Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

976 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 10, 2016 12:53 am

Hopeless


Katze82 schrieb:Hallo,
ich lese hier schon ne Weile mit und wollte jetzt mal auch meinenSenf dazu geben :P
Luisa und Lina sehe ich als meine persönliche Trash-TV-Dosis bzw. RealityTV-Drama-Queens. Verfolge dafür aber dann auch sonst keine Soaps oder ähnliches. Als ernsthafte Bloggerinnen kann ich keine von beide werten. Aber glaubt ihr, dass sie sich selber überhaupt (noch) so sehen? Ich vermute eher dass der langfristige Plan ist ne deutsche Kardashian-Erfolgsstory zu entwickeln. Zumindest Luisa findet die doch auch total inspirierend und ist von deren 'Leistung' total beeindruckt. Evtl traue ich den beiden da auch zu viel zu, aber das Verhalten und die Lebenseinstellung finde ich manchmal so absurd/übertrieben/unproffessionell, dass meine einzige Idee ist, dass sie bewusst so extrem wirken möchten. Und so machen sie auf sich aufmerksam und bieten auch massig Gesprächsstoff. Und über diese Reality-Tv-Präsenz/Darstellung ihr Business aus. Also so könnte glaube ich deren Plan aussehen. Das würde zumindest erklären, warum Bild/Mädchen-Kooperatioben etc. so hoch im Kurs stehen.
Evtl hab ich mir diese Begründung aber auch nur ausgedacht, um nicht weiter darüber nachdenken zu müssen, ob die das alles ernst meinen :P

Ich kann die beiden auch schon lange nicht mehr ernst nehmen. Für Lina's Aufmerksamkeitsproblem wäre das Dschungelcamp doch was und Luisa ist sowieso "Fernseh geil" sonst hätte sie sich nicht für jede Vox Sendung verschachern lassen bei der sie dann scheiße rüber kam..siehe Shopping Queen,Mieten,kaufen,wohnen...

977 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Sa Dez 17, 2016 1:58 pm

Hopeless


Ein weiterer Beweis für Luisas gestörte Selbstwahrnehmung heute auf SNAPCHAT:Sie findet ihre neuen Plastiknägel natürlich lol!

Hat jemand von euch zufällig ihren grottenschlechten SNAPCHAT Takeover von Westwing gesehen? Es sollte um Weihnachten gehen aber es ging Mal wieder nur um sie selbst. Und dafür zahlen Firmen??WTF?

978 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 18, 2016 2:31 am

Sisu

avatar
Ja ich habe vorhin auch schon über die natürlichen Krallen gelacht. Aber jeder wie er es mag.
Was mich heute auf ihrem Snapchat erschrocken hat, waren die ganzen Trolleys. Hat Sie einfach alle Koffermarken angeschrieben die ihr eingefallen? Oder ist das Zufall? Die rosa Koffer sind ja in LA geblieben aber in München türmen sich weitere.
Für diese Takeovers bin ich immer zu faul die jeweilige Firma/Person/Sonstiges zu adden. Was hat Sie denn da angestellt?

979 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Dez 18, 2016 9:19 am

Hopeless


Das mit den Koffern ist krass ja..Ich glaube aber sowieso das sie total oft bei den Firmen "rumbettelt" so wie damals als sie für ihren Vater Rasierer bekommen hat,oder die Uhr für ihren Bruder,die Klamotten für ihren Freund etc...

Bei dem Takeover gab es vielleicht insgesamt 10 Minuten Snaps und alles fast nur "folgt mir dort" und "ja ich reise bald dorthin und war erst da und da" ...Sie denkt warscheinlich sie hat das Thema Weihnachten erfüllt weil sie am Ende einen Haufen geschenkter und gesponserter Sachen verpackt hat um sie weiter zu verschenken

980 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 21, 2016 10:56 am

Reexa

avatar
Am Flughafen stellt unser Girlboss dann fest, dass sie ein Visum für Australien braucht, welches sie natürlich nicht dabei hat! Rolling Eyes
Ganz ehrlich, hoffe sie verpasst den Flug und merkt irgendwann mal, dass man mit ständiger Verplantheit nicht immer Glück hat!

Nachtrag:
Hat sie wohl doch Glück gehabt. Tja, wie man so schön sagt, das Glück ist wohl wirklich immer mit den Dummen!

981 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 21, 2016 4:24 pm

Hopeless


Das zeigt auch wieder wie organisiert und strukturiert sie ist lol!
Und jetzt sucht sie noch jemanden zum Videos schneiden..Was macht die gute Frau eigentlich noch selbst?

982 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 21, 2016 4:32 pm

Reexa

avatar
Na startups wie Sand am Meer aus dem Boden stampfen und Podcasts hören....

983 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 21, 2016 5:01 pm

hackfress

avatar
Steuern, Steuern so deep hart, dass jeder Steuerberater froh wäre, sie als Klientin zu haben...

984 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 28, 2016 10:25 am

Gast


Gast
Was sagt ihr eigentlich zu Danny, Linas neuem Freund? Er spielt den Kevin bei Köln 50667.

985 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 28, 2016 12:12 pm

Hopeless


Hatte sie nicht in LA einen Freund? Ich komme nicht mehr mit lol!

986 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 28, 2016 12:12 pm

hackfress

avatar
Wow, was für ein "Upgrade"........

987 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Mi Dez 28, 2016 12:44 pm

Reexa

avatar
Trash und Trash halt, passt doch.
Habe ihn die letzten Tage mal ein bißchen auf SC gestalkt. Ich finde, es gibt Schlimmeres, ganz amüsant.
Allerdings habe ich dieses Köln irgendwas noch nie geschaut, bin also quasi unvoreingenommen. Wink

988 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 30, 2016 10:15 pm

Hopeless


Wie fandet ihr eigentlich Luisas Geheule an Weihnachten. Ihr schlechtes Gewissen weil sie so viel bekommt..Hat sie schon Mal was von Spenden gehört?

989 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 30, 2016 10:57 pm

Reexa

avatar
Ich hab mir ihr Gesülze an Weihnachten nicht angetan, gibt dann doch Wichtigeres Laughing

Aber, wenn sie schon so viel bekommen hat, finde ich es sehr schade, dass ihr niemand mal einen BH geschenkt hat. Oder trägt man heutzutage keinen mehr und es ist en vogue, dass ein grosse Oberweite in dünnen Trägerhemdchen hin und her schlackert?

Ich musste mir ihre SC-Story heute echt zweimal anschauen, weil ich es nicht glauben konnte. Rolling Eyes

990 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am Fr Dez 30, 2016 11:56 pm

Hopeless


Hab auch nur ihren Clip gestern Mal angeschaut..Die ganzen Folgen sind ja nicht auszuhalten. Very Happy

Ja Snapchat wird immer gruseliger....Erst halbnackt und dann diese Zöpfe lol!

991 Re: LuisaLion // XeniaOverdose // LinaK am So Jan 01, 2017 1:27 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Sie ist heute wieder voll motiviert und im Workflow!!!!!
(Wie oft sagt sie das? 11x pro Woche)

In ihrem Bloggerkurs wird es unter anderem darum gehen, wie man die Steuern macht (da ist sie natürlich Expertin drin Rolling Eyes ) und wie man Newsletter schreibt (das schaffst du ja auch so regelmäßig liebe Luisa Very Happy )

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=125

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten