Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 17 von 19]

Kristin88a

Fruehlingstoll schrieb:Isabeau ist aber auch sehr naiv... und lügt auch sehr viel. Ich hab ihren alten Kanal verfolgt und sie war eine ganze Zeitlang nicht mit ihren jetzigen Mann zusammen. Ich finde das nicht schlimm. Aber dann brauch man bitte nicht die Heilewelt vorjubeln. Ich verstehe aber nicht, warum die familienblogger so junge Zuschauer haben...

ich finde es schlimm, wie sie sich so rechtfertigt, wieso sie gerade keine Videos bringt und Urlaub macht und 20000 mal wird erwähnt wie sie es geniesst ohne Kamera zu sein. Als wäre das tägliche Filmen eine so große Last. Immerhin konnte sie sich dank Youtube Money ein Haus umbauen und komplett neu einrichten, das sollte sie nicht vergessen. Ob sie ohne Youtube mit 2 Kindern als Krankenschwester im Schichtdienst sowas kann bezweifle ich.

Wieso sich 12 jährige Mädels für Windeln und anderen Babykram interessieren, verstehe ich auch nicht.

Fruehlingstoll

Klar; die Kamera ist doch nicht so leicht wie eine Feder. Da hat man schon eine "Last"

veddosable

Was haltet ihr von Filiz?
Ich mochte sie eigentlich immer ganz gerne und fand ihre Vlogs auch nie langweilig, obwohl sie auch nur ihren normalen Familienalltag filmt. Aber mittlerweile kann ich ihr nicht mehr zuhören. Ich finde sie ist derart arrogant geworden und wird sofort pampig wenn man nur ansatzweise etwas kritisiert!
Den Vogel abgeschossen hat sie mMn mit dem Video "Rassismus im Real" (mittlerweile umbenannt in "Kinderunfreudlichkeit", steht aber noch auf dem Thumbnail). Sie wirft einer Person Rassismus vor, obwohl diese sich anscheinend "nur" über den Kleinen aufgeregt hat (Zwar auch unterste Schublade, aber kein Rassismus) und wie sie dann in den Kommentaren abgegangen ist... da fehlen mir echt die Worte!

RamonaCulinaria

Ich finde Filiz, aber auch AllaboutAnna, MagixThing und diese Rosi allesamt so dröge. Die gehen halt alle auf ihren Abozahlen ab. Wenn ich noch einen PUTZvlog oder Tupperware Haul einer 25 jährigen sehen muss, lauf ich schreiend im Kreis...

RamonaCulinaria

Ich mochte die Alltagsheldin (sie macht aber gerade keine Videos) und finde z.B. Mamiblock sehr cool. Natürlich Anna, Jackie Lina, Einfach Carolin und Joy Lou (sind alles kleinere Youtuberinnen) schaue ich auch sehr gerne.

BananaImPyjama

Ging es hier schon mal um Dijana vom Kanal Diana Delo? Ich weiß nicht, ob die jeder kennt und wie es euch mit ihr geht, aber ich finde die ganz schrecklich!
Habe ihre Videos früher (so vor 3 oder 4 Jahren) total gerne geguckt. Da war sie einfach ne sympathische, bodenständige YouTuberin, die schöne Videos gedreht hat. Inzwischen ist sie leider so eine unsympathische, arrogante und abgehobene Person geworden, ganz furchtbar. Kann mit Kritik unter ihren Videos null umgehen und stellt dann immer den Verfasser des Kommentares als saudoof hin und überhaupt liegt ja nie etwas an ihr, sondern die Leute kommen mit sich selbst nicht klar.
Am allermeisten könnte ich mich aber über die Tatsache aufregen, dass sie zusammen mit ihrem Freund ein Modelabel gegründet hat, daraus monatelang ein riesengroßes Geheimnis gemacht hat und dann ging es um nix anderes mehr. Delo Label hier, Delo Label da. Ständig musste sie betonen, dass das Label ein unfassbarer Erfolg ist und sie das nie gedacht hätte. Die Leute würden ihre Klamotten so extrem kaufen, so dass sie mit dem Versand fast nicht mehr hinterher kommen.
Mich wunderte es ja immer, dass nach solchen Aussagen ihre Kollektion dennoch nie ausverkauft war. Alle Teile gab es nach wie vor in jeder Größe und dabei waren die Produkte ja von der Menge begrenzt. Außerdem wunderte es mich, dass ihre erste Kollektion (mit 7 oder 8 Teilen) nie erweitert wurde. Es kamen nie neue Teile dazu und es gab auch keine weitere Kollektion. So ein extremer Erfolg kanns ja wohl nicht gewesen sein. Wars dann letztendlich auch nicht, denn in einem der letzten Videos gibt sie bekannt, dass es Delo Label so nicht mehr geben wird. Anstatt dass sie es einfach zugibt, muss sie mitteilen, dass bald etwas noch viel Größeres als bisher kommt und natürlich wird auch darum wieder ein riesengroßes  Geheimnis gemacht... Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie damit dann den gewünschten Erfolg haben wird, denn dazu fehlt ihr meiner Meinung nach die Reichweite. Aber hauptsache immer selbstständig sein - egal mit was - und vom eigenen "Office" sprechen.
Ich weiß noch wie sie vor einigen Monaten in einem Video meinte, dass sie darüber nachdenken bald ein paar (!!!) Leute einzustellen. War doch klar, dass daraus nix wird, aber hauptsache immer protzen und die busy Geschäftsfrau geben.

Cosette

Diana Delo hab ich früher auch sehr gerne geschaut, als sie noch Dijana hieß. Ich fand ihre Videos humorvoll, hilfreich und wirklich gut gemacht. Dann kam sie zu Mediakraft und schon hat sie auf professionell gemacht. Ist ja völlig okay und auch da hab ich ihre Videos gerne geschaut.
Vor allem die Fashion-Mini-Videos, die zwar irgendwie null Aussage hatten (obwohl sie das ja anders sieht), aber sehr sehr schön gedreht und geschnitten waren.
Irgendwann hab ich ein FAQ von ihr gesehen, wo sie gefragt wurde, warum sie so wenig Abos hat. Und da hat sie so überheblich geantwortet. So auf die Art, das möchte sie gar nicht und sie spricht nunmal eine spezielle Zielgruppe an (dieser Teil ist noch in Ordnung) und für Wachstum auf Yt muss man mit anderen Youtubern kooperieren. Aber sie kennt in Deutschland keine Youtuberin, die solche Videos macht wie sie.
Ja... alles klar.

Auch, als sie Mediakraft verlassen hat, kam auf Twitter was unmögliches. So was in der Art: "wie gut, dass wir getrennte Wege gehen, denn Unprofessionalität (und noch etwas, weiß ich nicht mehr) ist nicht so mein Ding"
Very Happy Sie hat auf jeden Fall ne hohe Meinung von sich und ist ne krasse Selbstdarstellerin.

Mit dem Lable fand ich gar nicht so schlimm. Sie hat sich was getraut und auf die Beine gestellt. Natürlich musste sie Werbung dafür machen und ihr hat da aber echt die Reichweite gefehlt. Bzw. vielleicht nicht das, sondern eher, dass sie keine hirnlosen Lemminge als Zuschauer hat. daaruums Schmucklinie funktionierte ja auch nicht so gut, obwohl daaruum ja eigentlich die Reichweite hat. Aber sie hat halt auch keine Lemminge, die alles für sie tun würden.
Dass sie das jetzt aber so darstellt, als wäre es von Anfang an nur ein Pilotprojekt, kauf ich ihr nicht ab.
Aber eben, sie macht auf super wichtige Geschäftsfrau und da passt es wohl nicht ins Image, ehrlich zu sagen, dass das Modelable in die Hose ging.

Wie findet ihr eigentlich kindofrosy? Sie hab ich auch sehr gerne geschaut, bis ich von ihr blockiert wurde. Very Happy
Ich mochte es, dass sie nicht so überdreht ist und irgendwann hat sie speziell für junge Mädchen Videos gemacht. Bei einem "Tipps für die Schule"-Video hab ich dann geschrieben, dass ich es etwas unauthentisch finde, wenn ne 30-Jährige Schultipps gibt (wie man sich kleidet usw) und das war ihr wohl zu viel Kritik. Very Happy
Ich hab es aber nett geschrieben. Ich fand dieses Video einfach nur seltsam.
Ich finde aber dennoch, dass ihre Videos super gemacht sind. Der Teenie-Kram spricht mich nicht so an, auch, dass sie ihre Hochzeit und ihr Privatleben ausschlachtet. Aber gerade ihre Outfits sind echt schön und gut gefilmt.
Naja... ich schau aber nicht mehr viel von ihr, weil es mir zu umständlich ist, mich jedes Mal auszuloggen. Very Happy

BananaImPyjama

Ganz genau, Cosette, die Videos früher hatten einfach Charakter! Ich mochte ihre freundliche Art, den gemütlichen Hintergrund mit Bett, Schminktisch, Kerzen, usw. und ihre Videos waren - wie du schon sagst - oft nützlich und einfach gut gemacht. Auch jetzt sind ihre Videos professionell was z.B. den Schnitt oder die Kameraführung angeht, aber es fehlt einfach der Charakter. Die Videos sind zum Teil so arrogant, unpersönlich, kalt und lieblos. Und wenn ich mir dann noch ihre Kommentare durchlese, wie sie auf einen nicht durchweg positiven Kommentar antwortet, könnt ich echt ausflippen. So kindisch und unreflektiert. Die würde ja nie auf die Idee kommen, dass sie mal im Unrecht ist. Die sucht die "Schuld" nur bei anderen.
Ich habe mich vielleicht doof ausgedrückt. Ich finde es auch absolut mutig, wenn man so einen Schritt wagt und vor allem seinen Traum verwirklichen möchte. Mich störte dabei einfach die Art und Weise. Eben wie du schon sagst, dass es zu 1000% KEIN Pilotprojekt war. Sie muss aber bis zum Schluss weiter behaupten, dass ihre "Delo Girls" so viel gekauft haben und sie nicht mit diesem Ansturm gerechnet hätten. Und sorry, aber das ist einfach schlichtweg gelogen. Sonst wären nicht bis jetzt noch Produkte im Shop verfügbar. Und selbst jetzt bei der Rabattaktion ging nicht alles weg.
Jetzt versucht sie es lieber mit anderen Produkten (ich tippe ja auf Duftkerzen) und ich bin mir sicher, dass auch da der Erfolg aus bleibt. Geht sie tatsächlich in eine ganz andere Richtung, also komplett weg von Mode, zeigt das doch einfach nur eines: ihr geht und ging es nie um Fashion. Sie hat ja immer behauptet, dass die Modewelt schon immer ihr ganz großer Traum war. Sie möchte halt um jeden Preis ne toughe und selbstständige Geschäftsfrau sein, die von allen gefeiert wird. Und dabei ist es ihr ganz egal mit was sie selbstständig ist und Kohle macht.
Das mit Mediakraft wusste ich z.B. gar nicht. Wahnsinn! Die Frau wird mir immer unsympathischer. Wobei ich gar nicht weiß, ob das noch geht Laughing .

Cosette

BananaimPyjama: Hast du das neueste Video von unserem Liebling gesehen? Very Happy
Da lästert die über Dagi, Bibi, Kindofrosy und Kimlianne. Very Happy
Bzw. sie macht sich über deren Content lustig (wo sie aber auch recht hat). Nur irgendwie krass, wie sie das sagt. So überheblich...

BananaImPyjama

Unglaublich Cosette... Ich persönlich kann mit Dagi und Bibi auch absolut gar nichts anfangen und kindofrosy fand ich ehrlich gesagt auch schon immer richtig schnarchig, aber hallo? Wie frech sind ihre Kommentare bitte!? Allerallerallerunterste Schublade! Und das hat mMn auch nichts mehr mit Ehrlichkeit zu tun, das ist einfach nur respektlos und arrogant. Warum dreht man überhaupt so ein Video? Kann einem als "Kollegen" doch scheißegal sein!?
Bin da ganz bei dir, Cosette und froh, dass ich jemanden "gefunden" habe, die das auch so sieht Very Happy .

Cosette

Ja! Ich finde, sie will mit ihrer Aussage sagen, dass sie auch das System verstanden hat (junge Zielgruppe ansprechen, Privatleben ausschlachten), um in die Höhe zu schießen, aber es nicht macht, weil sie was Besseres ist. Würde sie nicht so denken, hätte sie ihre Ansicht anders formuliert.
Naja, wir sollten es uns hinter die Ohren schreiben: Dijana ist und bleibt die BESTE Youtuberin!!!!!!!1elf Very Happy

edit: Banana: ich find es auch cool, dass ich jemanden gefunden hab, der auch so über sie denkt! Smile

Minifutzi

Hey, kurze Frage, hab nicht wirklich was gefunden, was wurde eigentlich aus xkarenina? Warum macht sie eigentlich keine Videos mehr?

ToffiFee

Admin
Studiert(e) sie nicht Medizin?

Minifutzi

Ja irgendwie sowas hab ich damals mitbekommen aber dann kam irgendwann einfach nix mehr. Finde es irgendwie unfair sich nicht wenigstens irgendwie zu verabschieden, wenn sie jetzt was anderes macht und andere Prioritäten hat ist das ja voll ok aber so einfach zu verschwinden und nur um noch gratis Produkte zu bekommen auf insta alle paar Jahre was zu Posten finde ich sehr unfair ihren Abonnenten gegenüber...

hackfress

Ebru fragt auf Instagram, ob man denkt, dass sie ihren Sohn zeigen wird.
Meine Meinung: wenns Kohle gibt... .

Cosette

@hackfress: genau das hab ich mir auch gedacht! Wenn es Kohle gibt, dann kommen Videos. Wenn es Kohle gibt, dann wird gesagt, dass man mit ner App schwanger wurde. Wenn es Kohle gibt, wird auf das Persönlichkeitsrecht des Sohnes ge...

anothergirl

hackfress

hackfress schrieb:Ebru fragt auf Instagram, ob man denkt, dass sie ihren Sohn zeigen wird.
Meine Meinung: wenns Kohle gibt... .

und les ich bei Melle in den Kommentaren, dass auch Ebru ein Video zur Pille danach gemacht hat....

PeNutz

Ebru macht doch nur noch Sachen die Kohle bringen seit sie in der Türkei lebt. Zumindest fällt mir da besonders stark auf, dass sie selten Videos hoch lädt und wenn natürlich nur welche für die in irgendeiner Weise Geld fließt.

Apfelschnitte

Mir gefällt dieses ganze poetry-Slam-Getue ja üüüüüberhsuot nicht. Ein leckeres essen? Da bin ich dabei! Ein schöner Sonnenuntergang? Jup, gefällt mir! Frühling, Sommer, Herbst oder Winter wird es? Jaaaa, Natur ist was schönes! Gefällt mir alles ausgesprochen gut.
Und dann kommen Marie Meimbergs, Nina kutscheras und wie sie noch alle heissen und machen es mit ergriffener Stimme und übertriebenen kunstpausen für mich zu einem hasenkack allererster Güte!
Da postet man ein Foto vonnem blauen Himmel mit flugzeugkondensstreifen. Super. Sieht nett aus, gefällt mir. Und dann Les ich drunter "sich einfach mal vorstellen, ein großer Pinsel hätte den Himmel bemalt" - und ich finde den Himmel ad hoc SCHEISSE. Wenn man so tut, als hätte man DEN einzigartigen Blick auf die Welt. Tiefsinnig und intelligent bis unter die haarspitzen.
Rotzedurchwirkte, betroffene Stimmen mit tiefgründigen messages: kotzdoppelwürg!!!
Huch, DAS hat jetzt gut getan. So befreiend irgendwie

redlady

ich verstehe total was du meinst und stimme dir absolut zu. mir geht es ganz genauso. dieses pseudo ich bin so hip tiefgründig mehr als mein ich....

PeNutz

Super Titel Very Happy Ich denke sehr ähnlich wie du. Diese Kunstpausen und vor allem bei Marie Meimberg, diese Pseudo Intellektuelle Stimme dazu, da hab ich nach einer Minute keine Lust mehr zu zuhören. Da kann die Botschaft dahinter noch so schön und nett sein.

Apfelschnitte

So, jetzt war ich nochmal kurz mit dem hund draussen und als sie dann ganz aufgeregt an einem nucki-nuss-papierchen geschnüffelt hat, da musste ich mir denken: für die einen ist es achtlos weggeworfener Müll - für meinen Hund ist es ein wunder-funkel-Zauber-papierchen mit dem Geruch von vanille-nuss-schoko - der geruch des sommers, .....

trodat

lol!
Mach dir doch auch einen Kanal. Du hast es drauf.
Mich nervt dieses pseudointellektuelle "bewundere jeden Schwachsinn"- Gesülze auch sehr.

Minifutzi

...Mal was anderes. Schaut jemand patrycjapage? Und hat den Lippen Supergau mitbekommen? Und das ganze Auswanderungsgetue?

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 17 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18, 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten