Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 19]

ToffiFee

Admin
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hier mal einen interessanten Beitrag dazu. Bin mir jetzt nur nicht ganz sicher, ob das auch für Youtube gilt.

Cosette

Danke Pogorausch für den Link! Echt sehr interessant. Ich hab keine Ahnung, ob das auch für Youtuber gilt. Aber aus dem Bauchgefühl heraus: ja?

Ich denke ja, dass das alles einfach immer so weitergeht. Ein paar Youtber kennzeichnen, ein paar machen es falsch, ein paar gar nicht. Und alle berufen sich darauf, dass sie ja keine Ahnung hatten.

Zurück zu Ebru: ich denke, nach diesem PP und den negativen Kommentaren wird sie das wieder nicht als "ihren Fehler" (iSv plump, zu häufig und kaum normale Videos dazwischen) sehen und dann wieder erstmal keine Videos machen. Bis halt das nächste PP-Angebot kommt.

mika23

Das glaube ich auch Cossete.

Sie wird sich jetzt erstmal wieder zurückziehen und dann schmollend wieder zurückkommen mit einem Video. Vll macht sie dann ein Heulvideo in dem sie dann sagt, wie schlimm es ist als Youtuber und das sie es so schwer hat und einfach nicht versteht warum wir so schreckliche Menschen sind und sie niedermachen. Das wir ihr nichts gönnen etc.
Danach kommt eine PP.

Das ist so das gängige Youtuber- Schema.

Celine Slimani

weiß jemand warum sich holly jean harlow einfach so gelöscht hat? habe sie lange nicht mehr verfolgt und deswegen nicht so richtig mitgekriegt was da passiert ist

isa.belle

Leider nein. Die Leute haben auch unter Alinas Videos oft nachgefragt, aber auch da gab's keine Antwort. Zumindest hab ich keine gefunden.

anothergirl

jetzt mal ohne Witz... ich finde immer wieder neue Kanäle die 1-2 Jahre alt sind und voll 'erfolgreich' (abos+follower auf Twitter) sind aber ich noch NIE von gehört oder gesehen habe.
m.youtube.com/user/xLaeta zum Beispiel. Wie schafft man das seinen Kanal so hochzuschrauben in so kurzer Zeit?
nur mit typischen trend videos? (challenges, jetzt Hacks) oder muss man mit einem YouTube zusammen sein? (Philipp Steuer und die eine zb die ich auch vor kurzen entdeckt habe und noch nie von gehört)
bin ich zu alt für solche Inhalte, dass mir solche Kanäle Flöten gehen? "back to school Hacks" blablabla...

ich verstehe es nicht.
help!?

Apfelschorle

anothergirl schrieb:jetzt mal ohne Witz... ich finde immer wieder neue Kanäle die 1-2 Jahre alt sind und voll 'erfolgreich' (abos+follower auf Twitter) sind aber ich noch NIE von gehört oder gesehen habe.
m.youtube.com/user/xLaeta zum Beispiel. Wie schafft man das seinen Kanal so hochzuschrauben in so kurzer Zeit?
nur mit typischen trend videos? (challenges, jetzt Hacks) oder muss man mit einem YouTube zusammen sein? (Philipp Steuer und die eine zb die ich auch vor kurzen entdeckt habe und noch nie von gehört)
bin ich zu alt für solche Inhalte, dass mir solche Kanäle Flöten gehen? "back to school Hacks" blablabla...

ich verstehe es nicht.
help!?
geht mir ähnlich. bis vor 1-2 jahren hatte ich das gefühl, die ganze szene einigermaßen gut zu kennen. jetzt fühl ich mich "abgehängt" und vor allem ALT, wenn ich sowas sehe.

anothergirl

Damals waren 100.000 Abos auch voll viel!! Heute ist das nichts mehr. Selbst eine Million ist schon "ach, pfff!"
Schade. echt schade. :-(

Schnapple

Hauptsache Franzi von Ladiesfirstify teilt erstmal ne fremdenfeindliche Seite namens "Die Germanin". Hat sie direkt wieder gelöscht, aber ich Fuchs habe nen Screenshot gemacht. Ich hatte schon öfter den Eindruck, dass sie impulsiv handelt, aber sowas komplett unreflektiert und unbedacht zu teilen, spricht nicht für ihren Intellekt. Bin gespannt, wie sie sich dieses mal rausreden will... Ich bin jedenfalls echt entrüstet und habe sie auch auf Facebook angeschrieben. GEHT GAR NICHT.

Hier der Screenshot: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und hier Seite, könnte kotzen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und direkt ihre kleinen Follower: "Ich bin ja nicht rassistisch, aber...

Schmierblutung

dass und das kann sie auch nicht unterscheiden. was soll man da also erwarten.

Haferbrei

Von Franzi bin ich seit einiger Zeit schon viel gewohnt, vor allem ist sie schnell beleidigt wenn man ihr sagt, dass es nicht ok ist. Sie hat doch vor ein paar Monaten einen großen  Aufstand gemacht, weil ein Troll bei ihrem Instagram was über hässliche deutsche geschrieben hat. Und hat sich daran aufgegangen und (wollte ?) nicht einsehen, dass es Fake war. 
Der gututicker war immer begeistert von ihr, ich nicht mehr so wirklich. Wo ist der Guruticker überhaupt?

anothergirl

keine ahnung wo der Guruticker ist... aber seitdem dort leiser ist, ist es hier auch leiser. :-(

Quivi

Ich fand Franzi früher auch ziemlich toll, aber je mehr ich von ihr mitbekommen habe, desto mehr hat das abgenommen; über das jetzt bin ich ziemlich entsetzt.

isa.belle

Ich fand sie früher auch super, weil sie einfach anders war. Das ist jetzt aber bestimmt auch schon so an die 5(?) Jahre her. Seit sie dann in ein Netzwerk gegangen ist, habe ich sie deabonniert. Auch, weil mir ihre Videos/ihre Art einfach gar nicht mehr zugesagt haben.
Solche Sachen, wie dieser Facebookpost setzen dem echt noch die Krone auf. Schrecklich, wenn jemand, der so denkt, auch noch eine relativ große Reichweite hat.

Schnapple

Ja, das stimmt. Sie hat auch echt ein paar Zoten gerissen. Auch das mit dem "Traumhaus" fand ich so seltsam. Erst hat sie alle in dem Glauben gelassen, dass sie es gekauft hätten und iwann dann kleinlaut hinterher geschoben, dass es nur gemietet ist (was ja nicht schlimm! ist). Verstehe nur diese Doppelmoral nicht. Auf der einen Seite betont sie, dass sie nicht SO oberflächlich ist, dabei finde ich sie teilweise schlimmer als andere. Zum Beispiel ist sie im Sommer auf übelste über zwei Teen Mädchen hergezogen, die geschminkt am See lagen. Sie hat sich dabei sehr abschätzig geäußert, à la "wie bekloppt", "nichts anderes im Kopf", etc. Dabei proklamiert sie überall "leben und leben lassen". Habe sie daraufhin gewiesen, dann hat sie es direkt gelöscht Very Happy Mi mi mi, arme Franzi. Nicht.

mandelnuss

Sie hat anscheinend irgendwann gemerkt, wenn auch nicht bewusst, dass ihre "Kernkompetenz" dieses " freischnäuzige super ehrliche Sachsenmädchen" ist, das ja so anders als alle andere youtuberinnen is. Ich finde seitdem (keine Ahnung wann genau das anfing) wirkt genau das so super aufgesetzt und damit ist sie auch nicht viel anders als sonstige Youtuber.
Sehr unsympathisch war für mich auch diese Postfach-Sache.

mika23

Anna Laura Kummer hat in ihrem neusten Video mal wieder bewiesen, dass Kritik und Anmerkungen sonstiger Art, die ihr nicht Zucker in den Arsch blasen unerwünscht sind.

Sie hatte in einem vorherigen Video sich darüber aufgeregt, dass ihr Hotel in Dubai in einer nicht touristischen Gegen lag und das sie dort nicht sein möchte, da sie gehört hat es sei extrem gefährlich.
Außerdem war es kein mehrere Sterne Hotel sondern ein recht günstiges Hotel.
In ihrem letzten Video spricht sie es dann an und meint "nur weil ich mit einem Rucksack reise, heißt es nicht das ich backpacker bin. Ich möchte mir auch mal was schönes leisten. Unterlasst jegliche Kommentare diesbezüglich".

Mir ist schon öfter aufgefallen das sie leicht verwöhnt ist und irgendwie keinen Bezug zum Geld hat. Für sie ist irgendwie alles immer Ultra billig.
Irgendwie regt es mich auf!

ltssiyh

mika23 schrieb:Anna Laura Kummer hat in ihrem neusten Video mal wieder bewiesen, dass Kritik und Anmerkungen sonstiger Art, die ihr nicht Zucker in den Arsch blasen unerwünscht sind.

Sie hatte in einem vorherigen Video sich darüber aufgeregt, dass ihr Hotel in Dubai in einer nicht touristischen Gegen lag und das sie dort nicht sein möchte, da sie gehört hat es sei extrem gefährlich.
Außerdem war es kein mehrere Sterne Hotel sondern ein recht günstiges Hotel.
In ihrem letzten Video spricht sie es dann an und meint "nur weil ich mit einem Rucksack reise, heißt es nicht das ich backpacker bin. Ich möchte mir auch mal was schönes leisten. Unterlasst jegliche Kommentare diesbezüglich".

Mir ist schon öfter aufgefallen das sie leicht verwöhnt ist und irgendwie keinen Bezug zum Geld hat. Für sie ist irgendwie alles immer Ultra billig.
Irgendwie regt es mich auf!

jaaaaaa....ich hab die früher total gerne gesehen, aber mittlerweile regt mich ihre abgehobene Art auch total auf Rolling Eyes
wollte die nicht eigentl. dieses WS mit dem Studium beginnen ?

mika23

Also ich schaue sie noch nicht besonders lange, von einem Studium hat sie aber nichts erwähnt.
Sie ist vor einiger Zeit nach Wien mit ihrer Schwester in eine WG gezogen.
Ich glaube Youtube ist zu lukrativ für sie, als das sie jetzt aufhört und studiert.

hackfress

yeah, Kleenemelle will sich die Lippen aufspritzen lassen...
(hoffentlich passt sie dann noch unters Solarium)

anothergirl

hahahahaha!!! die kann einen nur noch leid tun. habe mal in ihren Wochen vlogs geschaut. so viele Szenen bei wo ich mir denke "muss man das mit reinschneiden wie sie 4x die Türe abschließt?" einfach nur langweilig ohne inhalt. so wie sie eben auch ist. Jeder macht eben immer das was er kann, nech? :-)

Lama

@hackfress: Made my day

WeeDram

Anna Laura Kummer... uagh. Wenn ich schon an ihre London-Vlogs denke... ich mochte sie frueher wirklich gerne, aber ich finde diesen generellen Realitaetsverlust, der auf YouTube und Co im Bezug auf London / New York / San Francisco / Los Angeles herrscht so unendlich anstrengend. Das Leben besteht aus mehr Dingen als Oxford Street, Harrods (Selfridges ist eh besser, bis auf die Food Halls.), London Eye und Hyde Park.

Ich gucke sie auch immer weniger, einfach weil sie mir so unfassbar verwoehnt vorkommt - was ich per se nicht schlimm finde, jedes Elternpaar kann das halten wie es will, aber sie laesst das halt so raushaengen, was mich mehr und mehr abschreckt.

Haferbrei

Schaut eigentlich noch jemand Tines Videos? Sie macht ihren 100. Abnehmversuch, natürlich gesponsort...

mika23

welche Tine?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten