Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Daaruum.....

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 40]

26 Re: Daaruum..... am Mo Jul 08, 2013 9:56 am

Gast

Gast
Ich mag sie überhaupt nicht. Finde sie total aufgesetzt und unsympathisch. Auf mich wirkt sie einfach nicht authentisch.

27 Re: Daaruum..... am Mo Jul 08, 2013 11:15 am

Gast

Gast
Also.. ihr habt doch sicher von den Ponks mal gehört oder? Da war doch diese.. Lucrezia??? Die hat schon gefühlt in mehr Filmen/Videos/Sonstiges mitgespielt als Darum. Sogar bei mehreren Polizei-ich-verhafte-dich-gleich-und-bin-voll-böse-Sendungen à la Niedrig & Kuhnt etc. Und die reist gefühlt einfach nur blöd durch die Gegend und weiß nicht wo sie hin soll. ^^
Bei dem Viva-Clip ist sie ja echt nicht so viel zu sehen finde ich, Polizei-Video ja ok,..
Früher als ich sie nicht kannte fand ich das Mädel in der T-Mobile Werbung unfassbar süß. Hab sie da nie erkannt. ^^

28 Re: Daaruum..... am Mo Jul 08, 2013 5:41 pm

Gast

Gast
Diese Lucrezia ist ja wohl hochgradig zum kotzen.
Kann die gar nicht ab. Und sowas spielt in solchen Serien? Very Happy
Nee. Da mag ich Daaruum definitiv mehr

29 Re: Daaruum..... am Mo Jul 08, 2013 5:54 pm

Gast

Gast
Ich mag die Lucrezia auch nicht und finde die auch nicht hübsch. Tanzt die nicht auch immer so dumm in manchen Videos rum?

30 Re: Daaruum..... am Mo Jul 08, 2013 5:59 pm

Gast

Gast
Ja, ich hatte mir mal nachdem sie von den Ponks gegangen ist ihre Videos angeschaut.. ich hatte zumindest ziemlich viel zu lachen.
Die hat aber auf alle Fälle mal mit dieser.. Keira Knightley (boah ich und Namen, ich hoffe das ist richtig so) in einem Video gespielt. Zumindest saß sie da mit ihr rum. Very Happy
Ich mag Lucrezia auch nicht, die ist mir viel zu aufgesetzt, aber hat wohl (zmd was man sehen kann) mehr erreicht als unsere liebe Daaruum.

31 Re: Daaruum..... am Mo Jul 08, 2013 8:07 pm

ToffiFee

Admin
Hat Lucrezia einen eigenen Youtubekanal? Bei den Ponks ist sie ja nicht mehr

32 Re: Daaruum..... am Mo Jul 08, 2013 8:12 pm

Gast

Gast
Sie heißt Lucrezia Phantazia

33 Re: Daaruum..... am Mo Jul 08, 2013 10:00 pm

Gast

Gast
.

Zuletzt von berlingirl909 am So Jan 12, 2014 7:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

34 Re: Daaruum..... am Di Jul 09, 2013 12:54 pm

Gast

Gast
meint ihr, daarum hatte schon mal nen freund? sex? ^^ ich kann mir nicht vrostellen das sie so der typ für ons und affären ist....

35 Re: Daaruum..... am Di Jul 09, 2013 1:05 pm

mandelnuss

FemaleAsskick schrieb:meint ihr, daarum hatte schon mal nen freund? sex? ^^ ich kann mir nicht vrostellen das sie so der typ für ons und affären ist....

äääh das sind sachen mit denen ich mich nicht beschäftige und mich auch nicht beschäftigen will. oO

36 Re: Daaruum..... am Di Jul 09, 2013 2:55 pm

ToffiFee

Admin
Frag sie doch. Mal sehn ob sie dir antwortet

37 Re: Daaruum..... am Di Jul 09, 2013 6:35 pm

cant_tell89

Ein alkoholfreier Caipirinha ist nun wirklich nichts Neues...hmpf. :evil:

38 Re: Daaruum..... am Di Jul 09, 2013 9:17 pm

Gast

Gast
FemaleAsskick schrieb:meint ihr, daarum hatte schon mal nen freund? sex? ^^ ich kann mir nicht vrostellen das sie so der typ für ons und affären ist....
Sie hat doch mal in einem Video erwähnt, dass sie bisher zwei feste Freunde hatte. In 'nem Charakter-Tag oder so.

39 Re: Daaruum..... am Do Jul 11, 2013 5:36 pm

Gast

Gast
Oh yay, die ersten beschweren sich schon über die nervigen Voiceovers inklusive Gesicht verziehen. lol! 

40 Re: Daaruum..... am Do Jul 11, 2013 5:50 pm

cant_tell89

anni.xoxo schrieb:Oh yay, die ersten beschweren sich schon über die nervigen Voiceovers inklusive Gesicht verziehen. lol! 

Das ist aber auch echt albern.

41 Re: Daaruum..... am Fr Jul 12, 2013 8:12 pm

Gast

Gast
berlingirl909 schrieb:Das letzte Video ihrer groß angekündigten Handmade Serie war ja ein Witz...paar Knöpfe irgendwo annähen:) 

Ich bin auch sehr enttäuscht, erst macht sie Teebeutel dann näht sie Knöpfe an :sleep: . Diese ganze Handmade sache hätte sie sich auch sparen können.

42 Re: Daaruum..... am Sa Jul 13, 2013 10:28 am

isa.belle

Mich interessieren die auch gar nicht. Hab noch kein Video aus der Reihe geguckt.

43 Re: Daaruum..... am Sa Jul 13, 2013 1:14 pm

Gast

Gast
Ich hab mir nur das mit den Wandtattoos angeschaut. Sonst fand ich die Reihe auch total langweilig

44 Re: Daaruum..... am Sa Jul 13, 2013 1:17 pm

Winterdream

das handmade mit den schallplatten fand ich ganz cool, war für mich persönlich aber auch nix neues. wie eigentlich gar nichts aus der reihe. hat man alles irgendwie schonmal in zeitschriften gesehen

45 Re: Daaruum..... am Sa Jul 13, 2013 1:56 pm

Gast

Gast
Ihr Freund soll der von DVD Kritik sein man merkt dass wohl ich seinen Videos auf seinem 2.Kanal "Robsntown" kann man viel in den Kommentaren da lesen Very Happy

46 Re: Daaruum..... am So Jul 14, 2013 10:31 pm

PeNutz

Ist das nicht der, wo im Getränke Challenge Video mal dabei war? Also eben nicht der von DVD Kritik? Und wenn doch, ich find den sehr nett. Der kommt klasse rüber.

47 Re: Daaruum..... am So Jul 14, 2013 11:00 pm

Gast

Gast
ne sie meinte doch dass das nur ein Freund ist, also wie gesagt bei seinen Videos kann man viel in den Kommentaren lesen dass die beiden wohl zusammen sind, würde auch zu ihr passen find ich.

48 Re: Daaruum..... am So Jul 14, 2013 11:05 pm

PeNutz

Ja also ich schau den Mr. DVDKritik nicht oft aber finde ihn wie gesagt sehr sympathisch.

Hat sie nicht gesagt der eine aus dem Video sei ein ganz spezieller Freund und wer 1+1 zusammen zählt weiß dann auch Bescheid. Und da wäre für mich das offensichtlichste dass das ihr Freund ist.

49 Re: Daaruum..... am Mi Jul 17, 2013 9:17 pm

mika23

Wie lange geht diese Handmade Reihe denn noch?

50 Re: Daaruum..... am Mi Jul 17, 2013 9:19 pm

Gast

Gast
Ist ab heute vorbei

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter