Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Daaruum.....

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 40]

51 Re: Daaruum..... am So Jul 21, 2013 12:26 am

reemmueller

Das Mädel ist krass braun...und die schönen Haare sind kürzer.

52 Re: Daaruum..... am So Jul 21, 2013 12:48 am

hackfress

lol, dass SIE zu nem Cut&Go geht....

53 Re: Daaruum..... am So Jul 21, 2013 11:34 am

Satzausgleich

Ich finds krass, dass sie sagte, sie hat darüber nachgedacht die Friseurin zu verklagen. Wenn man das Foto von Jessica Biel sieht, ist die Haarlänge nicht anders, der Unterschied ist nunmal, dass Daarum's Haare viel dicker sind.

54 Re: Daaruum..... am So Jul 21, 2013 12:58 pm

reemmueller

Naja, mMn sind Jessicas Haare deutlich durchgestufter als daaruums; an ihrer Stelle hätte ich die Friseurin auf alle Fälle verklagt; wenn's um meine Haare geht, nehme ich auf nichts und niemanden Rücksicht. Dabei habe ich noch lang nicht so schöne Haare wie daaruum.

55 Re: Daaruum..... am So Jul 21, 2013 1:11 pm

hackfress

man müsste aber auch mal ein Bild sehen, das direkt nach dem Friseur geschossen wurde....ich denke, die Spitzen sehen jetzt auch durch das Glätten in der letzten Zeit nicht so gut aus....

56 Re: Daaruum..... am So Jul 21, 2013 5:05 pm

isa.belle

Die Länge ist zwar ungefähr die gleiche, aber die Frisur ist einfach eine total andere.
Daarums Haare sind schrecklich geschnitten bzw. hätte die Friseuse wissen können/müssen dass bei Daarums Haarstruktur, die Frisur einfach schwierig wird. Sieht halt dämlich aus, weil die Haare super stumpf geschnitten sind.

57 Re: Daaruum..... am Mi Jul 24, 2013 2:21 pm

Gast

Gast
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob ich daaruum mag oder nicht, aber ihre Haarschnitt ist echt nicht schön. Aber dass sie die Friseurin verklagen wollte, finde ich krass Very Happy

58 Re: Daaruum..... am Mi Jul 24, 2013 2:30 pm

Gast

Gast
Ihre Haare müssten auch ausgedünnt werden an den Spitzen :-D So sieht das einfach schrecklich aus. Aber wenn ich mich schlecht fühle mit nem neuen Haarschnitt, dann geh ich halt nochmal zum Friseur und lass mir einen richtigen Schnitt verpassen :-D

59 Re: Daaruum..... am Do Jul 25, 2013 7:43 pm

reemmueller

Ausdünnen ist nicht gut für die Haare...

Was haltet ihr eigentlich von ihrem heutigen fb-Post, wo sie fragt, was ihre Abonnenten von Kooperationen halten?

60 Re: Daaruum..... am Do Jul 25, 2013 9:26 pm

carolbeer

Vielleicht will sie abchecken wen ihre Zuschauer sehen wollen

61 Re: Daaruum..... am Fr Jul 26, 2013 1:29 am

Gast

Gast
Ich dünne meine Haare auch aus, weil sie einfach zu dick sind. Aber sie könnte sich wenigstens Stufen schneiden lassen. Aber anständige

62 Re: Daaruum..... am Fr Jul 26, 2013 3:44 pm

mika23

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich mag daaruum Smile

63 Re: Daaruum..... am Fr Jul 26, 2013 4:01 pm

cant_tell89

Die Videos mit ihrem Bruder sind immer am besten. Very Happy

64 Re: Daaruum..... am So Jul 28, 2013 7:36 pm

reemmueller

das 400000-Abonennten-Video ist süß Smile

65 Re: Daaruum..... am Sa Aug 03, 2013 2:03 pm

mika23

Habt ihr euch eigentlich auch schon mal gefragt ob Daaruum und Xkarenina als Daaruum und Xkarenina befreundet sind oder als Nilam und Yevheniya

66 Re: Daaruum..... am Sa Aug 03, 2013 2:20 pm

Gast

Gast
Ohne Scheiß Very Happy darüber hab ich vor einer Stunde auch nachgedacht Very Happy

67 Re: Daaruum..... am Sa Aug 03, 2013 2:24 pm

mika23

Smile
Mich würde das aber wirklich mal interessieren.

68 Re: Daaruum..... am Sa Aug 03, 2013 2:50 pm

Gast

Gast
Ja mich auch. Die werden sich ja nicht mit daaruum und reni ansprechen Very Happy

69 Re: Daaruum..... am So Aug 04, 2013 7:11 pm

reemmueller

Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich hab's unter daaruums Video gesehen und musste so lachen Very Happy

Julia Mini vor 20 Stunden

In den restorang mit den taplets war ich auch, Mann musste nur auf bestellen drücken und 5 min später war das essen da Smile
·

DayWatch vor 1 Stunde

.........resto...rang? XD
· Antwort an Julia Mini

70 Re: Daaruum..... am So Aug 04, 2013 8:00 pm

Gast

Gast
Very Happy Very Happy Very Happy ich hab auch letztens ein Kommentar bei Bleachiii gelesen, da schrieb jemand "eiversüchtig" Very Happy

71 Re: Daaruum..... am So Aug 04, 2013 10:40 pm

ToffiFee

Admin
resto rang Shocked Shocked Shocked Shocked 

72 Re: Daaruum..... am So Aug 04, 2013 11:49 pm

Gast

Gast
Taplets ist aber auch schön Very Happy

73 Re: Daaruum..... am Di Aug 13, 2013 4:17 pm

mika23

Seid wann sind andere Youtuber so nett und hauen einen anderen in die Pfanne

1234Isoke vor 32 Minuten
Sie bekommt Agnes b. Produkte gesponsert, das ist keine Lüge Smile

daaruum vor 3 Minuten
Ganze genau, nur muss man den Leuten die Wörter erklären. Agnes B. schickt mir z.B. Nagellack. Das hat nichts mit Bedingungen und Kohle zu tun. Das ist einfach eine Bemusterung, weil sie sich natürlich erhoffen, dass es gezeigt wird. In dem Fall - gut für Agnes B. ich mag den Lack nämlich. Smile

74 Re: Daaruum..... am Di Aug 13, 2013 4:37 pm

Gast

Gast
das nennst du in die Pfanne hauen?

Bisher wurde bei keinem Youtuber Unterschied zwischen Bemusterung und Sponsoring gemacht oder? Naja, das viele Youtuber Agnes b. Produkte zugeschickt bekommen, ist ja offensichtlich..

75 Re: Daaruum..... am Di Aug 13, 2013 5:06 pm

mika23

Findest du das nett von isoke?!
Ich find es nicht nett.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter