Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 35 von 40]

851 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 11:12 pm

Knusperflocke

avatar
Ich folge ihr nicht, bin also total ahnungslos

852 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr März 17, 2017 11:42 pm

Clavicula

avatar
Ihr Konto ist privat - ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

853 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa März 18, 2017 8:43 am

Tulpenmädchen


Mich hat sie wohl blockiert :-D

854 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa März 18, 2017 10:46 am

basta5

avatar
Ist schon wieder weg gelöscht das ganze, oder ?

855 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Sa März 18, 2017 12:25 pm

Kristin88a

avatar
alles weg lol!

und ab heute wieder "seriös" mit ihrem neusten Fall an dem sie gerade arbeitet.

856 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Apr 17, 2017 4:01 pm

ascheprinzessin

avatar
Kennt Jemand thefavemoment(s?)? Die hält alle naselang eine Uhr von Daniel Wellington in die Kamera und kooperiert offensichtlich mit denen (gibt immer einen 15% Rabattcode mit ihrem Kürzel) und die Uhren finden sich dann schließlich nach einmal Tragen bei KK (janathefave) wieder für fast den vollen Neupreis (statt 160€ für 130€). Dabei hat sie mit Sicherheit nichts dafür gezahlt, und gekennzeichnet ist das alles auf Instagram natürlich auch nicht.

857 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Apr 23, 2017 10:09 pm

Clavicula

avatar
Wir hatten es doch schon öfter, dass Daniel Wellington die Uhren gefühlt jedem Instagrammer zuschickt - jetzt sponsorn die schon Meerschweinchen-Accounts

858 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 25, 2017 10:31 am

Venja


Diese Daniel Wellington Uhren sieht man wirklich auf jedem Instagram-Account. Die sind noch nicht mal schön.

ich finde seit neustem den Account von Sophie.Lotta wahnsinnig nervig, man hat bei ihr das Gefühl dass sie sich bei jedem größeren Instagram-Account einschleimt. Da postet sie erst ein Video über Essstörungen, macht aber auf best friend mit dieser Stoffwechselkur-Vanessa. Das passt doch nicht zusammen

859 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Apr 25, 2017 10:33 am

Fluppdiwupp

avatar
Sophie Lotta kommentiert auch fleißig bei jeeeeeedem halbwegs bekannten Instagrammer, mittlerweile find ich sie auch echt nervig, dabei mochte ich sie eigentlich ganz gern

860 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Apr 26, 2017 7:34 pm

Kristin88a

avatar
pepperandgold wird auch immer seltsamer wieso filmt man sich beim tanken und das die Tankanzeige unten ist? Mittlerweile weiss doch jeder, dass sie eine "Luxuswagen" fährt.

861 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Apr 26, 2017 9:30 pm

butterfly0815


Ich finde ihre Instagrambeiträge in letzter Zeit eh etwas schwach. "Recycelte" Outfitfotos, Lenkräder und Stillleben mit Kaffeetassen.

Ist das mit ihr und Dirk eigentlich noch aktuell? Abgesehen vom gemeinsamen Blog?

862 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Apr 26, 2017 9:52 pm

vangilia


Liegt denke ich daran, dass sie im Moment umzieht und daher eben wenig Zeit für Insta haben wird.
Gestern Abend hat sie einen Post gehabt, dass sie bald einen FAQ-Blogpost schreiben will und man daher alle Fragen unter dem Bild posten soll.

Kamen natürlich auch viele Fragen zu Dirk und ihr und dann hat sie das Foto einfach wieder gelöscht.

Ich denke, dass die Beiden kein Paar mehr sind, sondern nur noch Freude.

863 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mi Apr 26, 2017 9:58 pm

butterfly0815


vangilia schrieb:Kamen natürlich auch viele Fragen zu Dirk und ihr und dann hat sie das Foto einfach wieder gelöscht.

Ich weiß ja nicht ob die Fragen nach Dirk der Grund für das Löschen waren, vermute aber mal ja. Und dann frag ich mich, was sie sich dachte. Dass niemand danach fragen wird?  

vangilia schrieb:Ich denke, dass die Beiden kein Paar mehr sind, sondern nur noch Freude.

Denke ich auch. Hätte ich auch mehr als Verständnis dafür. Ich persönlich hätte massive Probleme wenn ich meinen Partner nur alle paar Wochen mal zwei Tage sehen könnte. Bin absolut nicht für Fernbeziehungen geschaffen.

864 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 28, 2017 9:19 am

Venja


Fluppdiwupp schrieb:Sophie Lotta kommentiert auch fleißig bei jeeeeeedem halbwegs bekannten Instagrammer, mittlerweile find ich sie auch echt nervig, dabei mochte ich sie eigentlich ganz gern

Stimmt, das ist echt auffällig.
Ja ich mochte sie früher auch ganz gerne, aber sie bzw ihr Account hat sich negativ verändert.

865 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 28, 2017 10:03 am

Kristin88a

avatar
wisst ihr was mit Madeleine von Coconutbikinigirl los ist? Heisst die anders oder hat sie sich gelöscht? Kann sie nicht mehr finden.

866 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 28, 2017 11:11 am

Minimi


Kristin88a schrieb:wisst ihr was mit Madeleine von Coconutbikinigirl los ist? Heisst die anders oder hat sie sich gelöscht? Kann sie nicht mehr finden.

Sie scheint sich gelöscht zu haben, denn ich finde sie auch nicht mehr in meinen Abos (und hatte sie eigentlich abboniert).
Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber so traurig bin ich darüber jetzt nicht. Dieses dauernde "ich nehme mir eine Social Media Auszeit wegen dies/das" geht einem mit der Zeit halt auch auf den Keks Rolling Eyes

867 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 28, 2017 11:18 am

lauralaura


Das war auch mein erster Gedanke, Minimi. Ich bin ihr schon länger nicht mehr gefolgt, aber als ich ihr noch gefolgt bin, hatte sie mindestens 3-4 von solchen "Ich bin raus hier"-Phasen und dann immer wieder Comebacks ;)

868 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 28, 2017 11:24 am

Minimi


lauralaura schrieb:Das war auch mein erster Gedanke, Minimi. Ich bin ihr schon länger nicht mehr gefolgt, aber als ich ihr noch gefolgt bin, hatte sie mindestens 3-4 von solchen "Ich bin raus hier"-Phasen und dann immer wieder Comebacks ;)

Ich meine mich zu erinnern, dass sie sich immer eine Pause wegen ihrem Privatleben genommen hat (finde ich an sich nicht verwerflich), ABER wenn man das halt alle 2 Wochen macht, immer groß ankündigt und sich dann aber schon nach einem Wochenende zurückmeldet...Puh, das brauche ich echt nicht!

869 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Apr 28, 2017 9:53 pm

Hasileni

avatar
Ach, macht euch keine sorgen.
Die letzte Auszeit hat glaube ich 4 Tage gedauert.
Oder vielleicht hat sie wieder ihren Namen geändert?

Jedenfalls ist sie mir extrem unsympathisch.

870 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Mai 01, 2017 10:34 am

Clavicula

avatar
Ich hatte ja oben schon geschrieben, dass selbst Meerschweinchen-Instagrammer mit Uhren gesponsert werden. Aber die coolste Einbindung des Produktes geht eindeutig an die xD https://www.facebook.com/fuzzberta/posts/603710319799410:0

871 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Mai 01, 2017 10:42 am

Minimi


Clavicula schrieb:Ich hatte ja oben schon geschrieben, dass selbst Meerschweinchen-Instagrammer mit Uhren gesponsert werden. Aber die coolste Einbindung des Produktes geht eindeutig an die xD https://www.facebook.com/fuzzberta/posts/603710319799410:0

ist das geil Laughing Ich liebe ja Meerschweinchen hihi... allemal kreativer als die üblichen Insta-Verdächtigen. Mein Favorit letzte Woche ninamarleen: In der Instastory spricht sie von einem sehr "persönlichen Bild", dann labert sie sinnlos rum und ZACK am ende des Textes nochmal zur Erinnerung der DW-Code Rolling Eyes

872 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Mai 01, 2017 11:45 am

Rapunzel

avatar
Das ist mir auch aufgefallen. Allerdings ist ninamarleen da immer sehr auffällig. Wenn die instastory sehr lang ist kann man sich gleich denken, dass sie entweder just spices, hello fresh oder body & fit Werbung macht. Am Anfang habe ich ja ihren body&fit Code auch genutzt, aber was sie ja nie erwähnt, bei ihr spart man 5% und z.b. bei den richtigen body&fit Athleten 10%.

873 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Mai 01, 2017 8:24 pm

rosenzahn


Wie albern ist es eigentlich, sein eigenes Pärchenfoto mit #relationshipgoals oder #couplegoals zu taggen. Ist mir gerade wieder bei grisfleur aufgefallen, aber auch bei anderen. Meistens sind das dann auch Pärchen, wo man ums Verrecken nicht so sein möchte und das auf keinen Fall #goals sind

874 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Mai 01, 2017 8:32 pm

hackfress

avatar
sie hat den hashtag #meinpokal vergessen

875 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Mo Mai 01, 2017 8:36 pm

Knusperflocke

avatar
Ich "kenne" das so, dass wenn man ein tolles Pärchen sieht, also ein richtig tolles, nicht grisfleur und random boyfriend, dass man dann #couplegoals drunter kommentiert, aber was weiß ich schon Very Happy Dass man sich selbst so feiert, finde ich eher merkwürdig.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 35 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten