Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Instagrammer sind die neuen Blogger.

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Jun 25, 2017 1:30 pm

HollyGolightly

avatar
"doch auch wenn sich die genauen Konditionen wohl von Deal zu Deal unterscheiden, gibt es Zahlen, die als Richtwerte gelten: 1000 Abrufe auf YouTube sind in Deutschland zwischen 50 und 80 Euro wert, 1000 Instagram-Follower zwischen 5 und 10 Euro. Pamela Reif und Leonie Hanne dürften demnach für einen oder mehrere Posts im Auftrag eines Unternehmens einen hohen vierstelligen oder niedrigen fünfstelligen aufrufen; Youtuber mit im Schnitt einer halben Million Abrufe können für eine Produktplazierung eine mittlere fünfstellige Summe verlangen. "

952 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am So Jun 25, 2017 1:37 pm

Apfelschorle

avatar
krass, das sind unvorstellbare zahlen!

953 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Jun 27, 2017 8:52 pm

Tulpenmädchen


Liebe Clea-Lacy, ich habe noch nie in meinem Leben so schlechte und auch noch ungekennzeichnete Werbung gesehen *rolleyes*

954 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Jun 27, 2017 10:42 pm

hyrule1


HollyGolightly schrieb:Bibi hat zb Möbelhäuser angeschrieben, dass ihre Eltern ein neues Esszimmer bräuchten und sie eine Einrichtung im Wert von 5000-10000 Euro mit 2 Snaps vergüten würde. Für Auftritte inkl Autogrammstunde nimmt sie 30.000!
Bei Vreni Frost kostet ein gesponserter Post 500 Euro, Gesamtpaket aus IG, Facebook und Blog 1780 Euro.
Für 20.000 Follower zahlt man 700 Dollar.

Diese Vrene Frost hat nur 400 Likes pro Foto bei über 60000 Follower. Ich kann mir kaum vorstellen, dass eine Firma da 500 Euro für einen Post bezahlt.

955 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Di Jun 27, 2017 10:52 pm

HollyGolightly

avatar
So stand es im Spiegel.

956 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jun 29, 2017 3:51 pm

littlebluecloud

avatar

Warum muss denn hier erwähnt werden, dass es ein "ausländischer Mitbürger" gewesen ist, über den sich unsere Staranwältin so echauffiert hat? Hat nen sehr faden Beigeschmack. Aber dass Janina das gefällt wundert mich nicht. Die wird ja auch regelmäßig fies angegangen und muss sich immer wieder fragen, was bloß mit der bösen Menschheit los ist...



Zuletzt von ToffiFee am Do Jun 29, 2017 8:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link editiert, da privates Profil)

957 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jun 29, 2017 8:07 pm

Tinkatrash


Wäre jemand so lieb und würde mich aufklären was bei Frau Hölle da los war? Ich hab nur irgendwas mit Mitarbeitern, Fehlern und Bikinis mitbekommen

958 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jun 29, 2017 8:14 pm

munich_mule

avatar
littlebluecloud schrieb:
Warum muss denn hier erwähnt werden, dass es ein "ausländischer Mitbürger" gewesen ist, über den sich unsere Staranwältin so echauffiert hat? Hat nen sehr faden Beigeschmack. Aber dass Janina das gefällt wundert mich nicht. Die wird ja auch regelmäßig fies angegangen und muss sich immer wieder fragen, was bloß mit der bösen Menschheit los ist...

Das Profil ist privat oder?
Dann würde ich den Screenshot rausnehmen.

959 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jun 29, 2017 8:25 pm

Entehawaii


Clea-Lacy ist ja der Abschuss. Steht gedankenverloren vor einer Mauer und hat ne Flasche Waschmittel in der Hand?!?! Oder sie umarmt ihre Schwester und hat Schokolade hinter dem Rücken?? Sie kennzeichnet mit #ad . Was ich viel schlimmer finde, sind die Texte, die so blöde aus der Luft gegriffen sind, dass einem schlecht wird. Dann soll sie doch schreiben: " Hey Leute, Ariel/Lenor/Persil ist mega." Und nicht " oh, im Frühling liebe ich bunte Farben"... Mann Mann Mann. Immerhin hat sie ein Foto mit ner Ziege, da lauten de Hashtags "me", "Ziege", "familytime"

960 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jun 29, 2017 9:34 pm

littlebluecloud

avatar
UPS... Das wusst ich nicht! Sorry, ToffiFee!

Aber gut zu wissen, dass die Madame hier scheinbar immer noch täglich mitliest. Very Happy Warum eigentlich?

961 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jun 29, 2017 9:49 pm

munich_mule

avatar
Vielleicht weil sie alle fünf Jahre mal erwähnt wird

962 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jun 29, 2017 10:14 pm

littlebluecloud

avatar
Oh man. Und nun will sie ihr Profil löschen. Weil wir so böse Menschen sind. Rolling Eyes

Anna, bleib ruhig. Ich werd dich nicht mehr erwähnen. Dann "musst" du auch nicht mehr jeden Tag gegen deinen Willen hier mitlesen.. Wink

963 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jun 29, 2017 10:23 pm

vangilia


Frau Rechtsanwältin hat mich leider blockiert :-(
Ich weiß allerdings gar nicht warum, habe nie was Böses bei ihr kommentiert oder ähnliches.

964 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jun 29, 2017 10:40 pm

Kristin88a

avatar
Geschäftsschädigend ? Das macht sie doch selbst und nicht das Forum hier. Hier wird doch nur wiedergegeben, was sie von sich gibt. Ob ihre Ironie wirklich jeder ihrer Mandanten versteht, mag ich mal nicht glauben. Niemand hat sich etwas über sie ausgedacht. Das sie sich löscht glaube ich nicht, ist doch nur wieder ein ohhhh du musst bleiben blaaaaaa alle paar Monate wieder

Wieso sie extra erwähnen musste, das es sich um eine ausländische Person handelt, hab ich auch nicht verstanden.

965 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Jun 30, 2017 9:33 am

littlebluecloud

avatar
Denk ich auch. Erinnert mich an grisfleur, die sich ja schon x-Mal auf mehr oder weniger dramatische Weise aus der Online-Welt zurückgezogen hat.

Aber am geilsten sind wie immer die Reaktionen. Mein Favorit: "Was du alles über dich ergehen lassen musstest und dass du jetzt zu diesem Schritt gezwungen worden bist"
Ja... Manche Menschen trifft das Schicksal echt hart. * facepalm *

966 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Jun 30, 2017 10:31 am

Tulpenmädchen


Entehawaii schrieb:Clea-Lacy ist ja der Abschuss. Steht gedankenverloren vor einer Mauer und hat ne Flasche Waschmittel in der Hand?!?! Oder sie umarmt ihre Schwester und hat Schokolade hinter dem Rücken?? Sie kennzeichnet mit #ad . Was ich viel schlimmer finde, sind die Texte, die so blöde aus der Luft gegriffen sind, dass einem schlecht wird. Dann soll sie doch schreiben: " Hey Leute, Ariel/Lenor/Persil ist mega." Und nicht " oh, im Frühling liebe ich bunte Farben"... Mann Mann Mann. Immerhin hat sie ein Foto mit ner Ziege, da lauten de Hashtags "me", "Ziege", "familytime"

Die Frau ist auch echt der Hammer! Genauso die gestellte Werbung jedes Mal in ihren Stories ob Babor oder dieses Fitnesszeug

967 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Jun 30, 2017 2:27 pm

HallyGally


Irgendwie muss Clea ja an Kohle kommen. So verdient sie immerhin besser als als Bürokauffrau.
Wow frau_mama liest also hier auch mit... nur zu dumm, wenn man auf dem Holzweg ist und sich wegen Verleumdung strafbar macht...

968 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Jun 30, 2017 2:55 pm

barbarella

avatar
Ich finde, dass das eigentlich Gruselige die Tatsache ist, dass es offensichtlich SO VIELEN Leuten gar nicht auffällt.

969 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Jun 30, 2017 3:13 pm

HallyGally


Nun ich habe der Betroffenen n Screenshot geschickt und sie war so frei und hat frau mama eben angezeigt. Sie hat auch Hassmails von Mamas Followern bekommen. Da wird noch einiges auf die Frau zukommen strafrechtlich.

970 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Jun 30, 2017 4:12 pm

Sponsored

avatar
HallyGally schrieb:Nun ich habe der Betroffenen n Screenshot geschickt und sie war so frei und hat frau mama eben angezeigt. Sie hat auch Hassmails von Mamas Followern bekommen. Da wird noch einiges auf die Frau zukommen strafrechtlich.

Was war denn? Kann man das wo nachlesen?

971 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Jun 30, 2017 4:57 pm

HallyGally


Siehe Instastories

972 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Jun 30, 2017 5:32 pm

sparklingcici

avatar
Hat sie da evtl schon gelöscht? Oder schaue ich bei der falschen Person? Alles was ich sehe ist Werbung für eine Ananas-Kette. Rolling Eyes

973 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Fr Jun 30, 2017 8:23 pm

OreoKeks


Ich komme auch nicht mit um wen geht es denn hier?

974 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jul 06, 2017 2:51 pm

Idealistshaven


Weiß eigentlich jemand,was zwischen uniquejules und c.c.2013 passiert ist? Letztes Jahren waren die noch zusammen in Griechenland und jetzt folgen sie sich nicht Mal mehr....

975 Re: Instagrammer sind die neuen Blogger. am Do Jul 06, 2017 3:13 pm

Kristin88a

avatar
ich freue mich total, dass es dir gut geht Anna Das beschäftigt mich schon sehr, dass es dir momentan nicht so gut geht/ging. Ich kann das so gut nachvollziehen.Fühl dich ganz fest umarmt

Finde das voll verrrückt, dass man sowas einer fremden Person als Kommentar schreibt. Mich bedrückt es, wenn mir nahe stehenden Personen nicht gut geht, aber einer fremden aus dem Internet?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten