Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Youtuber die es nicht geschafft haben einen eigenen Thread zu bekommen

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Nach unten  Nachricht [Seite 40 von 40]

Irmgard


Ich schließe mich @Teekesselchen an!!
Mel's Kanal steht bei mir ziemlich weit oben in der "mag-ich-Liste"!!

@Schlaufrau
Und sie macht doch nicht YouTube, weil sie Geld braucht... sondern weil es ihr Spaß macht. Klar springen da sicher auch Kooperationen und so raus. Aber für mich ist sie so authentisch, dass ich es ihr wirklich von Herzen gönne.

Flaschensammlerin


Schlaufrau, ich finde du lehnst dich ziemlich weit aus dem Fenster. Es sind ihre Finanzen. Und nur weil es bei dir anders war, heißt es nicht, dass anderen Familien nicht besser Haushalten oder einfach mehr verdienen? Jeder ist seinen Glückes Schmied. Ich bin sonst auch eher skeptisch was Sponsoring abgeht, aber bei Mel hab ich es noch nie hinterfragt, weil ich sie wirklich authentisch finde.

Schlaufrau


Komisch dass mein Beitrag in dem ich auf die Schleichwebung eingehe sofort gelöscht wurde
Ich mag sie auch, sie ist toll und macht super Sachen. Trotzdem zu viel Werbung für meinen Geschmack. Man kann doch auch vloggen ohne alle 10 Sekunden was in die Kamera zu halten

Teekesselchen


Schlaufrau schrieb:Komisch dass mein Beitrag in dem ich auf die Schleichwebung eingehe sofort gelöscht wurde

Dein Beitrag von heute?
Der ist noch da.
Hier wird doch fast nichts gelöscht.
Ich finde auch überhaupt nicht das Mel Schleichwerbung macht.

Schlaufrau


Nein ein Beitrag ist weg. Macht aber nichts. Smile

schnaeggehuesli

avatar
Ich mag Mel auch sehr gerne und kann an ihr auch nichts aussetzen. Es gibt natürlich viele Youtuber, die ein unrealistisches Bild weitergeben. Sie gehört da meiner Meinung nach nicht dazu. Was wissen wir denn über ihre Finanzen? Vielleicht hat sie viel geerbt, vielleicht hat sie viele Immobilien, vielleicht vielleicht vielleicht. Geht uns ja auch nichts an, sie kann diesen Lebensstil offenbar halten und das ist ihr ja auch zu gönnen. Wir müssen mit unseren drei Kindern mehr sparen und schauen und haben einen anderen Lebensstandard, ist halt so. Das heisst nicht, dass es bei Anderen nicht anders sein kann.
Und mit Struktur und Organisation ist es auch möglich drei Kinder, Haushalt, Hobbies usw. unter einen Hut zu bringen. Ich habe wie gesagt auch zwei Kinder unter einem Jahr und noch einen 5Jährigen und ich schaffe es auch täglich zu duschen, ist ja auch kein Hexenwerk. Täglich frisch kochen ist doch auch völlig normal. Und sie behauptet ja nicht dass alles immer rosarot wäre bei ihr sondern sie sagt auch offen wenn sie k.o ist.

Ne, ich finde an ihr ist nichts auszusetzen. Und wegen der Schleichwerbung, diesen Eindruck habe ich nicht. Viele zeigen auch einfach Produkte zur Weiterempfehlung, da muss man nicht immer sonst was dahinter vermuten. Ich denke schon dass sie ihre Kooperation auch ausreichend kennzeichnet.

Jenna2018


Also ich finde Mel eine der wenigen Youtuber die authentisch und bodenständig ist, und vor allem auch auf dem Boden geblieben ist!

Von Topic'it App gesendet

curcuma

avatar
Ich finde Mel auch super.
Sie ist bodenständig, fleissig, beschäftigt sich viel mit den Kindern und ist einfach nur sympathisch.

Nur weil es einige Mütter wegen ihrer Kinder angeblich nicht mal schaffen duschen zu gehen, was ja schon viel zu Denken gibt und sie sich nicht so viel leisten konnten wie Melanie, heißt es doch nicht, dass sie ein Fake ist.
Solche Aussagen ergeben doch überhaupt keinen Sinn.

Wie immer im Leben, gibt es Menschen die etwas antriebsloser sind, sich schnell mit allem überfordert fühlen, nicht so viel Geld verdienen, genauso wie es Menschen gibt, die ständig was machen müssen, gerne putzen, gut verdienen oder einen Partner haben, der gut verdient usw.

Und nur weil Melanie jetzt nicht zu den Antrieblosen gehört und neben den Kindern, gerne kocht, putzt, näht und sich auch noch einiges leisten kann, muß man sie doch deswegen nicht als Fake bezeichnen, ganz im Gegenteil, ich bewundere sie, dass sie das alles trotz 3 Kinder so gut hinbekommt.

Wegen der angeblichen Müller Milch Werbung, kann ich nur schmunzeln.
Nur weil sie gerne Müller Milch trinkt und es auch nicht verheimlicht, heißt es doch nicht, dass sie da gleich einen Big Deal mit der Firma gemacht hat und dafür Geld bekommt jedes Mal wenn sie eine Müller Milch Flasche vor der Camera hält.
Im Prinzip dürfte man als Youtuber ja gar nichts mehr zeigen, weder die Einkäufe die man getätigt hat, noch darf man irgenwelche Markenklamotten anziehen, auf denen das Label zu sehen ist, man müßte alles wo ein Markenname drauf steht, abkleben, weil ansonsten ist es ja gleich Produktplatzierung und es wird einem sofort Geldgier unterstellt.

Finde ich wirklich sehr schade.

Flaschensammlerin


Ich stimme Curcuma in allen Punkten zu! Besser hätte man es nicht formulieren können

Jenna2018


curcuma schrieb:Ich finde Mel auch super.
Sie ist bodenständig, fleissig, beschäftigt sich viel mit den Kindern und ist einfach nur sympathisch.

Nur weil es einige Mütter wegen ihrer Kinder angeblich nicht mal schaffen duschen zu gehen, was ja schon viel zu Denken gibt und sie sich nicht so viel leisten konnten wie Melanie, heißt es doch nicht, dass sie ein Fake ist.
Solche Aussagen ergeben doch überhaupt keinen Sinn.

Wie immer im Leben, gibt es Menschen die etwas antriebsloser sind, sich schnell mit allem überfordert fühlen, nicht so viel Geld verdienen, genauso wie es Menschen gibt, die ständig was machen müssen, gerne putzen, gut verdienen oder einen Partner haben, der gut verdient usw.

Und nur weil Melanie jetzt nicht zu den Antrieblosen gehört und neben den Kindern, gerne kocht, putzt, näht und sich auch noch einiges leisten kann, muß man sie doch deswegen nicht als Fake bezeichnen, ganz im Gegenteil, ich bewundere sie, dass sie das alles trotz 3 Kinder so gut hinbekommt.

Wegen der angeblichen Müller Milch Werbung, kann ich nur schmunzeln.
Nur weil sie gerne Müller Milch trinkt und es auch nicht verheimlicht, heißt es doch nicht, dass sie da gleich einen Big Deal mit der Firma gemacht hat und dafür Geld bekommt jedes Mal wenn sie eine Müller Milch Flasche vor der Camera hält.
Im Prinzip dürfte man als Youtuber ja gar nichts mehr zeigen, weder die Einkäufe die man getätigt hat, noch darf man irgenwelche Markenklamotten anziehen, auf denen das Label zu sehen ist, man müßte alles wo ein Markenname drauf steht, abkleben, weil ansonsten ist es ja gleich Produktplatzierung und es wird einem sofort Geldgier unterstellt.

Finde ich wirklich sehr schade.



Zumal man nur mal nachdenken muss, das Müller Milch niemals mit so kleinen Youtubern kooperieren... Das haben die doch gar nicht nötig...die sind bekannt und der Rubel läuft... Kooperieren tut man doch um bekannt zu werden.

Von Topic'it App gesendet

Sonnenschein


Also ich finde Mel, eine der wenigen Youtuber die authentisch und bodenständig geblieben sind. Ich finde sie klasse! Und nur weil sie ihren Haushalt und die Kinder im Griff hat. Brauch man hier nicht zu schreiben das alles fake ist! Und Duschen und kochen ist kein hexenwerk und ich nähe auch und hab kinder! Sie ist sehr sehr fleissig !
Und das sie immer ausgeschlafen ist, das stimmt nicht! Sie will allem gerecht werden und stellt sich an letzter Stelle! Das was hier oben geschrieben wird, finde ich sehr frech! Klar sie kauft viel, na und sie kann es ! Immer diese Neider!

Sonnenschein


Also ich finde Mel, eine der wenigen Youtuber die authentisch und bodenständig geblieben sind. Ich finde sie klasse! Und nur weil sie ihren Haushalt und die Kinder im Griff hat. Brauch man hier nicht zu schreiben das alles fake ist! Und Duschen und kochen ist kein hexenwerk und ich nähe auch und hab kinder! Sie ist sehr sehr fleissig !
Und das sie immer ausgeschlafen ist, das stimmt nicht! Sie will allem gerecht werden und stellt sich an letzter Stelle! Das was hier oben geschrieben wird, finde ich sehr frech! Klar sie kauft viel, na und sie kann es ! Immer diese Neider!

proverbs_


Finde Saskias Beauty Blog in Ordnung, momentan bin ich aber der Meinung dass Milan viel zu laut und lange Fernsieht und einfach irgendwie verzogen wird, er bekommt zum Beispiel ständig Süßigkeiten und Schokolade. Früher waren es mir auch zu viele Produktplatzierungen,aber sie entfernt sich ja momentan etwas von ihrem alten Content. Die Geschichte mit ihrer ICSI fand ich aber interessant und toll von ihr, dass sie es geteilt hat. Andererseits hätte sie auch einfach von Anfang an ehrlich damit sein können, weil es ja in ihrem Umfeld anscheinend auch alle gewusst haben...

989 Flying uwe am Sa Jan 06, 2018 3:06 am

Schokobons


Kennt ihr flying uwe und guckt ihn?

PommesSchranke


Wie viele Flyinge gibts eigentlich? Very Happy Uwe, George usw Very Happy
Aber nein, den Uwe kenne ich nicht. Ist das ein Guter?

Gast


Gast
Den gibts noch? Von dem hab ich seit gefühlt 5 jahren mindestens nichts mehr gehört Very Happy

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=334

-------

http://welovegossip.forumieren.com/viewtopic.forum?t=334

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 40 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten