Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Daaruum.....

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

126 Re: Daaruum..... am So Okt 13, 2013 12:14 pm

mandelnuss

avatar
Darum reagiert nicht auf hater, sie zickt übertrieben rum wenn es (oft berechtigte) Kritik hagelt.

127 Re: Daaruum..... am So Okt 13, 2013 4:06 pm

Gast


Gast
.



Zuletzt von berlingirl909 am So Jan 12, 2014 7:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

128 Re: Daaruum..... am So Okt 13, 2013 10:06 pm

ToffiFee

avatar
Admin
anothergirl schrieb:Yepp. Ich find's gut. Auch, weil sie lange dahin gearbeitet hat. Auch wenn manche sagen, dass sie anfing mit youtube weil es ein Arbeitsauftrag war. Quasi ein Experiment. (Quelle kann ich nicht mehr nennen. lange her)
das war Reni, nicht daruum

129 Re: Daaruum..... am So Okt 13, 2013 10:21 pm

isa.belle

avatar
Ich hab bei darum aber auch sowas im Kopf gehabt. (Ebenso wie bei reni)

130 Re: Daaruum..... am Mo Okt 14, 2013 12:30 am

anothergirl

avatar
Also ich schaue "Reni" gleich Null. Klar kenne ich sie aber ich bin wegen Daaruum zu deutschen Youtubern gewandert und als ich mich über sie informierte (lass es mal vor 2 Jahren etwa gewesen sein) hatte ich das irgendwo gelesen.
Aber Reni ist ja auch vom gleichen Baum gefallen oder? hmm. Über sie wird eigtl nie was gemeckert... Ist sie denn empfehlenswert?

131 Re: Daaruum..... am Mo Okt 14, 2013 8:01 am

mika23


Also ich bin der absolute Reni Fan.
Ihre Videos sind von der Qualität sehr gut. Du musst dich aber darauf einstellen das sie nur Hugh End macht.
Wenn dich das also interessiert, werden dir die Videos auch gefallen.

132 Re: Daaruum..... am Mo Okt 14, 2013 2:01 pm

reemmueller

avatar
[quote="mandelnuss"]Darum reagiert nicht auf hater, sie zickt übertrieben rum wenn es (oft berechtigte) Kritik hagelt. [/quote]
so sehe ich das auch

133 Re: Daaruum..... am Mo Okt 14, 2013 2:04 pm

reemmueller

avatar
Renis Babysprache und Handgefuchtel gehen auf die Nerven....

134 Re: Daaruum..... am Mo Okt 14, 2013 2:07 pm

ToffiFee

avatar
Admin
Ja Renis Babysprache find ich auch nicht so der Hit, aber sie ist eine der wenigen, die Produkte vorstellt, die mich interessieren. Daher lasse ich es wohl oder übel über mich ergehen Very Happy Und zum Glück macht sie es auch nicht in jedem Video.

135 Re: Daaruum..... am Mi Okt 23, 2013 6:58 pm

cant_tell89

avatar
Nach dem heutigen Video hat es ganz schön Gegenwind gegeben, ich finde das Kleid übrigens auch absolut schrecklich. Und jetzt zickt sie grad ganz schön rum auf Twitter, da werden jetzt sogar Leute blockiert. Shocked  Ich bin echt etwas schockiert, ich seh sie mir ja echt total gern an, aber das jetzt Leute von ihr blockiert werden, die eigentlich nur ihre ehrliche Meinung sagen und das auf eine Art und Weise, die absolut vetretbar ist, find ich schon...ähm...blöd. So war sie meiner Meinung nach nie drauf.

youtube.com/watch?v=YtzukBuFX1Q besagtes Video

136 Re: Daaruum..... am Mi Okt 23, 2013 7:29 pm

Satzausgleich

avatar
Ich finde das Kleid ja schön, allerdings regt sie sich viel zu sehr darüber auf, dass es Leute gibt, die ihren Geschmack nicht teilen.

137 Re: Daaruum..... am Mi Okt 23, 2013 7:51 pm

anothergirl

avatar
Man probiert halt immer Sachen aus. Wartet ab... nächsten Sommer kann das ein Trend sein und die die es jetzt doof finden machen den Hype dann mit und sagen plötzlich "voll toll!".

Das mit dem Blockieren war ja jetzt nur auf den Troll bezogen. Man muss nur das Profil von dem anschauen; da ist doch nichts großes was dem Nicht-Blockieren argumentiert.

138 Re: Daaruum..... am Mi Okt 23, 2013 8:11 pm

cant_tell89

avatar
Ich finde sie reagiert einfach völlig übetrieben auf einen absolut harmlosen Kommentar, den ich fast genauso geschrieben hätte, das ist alles ;).

139 Re: Daaruum..... am Mi Okt 23, 2013 8:57 pm

Gast


Gast
So ist sie halt.
Das ist das, was wir schon angesprochen haben. Das ist ne fürchterliche Zicke dir keine Kritik ab kann.
Das Kleid finde ich by the way grausam hässlich.

140 Re: Daaruum..... am Fr Okt 25, 2013 3:23 pm

mika23


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

letzte Frage die sie beantwortet "ob sie keine Angst hat so ohne Ausbildung etc. durchs leben zu gehen" beginnt grob bei 12 min.
Ihrer Antwort zu Folge, scheint sie sehr gut zu verdienen und hat genügend Angebote. Ich glaube also das man so ab 500.000 Abonnenten sehr gut leben kann.

141 Re: Daaruum..... am Fr Okt 25, 2013 3:50 pm

cant_tell89

avatar
Ich dachte die ganze Zeit, dass sie nebenbei noch schauspielert, zumindest hat sie ja mal bei Soko Leipzig mitgespielt.
Aber wenn sie momentan wirklich nichts Anderes macht, scheint Youtube ja wirklich sehr lukrativ zu sein.

142 Re: Daaruum..... am Sa Okt 26, 2013 2:02 am

PeNutz

avatar
Trigger.TV zahlt doch bestimmt auch dafür dass sie dort Videos macht. Dort wird sie auch als Nilam, Nilan oder wie auch immer sie in echt heißt gezeigt.

143 Re: Daaruum..... am Sa Okt 26, 2013 5:03 pm

Gast


Gast
...



Zuletzt von qwertz am Di Dez 03, 2013 8:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

144 Re: Daaruum..... am Sa Okt 26, 2013 7:27 pm

PeNutz

avatar
qwertz schrieb:
Vroni151 schrieb:Trigger.TV zahlt doch bestimmt auch dafür dass sie dort Videos macht. Dort wird sie auch als Nilam, Nilan oder wie auch immer sie in echt heißt gezeigt.
Mensch Maier sie hat doch gesagt das sie es nicht mag wenn man ihren Namen sagt!!!!1

Mist :o dann hab ich es hoffentlich falsch geschrieben!

145 Re: Daaruum..... am Sa Okt 26, 2013 10:13 pm

anothergirl

avatar
Naja... ich denke das gilt eher für ihren Nachnamen.
Sonst hätte sie ja nciht zu gestimmt, dass man sie bei Triggertv so nennt. Offiziell und öffentlich.

146 Re: Daaruum..... am So Okt 27, 2013 12:38 am

Gast


Gast
Nur dumm, wenn der erste Vorschlag bei Google ihr Nachname ist Very Happy

147 Re: Daaruum..... am So Okt 27, 2013 3:04 pm

Gast


Gast
Was die Olle sich wegen ihrem blöden Namen so wichtig macht. Es ist doch kein Geheimnis, in ihren ach so erwähnenswerten Schauspielprojekten wird ihr Name doch auch genannt. Heult sie da auch ständig rum, dass die bösen bösen Produzenten ihren Namen nennen? Wo der doch so geheim ist? Ach bitte..

148 Re: Daaruum..... am So Okt 27, 2013 5:21 pm

Gast


Gast
Meep schrieb:Was die Olle sich wegen ihrem blöden Namen so wichtig macht. Es ist doch kein Geheimnis, in ihren ach so erwähnenswerten Schauspielprojekten wird ihr Name doch auch genannt. Heult sie da auch ständig rum, dass die bösen bösen Produzenten ihren Namen nennen? Wo der doch so geheim ist? Ach bitte..
boah meep

149 Re: Daaruum..... am So Okt 27, 2013 8:54 pm

Gast


Gast
qwertz schrieb:
Meep schrieb:Was die Olle sich wegen ihrem blöden Namen so wichtig macht. Es ist doch kein Geheimnis, in ihren ach so erwähnenswerten Schauspielprojekten wird ihr Name doch auch genannt. Heult sie da auch ständig rum, dass die bösen bösen Produzenten ihren Namen nennen? Wo der doch so geheim ist? Ach bitte..
boah meep
Was denn? Sorry, aber ist doch so :bounce: 

150 Re: Daaruum..... am So Okt 27, 2013 9:03 pm

anothergirl

avatar
Ja schon. Hast ja Recht. Aber ich verstehe es auch ein wenig, weil sie sich mit "Daaruum" einen Namen gemacht hat und auch trotz Namenveröffentlichung es auch beibehalten möchte. Der Rutsch in "Das ist ein tolles Video, Nilam" geht sehr schnell. Ich schätze, dass sie das vermeiden möchte. Zumindest auf ihrem eigenem Kanal.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Daaruum.....

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten