Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Daaruum.....

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 40]

76 Re: Daaruum..... am Di Aug 13, 2013 8:08 pm

Gast


Gast
Ich finde es richtig, denn daaruum erwähnt nirgendwo, dass Ihre Produkte gesponsert sind.

77 Re: Daaruum..... am Di Aug 13, 2013 8:16 pm

mika23


Klar, steht in der Infobox.

78 Re: Daaruum..... am Di Aug 13, 2013 9:18 pm

Gast


Gast
Was soll da stehen? Da steht nicht, welche Produkte Ihr kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.

Funnypilgrim hat doch erst die Agnes B. Lacke vorgestellt. Ihr wurden sie ebenfalls zugeschickt.

Ich finde das nicht schlimm, dass Isoke das erwähnt hat, ist doch nichts dabei.

Dieser zwanghafte Konsum ist sowieso total überbewertet.

79 Re: Daaruum..... am Mo Aug 26, 2013 3:35 pm

Gast


Gast
Ich war grad auf ihrem Kanal. Sie hat ein 12 Minuten langes Labervideo hochgeladen:roll: . Wenn ich denn mal ein Video von ihr schau, überspring ich immer den Teil am Anfang, da sie jedes Mal so lange braucht im endlich Mal zur Sache zu kommen.

80 Re: Daaruum..... am Di Aug 27, 2013 6:30 pm

Gast


Gast
Mary schrieb:Was soll da stehen? Da steht nicht, welche Produkte Ihr kostenlos zur Verfügung gestellt wurden.


daaruum schreibts immer in die infobox welche produkte sie kostenlos bekommen hat.

81 Re: Daaruum..... am Do Sep 05, 2013 10:40 am

Gast


Gast
Daaruum hat in ihrem Morgenroutine Video mit Henkel zusammengearbeitet ("Alle Meinungen in diesem Video sind meine eigenen. Für einen Teil dieses Videos erfolgte eine Zusammenarbeit mit Henkel.")

Wo waren da Sachen von Henkel?

82 Re: Daaruum..... am Do Sep 05, 2013 11:18 am

carolbeer

avatar
Syoss und Schwarzkopf gehört zu Henkel

83 Re: Daaruum..... am Do Sep 05, 2013 4:28 pm

Gast


Gast
Ich kann mir darum gar nicht mehr angucken, habe sie vor einem Jahr mal ein paar Wochen regelmäßig gesehen, aber jetzt geht es gar nicht mehr
Ich kann auch gar nicht genau sagen, WAS es ist, irgendjemand hat mal gesagt, dass sie so lange braucht um zum Punkt zu kommen, das ist mir auch aufgefallen
Vielleicht liegt es daran, dass ich mir meistens Youtuber angucke, die ich irgendwie bewundere und die ich auch gerne wäre, aber darum hat jetzt aus meiner Sicht nichts bewundernswertes, vielleicht ist sie mir zu normal, idk

84 Re: Daaruum..... am Do Sep 05, 2013 6:47 pm

Gast


Gast
madamelia schrieb:Daaruum hat in ihrem Morgenroutine Video mit Henkel zusammengearbeitet ("Alle Meinungen in diesem Video sind meine eigenen. Für einen Teil dieses Videos erfolgte eine Zusammenarbeit mit Henkel.")

Wo waren da Sachen von Henkel?
jaaaaaaaa klaaaaaaaaaaaaar... Rolling Eyes 

85 Re: Daaruum..... am Fr Sep 06, 2013 4:01 pm

Gast


Gast
oh gott jetzt fängt die alte auch noch an zu singen in ihren videos..

86 Re: Daaruum..... am Fr Sep 06, 2013 4:57 pm

mika23


Na so schlimm fand ich das nicht!

87 Re: Daaruum..... am Fr Sep 06, 2013 10:05 pm

anothergirl

avatar
Bei dem Wort "singen" hier musste ich doch mal das Video anschauen. Habe eigentlich keine Lust mehr auf "Favoriten videos".

Nichts gegen das Singen, soll jeder singen wie er mag aber diese "Mimik" dazu... ehm.. ja... das thema Schauspiel war hier ja schon... Ich muss mir das nicht länger als 10 Sek anschauen. Suspect

88 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 5:20 pm

Gast


Gast
das dirndl video von daaruum ist schrecklich.
1. was zur hölle is heut mit ihrem mund los? die verzieht den immer so komisch, ganz schrecklich..
und 2. das dirndl sieht mega kacke aus Very Happy die bluse so weit hochgeschnitten und die brüste platt gedrückt.

89 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 5:22 pm

Gast


Gast
Hätte mich gewundert, wenn sie das Dirndl selbst bezahlt hätte, ist natürlich gesponsert xD

90 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 5:24 pm

Gast


Gast
doloris schrieb:das dirndl video von daaruum ist schrecklich.
1. was zur hölle is heut mit ihrem mund los? die verzieht den immer so komisch, ganz schrecklich..
und 2. das dirndl sieht mega kacke aus :Ddie bluse so weit hochgeschnitten und die brüste platt gedrückt.
Die verzieht ihren Mund doch immer so.

www.youtube.com/watch?v=X-KOZutPw7E

Und in diesem Video sieht man ihren ganzen Speichel im Mund. :P Die soll nicht so viel labern und ab und an mal schlucken:) 

91 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 5:38 pm

anothergirl

avatar
Ich finde es ja lustig, dass sie schreibt "Sachen sind zur Verfügung gestellt worden" und dann eine Zeile drüber "Keine Zusammenarbeit mit einer Firma" aber dann die Firma verlinken...

Bin ich die einzige die das als Verarschung ansieht?

92 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 6:53 pm

Gast


Gast
Ich gucke mir daaruum schon seit einem Jahr oder so GAR nicht mehr an. Für mich gehört sie zu den Personen, die man wirklich nur eine bestimmte Zeit "ertragen" kann, keine Ahnung, ich finde, sie wirkt immer so aufdringlich?

93 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 7:22 pm

mika23


anothergirl schrieb:Ich finde es ja lustig, dass sie schreibt "Sachen sind zur Verfügung gestellt worden" und dann eine Zeile drüber "Keine Zusammenarbeit mit einer Firma" aber dann die Firma verlinken...

Bin ich die einzige die das als Verarschung ansieht?
Vll hat sie es bekommen und das wars.
Also keine Auflagen wie erzähl darüber, lob es ...

94 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 7:36 pm

anothergirl

avatar
Mag sein. Aber dann würde ich doch dieser firma nicht den Gefallen tun, oder?!
Oder sie ist derzeit so einfallslos, dass sie nichts anderes hat als Videothemen. 
Also der Firma freut es bestimmt, wenn es auch ohne Geld nur mit einem Geschenk funktioniert. hm. Aber andrerseits, es geschickt zu bekommen, kein Video drüber zu machen, es aber behalten zu wollen geht ja auch nicht. Dann heißt es; entweder zurück schicken oder doch ein Video drüber machen. Wobei dieser Dirndl wirklich nicht so ein tolles Kleidchen ist (in meinen Augen.)

95 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 7:44 pm

mandelnuss

avatar
Sie macht ja echt fast jeden Tag ein neues Video, frag mich eh woher sie noch die Videoideen nimmt.
Sie könnte finde ich ruhig etwas runterschrauben was die Quantität angeht

96 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 7:47 pm

Gast


Gast
Also mir gefallen Haare und Dirndl auch nicht. So würde ich nicht auf die Wiesn gehen.

97 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 10:42 pm

carolbeer

avatar
Oh Gott ich würde nie so nen affigen Kranz aufsetzen zur Wiesn.. Das Dirndl wurde ihr ja von Lodenfrey geschenkt - eines der besseren & teuren Häuser und DAS Trachtenhaus in München.. Die wurde bestimmt von denen dorthin eingeladen.. Naja viel Spaß dieses Wochenende ist Italiener Wochenende Very Happy

98 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 11:06 pm

cant_tell89

avatar
Hm...also der Haarkranz, da muss ich an die traditionelle Tracht der Schweden denken. Die haben auch immer sowas auf. :P
Sie hätte sich ja auch nicht unbedingt einen Haarkranz flechten müssen, so wie sie es im Video sagt, vielleicht hätte sie sich einfach ein Strähne am Kopf entlang geflochten und gut ist. Ich war selber noch nie auf der Wiesn, aber für mich kommt so ein Dirndl immer mit irgendeinem geflochteten Zopf daher. Das hätte sicher besser ausgesehen.
Und das Dirndl ist auch nicht so mein Geschmack, aber wenn sie es gestellt bekommen hat, wird sie wohl kaum eine große Wahl gehabt haben, außer zurückschicken und das Oktoberfest gar nicht thematisieren.
Die künstlichen Wimpern finde ich auch zu viel.

99 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 11:18 pm

anothergirl

avatar
lovessummer schrieb:Oh Gott ich würde nie so nen affigen Kranz aufsetzen zur Wiesn.. Das Dirndl wurde ihr ja von Lodenfrey geschenkt - eines der besseren & teuren Häuser und DAS Trachtenhaus in München.. Die wurde bestimmt von denen dorthin eingeladen.. Naja viel Spaß dieses Wochenende ist Italiener Wochenende Very Happy
Kann ich mir gut vorstellen. Im Oktober kommt dann ein Oktoberfest FMA. Oder nur 2 Instagram Bilder. So viel wie die eingeladen werden und hingehen... und man als Zuschauer nicht mitbekommt..

100 Re: Daaruum..... am Di Sep 24, 2013 11:39 pm

Gast


Gast
Ich geh nächstes Woche Freitag aufs Oktoberfest. Ist das auch ein bestimmtes Wochenende? Very Happy
Ich hab eine Freundin dabei, die ganz tolle Flechtfrisuren machen kann. Ich find das immer noch am schönsten irgendwie Smile

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Daaruum.....

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten