Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 15 von 18]

anothergirl

avatar
Gerade kurz nachgeschaut und folgendes in den Kommentaren gefunden was es wohl gut zusammenfasst:

Sach ma, bist du komplett verblödet oder hat die Kälte an deiner Glatze dir irgendwie n paar Gehirnzellen getötet?
Du schickst deinen kleinen Sohn nicht in die Schule. DU bist die Erwachsene, seine Mutter, die Autorität, DU triffst Entscheidungen über ihn, die sein GANZES leben beeinflussen werden, DU erziehst ihn! Du formst dieses Kind.
Denkst du ernsthaft auch nur im geringsten, dass er mit seinen (keine ahnung wie alt er ist, 5,6?) Jahren in der Lage dazu ist, zu entscheiden, ob er eine schulische Laufbahn haben will oder nicht?? Verdammt, dieses Kind weiß doch nicht mal wo links & wo rechts ist oder warum der Himmel blau ist?!
Fast kein Kind will zur Schule, das ist doch klar? Die finden Schule alle doof, hausaufgaben usw. Aber was denkst du, wie sein leben verlaufen wird, wenn er nicht mal das kleine einmaleins kann? (Jetzt komm nicht mit "Ich bring ihm das bei", überlass sowas mal lieber Leuten die sowas studiert haben & wirklich Ahnung haben)
Du versaust ihm gerade sein ganzes Leben, ich hoffe du weißt das. Freu dich schon mal drauf, wenn er ein arbeitsloser todunglücklicher Erwachsener wird & dich fragt: "Mama warum hast du mich damals nicht in die Schule geschickt?" Was willste denn dann sagen? "Du, sorry Osmo, als du 5 warst hast du zu mir gesagt dass du Schule doof findest"
Ernsthaft leb dein scheiß leben aber hab verdammt nochmal Verantwortung & denk an dein Kind, das ist viel wichtiger als dein ganzer minimalistischer special snowflake Lifestyle
grüße



Ehmmmm...... Ich lass das mal so stehen.


ach du kagge.
Jetzt habe ich mal weiter gescrollt in der Videoliste.
Halleluja!
Haben wir uns wieder zu den Neanderntalern zurück entwickelt?
und dazwischen feiert sie dann Youtuber wie Kelly misses vlog, simon desue, oder Melina Sophie um Klicks zu erhaschen. Alter verwalter.

xjx


Ich weiß jetzt nicht so genau, wie der Kommentar da was gut zusammenfasst. Es sind einfach nur Beleidigungen.

Ich habe den Kanal vor ein paar Wochen mal entdeckt und gesehen, dass sie auswandert und ihr Kind nicht zur Schule schicken wird. Einerseits finde ich es schon beeindruckend, andererseits finde ich es auch nicht gut, dass das Kind (vorerst) keine Schule besucht.
Das ist schon ein sehr schwieriges Thema, aber zu sagen, dass sie keine gute Mutter ist, finde ich nicht richtig.

anothergirl

avatar
xjx schrieb:Ich weiß jetzt nicht so genau, wie der Kommentar da was gut zusammenfasst. Es sind einfach nur  Beleidigungen.

Ich habe den Kanal vor ein paar Wochen mal entdeckt und gesehen, dass sie auswandert und ihr Kind nicht zur Schule schicken wird. Einerseits finde ich es schon beeindruckend, andererseits finde ich es auch nicht gut, dass das Kind (vorerst) keine Schule besucht.
Das ist schon ein sehr schwieriges Thema, aber zu sagen, dass sie keine gute Mutter ist, finde ich nicht richtig.

ja sorry. das war halt das erste was ich gefunden habe. Man könnte auch noch auf die mangelnde Hygiene von wegen 1 Unterhose für den Kleinen drauf eingehen und sie antwortet darauf "er trägt kaum eine und mag lieber die kurzen Hosen." AUA?!?! Was kann man sich denn da alles holen? der arme.

xjx


Ich verstehe dich total - einige Dinge sind bei ihr wirklich extrem. Man kann da schlecht sagen, inwieweit das Vor- und Nachteile für den Jungen hat.

Gast


Gast
Sie könnte das Kind einfach mal nicht mehr in den Videos zeigen finde ich. Mir tut der Kleine irgendwie schon ziemlich leid. Habt ihr das im einen Video mitgekriegt? Es gab auf dem langen Flug kein veganes Essen also gab es Nüsse und Datteln für die beiden. Bei welcher Airline ist der Service denn so abgespeckt? Wenigstens für ihren Sohn hätte sie doch da ein paar Euro mehr investieren können Aber gut ich habe kein eigenes Kind, vielleicht ist das auch alles nur halb so wild.

basta5

avatar
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] "wenn mir zweimal putzen im Monat nicht reicht, kann ich Bescheid sagen,dann machen die das öfter" oder einfach selber putzen?
Die Frau ist echt der Hammer. Ich wäre auch lieber in Thailand, als hier jeden Tag in der Kälte zur Arbeit zu gehen. Aber mir spendet niemand Geld,damit ich meinen Lebenstraumerfüllen kann,echt schade

Gast


Gast
Für meinen Geschmack feiert sie sich selbst ein bisschen zu viel. Habe andere Reiseyoutuber in meiner Aboliste, die betteln nie nach Geld und zeigen in ihren Videos auch gerne mal das Land Very Happy

La_Bruja


Es gibt glaube ich nur eine Sache für die ich nach Geld betteln würde: wenn mit meiner direkten Familie gesundheitlich was wäre und Gelder für Knochenmarkspenden o.ä. zusammen kommen müssen.
Für alles andere würde ich mich in Grund und Boden schämen.

Reexa

avatar
Sacht mal, was tut Ihr mir hier eigentlich an?
Ich kannte diese Thaitussi gar nicht, wo grabt Ihr sowas immer aus? Shocked
Nun habe ich gestern ein paar Videos von Ihr angeschaut und über ein "WTF" und "Ernsthaft?" bin ich bis heute nicht rausgekommen.

Was läuft falsch in meinem Leben? Ich gehe arbeiten (mehr oder wenig schwer), habe auch sonst alles auf der Reihe und freue mich, wenn ich mir 1 - 2 chillige Urlaube im Jahr leisten kann.
Aber eigentlich müsste ich nur ein paar Videos drehen, mir eine gofundme-Seite einrichten und ansonsten könnte ich mir den ganzen Tag die Sonne auf meine behaarten Achseln scheinen lassen.

Hätte man mir auch eher sagen können!

anothergirl

avatar
Ich kann mir das auch nicht anschauen. Zum Glück wird man nicht gezwungen.

PeNutz

avatar
Ebru ist schwanger. Sie hat ein Video hochgeladen. Viele spekulieren auf künstliche Befruchtung. Ist ja ganz egal wie. Ich wünsche ihr, dass sie ein gesundes Kind bekommt und dass sie nicht so eine Mama wird die das Kind anfängt auszuschlachten.

Reexa

avatar
Ernsthaft? Warum muss man sowas spekulieren? Das ist echt frech. Geht niemanden was an.
Ich finde sowas echt unverschämt, bei sowas schwillt mir echt eine Ader!!!

Felina

avatar
Ich finde es auch unmöglich. Nicht, dass künstliche Befruchtung etwas schlimmes wäre, aber sowas ist einfach total privat und intim und sie soll doch selber entscheiden, ob sie das teilen möchte.
Abgesehen davon klingt das, was sie sagt, so gar nicht danach - eher so, als hätte es gleich im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt.

Knusperflocke

avatar
Ich freu mich für sie, sie wollte ja längst ein Kind haben, außerdem fand ich es immer so spannend, dass sie ausgewandert ist und dass sie, obwohl ihre Ehe in der Türkei gescheitert ist, nicht zurück gekommen ist, weil sie meinte, das Schicksal hat noch was vor mir ihr.

anothergirl

avatar
Ich dachte ich hätte auch was über Ebru geschrieben letzte Nacht. Hat mein Handy wohl nicht durchgelassen.
Ich hatte geschrieben, dass es wohl Rekord ist mit 1 Jahr zusammen, + Heirat + Kind zeugen.
Zumindest was Ebru angeht. Und ich dachte die Ehe hält wieder nicht lange.... obwohl... nur ist dann ein Kind mit dazwischen. Naja. Man wünscht niemanden was schlechtes aber die Vergangenheit zeigt ja was man erwarten könnte.
Wie dem auch sei. Leben und leben lassen.
Oh, und ich schrieb: Auf einmal grinst sie und sagt "ihr seid solche Stalker die alles rausbekommen!" und in einen der letzten Videos hieß es "Stalker, das geht zu weit!". Ja was denn nun?

Apfelschorle

avatar
PeNutz schrieb:Ebru ist schwanger. Sie hat ein Video hochgeladen. Viele spekulieren auf künstliche Befruchtung. Ist ja ganz egal wie. Ich wünsche ihr, dass sie ein gesundes Kind bekommt und dass sie nicht so eine Mama wird die das Kind anfängt auszuschlachten.

video heute: "wie ich schwanger wurde"- sponsored by irgendeine schwangerschaftsapp, dank der sie angeblich schwanger wurde.

zitat: "du kannst deine zyklen deinem freund oder deine familie senden"- whaaat? so nach dem motto "mama, bitte heute nicht anrufen, wir haben den ganzen abend sex, um dir einen enkel zu schenken"?

La_Bruja


Ja das Video hat durch die Produktplazierung einen komischen Beigeschmack. Als wenn sie im 2. Übungszyklus nur dadurch schwanger geworden wäre. Die App hat doch bis dahin noch gar nichts geleistet.

Knusperflocke

avatar
Ich fand das mit der App auch etwas enttäuschend. Zumal die App keine wirkliche wissenschaftliche Grundlage hat, soweit man es im Video gesehen hat. Da gibt es bessere Methoden. Aber bei ihr hats ja geklappt.

anothergirl

avatar
lol - zum Glück habe ich das Video noch nicht angeklickt. Solche Apps brauchen eine Weile bis sie etwas ausrechnen können und Temperatur Messdinger sind definitiv besser als irgendeine digitale App wo man Sachen reintippen kann. Nach dem Videotitel zu urteilen kenne ich die antwort: ihr habt 10 Tage nach Regelende gevögelt wie sonst was. Oder was soll mir der Titel sagen? Etwas von Bienchen und Blümchen? Aber, dass es sich um eine App bzw Produktplatzierung handelt: lol. Ich finde man sollte Werbung auch im Titel stehen haben denn wenn ich ein Video angeklickt habe, habe ich den Mist ja schon unterstützt und ich (meine Meinung) würde sowas gerne vorher wissen. Aber das ist nur mein Wunsch.

Eine Schwangeschaftsapp... ich beömmel mich. Demnächst kommen noch andere Produkplatzierungen und gaaaaaaaaanz viele zugeschickte Babyklamotten. Wie ich mich schon freue. nicht. Deabbo. Babysachen interessieren mich nicht.

Knusperflocke

avatar
Ich bring demnächst auch eine App raus, die empfiehlt, einfach jeden Tag ordentlich Spaß zu haben Very Happy

Das einzige, was für mich Sinn macht, ist sowieso NFP, da spielen so viele Komponenten mit rein, dass es ziemlich gut Auskunft gibt.

anothergirl

avatar
Ohja. Eine App mit täglichen Aufgaben Very Happy
Ähnlich wie Nerve. (kinofilm)

rosequeen88

avatar
Wollen uns die Blogger/Youtuber jetzt alle verarschen oder was ist da los? Hab gerade einen Post bei Insta von Saskiasbeautyblog gesehen, die ist mit ihrem Family in einem Hotel, wo auch schon einige andere Blogger vor ihren waren, u.a. minneandme. Und sie behaupten jetzt, dass sie das Hotel durch Zufall entdeckt hat und selbst gebucht hat... als ob! Wenn man das Hotel auf Insta sich anschaut, also die Bilder, sind das super viele von anderen Instagrammern.. komisch??

flipper1988


Ich muss jetzt mal was zu PatrycjaPage sagen. Ob sie schon öfter Thema hier war, weiß ich grade gar nicht, aber ihr Video von gestern hat mal wieder den Vogel abgeschossen.
Sie jammert minutenlang darüber, dass sie viel zu dick ist, auf Fotos immer unvorteilhaft aussieht und so weiter. Dann sagt sie noch, dass sie jetzt 55kg wiegt und ihr 50kg am allerbesten stehen würden. Deshalb muss sie jetzt unbedingt 5 kg abnehmen.
Ich bin echt schockiert, ich mein sie ist superdünn und hat ein völlig falsches Bild von sich. Durch die ganzen "OPs" im Gesicht, wirkt das Gesicht natürlich irgendwie runder. Nur dass, das runde von dem Aufspritzen und was sie sonst noch alles gemacht hat kommt, sieht sie nicht.

Es kommt mir auch so vor, als ob gestern noch viel mehr negative Kommentare unter dem Video waren, die ihr alle gesagt haben, dass sie "spinnt".

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  das ist das schockierende foto Rolling Eyes

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  und das das Video. Ab Minute 3:50 ca. fängt ihr Gejammer an

vangilia


Ich schaue ihre Videos ab und an ganz gerne, weil ich ihre Kinder zuckersüß und sehr wohl erzogen finde! Aber sie finde ich hat echt eine komplett verschobene Selbstwahrnehmung! Die ganzen OPs und jetzt diese Aussage gestern, dass sie nur mit 50 kg gut aussieht. Und auch, dass ihr ihre Freundin nicht den Kopf wäscht, sondern auch noch zustimmt. Unglaublich!

Thinkpink


Ich find sie hat sich total negativ entwickelt, auch die ganzen ops.sie sieht nur noch künstlich aus, find ich schade, hätte sie nicht nötig gehabt. Auch ständig das jammern mit ihrem Beautykanal, ich kanns nicht mehr hören Rolling Eyes bin gespannt ob sie wirklich auswandern.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 15 von 18]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten