Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

101 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 20, 2015 3:05 pm

Hasileni

avatar
Ist eigentlich jemand auf dem laufenden was bei Luisa jetzt los ist?
Einen Job hat sie ja scheinbar immer noch nicht (darf sie Visumsbedingt ja auch gar nicht) aber ich frag mich echt wo das langsam hinführen soll.
Also was ist ihr langfristiges Ziel?

Mochte sie früher recht gerne gerade wegen ihrer naiv-optimistischen Art und ihren ständigen sinnkrisen. Aber inzwischen kann ich mir ihre Videos nicht mehr anschauen. Es wird zu 20% nur gekreischt und geschrien was ich persönlich sehr anstrengend finde und sich dieses pseudo American Englisch das da immer miteinfließt finde ich einfach nur übertrieben und dämlich.

Letztens hab ich noch mitbekommen, dass eine Kooperation mit einem großen
TV Sender geglückt ist.
Aber auch da frage ich mich, was erzählt sie denen?

Ich lebe zeitweise in LA, gehe regelmäßig joggen und vegan essen. Den Rest der Zeit Filme ich mich selbst wie ich kreische.

102 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 20, 2015 3:21 pm

Apfelschorle

avatar
sie hat doch einen job. sie ist vollzeitbloggerin. (keine ironie. ich meine das völlig ernst. es scheint bei ihr ja zu laufen mit ocj usw., denke schon, dass sie damit einen ausreichenden verdienst hat.)
also klar, für mich wär's jetzt nix und ich find ihre videos, seit lina darin so präsent ist, nicht mehr so gut wie früher, aber sie hat ja mehrere standbeine, einen privaten youtube-kanal, einen fitness-kanal, zwei verschwiedene websites, sehr viele follower bei instagram. das ist bei ihr jetzt schon sehr viel breiter gefächert als bei einer mary merkel. und was sie den firmen erzählen wird? denen nennt sie ihre klickzahlen, ihre social media-follower-zahl. das reicht den meisten unternehmen. denen ist's doch scheissegal, welchen studienabschluss sie hat oder irgendwelche lücken im lebenslauf.

103 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Apr 20, 2015 5:43 pm

Gast


Gast
Ich mag die aktuellen Videos auch nicht. Es scheint ihnen dort drüben super zu gehen, das freut mich. Aber LA färbt halt auch ab - es ist alles so enorm, enorm oberflächlich und das wichtigste ist, wer wann wo mit wem auf welcher Party war und wen man dort gesehen hat und hier und da. Gerade Lina steigt das ganze ganz schön zu Kopf - und Luisa merkt man es auch an. Keine gute Entwicklung. Sie waren zwar schon immer so, weil München halt auch nicht so anders ist, was das betrifft, aber aktuell merkt man das schon recht deutlich.
(zB als sie über die PR-Frau gequatscht hat... "Ja, also wir haben ja schon ein paar Follower" - wer kräht denn nach Followern? Also mal ganz ehrlich.)

104 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Apr 21, 2015 10:18 am

Ilyana


Apfelschorle schrieb:sie hat doch einen job. sie ist vollzeitbloggerin. (keine ironie. ich meine das völlig ernst. es scheint bei ihr ja zu laufen mit ocj usw., denke schon, dass sie damit einen ausreichenden verdienst hat.)
also klar, für mich wär's jetzt nix und ich find ihre videos, seit lina darin so präsent ist, nicht mehr so gut wie früher, aber sie hat ja mehrere standbeine, einen privaten youtube-kanal, einen fitness-kanal, zwei verschwiedene websites, sehr viele follower bei instagram. das ist bei ihr jetzt schon sehr viel breiter gefächert als bei einer mary merkel.  und was sie den firmen erzählen wird? denen nennt sie ihre klickzahlen, ihre social media-follower-zahl. das reicht den meisten unternehmen. denen ist's doch scheissegal, welchen studienabschluss sie hat oder irgendwelche lücken im lebenslauf.

sehe ich auch so... gerade was ocj angeht.

Letztens meinte eine Person aus meinem privaten Umfeld, die sonst so GAR nichts mit Social Media, Blogs und Co zu tun hat: Heyy kennst du dieses Our Clean Journey? Ich hab mir überlegt ob ich dieses Detox machen soll blablabla....

Und das ist jetzt vielleicht eine naive Denke von mir, aber wenn jemand der sonst so gar nicht in der Blog/Youtubewelt drin ist sowas kennt und bereits ist dafür Geld zu bezahlen, ist das für mich schon irgendwie n Zeichen, dass die sich etabliert haben und da genug Einkommen generiert wird....

105 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 25, 2015 3:14 pm

Apfelschorle

avatar
uuuund nun geht's bei luisa um lästerforen. anscheinend hat sie es in einem video erwähnt? hat das jemand schon gesehen?
https://instagram.com/p/140e4-gIrK/?taken-by=luisalion
alter schwede, wie das nervt:

rosaandres about 7 hours ago
Ich muss das gerade mal loswerden: das was da in den Foren steht ist wirklich das aller schlimmste. Das ist Mobbing. So viele junge Menschen sind unglücklich und wollen sich ich leben nehmen wegen Internet Mobbing. Wenn ich diesen Hass und diese Wut da lese bin ich wirklich geschockt. Ich frage mich wie man so ekelhaft und gemein sein kann. Es ist keine Kritik oder sonst was. Es ist einfach grauenhaft. Ich hoffe, dass die Leute die da mitmachen irgendwann sich dafür schämen und merken wie schlimm sie sind. Niemand hat sowas verdient! @luisalion @linakottutz ihr seid so tolle Mädels emoji️

tiggywagner about 7 hours ago
@rosaandres Welche Foren meinst du denn?emoji

sissykaiserin about 7 hours ago
@tiggywagner was ist denn passiert? :(

tiggywagner about 6 hours ago
@rosaandres Da muss ich dir zustimmen, das Internet vergisst nie. Nichtsdestotrotz hat natürlich jeder das Recht, seine Meinung zu äußern, solange man damit niemanden beleidigt. Leider wird grundsätzlich alles vorschnell als "Hate" abgestempelt, sobald man etwas (konstruktiv) kritisiert. Äußerungen, die aber unter die Gürtellinie gehen oder der betreffenden Person schaden, finde ich auch unter aller Sauemoji

linakottutz about 6 hours ago
Ach, hast du es angesprochen?! Muss ich mir gleich mal ansehen...

sophiera_ about 5 hours ago
@rosaandres Ich finde es auch einfach traurig und lächerlich, dass ein paar Menschen ernsthaft jedes Video der zwei schauen, nur um sich dann in nem Forum darüber auszukotzen emojiemoji

106 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 25, 2015 3:34 pm

Apfelschorle

avatar
okay, hab mir grad das aktuellste video angeschaut. https://www.youtube.com/ watch?v=lJPmMVFeYjg
hier (ab min 9:55 ungefähr) erzählt sie, woran sie grade arbeitet, weil sie das "oft gefragt wird". klingt fast, als hätte sie die diskussion verfolgt. von lästerforen redet sie aber nicht, wenn ich nichts überhört hab. (hab parallel hier im forum gelesen. :multitasking: Laughing )

107 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 25, 2015 3:53 pm

MunichGossipGirl


Bei dem Video geht es um eines auf Snapchat... Hab die App aber leider nicht

108 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 25, 2015 5:42 pm

mika23


Ich finde es immer schön, wie sehr sie es alle so hinstellen als würden wir super fies haten und richtig unter die Gürtellinie gehen.
Bei Luisa geht es doch meist eh nur darum, wie sie so lange in den USA bleiben kann und was sie macht.

109 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 25, 2015 6:54 pm

Ilyana


sie meint doch ein anderes forum oder? Ein Englischsprachiges

https://twitter.com/LuisaLion/status/591585838170931200

110 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Apr 25, 2015 7:32 pm

katha


das sieht aus wie der german-bloggers-thread im get off my internets.

111 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 04, 2015 10:58 am

MunichGossipGirl


Ich finde es so krass was sie alles online stellt - habe mir jetzt doch mal Snapchat zugelegt und da erzählt sie, dass sie jetzt in einer Beziehung ist und redet von "the boy"... Ich würde ihr dringend empfehlen mal ein wenig Abstand von dem ganzen Social Media Rummel zu nehmen, sonst hat sie diese Ups (mir geht es so gut, ich bin Hypermotiviert, alles wird sich ändern, ich habe ab jetzt mehr Routine und will mehr Posten) und Downs (heulen vor der Kamera, wichtige Gespröche mit ihren Freundinnen die öffentlich gemacht werden, "ich hätte so gerne einen freund"-Gerede, alles ist scheiße) doch nur noch häufiger und krasser. Weil der Druck eben auch immer höher wird.
Ich finde das echt beängstigend- hätte ich so jemand in meinem Freundeskreis würde ich zusehen, dass derjenige / diejenige nicht das ganze Leben so öffentlich macht.

112 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 06, 2015 6:37 pm

mandelnuss

avatar
Vor allem hat sie gesagt, dass ihr Freund nicht in ihren Videos etc vorkommen möchte. Und heute gabs Snaps wie er im Hintergrund Klavier spielt und singt und sie schrieb noch irgendwie dazu "zum Glück nutzt er kein Social Media" und hielt so den Finger auf den Mund a la psssst.

Da scheint sie seine Wünsche ja echt super zu berücksichtigen. Find ich voll daneben irgendwie

113 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 06, 2015 9:05 pm

VanillaPie


Ich trau ihr aber mittlerweile aber auch schon zu, dass das "er will nicht in social media kanälen erwähnt werden" auch gespielt sein könnte, à la "ich teile ein geheimnis mit euch" usw.

114 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Mai 06, 2015 11:23 pm

MunichGossipGirl


Das könnte ich mir auch vorstellen, das man jetzt ne Weile ne "Spannung" aufbaut wer er wohl ist und wie er aussieht und Blabla damit der tolle Kerl dann präsentiert werden kann.
Ich freu mich ja für Sie dass sie jetzt jemanden gefunden hat, aber warum muss man sich das wieder öffentlich machen?! Alles nur um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen oder wie?

115 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 08, 2015 4:29 pm

isa.belle

avatar
Luisa hört auf mit den FMAs, deutet aber in ihrem Video jetzt nur was an und will dann am Sonntag ein extra Video hochladen. Ich muss sagen, dass sie da SO ein Theater drum macht. Und ich kann mich da nicht rausnehmen, dass das funktioniert, war ja jetzt selbst sehr gespannt.

Seit letztem Wochenende hat sie auf Snapchat schon gesagt, dass sie Montag ein Video hochläd und dann Donnerstag oder Freitag eins, welches den Zuschauern nicht so gefallen wird. Da konnte man sich ja schon denken, worauf das hinauslaufen wird. Aber für mich klang das so, als würde sie dann auch heute mehr dazu sagen, stattdessen war's echt nur: "Ja ich hör auf, ihr könnt dann Sonntag erfahren warum". So kann man echt auch für Klicks sorgen.
Find's aber schade, ich hab ihre Videos gern geschaut.

Bin sowieso mal gespannt, ob sie das wirklich duchhält.

116 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 08, 2015 5:29 pm

Apfelschorle

avatar
oh mann, das find ich jetzt echt ein bisschen traurig. ihre fmas waren einzigen, die ich geschaut hab. :o
muss gleich mal das fma anschauen. in der überschrift "hater foren" wuaaat?

117 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Mai 08, 2015 6:41 pm

mandelnuss

avatar
Ja mit Hater Foren meint sie dieses Get Off my interests, was paar Beiträge vorher hier schon mal thematisiert wurde.

118 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Mai 09, 2015 9:17 am

isa.belle

avatar
Unter ihrem Video taucht jetzt natürlich unser Forum auf, auch wenn wir gar nicht gemeint sind.

119 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Mai 09, 2015 9:42 am

Apfelschorle

avatar
oah neee. war das wieder die verrückte von instagram?

120 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Mai 09, 2015 10:46 am

farbenspiel_84

avatar
Das ist sie 100% weil sie sich auch auf Beautyrella bezieht...
Das Mädel brauch Hilfe....ganz dringend...die ist ja auf nem Kreuzzug.

121 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 18, 2015 9:12 am

lorelaigilmore


Hab mir die letzten Tage die snaps von Luisa mal angeschaut... und ein, zwei Videos von ihr bei Periscope... Ihre ganze Art wirkt SO pseudo-Amerikanisch. Dauernd 'my boyfriend, my boyfriend, my boyfriend', wobei er sie gebeten hatte ihn nicht großartig zu erwähnen? Aber jetzt hat sie doch gesagt wo sie sich kennen gelernt haben (Tinder..), stark angedeutet wo er arbeitet/oft zu treffen ist, und gesagt er sei eigentlich bekannt und dass die Leute deswegen eh rausfinden würden wer er ist..
Und bei Periscope auch dauernd dieses 'Thanks for the heeeeaaaarts guuuyyys' regt mich einfach so auf 

Verglichen mit Julia's snapchat ists echt ein krasser krasser Unterschied. Julia scheint den ganzen OCJ-Business alleine zu schmeißen. Und Luisa scheint da echt nur noch Geld einzusäckeln und erwähnt es halt manchmal (wobei sie meist nur ihre eigenen Kanäle pusht).

122 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 18, 2015 9:26 am

Apfelschorle

avatar
luisa ist halt das werbegesicht! Laughing sie haben in einem faq auch gesagt, dass ocj julias vollzeitjob ist und dass sie ihr gehalt davon bezieht und nur, wenn am ende des jahres was überbleibt, das geld zwischen julia und luisa aufgeteilt wird. von daher nicht verwunderlich.

erzähl mal bitte die ganzen details über ihren freund. ich hab kein snapchat, bin aber neugierig!

123 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 18, 2015 9:57 am

lorelaigilmore


Achso, dacht Luisa würde monatlich Geld von OCJ bekommen, dann ist's ja gottseidank noch bissl gerechter für Julia. Danke für's Aufklären Smile

Sie hat die Details bei Periscope (dieser neuen Live-Film/Chat-App) preisgegeben. Kann mich jetzt nicht mehr genau an alles erinnern, und weiß nicht ob man das Video noch sieht jetzt. Aber bei der App kann man live Fragen stellen und da haben die Leute gefragt wo sie ihren Freund kennen gelernt hat und sie hat halt nur was wie 'guess, guess, GUESS, you guys' gesagt, und als die Leute dann 'Tinder?' geschrieben haben, hat sie's bestätigt. Dann haben die Leute gefragt welcher von Tinder er denn gewesen sei (irgendwas mit Keksen?! Glaub sie hatte wohl mal ein Video wo sie über Tinder-Dates geredet hat?), und sie hat dann gesagt er sei der Dunkelhaarige?. Sie kennen sich scheinbar erst seit 3-4 Wochen, und haben gleich von Anfang an sehr viel über ''Business'' geredet, da beide SO SEHR!!!11! an Business interessiert sind ( Rolling Eyes ). Dann hat sie noch irgendwas gesagt wenn man ihn sehen wollte sollte man einfach in 'die Bar' gehen (keine Ahnung ob sie da was genaueres dazu gesagt hat noch, ich war zu sehr beschäftigt mit intensivem Augenrollen, und konnte nicht mehr aufmerksam zuhören Wink ). Und dann halt dass er ja eeeigentlich bissl famous ist, und angedeutet dass er Schauspieler ist/war, und dass sie Leute eh rausfinden würden wer er ist.

Und jetzt hat sie LA wieder verlassen (jedenfalls für mehrere Wochen, um nach Cannes zu gehen und in Deutschland Sachen für ihr ''Visum'' zu klären...) und ist SO AM ENDE weil sie ihren Freund nicht sehen kann... Rolling Eyes

124 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 18, 2015 10:36 am

cinderella13


Jetzt habe ich gerade mal angefangen, mich mit Snapchat auseinanderzusetzen, da macht Luisa in nahezu jedem verdammten Snap Werbung für Periscope. Da gäbe es dann auch mehr Infos über ihren BF...
Es gab auf Instagram wohl auch schon Mecker, weil sie ihre Infos immer auf mehrere Social Media Plattformen streut.
Aber bisher ja nicht allzu spannende Infos über den Kerl, danke für die Zusammenfasssung lorelaigilmore! Wink

125 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Mai 18, 2015 11:08 am

lorelaigilmore


Scheinbar hat sie beschlossen die Kommentare von denen, die über die große Anzahl Plattformen meckern, in Zukunft einfach zu löschen Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten