Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 37]

Gast


Gast
Blöd, dass man hier nicht editieren kann. Dann eben Dreifachpost. Hier gibt's den Vorfall noch zum Nachlesen: http://www.buzzfeed.com/nscholz/julien-gdl?utm_term=.dnP89zAK6

Hier ein besonders "schönes" Zitat:

“Wisst ihr noch wie die Juden mit Zügen nach Auschwitz transportiert wurden. Man sollte die Zugführer dahin bringen. Ich fahr auch den Zug und zwar umsonst. Und werde nicht einmal streiken.”

katha


darüber braucht man eigentlich gar nicht diskutieren, der hat doch nicht mehr alle latten am zaun. wie weit dessen geistiger horizont geht und dass er nicht weiter als 5 meter feldweg denken kann, sieht man ja sehr schön an dieser stellungnahme:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

katha


wenn das impressum von juliensblog stimmt, ist das auch ein ganz schön fettes ding für den tubeone-laden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
"Das soll schwarzer Humor sein." Gähn. Und wo ist der Humor dabei? Also zumindest wenn man aus dem "Boah, was der für krasse Sachen sagt, gnihihi"-Alter raus ist?

Wie schön, wenn diese ach so rebellischen, unangepassten Geister letztlich populistische Bildzeitungsparolen von sich geben - aber davon lebt er ja, die Wahrheit lässt sich halt selten so schön "krass" und "humorvoll" ausdrücken.
Der soll erst mal in einem Angestelltenverhältnis arbeiten und auf einen Job angewiesen sein, dann reden wir noch mal über das "vergewaltigen" des Streikrechts.

Apfelschorle

avatar
ach du kacke. den typen hatte ich ja gar nicht auf dem schirm. das vergasen- ohne worte!! habe noch in zwei andere videos reingeschaut. was für ein schlimmer mensch ist das denn?

Gast


Gast
Ist eigentlich ein alter Bekannter, bestimmt schon an die 3-4 Jahre richtig erfolgreich.
Er hat auch ein Tutorial fürs Frauenschlagen. Natürlich voll der schwarze Humor, total witzig und so, du verstehst.

Übrigens wurde wohl schon Anzeige erstattet und ich gebe zu, ich würde eine kleine Party schmeißen, wenn sie ihn drankriegen würden. Manchen Menschen gönnt man einfach, dass sie mal so richtig auf die Fresse fliegen.

mija


Das hat ihm auch schon (zurecht!) ne Anzeige wegen Volksverhetzung und Beleidigung eingebracht: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Am besten find ich ja noch seine Fan-Lemminge, die jetzt auf twitter ankommen mit "Das ist halt sein Humor, der ist immer so" - als ob das irgendeine Rechtfertigung dafür wäre, so eine menschenverachtende Scheiße von sich zu geben.

VanillaPie


Wie schade für ihn, dass er schwarzen Humor mit Dummheit verwechselt.
Die "Stellungnahme" ist ja genauso dummdreist wie sein Video.

minichaotic1

avatar
Ich bin ehrlich vor ein paar Jahren hab ich ihn noch "gefeiert". Seit er das jbb macht ist er iwie uninteressant und man merkt das er sich immer selber übertrumpfen muss. Es muss immer krasser sein.

Und soweit ich weiss arbeitet er in einem "angestelltenverhältnis". Ich glaub iwas mit tontechnik.

lairgingim


ich hab mir nach ewigem diskussionsmitgelese heut dann doch mal des video angeschaut ... und des sind ja 5 minuten bei denens mich von anfang an nur geekelt hat, da is ja des vergasen nedmal des einzige. immer wieder krass was man doch für schimpfwörter lernen kann, und ich arbeit mit hauptschülern, ich dachte ich hätte alles schon gehört... krass.

anothergirl

avatar
Und die Minderjährigen finden ihn auch noch cool!
GRAUENHAFT!

rosequeen88

avatar
Ich find TWIN.TV generell lustig, aber wusstest ihr das die damals quasi auch zu der GÄÄÄNG gehörten und der eine von denen mit Luna Darko zusammen war? Sehr mysteriös

carolbeer


Ja das weiß ich noch. Ich kenne Luna noch aus dieser Zeit und da hab ich sie auch noch geschaut. Nur kam damals ein echt grusliges (in Sinne von spooky) Video und von da an fand ich sie nicht mehr so toll. Kann mich auch nicht mehr dran erinnern was da war ich glaub irgendwas mit ner Totenkopf Maske? Keine Ahnung mehr. Seit sie in der Gang ist verfolge ich sie nicht mehr.

Buttercups


Die waren früher auch mal ganz gut mit Timo befreundet und haben sich neulich trotzdem ziemlich kritisch zu seinen "Brecht aus dem System aus"-Tweets geäußert.
Und ich find die beiden auch ziemlich witzig, besonders wie sie sich momentan über die Gangtour lustig machen Very Happy

Cosette

avatar
@minichaotic: nein, er war Cutter bei einer Produktionsfirma. Ich fand ihn früher auch total gut. Seine Rap-Analysen waren ganz witzig. Ich fand es cool, dass er sich so eine Figur erschaffen hat, die alle hasst. Die Bild z.B.
Und die Spucks-aus-Videos, in denen er noch nicht seine Zuschauer beleidigt hat. Aber irgendwann wurden alle Videos gleich und er wollte wohl immer provokanter werden, also hat das mit den berechnenden Beleidigungen angefangen. Er hat es irgendwie verpasst, dass seine Figur einfach einen Twist in die nicht üble Richtung gebraucht hätte. Angefangen hat er ja mit seinem JuliensHateblog. Und nachdem er alle Videos gelöscht hat, wurde er etwas humaner auf Juliensblog und hat sich über Sachen in Videos aufgeregt, die jeder mal erlebt hat (das ist echt schon ewig her. Damals hat er sich auch nicht vor der Kamera gezeigt).  

Woher ich das mit der Figur weiß: er hat in nem ganz alten Video mal erzählt, dass er die Stimme verstellt, dass er natürlich bewusst provoziert und nicht so ist, wie er tut. Damals hat er auch mit seinen Zuschauern geskyped. Natürlich nur mit denen, die die selbe "richtige" Meinung wie er hatten. ;)

Aber wie gesagt, irgendwann hat er wohl aus Verzweiflung, weil sogar die, die ihn mal gefeiert haben, ihn nicht nehr mochten, gedacht, es wäre super witzig, nur noch zu beleidigen.
Alles was er jetzt macht, ist einfach nur berechnend. Er weiß, er sagt etwas, damit sich die Leute aufregen und genau das will er.
Aber ich bin überrascht, dass er überhaupt eine Stellungnahme geschrieben hat. Normalerweise hat er das immer ignoriert. Vllt wurde ihm das dieses Mal doch zu viel Shitstorm.

Cosette

avatar
Sorry! Hab wohl so lang an meinem Post geschrieben, dass ich nicht gesehen habe, dass es jetzt schon um jemand anderen geht.

Cosette

avatar
Sorry fürs Zuspamen, aber bevor ihr mich für bescheuert haltet: ich habe wohl nicht zu lange für den Post gebraucht, sondern einfach nicht gesehen, dass es die Seite 51 schon gibt.

Nochmal: sorry!

Apfelschorle

avatar
Cosette schrieb:Sorry fürs Zuspamen, aber bevor ihr mich für bescheuert haltet: ich habe wohl nicht zu lange für den Post gebraucht, sondern einfach nicht gesehen, dass es die Seite 51 schon gibt.

Nochmal: sorry!

mach dir mal nicht ins hemd! wir sind doch keine unmenschen hier!

Cosette

avatar
@Apfelschorle: Da bin ich ja froh! Very Happy

Gast


Gast
Ich für meinen Teil bin froh über jeden längeren, informativen Beitrag über einen nicht-beauty-youtuber, auch wenn er erst eine Seite später kommt. Bloß keinen Stress. Wink

Mahoni

avatar
Apfelschorle schrieb:
Cosette schrieb:Sorry fürs Zuspamen, aber bevor ihr mich für bescheuert haltet: ich habe wohl nicht zu lange für den Post gebraucht, sondern einfach nicht gesehen, dass es die Seite 51 schon gibt.

Nochmal: sorry!

mach dir mal nicht ins hemd! wir sind doch keine unmenschen hier!

da sagen manche blogger und youtuber aber was anderes

Cosette

avatar
@kaie Danke! Das freut mich! Smile

@mahoni: hihihi... Stimmt! Wir (ich gehör schließlich ja auch dazu) sind hier alles üble Menschen, die grün sind vor Neid und Hass und alle nur beleidigen wollen. Very Happy

rosequeen88

avatar
Kann mir auch einer sagen, warum Twintv zuletzt noch ein 1 Mio. Abonnenten Video gemacht haben, aber jetzt "nur" 200.000 Abos haben?

Apfelschorle

avatar
das war ein witz. Very Happy weil die salami (und andere blogger?) auf die 1 millionEN-abos gegeifert haben, sogar mit countdown und so.

rosequeen88

avatar
Ups Very Happy danke für die Aufklärung

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 37]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten