Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 38]

Gast


Gast
babymausiii schrieb:Hat jemand isabeaus Video von heute gesehen? Wie oft wurde Leona zensiert und ne Sekunde später konnte man sie doch sehen. Das macht kein Sinn

Ja habe es mir gestern angeschaut. Ist ja nicht das erste mal. Bei anderen youtubern ist es aber auch bereits passiert, dass das Programm einen Fehler gemacht hatte und die pixelung entfernte. Nicht desto trotz, wenn ihr das so wichtig wäre, dann hätte sie das video nochmal rausnehmen sollen

babymausiii


mamaliebtgossip schrieb:
babymausiii schrieb:Hat jemand isabeaus Video von heute gesehen? Wie oft wurde Leona zensiert und ne Sekunde später konnte man sie doch sehen. Das macht kein Sinn

Ja habe es mir gestern angeschaut. Ist ja nicht das erste mal. Bei anderen youtubern ist es aber auch bereits passiert, dass das Programm einen Fehler gemacht hatte und die pixelung entfernte. Nicht desto trotz, wenn ihr das so wichtig wäre, dann hätte sie das video nochmal rausnehmen sollen



Richtig. Sehe ich auch so. Wie schon vermutet denke ich auf lange Sicht hält die zensierung nicht mehr lange und dann wird sie ihre Kinder doch zeigen.

Klatschtante

avatar
@mamaliebtgossip
Meinte Isabeau nicht was von "zweites Standbein aufgebaut", für das sie mehr Zeit braucht und Pauline daher so früh in die Kita gibt? Bin ja mal gespannt, was sie jetzt neben YouTube macht.

Bei Amazon kann man bereits ein Buch für Oktober vorbestellen mit dem Titel "Isi durch die Schwangerschaft: Erfahrungen & Erlebnisse einer jungen Mutter". Vielleicht ist das ihr neues Projekt?

Gast


Gast
Klatschtante schrieb:@mamaliebtgossip
Meinte Isabeau nicht was von "zweites Standbein aufgebaut", für das sie mehr Zeit braucht und Pauline daher so früh in die Kita gibt? Bin ja mal gespannt, was sie jetzt neben YouTube macht.

Bei Amazon kann man bereits ein Buch für Oktober vorbestellen mit dem Titel "Isi durch die Schwangerschaft: Erfahrungen & Erlebnisse einer jungen Mutter". Vielleicht ist das ihr neues Projekt?

du fuchs du, habe das gar nicht mitbekommen. bin gespannt wie das ist das Buch. wahrscheinlich genauso ein Schrott wie das was die ganzen instagramer etc. zusammengetragen hatten.

Klatschtante

avatar
Ich würde auch mal annehmen, dass Isabeau das nicht wirklich selbst schreibt. Außer sie ist ein Naturtalent im Schreiben oder hat einen Kurs belegt, was ich im Leben nicht glaube.

Gast


Gast
Klatschtante schrieb:Ich würde auch mal annehmen, dass Isabeau das nicht wirklich selbst schreibt. Außer sie ist ein Naturtalent im Schreiben oder hat einen Kurs belegt, was ich im Leben nicht glaube.

Die wird sicherlich jemand schreiben lassen. kurz selbst notiert wie es so war und dann jemanden schreiben lassen.
Was an sich ich gar net soooo schlimm finde, dass machen ja nun wirklich viele.

Klatschtante

avatar
Bin nur gespannt, ob sie dann wie Zoella sagt, dass sie es selbst geschrieben hat oder ob sie damit offen umgeht...

pffrf

avatar
was sagt ihr eigentlich zu hannah? sie hat heute ihr letztes internatsvideo hochgeladen.

lalela


hallo,kam mir bitte mal jemand sagen,warum bei patricjapagelife seit 2 (odermittlerweile 3?) wochen kein video hochgeladen wird? sind die nicht mehr zusammen? oder schon in amerika? oder gab es eine neue OP? so viele fragen nach dem warum,aber sie hält es nicht für nötig,mal eine kurze erklärung abzugeben. klar,kann sie pause machen,eine längere auszeit nehmen usw. aber da kann man doch ein kurzes statement abgeben,was sache ist. ich finde so ein verhalten eigenartig,oder sehe ich das falsch?

Minifutzi

avatar
...finde das auch echt blöd, wenigstens ein Bild mit Text bei insta hätte ja schon gereicht, aber nein. Es werden ja alle Kommentare und fragen nach und nach gelöscht, echt unprofessionell. Könnte mir denken das sie getrennt sind, aber man weiß es nicht... Aber denke mal spätestens wenn das Geld knapp wird kommt wieder ein halb herziges Video oder die vlogs gehen einfach kommentarlos weiter...

Gast


Gast
Ich weiss es leider auch nicht. Was heisst leider... Es ist ja immer das gleiche. Die Leute werden im dunklen gelassen. Jeder versteht wenn was passiert ist und sie ne ausszeit brauchen. aber man ja mal kurz schreiben dass sich zurückziehen.

Es kann ja alles bedeuten. Am naheliegendsten ist dass sie sich getrennt haben. Aber das erklärt nicht warum patrycja ihre ganzen Fotos bei sich gelöscht hat. Ich glaube sie wird so einen Monat inaktiv sein um alles neu aufzuziehen. Wahrscheinlich wird an ihr auch wieder rungedockert. Soll ja auch wieder kurze Haare haben. Das sie sich wirklich getrennt haben sollen daran glaube ich ehrlich gesagt weniger. und dass die nach amerika gehen erst recht nicht. glaube nichg dass idris mitgeht. egal etwas für gründe es gibt. Es ist einfach nur noch unprofessionell. und ich kann diese Frau echt nicht mehr ernst nehmen.

lalela


ich habe ihre videos vor ein paar jahren gern geschaut. aber als sie anfing nur noch nebulöse pläne anzukündigen (studium,grundstücke angesehen,kosmetiklinie (?)angeblich kurz vorm erscheinen,auswanderung (ohne visum,ohne plan,ohne finanzielles polster,ohne sehr gute englischkenntnisse),da habe ich mich oft gefragt,ob hier ein teeniemädchen träumt oder eine erwachsene frau von über 30 jahren? oder ist es gerade das? hat sie angst vorm älterwerden und darum die "perfekten" 5okg,die superlangen haare und die ganzen OPs. oder macht sie das für idi,dessen kommentare ich manchmal grenzwertig finde.nach der 1. lippenaufspritzung hat er gesagt:"endlich hast du eine oberlippe" oder so ähnlich.ich finde das unverschämt,sowas zu seiner frau zu sagen. jedenfalls tut patricja mir leid im moment. so unzufrieden mit sich selbst,so überkritisch mit ihrem äußeren (ich habe noch nie eine schwellung in ihrem gesicht gesehen,obwohl sie das regelmäßig sagt),das muß frustrierend sein. das idi nichts von der auswanderung hält (obwohl er es anders darstellt) zeigt doch,das er zu dem zeitpunkt eine bar aufmacht,wo doch die pläne langsam real werden sollten. sie wollten doch juni/juli weg sein. sind die kinder nicht auch schon von schule und kindergarten abgemeldet worden?

Gast


Gast
Sie ist meiner Meinung nach in einer totalen midlife crisis. Mit Sicherheit ist Idris mit seinem verhalten nicht gerade eine Unterstützung. Dennoch würde ich ihm nicht alleine den Buhmann Schuh anziehen. Wie schon gesagt, sie ist über 30!!! Sie will einfach mithalten können mit den ganzen jungen Mädels die über YouTube Karriere machen. Ich hatte mal eine Chefin, die war 50 und absolut genauso. bloß nichts essen wollen um dünn zu sein. ständig zum beauty doc. die einzige Schwellung die ich bei patrycja im Gesicht gesehen habe war nach den Beauty Ops. sie sagte ja auch einmal das das alles scheisse war und sie es bereut... und dann rannte sie wieder hin. All diese Ops, die Bar und was sie sich sonst alles leisten kostet alles geld. sie heult rum sie hätten keins um hier in Deutschland ein haus bauen zu können.... ist klar...
Schön ist auch, dass sie ja nie zum Arzt geht um sich wirklich mal komplett durchchecken zu lassen. mind. alle 2 Monate wurde zwar ihr eisen wert überprüft....angeblich.... aber nie kam diesbzgl. was. wird wohl daran also nicht liegen. Dieser Gluten allergie quatsch.... wenn ich nocheinmal sowas hören muss von idioten die glauben daran erkrankt zu sein ohne es wirklich beim Arzt überprüft zu haben. und ja, sie fragte mal klaus ab und an. aber Kopfschmerzen, Müdigkeit können tausend Ursachen haben. Vom Alkohol Kater bis hin zum krebs im Endstadium.... sowas muss man richtig überprüfen....
aber wer seinem Kleinkind koffeinhaltige Cola zum trinken gibt, bei dem ist klar dass er sich dann nichtmal auf sich selbst achtet.... (Bitte den Satz löschen, falls unangebracht)

lalela


da bin ich ganz deiner meinung! aber,um nochmal auf die auswanderung zurückzukommen: ich war immer der meinung,das man daraufhin arbeiten muss. wenn ich so ein grosses projekt vorhabe,gebe ich doch nicht soviel geld für beauty-OPs,haarextensions,etliche amerikaflüge (die auch nicht dazu gedacht waren,schulen,kindergärten,wohnungen oder häuser anzusehen und zu schauen,was dort krankenversicherungen,bzw.arztbesuche etc.kosten). ich finde es toll,wenn menschen pläne,wünsche oder träume haben. keine frage. aber wenn ich mutter von 4 kindern bin,muss so ein riesenschritt,den ich meinen kindern "zumute" doppelt und dreifach überlegt sein. ist meine meinung. natürlich ist idris nicht der buhmann und die eröffnung seiner bar zu diesem zeitpunkt zeigt doch eigentlich ganz deutlich,wie er dazu steht. aber ich fürchte,patricja will das nicht sehen. sie verschliesst davor die augen und verrennt sich "in amerika ist alles besser"-wunschträumen. bloss,probleme lösen sich nicht einfach auf,die schleppt man mit. ich wünsche mir sehr,das sie wieder zu sich selbst findet. sie hat so tolle kinder! es wäre so schade,das sie ihren töchtern ein falsches selbstbild vermittelt.

lalela


ich habe gerade das letzte video von allaboutanna gesehen. puh!! nach dem tod der 1.hündin stellte sie fest,das sie schwanger ist. dann starb der 2. hund und sie spürte,das irgendwas mit der schwangerschaft nicht stimmt. und sie hatte recht,sagt sie. es war eine fehlgeburt und sie musste ausgeschabt werden. die 2.fehlgeburt. sie sagt,sie ist 25 (?) und hat 2 fehlgeburten und 2 gesunde kinder. das finde ich voll krass. sie sagt,jetzt ist die kinderplanung defenitiv abgeschlossen und katze lina ist weg. eswird aber ein neues familienmitglied geben,aber sie verrät nicht wer oder was! hallo....habe ich irgendwas verpasst? lebt sie schneller als unsereiner?

Gast


Gast
lalela schrieb:ich habe gerade das letzte video von allaboutanna gesehen. puh!! nach dem tod der 1.hündin stellte sie fest,das sie schwanger ist. dann starb der 2. hund und sie spürte,das irgendwas mit der schwangerschaft nicht stimmt. und sie hatte recht,sagt sie. es war eine fehlgeburt und sie musste ausgeschabt werden. die 2.fehlgeburt. sie sagt,sie ist 25 (?) und hat 2 fehlgeburten und 2 gesunde kinder. das finde ich voll krass. sie sagt,jetzt ist die kinderplanung defenitiv abgeschlossen und katze lina ist weg. eswird aber ein neues familienmitglied geben,aber sie verrät nicht wer oder was! hallo....habe ich irgendwas verpasst? lebt sie schneller als unsereiner?

also erstmal nochmal zu patrycja: Ja da gebe ich dir recht.

nun zu anna: sie tut mir da echt leid. ich hatte selber vor 1 1/2 Jahren eine Fehlgeburt und weiss wie schmerzhaft das ist. Dann das mit den geliebten Hunden und der Katze. Ich hoffe ja noch sehr dass sie wieder kommt. Unsere ist suchmal lange weggeblieben. Zu dem neuen Familienmitglied kann ich mir gut vorstellen dass sie sich wieder einen Hund dazuholen. oder aber einer weitere Katze. Für mich klang es zumindest so, dass es einen tierischen Zuwachs geben wird. und heute ihr Bild mit der gerissenen Hose ^^da stand sie vor so einem riesigen Katzenfachgeschäft. kann natürlich aber auch nur wirre Spekulation sein.

lalela


ja,da gebe ich dir vollkommen recht. ich habe zwar keine fehlgeburt gehabt,aber ich stand vor 4 jahren vor dem sarg meiner jüngsten tochter. ich wünsche das keinem menschen auf diesem planeten,selbst meinem ärgsten feind nicht (habe auch keinen!) ich hoffe,das du das einigermaßen verarbeiten konntest und wünsche dir einen wunderschönen abend.

Minifutzi

avatar
Nochmal zu patrycja :
Ich finde es auch immer schade das sie gar nicht zu begreifen scheint, wie gut sie es hat: vier gesunde Kinder, auch vor den ops ein Top aussehen, genügend Zeit für ihre Kinder, genügend Geld für ops Autos teure Schminke etc, das Haus bzw die Wohnung ist auch Top (mit ner kleinen Renovierung wahrscheinlich für viele ne traumbude...) Und sie ist nie zufrieden, egal ob mit ihrem aussehen oder dem Heim, nix ist gut genug, zumindest scheint es so... soweit ich mich erinnere, ist sie ohne abgeschlossenes Studium oder Ausbildung , da frag ich mich auch wie man sich dann solche hohen Ansprüche in manchen Bereichen erlauben kann, sie müsste für das was sie hat bereits eigentlich schon unendlich dankbar sein.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

vangilia


Sie folgen sich aber noch gegenseitig bei Instagram? Ich glaube irgendwie nicht, dass sie getrennt sind. Ich denke eher, dass Patrizia sich warum auch immer (erstmal) komplett aus Social Media zurück ziehen will und deshalb alle Fotos mit/ von ihr gelöscht wurden.

Ich finde auch, dass sie niemand eine Rechenschaft schuldig ist, was genau passiert ist, warum sie nichts mehr postet, keine Videos mehr kommem ABER YouTube ist ihr Job, sie hat davon jahrelang nicht schlecht gelebt und bei einem Job kann ich auch nicht einfach von heute auf morgen nicht mehr kommen, sondern muss meinem Chef eine Erklärung abgeben (Krankheit, Kündigung usw.)

Gast


Gast
Ja danke! Ich habe ja mittlerweile zwei gesunde Kinde rund bin dankbar dafür.


Ja, ich bin auch der Meinung man hätte das Geld in die Renovierung der Wohnung stecken können. Anscheinend lagern sie ja in der unteren Wohnung ja auch ihren Kram. Auch so eine Sache. Kram über Kram über Kram.... Man hätte das alles zu einem großen Haus umbauen können. das gehört ja der Mutter vom Klaus. Der wiederum ist ja der Adoptivvater von Idris. Da wäre sicher was gegangen. Aber sie wollten da ja unbedingt weg. Zumindest sie. Aber statt zu sparen, lieber das ganze geld ausgeben.

und nein ich glaube nicht nur weil Idris die Bilder gelöscht hat dass die beiden getrennt sind. denn eins der Bilder hatte er dann in seiner instastorx doch noch gezeigt. ich kann mir vorstellen dass sie ihm sagte er soll die Bilder rausnehmen. wer weiss warum. vllt weil sie soviel negative Kommentare zu ihrem aussehen bekam.

Ja sie sagten ja mal dass sie Mathe studiert hatte. Aber abgeschlossen hatte sie das ja nicht, dann kam ja aceyla. dann nach 2 Jahren izel... dann selin.... na und nun can... ich warte ja drauf dass sie wieder schwanger ist. sie hatte dann ja über ils ein Fernstudium angefangen. aber ich glaube dass war auch nur gesponsert.

Minifutzi

avatar
...dieses Fernstudium damals hatten ja zufällig mehrere YouTuber angefangen, daher vermute ich mal es war gesponsert...
Mich würde ja echt mal interessieren was da los ist... Und wie das so weiter läuft, kann mir irgendwie nicht vorstellen das idi alle 6 ernähren kann mit der bar, also zumindest den Standard den sie jetzt haben, so ne Riesen Bar in ner großen Metropole ist es ja nun auch nicht...
Ja die untere Wohnung haben sie ja ne ganze Weile noch mit dazu, eigentlich wollte sie dort ja Filmen, aber scheint eigentlich nur als abstellkammer zu dienen...
Hab auch nie verstanden wieso sie immer equipment gekauft hat weil angeblich immer Ton und Licht Mist waren, sodass sie am Ende ein halbes Filmstudio hatte, aber trotzdem nie Videos kamen auf ihrem Beauty Channel...

Gast


Gast
naja sie wird schon einiges durch YouTube bekommen. Gerade jetzt wo keine videos kommen schauen sich ihre fanatischen Fans ja die alten videos an. da fließt das Geld weiter. Sie machte ja auch für Pampers Werbung. Und nicht nur das sondern auch einige andere Dinge hat sie auch als Werbung markiert. Das wiederum bedeutet, dass sie über tausend Euro damit verdient hat. Sonst braucht man es nämlich nicht kennzeichnen. Bisher zumindest. Und irgendwoher musste ja auch das Geld für den ganzen Kram kommen. Ihren schönen Flitzer der vor der Tür steht. Auch so eine Sache.... es ist ja IHR Auto... jede andere mama mit 4 Kindern möchte eine Familienkutsche. Sie nen roten flitzer.

Na ich weiss auch nicht was ihr Problem war. Ja der Ton war häufiger mist. Aber mein Gott dann holt man sich nen anständiges video. Sie hat ne Kamera für über tausende Euros. nie benutzt...

lalela


was ich auch bei patricyja überhaupt nicht begreife: wenn sie oder beide schon immer auswandern wollte,warum ist das nicht nach dem ersten oder zweiten kind passiert? es wird doch mit jedem weiteren kind nicht einfacher. wie gesagt,sie kommt mir manchmal nicht wie eine frau von über 30 jahren mit 4 kindern vor,sondern wie ein teenie mit ganz vielen rosaroten träumen,die immer denkt,die kirschen in nachbars garten sind süßer.

lalela


was haltet ihr von rosislife auf youtube? ich finde die familie eigentlich voll sympathisch und habe auch noch nichts negatives mitbekommen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 29 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten