Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 36]

hackfress

avatar
omg, hat sie (Franzi/Ladiesfirstify) einen Thumbnail-Workshop bei Melle gehabt?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

(Video schau ich nicht, da ich ihr keinen Klick geben will)

SkyFall79


Minifutzi schrieb:Ich sage ja auch es ist unfair Dinge abzugreifen für lau, aber dann dieses pseudo-privatding durchzuziehen, nachdem sie von Auswanderung und diversen Hochzeiten bis Schwangerschaft alles irgendwie öffentlich geteilt hat. Wie gesagt, dann lieber gar nicht und sie macht weiter ihr beauty ebru ding, ist ja auch ok... zwingt sie ja keiner das Kind zu zeigen. Nur mit dem Hintergedanken das Ebru im letzter zeit einiges nur wegen kooperationen gemacht hat fände ich es wie gesagt unfair von ihr gegenüber ihren Followern und auch Firmen, ihre Bekanntheit zu nutzen und Dinge  gratis anzunehmen, aber ja eigentlich aus dem Bereich gar nichts so richtig preisgeben zu wollen.

Ich verfolge sie von Anfang an - sie macht das alles gut überlegt, wie es ihr stets zum Vorteil ist. Wenn etwas Kohle bringt, kann man auch mal seine moralischen Bedenken über Bord werfen, so empfinde ich es immer öfter. Mich würde nicht wundern, wenn sie ihr Kind öfter mal zeigt. Ich weiß nicht, ob die Eisdiele genug Geld einbringt, aber ein Leben mit Baby ist nicht so günstig und da wird sie vielleicht jede Chance nutzen. Bezahlte Beiträge über Babycontent dürften vermutlich auch häufiger kommen. Warten wir mal ab.

mamaliebtgossip


zu patrycjapagelife: Sie hat meiner Meinung nach ein extremes Wahrnehmungsproblem. Sie hält sich für zu dick obwohl sie extrem schlank ist. Ihr ist einfach nicht klar dass sie eben keine 20 mehr ist sondern über 30. dafür sieht sie gut aus!!! Jeder sollte das an sich verändern was ihn an sich stört. wenn man eben 20kg Silikon oder botox haben will dann ist es so. aber dann rumzuheulen um dann am nächsten tag wieder hinzurennen und dann zu sagen "ihr werdet sehen es wird gut aussehen" der hat doch einen an der Klatsche. Dann ihr Gluten Kram. Sie hat keine Ahnung!! Zwischendurch isst sie immer ab und was Glutenhaltiges. Wenn jemand wirklich eine Glutenunverträglichkeit hat dann gehts ihm richtig schlecht dann. ich weiss es, meine Tochter hat es, und es wurde im kh diagnostiziert. mit gewebeentnahme der darmzotten etc. Aber sie hat keinen Plan. Der Klaus ist ja Arzt, was für einer denn dass er da nichtmal was sagt.
Dann ihr Amerika Bullshit. Große Ankündigung und nichtmal nen Visum in der Tasche. aber in 3 Monaten weg sein wollen. Lachhaft. Aber am schlimmsten finde ich wie Fahrlässig sie teilweise mit den Kindern ist. Der kleine hat Magen Darm... angeblich... am gleichen Tag gibts aber Schokolade etc. Schonkost? nö... und dann wundern dass er wieder kotzt. koffeinhaltige Cola für einen 3 Jährigen? Unmöglich!! Keine Kopfbedeckung im Schwimmbad bei Hitze und vor allem sitzen die Kinder teilweise in Autositzen die nicht für sie geeignet sind. UUUND!!! Bei Schnee im Winter ist es ihr wichtiger während der Fahrt die schöne Umgebung zu filmen, nach unten zu den Kindern filmen statt beide Hände am Lenkrad zu haben.

mamaliebtgossip


Ansonsten habe ich noch Isabeau:

mochte sie unglaublich gerne. Dachte sie ist so ne ehrliche. Sie verdient pro Monat ca. 8000 Euro nur mit YouTube. Die info habe ich von einer anderen yt die mit ihr in einer Gruppe ist. ob das so stimmt weiss ich nicht. aber was def. stimmt ist dass ja nun 80% des Hauses gesponsert ist. Selbst der Bodenbelag. Versteht mich nicht falsch. Ich würde es genauso machen wenn ich könnte. aber ich würde offen dazu stehen und nicht dieses heimlich platzieren von Produkten. und dann immer "wir haben und bewusst dafür entschieden"v ist klar.

Leona sollte doch ein neues Bett bekommen. Plötzlich doch nicht mehr. Einen Einbauschrank, ne plötzlich heisst es es wäre platzsparender einen richtigen zu nehmen... was bitte ist denn platzsparender als einen Einbauschrank :-D hatte wohl niemanden der es bezahlen will. Denn die beiden Babyzimmer sind beide komplett gesponsert. Und das obwohl sie meinte sie bräuchten ja nur einen Wickeltisch.... nun sind es zwei. und Leona hat die Standard einfachen Möbel von Ikea bekommen. nichtmal da selber mehr Geld ausgeben wollen.

Naja und zu dem wie sie "kocht" braucht man ja nichts mehr zu sagen :-D

Minifutzi


...hat zufällig jemand mitbekommen wie patrycjapage in ihrem Amerika vlog meinte "...ja einige wissen es schon, idi ist Ja jetzt zu verschenken..." irgendwie so was.. . Ist da irgendwas im Busch? Ich mein sie macht ja öfter so "spassig" gemeinte Aussagen über ihre Ehe, aber irgendwie kam das komisch... Bin echt mal gespannt was das mit der Auswanderung werden soll, ohne klausi kommen doch beide keinen Monat... zumindest Patricia mit ihren ganzen "krankheiten"... mit vier Kindern sowas unüberlegtes und verblendetes zu machen ist schon leicht fahrlässig... wie das kindersitzdrama, bei dem sie gekonnt seit Jahren ziemlich alle Kommentare löscht und trotzdem weiter macht wie vorher...

mamaliebtgossip


Minifutzi schrieb:...hat zufällig jemand mitbekommen wie patrycjapage in ihrem Amerika vlog meinte "...ja einige wissen es schon, idi ist Ja jetzt zu verschenken..." irgendwie so was.. . Ist da irgendwas im Busch? Ich mein sie macht ja öfter so "spassig" gemeinte Aussagen über ihre Ehe, aber irgendwie kam das komisch... Bin echt mal gespannt was das mit der Auswanderung werden soll, ohne klausi kommen doch beide keinen Monat... zumindest Patricia mit ihren ganzen "krankheiten"... mit vier Kindern sowas unüberlegtes und verblendetes zu machen ist schon leicht fahrlässig... wie das kindersitzdrama, bei dem sie gekonnt seit Jahren ziemlich alle Kommentare löscht und trotzdem weiter macht wie vorher...

naja sie hat ja schon häufiger gesagt, dass sie alles machen muss alleine und aber keine Freunde und liebe Menschen um sich hat und auch extra für Idris damals nach Darmstadt gezogen ist. Sie hat öfter schon durchhängen lassen, dass sie das bereut. Aber ob das was an ihrer Lieber ändert weiss ich nicht. Aber ich stelle es mir nicht gerade romantisch vor mich um 4 Kinder kümmern zu müssen, perfekt aussehen zu wollen und den Mann den ganzen Tag nicht zu sehen. Es ist wohl auch so, dass Idris gar nicht nach Amerika will sondern nur sie das will. abgesehen davon würde er sicherlich kein Visum bekommen. Ich finde auch, dass sie so auf hohem Niveau jammert. Sie können sich hier in Deutschland kein Haus leisten. Also bitte. Natürlich kostest es einiges wenn man ne fette villa haben will mit pool etc. Aber 2 dicke Autos vor der Tür Kamera für mehrere tausend euros, 2 iMacs, Neustes iPhone etc. Zusätzlich das ganze was sie so ausgeben. Würde Sie mal sparen, dann würde sie locker nen Kredit bekommen. Klaus ist Arzt, der Mann ihrer Mutter ist Unternehmer. Da würde man ne Bürgschaft für nen Kredit bekommen. Aber nein lieber nach Amerika. Wo alles ach so schicke Micki ist. Ja im Vergleich sind die Häuser in den USA viel günstiger als in Deutschland aber lass mal den Wolf aus den drei kleinen Schweinchen dort husten und prusten- dann fliegen die Häuser weg, weil... alle nur Holz

trodat

avatar
In welchem Verhältnis steht denn dieser Klaus zu den beiden?

isa.belle

avatar
Er ist der Adoptivvater von Idris.

Minifutzi


Man merkt ja auch wie unglücklich sie mit der ganzen Situation ist, ich vermute sie hofft idi ist dann in Amerika den ganzen Tag bei ihr, weil kennt ja keinen, und dann wird alles gut... Aber ihre wahren Probleme sind damit nicht gelöst...
Ich denke auch die ganze Zeit, das sie es sehr gut hier hat und eigentlich über nix klagen kann, was materielle Dinge angeht, aber ihr scheint das leider gar nicht bewusst zu sein.
Klausi ist echt der beste, Hut ab das er sich da so toll kümmert usw, denke mal ohne ihn wäre vieles nicht möglich gewesen bei den beiden...

trodat

avatar
Danke, isa.belle!

Wolowitz


Wie unglückliche Patrycja in ihrer Ehe ist, merkt man schon seit Jahren an ihren Videos. Ich glaube sie möchte Idi gerne aus seinem Umfeld raus haben, weg von der Bar und dem damit verbundenen Nachtleben. Auch als er arbeitslos war hat er sie immer zuhause alleine gelassen und hat mit Freunden abgehangen, sie darf dann das Haus und die Kinder hüten.

mamaliebtgossip


Wolowitz schrieb:Wie unglückliche Patrycja in ihrer Ehe ist, merkt man schon seit Jahren an ihren Videos. Ich glaube sie möchte Idi gerne aus seinem Umfeld raus haben, weg von der Bar und dem damit verbundenen Nachtleben. Auch als er arbeitslos war hat er sie immer zuhause alleine gelassen und hat mit Freunden abgehangen, sie darf dann das Haus und die Kinder hüten.

Sie kann einem wirklich Leid tun. Allerdings muss ich auch sagen, ich verstehe nicht, warum sie nicht einfach mal bestimmte Dinge durchzieht.
Ihre Gesundheit, die Erziehung oder das Zubettgehen. Sie hat sich schon häufig beschwert, will es ändern aber tut es nicht. Dann wird sich leider aber auch nichts ändern. Klar, wir sehen nur einen Bruchteil von dem Tag wie er ist. Und ich glaube auch, dass es mit 4 Kindern nicht einfach ist. Ich selber habe "nur" zwei Kinder. Von denen geht eine in die Krippe und die Kleine ist gerade mal 6 Wochen alt. Ist die große aber weg, dann erledige ich sämtliche Aufgaben die so anfallen. Alles ist machtbar. Man benötigt nur das richtige Zeitmanagement. Und das fehlt ihr.

Minifutzi


...ich denke mal sie schafft es nicht das durchzuziehen weil sie einfach allein ist die meiste Zeit und Idi, der den Kindern ja auch Beine stellt und das witzig findet, wird wohl eh den einfachsten Weg gehen und den Kindern viel erlauben.
Aber Schuld hat sie schon selber, er war ja schon so mit dem Weggehen als sie nur zwei Kinder hatten... weiß nicht was sie dann dachte als sie noch zweimal schwanger wurde... er wird sich auch in den USA nicht dauerhaft ändern, auch da wird er früher oder später seinen Rückzugsort für sich finden und sie hockt allein in Amerika... Bin echt mal gespannt wie das weiter geht...und ob überhaupt, momentan scheint ja irgendwie der Wurm drin zu sein, zumindest die nicht vorhandene Begrüßung der Beiden als sie aus Amerika wiederkam spricht für mich Bände... oder sie haben sich off cam total innig begrüßt, wer weiß.. .

Wolowitz


Ich habe gestern Abend, da ich nicht schlafen konnte, alte Videos geschaut. Da heult Patrycja und beschwert sich über Idi, der besorgen um 6 Uhr morgens nach Hause kommt, nicht im Haushalt hilft umschwärmt lecker kocht, aber dadurch ein riesiges Chaos hinterlässt. Sie meinte noch, dass er es irgendwann so weit treibt bis sie ihn vor laufender Kamera verlässt. Sie hatte Idi eine kitchen aus gezeugt, die sie wollte und er meinte zu den Kinder, dass er so ein teures Gerät( ging um 900 Euro) nicht für sie ausgeben wird, hat aber im gleichen Atemzug ein 1200 Euro Geschenk für einen Freund besorgt. Was das für ein Geschenk sein soll und aus welchem Grund kam nicht raus. Das Video war ca 2 Jahre alt, ich glaube ihre ganzen Allergien, Kopfschmerzen, Schönheitsoperation resultieren aus ihrer unglücklichen Beziehung.

trodat

avatar
Das hört sich ja grauenhaft an!

Minifutzi


...ja daran erinnere ich mich noch, danach hab ich ne Weile nicht geschaut weil ich das damals schon schlimm fand... Ich möchte nicht mit ihr tauschen...
Aber auf der anderen Seite ist sie erwachsen und niemand zwingt sie die Ehe weiter so zu führen, deshalb wird da bei mir aus Mitleid mittlerweile eher Unverständnis ...
Ich hoffe ihre Mädels nehmen sich das später nicht so als Vorbild, die ops usw, tun mir manchmal auch leid weil sie ihre Mama so oft unglücklich und unzufrieden sehen, obwohl sie ja eigentlich alles haben und sie super aussieht...

vangilia


Ich denke auch, dass das der Grund war, warum Patrizia solange gar keinen Kontakt mehr mit ihrer Mutter hatte. Die hat bestimmt was gegen die Beziehung mit Idi bzw allgemein scheint sie mit Idi nicht klar zu kommen. Es gab noch kein einziges Video, wo Patrizia mit Idi bei ihren Eltern war.

Ich hoffe auch sehr, dass ihre drei Mädels ein gesundes Selbstbild entwickeln. Die drei sind alle in ihrer Art sehr besondere Mädchen und es wäre schade, wenn Patrizia das doch ihre ständigen Selbstzweifel kaputt machen würde.

Ich denke das Beste für sie wäre sich von Idi zu trennen und in die Nähe von ihren Eltern zu ziehen. Ich fand das Video von Can, Izel und Selin bei ihrer Oma ganz toll. Man merkt richtig wie sehr die Oma die Kleinen liebt und auch wie wohl sich die Kinder bei der Oma fühlen.

Minifutzi


...es gab mal ne Zeit vor ner Weile, da gab es häufiger Kommentare zu Idi , gut wie weit das alles stimmt ist fraglich, aber da stand in etwa, dass in der Wohnung unten wohl mal ein älteres Paar gewohnt hat und die nach kurzer Zeit ausgezogen sind weil es schlimm dort war unter anderem muss es Vorfälle mit ihm gegeben haben und das sie aus Angst weg gezogen sind und sie dort im Ort bekannt wären für so was...
Joar war natürlich schnell alles gelöscht und wie gesagt man war nicht vor Ort, macht aber mit allem was man in den Videos mitbekommt nicht so den super Eindruck...

vangilia


Ich denke auch, dass Idi ein sehr dominanter Mensch ist. Klar man hat wenn man beruflich erfolgreich ist schnell Feinde, aber das da ständig Eier ans Auto und Haus geworfen werden. Der Autospiegel abgebrochen wird. Bei Ihnen eingebrochen wird usw. Das ist doch alles nicht normal. Im Mai hatte Idi bei Insta auch mal Video und Foto wo er blutverschmiert war und dann stand da was mit Flüchtigen und war alles sehr konfus. Also ich denke wirklich, dass Idi ein sehr schwieriger Mensch und man wirklich besser keinen Streit mit ihm hat.

Wolowitz


Ich bin mir mit dem beruflich erfolgreich gar nicht so sicher, er ist ja eigentlich Gärtner (?) und die erste Bär hat nicht geklappt, ob die zweite schon genug abwirft um schwarze Zahlen zu schreiben ist auch fraglich. Eigentlich bringt Patrycja das Geld nach Hause und ist bestimmt für Idi nicht so einfach fürs Ego. Aber sonst kann ich nur zustimmen was ihr so schreibt, in einem uralten vlog erzählt Patrycja auch, dass er. It Zuschauerinnen privat geschrieben hat und sie hat sich in einer Art geäußert warum die Frauen so dreist sind ihm zu schreiben. 
Kann mir gut vorstellen, dass ihre Familie ihm nicht mag, die haben ja jung geheiratet und sie hat ihr Studium geschmissen wegen den Kindern, um mit ihm dort zu wohnen. Und dann kommt seine rumtreiberei noch hinzu, da wäre keine Mutter drüber glücklich.

mamaliebtgossip


Das mit der Kitchen Aid, daran erinnere ich mich auch noch. dachte noch sonst wie viel kohle raushauen aber das nicht kaufen wollen? Zudem es ja echt eine negative Äußerung zu seiner Frau war. Gleichzeitig verstehe ich nicht warum Patrycja dann sowas zeigt. generell gibt es ja so viele negativen dinge die sie zeigt. warum? vllt ein Hilferuf? kann man jetzt rumspekulieren. Die Kinder sind wirklich zauberhaft wobei ich schon das Gefühl habe dass sie etwas verwöhnt sind.

Und ja ich meine auch Idris ist eigentlich Landschaftsgärtner. Wobei ich glaube in einem video wurde erwähnt dass er davor schonmal eine Bar hatte... dann das mit der Landschaftsgärtnerei. das sieht man in den alten videos. und dann kam ja wieder ne Bar. die aber soweit weg war. das soll angeblich ja der Grund dafür gewesen sein, dass sie die verkauft haben. und dann jetzt wieder ne neue Bar. Aber dazwischen hat er auch als Automatenaufsteller gearbeitet. Das sagte er auch in einem video.

Ja dass er nie mitkommt zu der Mutter ist wirklich auffällig.Genrell muss ich sagen, kann ich nicht verstehen warum er sich nichtmal nen paar tage freischaufelt und dann das mit seiner Familie macht. ausspannen eben.

Minifutzi


Ich denke mal er hat da keinen Bock drauf und für ihn läuft das dich ganz gut so, er macht sein Ding, eröffnet Bars usw und sie macht den Rest...
Das mit dem Blut hab ich gar nicht mitbekommen, nur auch in einem Vlog als sie telefoniert haben und er irgendwas wegen verhaftet meinte, also das er verhaftet wurde oder so... bei solchen Dingen Frage ich mich schon oh oh, was geht da ab?
Sind wir mal ehrlich, wenn er Bock drauf hätte könnte er auch KochVideos machen, war glaub auch mal geplant, anstatt eine Bar zu eröffnen, so viele Fragen immer nach den Rezepten usw. , dann wär er immer da. Aber wie schon gesagt da hat er einfach mal keinen Bock drauf.
...bei dem beruflichen Erfolg bin ich mir ehrlich gesagt auch nicht sicher, nicht ohne Grund wechselt er die Selbstständigkeiten wie andere ihre Hobbys...

Verwöhnt würde ich die Kinder nicht nennen, eher verzogen mittlerweile weil es sich Patricia an manchen Stellen sehr einfach macht, kann mich noch an vlogs erinnern da wurden einfach so mal Riesen Barbie Häuser gekauft usw, ich glaub einfach damit Ruhe ist...

mamaliebtgossip


Habe gestern mir das neue Video von Patrycja angeschaut. schön fett mit Clickbait. "Seine Reaktion auf die Trennung" und als Standbild fette Flammen. Oh man... Letztendlich ist natürlich nichts. aber ich muss auch sagen, ich kann mir die Videos nie komplett anschauen sondern klicke durch. bei einem 15 Min. video gehen alleine 5 Min. dafür drauf dass sie erstmal in die Kamera schaut, "sich selbst geil findet" mit ihrem Schmollmund und dann erst anfängt und spricht.... man könnte das ja auch rausschneiden....

Naja und Isabeau ihr neues Video ist ja auch reizend. Das sie ihren Mann eine Freude machen will und die PS4 ihm kauft finde ich süß. Aber natürlich nur weil sie jetzt im Angebot ist... sonst hätte sie bis Oktober gewartet,... eh warum?  warum net im august oder September? hat er im Oktober Geburtstag? warum schenkt sie ihm es dann jetzt? Ach keine Ahnung.
Na und der Knaller war für mich die Aussage :"dannbeginnt die Einführung in der neuen Kita, ich hoffe beide Mädels sind bis zur Geburt eingewöhnt"....

Also erstmal dauert die Eingewöhnung 4-6 Wochen. das hatte sie selber gesagt. Das Baby kommt bereits in 4 Wochen. Aber viel dramatischer finde ich, dass die kleine PAuline ebenfalls in die Kita/Krippe soll. Sie ist doch zuhause!! Klar ist es anstrengend. Aber sie wussten ja worauf sie sich einlassen wenn sie so schnell ein weiteres Kind bekommen. War echt geschockt. Die kleine Maus kann gerade mal laufen und dass noch nicht sicher. Sprechen natürlich noch nicht. Versteht mich nicht falsch. Jeder der Früh wieder arbeiten muss und sein Kind deswegen in die Krippe kommt hat mein Verständnis. Aber sie hat es nicht nötig. Sie hat genug Geld. Meiner Meinung der bequemere Weg. Und dann wird die kleine durch die anstehende Geburt "unter Druck gesetzt" in 4 Wochen ohne Mama klar zu kommen.
Meiner Meinung nach sollten Kinder frühstens mit 2 in die Krippe kommen.

nurzufällighier


Weiss jemand was mit/bei Angi Kiwu (Unser Kinderwunsch) los ist?
Sie hat nach einer langen Pause neue Video´s angekündigt, das war vor 2 Monaten...

babymausiii


Hat jemand isabeaus Video von heute gesehen? Wie oft wurde Leona zensiert und ne Sekunde später konnte man sie doch sehen. Das macht kein Sinn

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 27 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten