Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 40]

1 LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 30, 2014 4:58 pm

Tyrion

avatar
http://vimeo.com/83335688

diese lina ist ja eine grottige schauspielerin...meine güte.

2 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 30, 2014 5:28 pm

VanillaPie


Ah, ok - ich hab mich schon gewundert, dass das Gesicht von Mallon schon wieder anders ausgesehen hat (aber bei Photoshop wundert mich nix mehr)... wenn sie es nicht ist, dann weiß ich bescheid ;)

Video:
Also für eine Scripted Reality Show auf RTL IV würde es reichen!

3 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Okt 30, 2014 5:38 pm

Gast


Gast
Das Drehbuch ist aber auch der Brüller. Da kräuseln sich einem ja die Zehennähel hoch, bei den Dialogen. Brrr.

4 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Nov 03, 2014 2:52 pm

Hasileni

avatar
Was macht Luisa eigentlich den ganzen Tag in la? Wenn ich mich recht entsinne sind ja jetzt 2/3 des Aufenthaltes schon vorbei und im Dezember geht's wieder nach Hause. Mieten Sie dann die Bude in la weiter? Die haben sie ja komplett eingerichtet. Ich Check immer noch nicht so genau was sie erreichen will da drüben. Hatte sie mal ein Bewerbungsgespräch oder ne Perspektive? Oder will sie da einfach Leben und bloggen?

5 LuisaLion / XeniaOverdose / LinaK am Mo Nov 03, 2014 3:00 pm

isa.belle

avatar
Ich blick das irgendwie auch noch nicht so ganz.
Erst hieß es, dass sie ganz auswandert (sie hat ja auch 'nen Großteil ihrer Sachen verkauft), dann hat sie wohl mitbekommen, dass man besser nicht in die Welt posaunt, dass man sich mit Touristen Visum da beruflich niederlassen will. Jetzt kommt sie ja tatsächlich wieder zurück - muss sie ja, ihr Visum läuft ja vermutlich aus? Will sie dann nochmal rüber? Ich kann mir vorstellen, wenn man so oft die 90 Tage am Stück da verbringt, werden die schon misstrauisch und wenn die recherchieren und rausfinden, dass sie mehrmals gesagt hat, dass sie dort arbeiten will, wird's doch irgendwann sehhhr problematisch, nochmal einzureisen.

Doof, dass ihre Vlogs immer so verspätet kommen, das könnte uns bestimmt weiter helfen Very Happy

6 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Nov 03, 2014 3:11 pm

Hasileni

avatar
@isa.belle

Das finde ich auch, ich liiiiiebe die FMAs und die sind echt wichtig um bei ihr durchzuchecken. Wäre voll gut wenn sie einfach mal alles überspringt bis LA und dann aktuell postet.

Wie oft darf man denn pro Jahr als Tourist einreisen?

7 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Nov 03, 2014 4:06 pm

Winterdream


ich meine sie hätte mal gesagt, dass sie im januar oder februar wieder rüberwollen. aber ob das in einem vlog war weiss ich nicht mehr. wie sie sich das alles finanziert versteh ich aber auch nicht. sie haben ja aber wohl noch ein oder zwei andere mitbewohnerinnen, die bleiben dann wohl die zeit da nehm ich an. ich blick es aber auch alles nicht ^^

8 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Nov 03, 2014 5:11 pm

C2H4O2


Sie ist doch von Rewardstyle zu dieser Blogger Conference eingeladen worden, also wird sie da wohl nicht schlecht verdienen.
Da wurden ja irgendwie nur die Topverdiener eingeladen, die anderen mussten 350 Dollar Eintritt latzen.

9 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Nov 03, 2014 9:23 pm

ChloeCoco

avatar
Naja Luisa hat OCJ, das Buch mit Carl Ess, den Blog, den Youtube-Channel und jetzt auch noch Blogwalk. Ich denke, dass sie nen mega guten Vertrag bekommen hat und als Aushängeschild für andere Bloggerinnen dienen soll, damit die Vertrauen in Blogwalk haben.

10 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Nov 03, 2014 11:18 pm

Apfelschorle

avatar
https://www.youtube.com/watch?v=bL5GUsRHKO4&list=UUJtYfzdGYtZ26PI7wfI4ymg
minute 3:00, luisa redet über zwei bloggerinnen, die sie scheiße findet, u.a. janina. janina sollte wohl bei blogwalk dabei sein, wurde aber aufgrund ihrer hasstweets ausgeschlossen!!! vielleicht kommt daher ihre plötzliche nettigkeit?! peinlich, peinlich, janina! Laughing

habt ihr ne ahnung, wer die zweite sein könnte?

11 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Nov 03, 2014 11:34 pm

Gast


Gast
caro

12 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Nov 03, 2014 11:35 pm

Gast


Gast
pinkfoxy oder wie auch immer

13 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Nov 04, 2014 10:36 am

cinderella13


Luisa hat sich dazu geäußert in den Kommentaren: " Das war alles noch vor instagram Zeiten also niemand den ihr über mich kennt.." und "Nein um Caro geht es hier nicht! Die wollte nie bei Blogwalk mitmachen"

Janina hat übrigens das geschrieben, als sie auf ihrem ask-Profil angesprochen wurde, warum sie nicht bei Blogwalk ist:
"Ich habe lange hin- und her überlegt. Aber letztendlich bin ich das nicht. Ich wollte meinen Content, mein Baby - also den Blog nicht "verkaufen". Es ist ja so, dass ein Vertrag unterschrieben werden muss und du damit u. a. auch zusagst, dass dein Blog so nur noch auf der Blogwalk-Seite existiert. Ich für meinen Teil war der Meinung, dass ich meine Leserinnen und Leser damit enttäuschen würde & dass es auch einfach nicht zu mir passt. Es wurden Unmengen an blogger eingeladen, doch fast alle haben sich dagegen entschieden. Der einzige Vorteil, der sich aus dem Vertrag für den teilnehmenden Blogger zog, war eine starke Vermarktung durch RTL/VOX & dadurch mehr Traffic, was mehr Geld bedeutet. So ungefähr. Ich bin aber nicht RTL/VOX und möchte das auch nicht sein. Ich möchte nicht in irgendwelchen Sendungen verwurstet werden. Aber das muss eben jeder für sich selbst entscheiden. Für den oder die Eine mag das eine tolle Möglichkeit sein, für mich eben nicht."

Kann man jetzt rätseln, ob das die tatsächlichen Beweggründe sind...

14 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Nov 04, 2014 10:38 am

lorelaigilmore


Mh, ja, hätte jetzt auch auf Caro getippt...
Weiß überhaupt irgendwer was zwischen Caro und Luisa vorgefallen war???

15 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Nov 04, 2014 11:35 am

FlowerPower


Hatte Caro nicht was mit dem Freund einer Freundin/Bekannten oder so? Ich glaube mich daran erinnern zu können. Für mich hält sich Luisas Kommentar aber auch stark nach "rückrudern" an, da die Spekulationen los gingen.

16 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Nov 04, 2014 11:45 am

Wiebke_77

avatar
ich finde aber, dass luisa da jetzt nicht besser ist als janina, wenn sie sie öffentlich in einem video als gestört bezeichnet. sie wähnt sich wohl jetzt in sicherheit, weil sie bei blogwalk dabei ist. ob hasstweets oder beleidigungen in einem fma (wenn auch ohne namen) sind beides keine art und weise.

17 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Nov 04, 2014 12:18 pm

Apfelschorle

avatar
Wiebke_77 schrieb:ich finde aber, dass luisa da jetzt nicht besser ist als janina, wenn sie sie öffentlich in einem video als gestört bezeichnet. sie wähnt sich wohl jetzt in sicherheit, weil sie bei blogwalk dabei ist. ob hasstweets oder beleidigungen in einem fma (wenn auch ohne namen) sind beides keine art und weise.

finde ich gar nicht.
das ist das erste mal, dass ich so eine klare äußerung von ihr zur janina-sache höre. (ich glaub einmal, nach janinas letzten hassanfall, als sich sarah bow einmischte, gab's ne diskussion in luisas instagramprofil. da selbst da hat aber luisa soweit ich mich erinnere, auch nicht wirklich etwas gemeines geschrieben, sondern ein paar andere bloggerinnen, die auch schon mal janina zum opfer gefallen waren. (die löwenherz zum beispiel. und melle.))
luisa verhält sich im gegensatz zu janina äußerst(!!!) professionel, wie schon gesagt, ich habe von ihr noch nie einen bösen tweet über andere blogger gelesen. janina hingegen hat (grundlos?) schon so manchen blogger angegriffen und richtig fiese hasstweets verfasst. da kann ich es echt verstehen, wenn ihr mal der kragen platzt und sie in dem aktuellen fma endlich mal klare worte findet. hätte ich an ihrer stelle schon viel eher getan.

18 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Nov 04, 2014 12:53 pm

Wiebke_77

avatar
naja, warum macht sie das jetzt? wo das thema ja irgendwie durchgekaut scheint. wenn sie kurze zeit nach janinas tweets so ausfällig geworden wäre, hätte ich das noch "verstanden". aber jetzt? monate danach? keine ahnung, finde das nicht sehr professionell, gerade wo sie jetzt ja durchstarten will. sie hat das auch meiner meinung nicht nötig sich auf dieses niveau zu begeben.

19 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Nov 04, 2014 12:59 pm

Lilly123


Ähm gegenfrage! wieso schreibt janina solche fiesen Hasstweets?

20 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Nov 04, 2014 2:07 pm

schneckig

avatar
Wiebke_77 schrieb:naja, warum macht sie das jetzt?  wo das thema ja irgendwie durchgekaut scheint. wenn sie kurze zeit nach janinas tweets so ausfällig geworden wäre, hätte ich das noch "verstanden". aber jetzt? monate danach?  

Weil ihre Videos Monate nachhängen und es zu dieser Zeit bestimmt aktuell war.

Ich finde es völlig legitim, sie hält sich sonst ja wirklich zurück und es ist bei dem, was alles von Janina kam, auch sehr verständlich.
Sie hätte es vielleicht noch etwas anders ausdrücken können, aber ich stehe da wirklich auf ihrer Seite.

21 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Nov 04, 2014 10:28 pm

Irene76

avatar
sie meint katbuzz

22 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Nov 05, 2014 2:26 pm

Lilly123


Auch ich wollte dich gerade auf das Video von L. aufmerksam machen. Ein Armutszeugnis für sie, wenn sie einfach andere als gestört bezeichnet! Ich kenne deine Tweets von damals und finde sie waren sehr kritisch, aber niemals unter der Gürtellinie. Scheinbar kann sie mit Kritik nicht umgehen, schade.
Danke. Ich kritisiere auch gern mal & sage eben immer meine Meinung. Das kommt nicht (immer) gut an. Aber Hass-Tweets waren das sicherlich nicht, meiner Meinung nach. Sie hat ja genug Vorlage gegeben. Angefangen bei den 1 zu 1 kopierten Rezepten aus dem Vegan for Fit Büchern. Sie ist sehr unaufrichtig. Ich mag da gar nicht ins Detail gehen, aber sie hat definitiv zwei Gesichter und eins davon ist eiskalt und abgebrüht.

23 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Nov 05, 2014 6:08 pm

ChloeCoco

avatar
Lilly123 schrieb: ... aber sie hat definitiv zwei Gesichter und eins davon ist eiskalt und abgebrüht.

So ist auch Katbuzz. Ich denke die waren damals beide gierig und beide Schuld daran, dass deren Projekt nicht geklappt hat. Auch wenn Luisa ihren Freund mit reingebracht hat.

24 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Nov 08, 2014 4:17 pm

Gast


Gast
Hab ich im letzten Vlog von Luisa Alina (miaklaraundich) gesehen mit kurzen Haaren oder habe ich mir das nur eingebildet? Der Name Alina ist auf jeden Fall irgendwo im Video gefallen.

25 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Nov 08, 2014 5:27 pm

BeachFlower

avatar
Im FMA 51? Wo denn ungefähr?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 40]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten