Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 38]

Cosette

avatar
OMG! Tatsächlich! Danke @cant_tell89!!!!
Das macht das Ganze natürlich viel einfacher jetzt! Smile

anothergirl

avatar
Ich erkenne Ebru eigentlich nur noch an ihren Augenbrauen auf Fotos. Das runde im Gesicht fehlt mir. Ich bin aber auch so Gesichtsblind.

Cosette

avatar
@anothergirl: ja, sie sieht echt sehr ungwohnt aus. Jetzt auch mehr so, wie sie in ihren alten Videos ausgesehen hat.

schneekamelie


Ob Karenina sich endgültig von Youtube abgewendet hat? Die Videos kamen ja schon immer sporadischer und liebloser daher. Auf keiner Social Media Plattform scheint sie zZ aktiv zu sein.

mika23


Finde ich echt schade. Ich finde sie ist eine der besten deutschen Youtuberinnen.

Wahrscheinlich ist sie mit dem Studium durch und arbeitet nun vollzeit.

Schnapple

avatar
Ja, ihre Videos fehlen mir auch... Ich nehme mal an, dass sie gerade in der Endphase ihres Studiums ist. die haben an der MHH gerade Klausurenphase, wenn ich mich nicht irre. Hoffe, dass sie danach nicht alles dicht macht Shocked

ltssiyh


ich ging ja immer davon aus, dass Reni bereits praktizierende Ärztin ist

mika23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ebru sieht echt klasse aus auf dem Bild.
Ich muss aber den Kommentaren echt zustimmen. Sie verpackt diese Werbung immer sehr plump.
Ich habe auch generell das Gefühl, dass sie in letzter Zeit mehr "hate" abbekommt also noch vor einiger Zeit.

xjx


Mit gesponserten Posts müssen wir wohl mittlerweile leben. Was mich stört, ist die Tatsache, dass sie (angeblich) solchen Stress hat, und daher keine Videos drehen kann und sich auch sonst (auf anderen Plattformen) rar gemacht hat. Aber für einen #sponsored Post ist die Zeit da.

ltssiyh


wenn die ganzen PP wenigstens ordentlich gekennzeichnet würden...
bei nihan vorletztem Video zB wurde im Abspann (den doch keine Sau mehr guckt...) 3 Sekunden lang eingeleuchtet, dass Produkt xy zur Verfügung gestellt wurde ^^ In der Infobox fand man diesbzgl. keine Info.

mika23


Das ist natürlich auch eine sehr gute Methode lol! lol!

xjx


Letztens habe ich einen Tweet einer Bloggerin gelesen, sinngemäß: "Schleichwerbung bei Kochblogs. Aber wir Beautyblogger sind so doof und kennzeichnen alles" (So in etwa war der Tweet, weiß leider nicht mehr von wem er war)

Im Prinzip hat sie ja Recht, aber sie ist nun mal dazu verpflichtet, es zu kennzeichnen. Dieses "andere sind viel schlimmer"-Gelaber ist einfach unnötig.

Apfelschorle

avatar
ah, echt? ich hab das gefühl, dass es eher umgekehrt ist und dass die beautyblogger da viel weniger kennzeichnen. Very Happy aber vielleicht les ich auch die "falschen" food- und beautyblogs. so oder so ist es doch scheissegal, ob jetzt bei food oder beauty mehr schleichwerbung betrieben wird. der tweet klingt ja echt so, als würde sie auch lieber schleichwerben. spricht nicht für sie...

xjx


Hab's doch noch gefunden: Hibbyaloha war's.

"Wie manche Food/Interiorblogs ihre Koops kennzeichnen, ist echt ein Witz. Aber wir Beautyblogger sind die Bösen, wenn wir Koops annehmen und schön brav der Transparenz wegen alles kennzeichnen."

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die "Bösen" sind sie nur, weil es kaum noch "eigene" Inhalte gibt. Jedenfalls kommt es mir so vor. Außerdem hänge ich persönlich noch zu sehr an der alten Zeit, als ich gerne Blogs von Mädchen/ Frauen gelesen habe, die sich gerne mit Make-Up beschäftigt haben und dir etwas weiterempfohlen haben, weil es ihnen wirklich gefallen hat und nicht, weil es dafür Geld gab.

Apfelschorle

avatar
"Lovelycatification ‏@LovelyCatificat 16. Juli

@hibbyaloha gleich gesehen, weil ich das widget kenne und selbst benutze. Bin sehr enttaeuscht"

ist damit eine bestimmte bloggerin gemeint? hört sich in dem tweet so an?

Apfelschorle

avatar
HAHAHAHAHA, ich war jetzt grad auf dem blog von dieser nani. gleich der erste post ist sponsored bei coca cola. man möchte meinen, dass sie, die so laut nach transparenz kräht, das auch gleich deutlich macht. aber neee, es steht ganz rechts unten am ende des posts, so dass man es gut übersehen könnte, wenn man nicht grad nach einer *sponsored*-markierung sucht. nicht mal ein sternchen ist im fließtext nach dem produktnamen. peinlich.

redlady


Na immerhin ist es deutlich sichtbar und nicht in Winzigschrift. Aber ist das nen Bild oder per Text? Ich glaube, das muss doch eigentlich per Text sein, sonst würde es gesetzlich nicht ok sein, oder?

rosequeen88

avatar
Sallystortenwelt hat in ihrem "Cakeworldmesse"-Video ihre ganzen Geschenke gezeigt und mehrmals dazu aufgerufen, dass man ihr nichts schenken soll. Hätte nicht gedacht, dass es bei ihr auch so anfängt, wie bei Sami zB

Ich versteh die Leute alle nicht, WIESO schenkt man einem Menschen, der eh alles hat und sich alles kaufen kann, solche Sachen??? Und da waren wirklich viele kitschige Sachen dabei, die vielleicht auch gar nicht dem Geschmack des Beschenkten treffen? Man "kennt" die Person schließlich gar nicht. Und hier sind es nicht nur Kiddies, die naiv handeln, sondern auch ältere Damen.. Da kann ich nur den Kopf schütteln.

ltssiyh


Fan bleibt Fan (und damit meine ich nicht den normalen Zuschauer). Egal ob Teenie oder ältere Dame Deren Verhalten lässt sich nicht mehr logisch erklären ;)

Gast


Gast
Na ja, ich denke, dass viele hoffen, so Aufmerksamkeit von einem Menschen zu bekommen, den sie sehr bewundern und mögen. Und gerde auf Youtube kommt schnell das Gefühl auf, jemanden wirklich so kennen, weil man so nah an sie herangelassen wird.
Mir liegt das auch fern, aber nachvollziehen kann ich es schon.

Igelchen

avatar
[url=[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/url]

Wurde gestern bei Instagram gepostet und anstatt zu erkennen/abzutun, dass es ein Troll ist reitet Franzi noch drauf rum und macht ein Insta Video, in dem sie sich "entschuldigt" sich geschminkt zu haben obwohl sie deutsch ist.
Mir fällt in solchen Momenten immer wieder auf, dass Franzi auch nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Tyrion

avatar
wer ist das? ich finde die ganz schlimm...

Igelchen

avatar
ladiesfirstify

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Erna hat jetzt auch einen Insta Post dazu gemacht, in dem sie sagt, dass es ein klarer Fake (Troll) ist, der dazu da ist um Hass gegen Türkinnen zu schüren. Was auch ganz gut gelungen ist wenn man sich die Kommentare bei Franzi durchließt

PeNutz

avatar
Ich schau gerade das Unboxing. Mein lieber Scholli. Das selbst so eine kleine Youtuberin Sachen geschickt bekommt, mit denen sie 4 Videos füllt. Das finde ich sehr extrem.

Ilyana


oh gott ey.... ganz ehrlich - ich finde den kommentar so dämlich, aber die Reaktion von ihren Followern ist ja mal noch viel erschreckender??? "Die behaartesten Frauen, die es gibt"???

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten