Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 02, 2015 12:01 pm

hackfress

avatar
Bin mal gespannt, wie lang die Truppe noch bei Blogwalk drin bleibt, Sara Bow will ja raus.
Find das Design / die Übersicht grottig... .

52 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 02, 2015 3:13 pm

Schmierblutung

avatar
wieso will sarabow raus aus blogwalk?

53 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Jan 02, 2015 3:47 pm

ChloeCoco

avatar
Kann auch nur Vermutungen aufstellen, aber Blogwalk pusht nur sich selbst und nicht die Blogs. Sara war mit anderen Bloggern bei Shoppingqueen und es wurde immer Sara von Blogwalk gesagt, nicht Sarabow. Während andere davon profitiert haben, hatte Sara also in dem Sinne nichts.

Denke aber auch, dass da was Internes nicht stimmt, weil Katja von Katbuzz jetzt mit Katberlin einen zweiten Blog gestartet hat.
Habe irgendwo auch mal gelesen, dass Blogwalk nicht alle Posts zeitlich nacheinander in der Liste postet sondern nach einem Algorithmus. Deswegen werden einige Blogger öfter gezeigt als andere Blogger.

54 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 03, 2015 1:21 pm

isa.belle

avatar
Da hat's wohl mit Linda doch mehr geknallt, als die am Anfang zugeben wollten. Hier wurde ja schon aus Luisas Blog zitiert, jetzt hat sich auch Linda "geäußert"

Unter Lindas Instagrambild, bei dem es um einen kostenlosen Trainingsplan geht, kam natürlich der Vergleich mit OCJ. Darunter dann folgende Kommentare:

http://i38.servimg.com/u/f38/18/44/52/53/bild110.png
http://i38.servimg.com/u/f38/18/44/52/53/bild310.jpg
http://i38.servimg.com/u/f38/18/44/52/53/bild210.png

Ich hab den Link leider nicht gesehen, aber es wird sich doch wohl um Luisas Blog handeln, da war das ja im Jahresrückblick Thema.

Sie sind ja alle so erwachsen und verhalten sich dann doch so Very Happy Erst gar nix dazu sagen, dann ist doch alles okay und wird dann aber im Jahresrückblick aufgegriffen.

Hier auch noch der Link zum Bild, hab gestern Abend noch Screenshots gemacht, man weiß ja wie oft gelöscht wird und Kommentare bei Instagram findet man ja nicht immer so gut wieder.

http://instagram.com/p/xXYvrskG2m/?modal=true

55 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 03, 2015 2:43 pm

ChloeCoco

avatar
Hatte das gestern auch gesehen und Screenshots gemacht Very Happy Habe es allerdings auch nicht geschafft den Link zu sehen. Im Zusammenhang kommt es aber auch komisch rüber, dass Linda kostenlos usw. schreibt.

56 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jan 29, 2015 7:17 am

MunichGossipGirl


https://twitter.com/luisalion/status/560196108904046593
https://twitter.com/luisalion/status/560197069248679936
https://twitter.com/luisalion/status/558783859559768064

Gott ist das peinlich wie sie diesen Gang-Guuuuurls hinterherrennt.
Die nächste die unbedingt was vom YT-Fame abbekommen will... Ich hoffe echt, dass diese YT-Instagram-Blase bald platzt - und diese ganzen Leute mal wieder normal werden.

Habe neulich auch eine Diskussion zwischen ihr und einer verfolgt, die sie darauf hingewiesen hat wie kindisch es ist immer wieder einen Seitenhieb auf Linda abzugeben. Kurz darauf löscht Luisa alle Tweets der Konversation plus den bezüglich Linda. Ist vielleicht irgendwie verständlich aber zeigt eben auch, dass es ihr extrem um ihre Außenwahrnehmung geht und dass sie was das angeht eben doch nicht so professionell und nett ist wie sie immer tut...

57 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jan 29, 2015 10:54 am

Tyrion

avatar
ich habe das Gefühl, dass sie alles versucht um schnell erfolgreich zu werden. auch der englische youtube Channel (http://youtu.be/Q6PGY3BIjnI) und mehr Videos und mehr Blogbeiträge und überall zweisprachig. Das ist doch bestimmt alles, damit sie ihr komische (Künstler-)Visum bekommt.

58 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Jan 29, 2015 3:00 pm

MunichGossipGirl


Ja das vermute ich auch - habe das mal nachgelesen, also ob das echt so "einfach" zu bekommen ist. Und für mich hat sich das so angehört wie wenn man schon zur Kategorie-Heidi-Klum in seinem Heimatland gehören muss um dieses Visum zu bekommen...

59 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 31, 2015 12:40 pm

Madamemullee


Uh man Luisa ist im ihren neuesten FMA nur noch am heulen. Irgendein Partner möchte wohl nicht mehr mit ihr kooperieren weil ihre Beiträge zu spät immer online gehen. Gerade bei den FMAs sind die Sachen die sie dann zeigt nicht mehr aktuell genug.

60 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 31, 2015 1:08 pm

FlowerPower


Da merkt man doch wieder, wie wenig sie in der "real world" lebt. Was meint sie denn was passiert, wenn man als Vertragspartner nicht abliefert? Das einem die Füsse geküsst werden? Nein, die bezahlen dann nicht und (langfristig gesehen noch viel schlimmer) wollen auch nicht mehr mit einem arbeiten. Simple as that.

61 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 31, 2015 3:53 pm

WeeDram

avatar
Ich habs jetzt mal nebenher angeschmissen - mal gucken obs ein besserer Hintergrud ist als komisches britisches Nachmittagsfernsehen...

aber ja, das ist doch klar, dass Kooperationen und co. etwas zeitnaher kommen sollten, nein? Wenn jemand zahlt, dann will er ein Ergebnis sehen, und das ziemlich zeitnah. Das ist wie in jeder Redaktion, quasi - wenn du ne Deadline hast, dann ist das eins, aber wenn du ein Feature zu nem aktuellen Thema hast dann schreibst du das halt so, dass das möglichst zeitnah kommt.

Kann noch froh sein, dass da nichts "größeres" kommt - klar ist Kooperation einstellen scheiße für sie, aber je nachdem was da im vertrag steht gibts halt auch sowas wie Vertragsstrafen.


edit: Als sie in Berlin ankommt gehts um vegan "im Andenken an Julia" - hat sich das mit dem "clean and vegan" bei Luisa erledigt oder ist das nur son Spruch? Wenn ich jetzt nicht ganz irre hielt sie das Vegan-ist-das-einzig-wahre-Schild doch auch immer ziemlich hoch, oder?

62 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 31, 2015 5:46 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Was macht sie denn den ganzen Tag, dass sie es nicht schafft, ihre Sachen pünktlich abzugeben? ôO

63 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 31, 2015 8:32 pm

xjx


Also ich habe das so verstanden, dass nur die FMAs verzögert kommen. Und da war ich schon sehr erstaunt, dass ein Unternehmen die Kooperation mit ihr beenden will. FMAs sind ja oft zeitversetzt und hat ja mit dem Hauptthema der Kooperation nicht wirklich was zu tun...

Oder kommen auch andere Videos/ Blogposts verspätet, die (vertraglich) mit dem Unternehmen festgelegt wurden? Dann hab ich da total Verständnis für und es ist ihre eigene Schuld...

64 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 31, 2015 8:55 pm

WeeDram

avatar
Also ihre FMAs kommen schon echt nicht nur ein bisschen verspätet, sondern arg viel später... gefühlt um 2 Monate versetzt oder so. Das ist auch was, was man supereinfach beheben könnte - statt 70-Minuten-FMAs einfach kürzere hochladen...

65 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 31, 2015 9:05 pm

xjx


Ja, das schon. Aber ihre Kooperation verarbeitet sie doch nicht in FMAs oder? Das ist meiner Meinung nach eher so ein "behind the scenes"...

66 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Jan 31, 2015 11:29 pm

Tyrion

avatar
xjx schrieb:Ja, das schon. Aber ihre Kooperation verarbeitet sie doch nicht in FMAs oder? Das ist meiner Meinung nach eher so ein "behind the scenes"...

ja, ich habe es so verstanden, dass es eher generell darum ging, dass ihre Inhalte oft sehr spät online kommen. auch ihre Blogeinträge sind oft ewig alt. Und, dass man da als Unternehmen nicht sicher sein kann, dass das nicht auch so ist, wenn man eine Koop eingeht.

67 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Feb 02, 2015 8:02 pm

Esmi


Madamemullee schrieb:Uh man Luisa ist im ihren neuesten FMA nur noch am heulen. Irgendein Partner möchte wohl nicht mehr mit ihr kooperieren weil ihre Beiträge zu spät immer online gehen. Gerade bei den FMAs sind die Sachen die sie dann zeigt nicht mehr aktuell genug.

Habt ihr eine Idee, welcher "riesengroßer Partner" nicht mehr mit ihr kooperieren möchte? Hab jetzt nur einige ihrer Videos gesehen, da war Nike als Sponsor zu sehen (Halbmarathon).

68 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mo Feb 02, 2015 8:14 pm

lorely

avatar
Vielleicht Zalando?

69 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Feb 03, 2015 7:16 pm

Gast


Gast
Ich denke, es geht um Nike.
Die arbeiten in letzter Zeit sehr viel mit Linda zusammen.

70 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Feb 03, 2015 8:37 pm

Esmi


Luisa hat tatsächlich den Madonna Blogger Award in der Kategorie International bekommen.
Komisches Kleid hat sie an.

71 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Feb 04, 2015 8:47 am

Ilyana


Ich find das kleid ganz schön- schmeichelt ihrer Figur

72 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Feb 04, 2015 10:08 am

Tyrion

avatar
http://images04.oe24.at/ATI_2542.jpg/slideshow/175.359.997

ich finde, dass das sitzt wie ein Sack. Auf jeden Fall aus dieser Perspektive.

Aber dann hat sie ja nun Grund zur Freude, im letzten Video hat sie ja betont wie wichtig der Award für ihr USA Visum ist.

73 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Feb 04, 2015 10:11 am

FlowerPower


An sich ist das Kleid okay, hat aber auch Verbesserungspotenzial: 1. es sitzt um die Taille überhaupt nicht und müsste enger geschnitten sein 2. der untere Stoff wäre mir persönlich zu glänzend, aber das ist natürlich Geschmackssache und 3. passen der obere und der untere Stoff nicht wirklich zusammen. Was ist der untere Stoff überhaupt für ein Material? Super glänzend, aber gleichzeitig fuzzy (sieht man am unteren Rand?). Passt vom Stil her aber schon mal mehr in die USA als nach Deutschland ;)

74 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Feb 04, 2015 10:13 am

Kaffeebohne


Ich finde das Kleid sieht billig aus. Nach Stoff, der sofort knittert sobald man sich hinsetzt und sie hätte es halt wirklich anpassen lassen müssen. Das sitzt ja gar nicht.

75 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Feb 04, 2015 10:34 am

Ilyana


ok - ich hab nur ihr instagrambild gesehen - was es von der seite gezeigt hatte... von vorne gefällt es mir auch nicht :/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten