Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Interessante Artikel, Fernsehbeiträge, Analysen usw. über die Youtuber-Blogger-Szene (und Fankult)

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Apfelschorle

Vielleicht kann dieser Thread ja als "Sammlung" dienen für solche Artikel/Fernsehbeiträge/usw., die nicht direkt mit Sponsoring und Netzwerken zu tun haben.

Ich wollte folgendes nicht unbedingt nur im Bibi-Thread posten, deswegen hier in einem neuen Thread, weil es eine ganz interessante Analyse ist, die nicht nur auf Bibi zutrifft: http://innocentglow.de/10-erfolgsgeheimnisse-von-bibis-beauty-palace/

Ich habe wegen des Artikels das Video zum ersten Mal in voller Länger angesehen (davor hab ich es irgendwann mal nur bis zur zweiten Art geschafft) und bin gelinde gesagt entsetzt über die Verharmlosung von Gewalt (v.a. gegen Bibi/Frauen) in diesem Video. Bei "Der Aggressive" blieb mir die Spucke weg. Das ist so krass widerlich und null lustig. Das Bild, das so transportiert wird, ist wirklich beängstigend.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten