Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 06, 2016 8:58 pm

Sisu

Wow ich dachte immer Luisa wäre kritikfähiger als die anderen Blogger. Alle wirklich  negativen Kommentare bei Youtube sind seit gestern Abend verschwunden, nur Semi negative dürfen bleiben und natürlich die Fangirl Kommentare.

Was mich wirklich Interessiert ist wie viel Geld wohl bei Mjunik rum kommt. Sie meinte ja mit ihrem zweiten Einkommen kann Sie sich mehr Persönlichen Sachen auf dem Blog widmen und weniger Kooperationen machen. Die Sendung muss ja wirklich einiges an Geld an den Sender bringen, wenn man bedenkt die bezahlen die Wohnung in München und 5 Mädels noch „Gehalt“(Videocutter und Co. nicht zu vergessen). Ich hätte nicht gedacht das die Sendung so lange läuft.

Und ja , dafür habe ich mich jetzt hier extra angemeldet Shocked

952 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Di Dez 06, 2016 9:15 pm

Hopeless

Luisa ist nicht Kritikfähig. Jeder halbwegs negative oder kritische Kommentar bei Instagram oder YouTube wird gelöscht. Eine Freundin von mir hat sie auf Instagram blockiert.

Hast du schon mal Mjunik gesehen? Vier mal Werbung in 15 Minuten-da kommt das Geld her.

953 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 12:37 pm

almira

Ich liege krank im Bett und hab so Langeweile, daß ich mir tatsächlich mjunik gebe lol!

Folge 173  ab 3.40Min -> Ich zitiere: "Ein Business Handy für die Business-Woman" Laughing Ihre Freude über ein 2. iPhone mit unlimited Internet.
Als ob das Handy jetzt irgendwas besser/anders macht Rolling Eyes Vielleicht wäre ein Buch über die Grundlagen des organisierten Arbeitens vernünftiger gewesen...

954 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 1:40 pm

Ilyana

Zur Kritikfähigkeit: Siehe das Beispiel mit dem Professor, der nur neidisch auf sie ist ! Very Happy

955 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 2:05 pm

Hopeless

almira schrieb:Ich liege krank im Bett und hab so Langeweile, daß ich mir tatsächlich mjunik gebe lol!

Folge 173  ab 3.40Min -> Ich zitiere: "Ein Business Handy für die Business-Woman" Laughing Ihre Freude über ein 2. iPhone mit unlimited Internet.
Als ob das Handy jetzt irgendwas besser/anders macht Rolling Eyes Vielleicht wäre ein Buch über die Grundlagen des organisierten Arbeitens vernünftiger gewesen...

Genial war ja auch das Gespräch mit Lina über Männer..schon gesehen? lol! So arrogant diese beiden..echt...

956 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 3:18 pm

almira

Welche Folge ? Shocked Ich bin irgendwann weggepennt

957 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 3:46 pm

Hopeless

188 Gibt es auch als einzelnen Clip "Männergespräche" lol!

958 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 4:04 pm

Hummel

Janina ist über fünf Seiten verteilt in der neuen Rossmann Babyzeitung.
"Die Reise unseres Lebens
Südostasien - ein Abenteuer mit Kleinkind".
Natürlich fehlt es auch da nicht an der nötigen Prose Drama :-D

959 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 4:15 pm

almira

Hopeless schrieb:188  Gibt es auch als einzelnen Clip "Männergespräche" lol!

"Ich wäre ein Upgrade für ihn" Ja ist klar Rolling Eyes
Arrogant ist noch nett gesagt @Hopeless

960 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 4:25 pm

Gast

Gast
Welcher Part ist das von dem "Männergespräche"-Clip?

961 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 5:16 pm

Hopeless

Küstenmaid schrieb:Welcher Part ist das von dem "Männergespräche"-Clip?

Must schauen bei den einzelnen Clips..Folge 188..der Clip heißt Männergesräche lol!

962 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 6:22 pm

Gast

Gast
Hopeless schrieb:

Must schauen bei den einzelnen Clips..Folge 188..der Clip heißt Männergesräche lol!

Sehe ich, aber der ist in mehrere Parts unterteilt.

963 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 7:40 pm

Hopeless

Küstenmaid schrieb:
Hopeless schrieb:

Sehe ich, aber der ist in mehrere Parts unterteilt.

Der ganze Clip ist ein Fest der Arroganz..wo genau Lina das sagt mit dem Upgrade weiß ich nicht mehr.

964 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 9:20 pm

Gast

Gast
Habs gesehen. Unfassbar.

Aber das ist alles Verunsicherung bei ihr. Sie macht ihr Selbstbewusstsein von Kerlen abhängig, das geht ja mal gar nicht. Die sollte lieber Single bleiben.

965 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 07, 2016 10:07 pm

Hopeless

Küstenmaid schrieb:Habs gesehen. Unfassbar.

Aber das ist alles Verunsicherung bei ihr. Sie macht ihr Selbstbewusstsein von Kerlen abhängig, das geht ja mal gar nicht. Die sollte lieber Single bleiben.

Finde ich auch. Die heutige Folge fand ich ja mal seltsam...bei dem Drama und Geheule von Luisa bin ich ja mal gespannt auf die Geschichte dahinter..mal sehen ob da noch was kommt... Und Lina mit ihrem 20 mal Fuck und scheiße..wegen einem Top?! Oh man...

966 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 08, 2016 2:15 am

Sisu

-„Es geht darum, dass jemand aus meinem engeren Umfeld ,ein paar Sachen gemacht hat die nicht so cool waren und auch mich betreffen. Aber an sich hat es nicht direkt mit mir zu tun.“
- super glücklich das Lina da ist,ihre Freunde und ihre Familie und alle.
Später sagt Sie:
- Sehr dankbar das Sie gesund ist.Dankbar das Sie Lewis Howes treffen darf, EHFAR , und Sie weiß auch das diese Geschichte auch diese Krankheit ein EHFAR ist.
Jemand macht dumme Sachen die Sie betreffen oder indirekt doch nicht. Von den dummen Sachen gab es eine Krankheit?

Am Anfang dachte ich, ist bestimmt etwas mit ihrem Freund , sonst erwähnt Sie ihn ja auch ständig.Aber der zweite Teil überfordert die Küchenpsychologin in mir.
Vielleicht hätte Sie einfach sagen sollen jemand ist krank und Sie ist traurig? Hätte Fragen und Spekulationen eingeschränkt.

Und die Werbung in der Sendung ist wirklich extrem, habe mir heute ein paar Folgen angeschaut und kann jetzt jeden Einspieler auswendig. Mit Adblocker klappt es ja leider nicht ...

967 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 08, 2016 8:31 am

Kristin88a

Ihr EHFAR ist sowas von nervig. Habe keine Lust mich mit meinen Problemen auseinander zusetzen und dann ist es einfach EHFAR.

968 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Do Dez 08, 2016 11:25 am

almira

Kristin88a schrieb:Ihr EHFAR ist sowas von nervig. Habe keine Lust mich mit meinen Problemen auseinander zusetzen und dann ist es einfach EHFAR.

DAS denke ich mir auch jedesmal, wenn sie das sagt/schreibt Rolling Eyes

969 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 09, 2016 5:18 pm

Gast

Gast
Ihr EFAHR ist auch sicher der Grund warum es bei ihr einfach nicht weitergeht. Aber gut, sie sieht auch Mjunik als super Karrieresprung Very Happy

970 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 09, 2016 6:38 pm

Reexa

Ich hatte jetzt mal ein bisschen Muse und in diesem Mjunik rumgestöbert.
Es ist ja nicht das erste mal,  dass Luisa auf SC und IG irgendwas anteasert, was man dann angeblich auf Mjunik genauer erfährt. Nur kommt dann nicht wirklich was. Klar, so bleibt man im Gespräch,  zu den wildesten Spekulationen nix sagen, damit schön bei Mjunik die Quote nach obengetrieben wird. Nur auf Dauer werden sich die Fangirls auch nicht verarschen lassen.
Und zu Lina fällt mir gar nix mehr ein. Ein gesundes Selbstbewusstsein mag in dem Business ja ganz nützlich sein, aber was sie da abliefert ist echt unter aller Würde.
Die beiden werden immer in der Trash-Schiene hängen bleiben, weil seriös ist anders. Das gehört in ein paar Jahren dann zu den Dingen wie: "Ich war jung und brauchte das Geld"!
Für einen Karrieresprung wird es in der Tat nicht reichen, es sei denn, das Dschungelcamp gilt als erstrebenswertes Ziel. Das könnte in der Tat klappen.

Das wievielte Startup von Luisa ist das jetzt eigentlich, was sie da in der Pipeline hat?
Echt Respekt! Wird bestimmt genauso erfolgreich wie Femlite und Opinion. Sei es Ihr gegönnt. Laughing

971 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 09, 2016 7:50 pm

Hopeless

Genial finde ich ja auch das Lina sich auf Instagram immernoch als Schauspielerin bezeichnet. Hatte sie eigentlich mal eine Rolle ausser dieses "kurze ausziehen" in dem Musikvideo? Bei dem Image wird das nie wieder was. Und dann noch diese Outfits in letzter Zeit..kein Wunder dass viele Männer sie anschreiben...aber was für welche wohl

972 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 09, 2016 8:29 pm

vangilia

Lina hat doch mal in einer ganzen tollen Vorabend-Serie auf Sat1 mitgespielt Laughing
Und du hast vergessen, dass sie auch Ex Tennis Pro ist!

Bei ihren Fotos in der letzten Zeit denke ich mir auch immer nur "Lina, bitte pack deine Brüste ein, bitte zieh dir wieder etwas."

973 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 09, 2016 8:48 pm

Reexa

Ach, meinetwegen kann sie jedem ihre Brüste entgegen strecken, wenn sie es braucht.
Allerdings würde ich mir dann doch einen BH wünschen...

974 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 09, 2016 10:10 pm

Katze82

Hallo,
ich lese hier schon ne Weile mit und wollte jetzt mal auch meinenSenf dazu geben

975 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 09, 2016 10:11 pm

Katze82

Hallo,
ich lese hier schon ne Weile mit und wollte jetzt mal auch meinenSenf dazu geben :P
Luisa und Lina sehe ich als meine persönliche Trash-TV-Dosis bzw. RealityTV-Drama-Queens. Verfolge dafür aber dann auch sonst keine Soaps oder ähnliches. Als ernsthafte Bloggerinnen kann ich keine von beide werten. Aber glaubt ihr, dass sie sich selber überhaupt (noch) so sehen? Ich vermute eher dass der langfristige Plan ist ne deutsche Kardashian-Erfolgsstory zu entwickeln. Zumindest Luisa findet die doch auch total inspirierend und ist von deren 'Leistung' total beeindruckt. Evtl traue ich den beiden da auch zu viel zu, aber das Verhalten und die Lebenseinstellung finde ich manchmal so absurd/übertrieben/unproffessionell, dass meine einzige Idee ist, dass sie bewusst so extrem wirken möchten. Und so machen sie auf sich aufmerksam und bieten auch massig Gesprächsstoff. Und über diese Reality-Tv-Präsenz/Darstellung ihr Business aus. Also so könnte glaube ich deren Plan aussehen. Das würde zumindest erklären, warum Bild/Mädchen-Kooperatioben etc. so hoch im Kurs stehen.
Evtl hab ich mir diese Begründung aber auch nur ausgedacht, um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen, ob die das alles ernst meinen :P

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten