches Profil auf Privat gesetzt lol!

847 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 10:55 pm

Tulpenmädchen


Wie geil ist das denn?? Also unseriöser geht's ja wohl nicht oder?? :-D also wenn ich so einen Anwalt hätte, dem kann ich doch wirklich nichts mehr glauben :-D

848 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 11:00 pm

Clavicula

avatar
Ich bin mal wieder sehr froh, dass ich meinen Nickname nur hier benutze. Auch wenn ich mich anfangs immer angesprochen gefühlt hab, wenn im Praktikum eine Clavicula rumlag

849 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 11:02 pm

trodat

avatar
Ach, ich finde, damit hat das nicht mal was zu tun. Man sollte schon in der Lage sein, berufliches von privatem zu trennen.

Aber das ist das gleiche wie mit Janina. Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Warum postet sie Screenshots vom Forum? Ist doch klar, dass ihre Follower nicht alle Fans sind und dass sie dann hier erst recht wieder Thema wird.

Ich verstehe das irgendwie nicht. Wir hatten sie doch wirklich ewig nicht mehr erwähnt.

850 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 11:09 pm

Tulpenmädchen


Vielleicht wollte sie sich noch einmal in Erinnerung rufen :-)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 34 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten