Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 19]

hasewue


Vielleicht habe ich es übersehen, aber was ist mit HollyJeanHarlow passiert? Sie war ja einfach weg... weiß da jemand was?

minichaotic1

avatar
Habt ihr auch den tweef zwischen unge und dagibee mitbekommen? Hab zwar Screenshots bin aber gerade am handy und müsste dann so 12 bilder hier hochladen :/

Dagi hat einen Tweet verfasst wo sinngemäß drinsteht das sie es traurig findet das viele Leute einfach alles glauben, woraufhin unge dann gefragt hat wie bei deinem freund und hat dann später gesagt das sie ja mit einem Cutter von Banger Musik zusammen wäre.

Cosette

avatar
@minichaotic: hab das jetzt gerade nachgelesen. Aber was meinte denn Unge mit dem, dass Dagi einen auf der Bühne geküsst hat? Also, um die Zuschauer im Glauben zu lassen, sie führe eine Beziehung mit ihm. Waren die da dann auch nicht mehr zusammen? Irgendwie ist es schon bitter, wenn es echt so wäre, dass sie nicht mehr zusammen sind aber wegen der Klicks noch so tun müssten als ob...

P.S: bei dem Tweet, dass Dagi "menschlich ist" bin ich ja fast lachend in ne Kreissäge gerannt. So was Idiotisches habe ich ja selten gelesen. Was ist das für ne Aussage?!

minichaotic1

avatar
Bei der Gangtour haben Timo (lionttv) und Dagi sich geküsst. Da gab es aber schon "Spekulationen" das die beiden gar nicht mehr zusammen sind.

missmarple


Cosette schrieb:Irgendwie ist es schon bitter, wenn es echt so wäre, dass sie nicht mehr zusammen sind aber wegen der Klicks noch so tun müssten als ob...

Ein bisschen wie die moderne Version von Marianne & Michael  Laughing

Gast


Gast
Und was hat es mit dem "Suchbild" auf sich, das Unge gepostet hat? Ich erkenn da nix.

anothergirl

avatar
Ich denke weil er "Werbevideo" eingeblendet hat. Und sie das ja nicht tut.

PeNutz

avatar
Werbevideo steht rechts oben in der Ecke. Weil Dagi ihm vorgeworfen hat, seine Kooperationen ja selbst nicht zu kennzeichnen.

mika23


Soll das heißen, sie ist nicht mehr dem Timo zusammen?

Buttercups


Die Gerüchte gibt es schon länger, aber die Beiden haben sich dazu noch nicht geäußert.

Cosette

avatar
Also, wenn man dem Glauben schenkt, ja...

Danke an Misschaotic und Missmarple fürs Erklären! Smile

Wenn es echt so ist, dass sie das wegen der Zuschauer geheim halten, dann tun sie mir leid. Natürlich hab ich keine Ahnung, wie die Folgen wirklich wären. Aber andererseits, das würden die Bienchen und Löwenkinder doch auch verstehen...
Besser, als die Zuschauer anzulügen, ist es auf jeden Fall...

Cosette

avatar
@Buttercups: das ist doch auch meistens so... Wenn man sich zu Gerüchten nicht äußert, ist es wohl auch wahr...
Ebru, die erst nach sehr vielen Fragen erzählt hat, dass sie sich hat scheiden lassen... Bei beiden Ehen. Vorher hat sie ja auch darüber geschwiegen (was auch ihr gutes Recht ist. Ich nehme das nur als Beispiel)...
Man braucht vielleicht die Zeit für sich und auch dafür, um zu beschließen, wie man das nach außen kommuniziert....

Lama


Der Bühnenkuss war für jede einzelnene Show exakt eingeplant. Der stand quasi im Drehbuch.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Beiden schon lange keine Paarbeziehung haben, falls die überhaupt länger als ein paar Monate bestand.

Buttercups


Liont hat neulich in seinem Live-Stream übrigens zugegeben, dass sie jetzt erstmal eine Beziehungs"pause" machen.

ltssiyh


Ebru zeigt in ihrem neuen Video ihre neue Wohnung und schon wird in den Kommentaren wild spekuliert, weil sie wohl immer von "unserer" Whg spricht und sich im Zahnputzbecher 2 Zahnbürsten befinden xDD

PeNutz

avatar
Hahaha, naja wenn es wirklich so sein sollte dass sie wieder wen gefunden hat und mit ihm zusammen lebt, würde ich fast sagen da kann jemand nicht allein sein Very Happy

Mahoni

avatar
ich find gar nicht, dass sie oft von "unser" xy spricht. sie sagt oft "wir", meint damit aber den zuschauer/cam und sich. und zu den zahnbürsten meinte sie schon, dass es sogar 3 seien. 2 von ihr, eine von ihrer cousine

minichaotic1

avatar
Was will man dann bei mir sagen
2 zahnbürsten hat mein sohn, 3 ich (hab mitm Zahnfleisch zu kämpfen und je nachdem wie's grad ist wechsel ich von hart zu weich)
Selbst mein freund der nicht bei mir wohnt hat 2 hier Very Happy

PeNutz

avatar
Also ich hab jetzt auch mal angeschaut. Ich finde auch eher dass das dieses rhetorische "wir" und "uns" ist. Wisst ihr welches ich meine? Dieses ein Kind fällt hin, rennt zu dir und du sagst "Dann wollen wir mal schauen was wir da haben" - naja ihr versteht sicher schon. Ich finde es ist kein "Ich wohne mit jemand anderem hier"-Gerede

anothergirl

avatar
Die Wohnung ist der Hammer! mit Sicherheit, pool, und so groß und günstig. Ich bin sooo neidisch! Very Happy
Aber ich gönne es ihr. Hat wirklich etwas Urlaubsflair. DFehlt nur noch die Badewanne und ein Balkon welches mir noch fehlen würde aber ich auch ein Auge zu gekniffen hätte bei der Preisleistung.

Schick schick.

Ob nun alleine oder zu zweit, ich finde das spielt keine Rolle. Ich glaube sie hatte die letzten Monate mit Trennung, Einbruch, und Wohnungssuche mehr zu tun als eine neue Liebe sofort in ihren vier Wänden zu lassen. Oder ins Leben allgemein.

Satzausgleich

avatar
In den Kommentaren hat sie beantworten, dass 2 Zahnbürsten ihr gehören und die dritte ihrer Cousine gehöre. Also wohl doch kein neuer Gatte.

Cosette

avatar
Habt ihr das heutige Video von der Diana Delo gesehen? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] youtube.com/watch?v=SLZg34V4iBE
Ein Teaser zu einem Teaser? 4 Minuten lang... Ich habe es auch nicht komplett ausgehalten. Nach den 283297 Wiederholungen, dass sie es total vergessen hat, es auf Youtube anzukündigen, konnte ich nicht mehr...
Manchmal frage ich mich echt, was in so manchen Köpfen vorgeht... Very Happy

anothergirl

avatar
Wer ist das denn? die kommt sich auch etwas wichtig und toll vor, oder? habe gerade im sautumn news Video reingeklickt. "ich mache Videos für euch! also sagt mir was ihr sehen wollt!" und in einem Monat heißt es "ich fühle mich nicht wohl mit den Inhalten. ich mache jetzt nur noch was mich interessiert und Schwimme nicht mit der Masse."
wette? ist doch immer so.

mika23


Weiß denn einer ob sie ihr Jurastudium beendet hat?!
Ich denke ja aber, dass sie abgebrochen hat.

Cosette

avatar
@anothergirl: Sie dreht auch ab und zu echt tolle Videos. Richtig aufwändig usw. Aber leider nimmt sie sich selbst echt sehr wichtig. Wie du auch schon gesagt hast.

@mika23: sie hat mal in einem Interview (welches sie sogar auch selbst auf Twitter gepostet hat) gesagt, dass sie Jura nicht mehr macht. Aber sie hat sich schon recht gewählt ausgedrückt. Man kann denken, dass sie das beendet hat. Man kann aber auch denken, sie hätte es abgebrochen.
Hier ist es, wenn du es dir anschauen magst: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] youtube.com/watch?v=TFD9MtJpOBQ&feature=youtu.be (habe das gerade Ewigkeiten auf ihrer Twitter Timeline gesucht).
Deswegen: keine Ahnung. Und ich denke, wir werden es nie erfahren. Very Happy



Zuletzt von Cosette am Mi Sep 16, 2015 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Habe vergessen, den Link "unkenntlich" zu machen. :))

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 19]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 19  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten