Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Nov 08, 2014 9:38 pm

MunichGossipGirl


Da geht es um eine andere Alina. Ihre Managerin, die kommt auch noch ein paar Mal im Laufe des Videos vor. Smile dunkle/schwarze kurze Haare

27 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Nov 08, 2014 9:55 pm

Gast


Gast
Achso, gut danke^^

28 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Nov 09, 2014 2:17 pm

isa.belle

avatar
Ich glaube auch nicht, dass Alina in einem von Luisas Videos auftaucht. Die beiden können sich glaub ich nicht so gut leiden. Der Kontakt kam da über Sara, wenn überhaupt.

29 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 28, 2014 4:56 pm

isdochegal

avatar


Rolling Eyes  Rolling Eyes  Rolling Eyes

Wurde natürlich inzwischen wieder gelöscht, aber naja. Jemand hatte bei Twitter ´nen Screenshot gemacht. Puuuh!

30 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 28, 2014 5:00 pm

Hasileni

avatar
So peinlich das Gebettel um Follower!

Klar soll man für sein ne Ziele kpnpfen aber was ist das bitte für ein Ziel?! Lächerlich

31 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 28, 2014 5:03 pm

Gast


Gast
Dass sie nicht merkt, wie lächerlich sie sich macht. Nicht verwunderlich, dass sich ihre "Fangemeinde" mittlerweile fast nur noch auf 12-jährige Youtube-Fangirls beschränkt.
Die eröffnen jetzt sogar chon Fan-Accounts auf Instagram für sie

32 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 28, 2014 5:14 pm

Apfelschorle

avatar
ich find's aber auch sehr bezeichnend, wer sich jetzt wieder alles darauf stürzt und bei twitter drüber lästert. klaro find ich das auch befremdlich von luisa, aber come on, als wären die blogger, die sich jetzt drüber echauffieren, nicht genauso likegeil.

33 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 28, 2014 5:28 pm

Gast


Gast
Natürlich sind alle Blogger likegeil. Da geht's schließlich ums Geld.
Aber so wie Luisa es manchmal anstellt, muss sie sich nicht wundern, dass es dann solche Kommentare gibt.

34 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 28, 2014 5:58 pm

Lilly123


Habe sie mal entfolgt. Wenn das die 14 jährigen machen, denkt man okay.!aber bei ihr kein Verständnis

35 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 28, 2014 8:08 pm

Gast


Gast
Sie hat 5000 Follower verloren und will uns weismachen, das seien alles inaktive Accounts? Ähm… wohl eher erkauft ^^

36 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 28, 2014 8:16 pm

ChloeCoco

avatar
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht. Bis zu 10% inaktive Accounts waren normal. Das waren auch viele Bots usw.

37 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 29, 2014 8:11 am

Ilyana


Lilly Lalaland schrieb:Sie hat 5000 Follower verloren und will uns weismachen, das seien alles inaktive Accounts? Ähm… wohl eher erkauft ^^

5000 bei 100000 sind durchaus realistisch.... ;)

38 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 29, 2014 8:28 am

schneckig

avatar
Wenn die Statistik stimmt, hat sie gestern durch ihr Gejammer sogar 235 Follower gewonnen. Rolling Eyes
Eigentlich sogar mehr, denn einige sind ihr mit Sicherheit entfolgt.

http://socialblade.com/instagram/user/luisalion

39 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Dez 29, 2014 10:01 am

Lilly123


boxofloveandhappiness Wenn die könnten, würden die alle SOFORT ihr Leben mit deinem eintauschen! Manche haben es nicht mal aus ihrem Kuhkaff rausgeschafft und wollen dir was erzählen?! Lächerlich! Luisa, du schaffst die 100k ganz bestimmt!

sowas musste ja kommen

40 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 30, 2014 1:24 pm

ChloeCoco

avatar
schneckig schrieb:Wenn die Statistik stimmt, hat sie gestern durch ihr Gejammer sogar 235 Follower gewonnen.  Rolling Eyes  
Eigentlich sogar mehr, denn einige sind ihr mit Sicherheit entfolgt.

http://socialblade.com/instagram/user/luisalion

Coole Seite. Hab mal Whoismocca geprüft und da kann man aber nur die letzten 2 Tage sehen... Bei Lina Mallon sieht man mehr.

41 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 30, 2014 1:50 pm

Ilyana


ChloeCoco schrieb:

Coole Seite. Hab mal Whoismocca geprüft und da kann man aber nur die letzten 2 Tage sehen... Bei Lina Mallon sieht man mehr.

die Lina heult ja rum, dass sie ein armes, armes Opfer von Spamattacken sei... alles klar lol!

42 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 30, 2014 5:12 pm

ChloeCoco

avatar
Das habe ich auch schon gehört, aber nirgends gesehen :/

43 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 30, 2014 7:07 pm

Ilyana


ChloeCoco schrieb:Das habe ich auch schon gehört, aber nirgends gesehen :/

hier auf ihrer fb seite =)
https://www.facebook.com/LinaMallon/posts/10152574747938568

44 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 30, 2014 8:12 pm

Apfelschorle

avatar
ok, ot, aber lus kommentar dazu (also zu linas post) find ich ja interessant!
Luciana Blümlein Screw 'em all, Lina. Ich weiß, wie es ist, im Internet gehasst zu werden, wie es sich anfühlt, Dinge zu lesen, die so einfach nicht stimmen und wenn einem einfach Falsches vorgeworfen wird.
Es ist scheiße. Manchmal tut es weh, meistens kann man es wunderbar ignorieren. Mürbe macht es, ja, das stimmt. Es nervt auch irgendwie, wenn man ständig den gleichen Müll lesen und über sich ergehen lassen muss (ich bin krankhaft fett und eklig, mittlerweile habe ich es kapiert *augenroll*).
Aber dann hält man sich wieder an dem Positiven fest, denn das - und das ist das Gute am Bloggerjob - überwiegt ja doch immer bei uns, es sind immer mehr Leute, die hinter einem stehen und einen mögen. Ist das nicht viel wichtiger?

Ich jedenfalls (und du weißt das) mag dich sehr, bin gerne für dich da (jetzt schon über ein halbes Jahr hier und wir haben immer noch nichts gemeinsam unternommen, Schweinerei!!!) und hoffe, du kannst den ganzen Kack für die paar Tage, die so viel wichtiger sind, einfach runterschlucken und vergessen. Auch wenn es nicht immer so easy ist, weil es ja doch immer im Hintergrund mitspukt. Try it. Und wie gesagt: screw 'em all.
Gefällt mir · Antworten · 1 · 25. Dezember um 23:36

Lina Mallon

45 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 30, 2014 8:24 pm

hackfress

avatar
ohja bitte, Lina und Lu, auf der Danone-Picknickdecke....

46 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 30, 2014 8:34 pm

Wiebke_77

avatar
diese spontanität und der genuss, den anna und lina da vermittelt haben. sorry off topic, aber ich habe immer noch diese bilder im kopf.

47 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 31, 2014 5:27 pm

Lilly123


Ist euch schonmal aufgefallen, dass seitdem sie diese Omafrisur hat, keine Fotos mehr von ihr kommen:-)

Wuensch euch allen einen guten Rutsch

48 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 31, 2014 7:04 pm

carolbeer


Haha Very Happy

Danke! Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr!

49 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 02, 2015 12:42 am

ChloeCoco

avatar
Luisa Lion schrieb:Es entwickelte sich eine Freundschaft und sie wurde mehr und mehr Teil unseres bereits bestehenden Projekts Our Clean Journey. Ich könnte diese Geschichte an dieser Stelle ewig weiterführen, mit Details befüllen, schöne und nicht so schöne Szenerien beschreiben, aber ich habe mich nach langem Überlegen dagegen entschieden! Ich bin Löwe vom Sternzeichen und fühle mich schnell angegriffen, wenn ich mich nicht gerecht behandelt fühle oder das Gefühl habe, meine Hilfe wird nicht wertgeschätzt oder ausgenutzt. Oder aber, wenn ich einfach enttäuscht und traurig bin.

In ihrem Jahresrückblick äußert sich Luisa zu Linda.
Muss aber dazu mal sagen, dass ich das schon komisch finde, dass Luisa noch nicht einmal ihre Freunde verlinkt! Das ist einfach so ein No-Go. Aber anscheinend hat sie keine Klicks zu verschenken.

50 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 02, 2015 8:46 am

Ilyana


ChloeCoco schrieb:

In ihrem Jahresrückblick äußert sich Luisa zu Linda.
Muss aber dazu mal sagen, dass ich das schon komisch finde, dass Luisa noch nicht einmal ihre Freunde verlinkt! Das ist einfach so ein No-Go. Aber anscheinend hat sie keine Klicks zu verschenken.

Meinst du jetzt nur in dem Jahresrückblick? Weil sonst verlinkt sie ihre Freundinnen doch andauernd ... Die hat doch die ganze Truppe um ihre freundinnen (magi, linakottutz etc) total hochgezogen - ohne luisa hätten die nicht so viele follower - zumindest auf Instagram. Ich bin mir auch sicher, dass die auch nur ihretwegen in Blogwalk drin sind (auch wenn das ein Schuss nach hinten war)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten