Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Daaruum.....

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 37 von 40]

901 Re: Daaruum..... am Mo März 23, 2015 4:25 pm

BeachFlower

In Thailand wird für Fack ju Göhte 2 gedreht.
Bibi ist wahrscheinlich in New York für ihre Serie "Bibi on Tour".

902 Re: Daaruum..... am Fr März 27, 2015 4:21 pm

Gast

Gast
Find ihre neue Wohnung gut...mag mir aber nicht vorstellen, was das dort in NY kostet. Da sie so oft erwähnt, dass die NICHT Millionärin ist, sicher ne Menge Very Happy aber ist mit YouTuber-Rabatt anscheinend bezahlbar x)

903 Re: Daaruum..... am Fr März 27, 2015 11:24 pm

Apfelschorle

habt ihr das video angeschaut?!
ich find es ja so albern, wie sie betont, dass sie KEINE millionärin ist. sie bekommt nur einen fetten rabatt für das apartment. und davor noch was erzählen von "das kann jeder, wenn er nur will" blablaaaaaaaaaaa. klar, kann jeder normalbürger so einen krassen sponsoringvertrag aushandeln.

außerdem find ich es interessant, dass sie von ein paar wochen spricht. will sie danach wieder zurück nach d? oder muss sie dann nur aus der wohnung raus?

904 Re: Daaruum..... am Sa März 28, 2015 9:44 am

BeachFlower

Sie hatte ja am Anfang gesagt, dass sie in 10 Wochen (jetzt 8 oder 9?) zurück nach Deutschland fliegt zum drehen. So lange wird sie wahrscheinlich in der Wohnung bleiben und wenn sie wieder zurück ist, eine andere bekommen? Vermutlich mit der gleichen Kooperation.

Ich hatte auf dieser Seite mal nach einer ähnlichen Wohnung in NY geschaut und im Übernachtungszeitraum von einem Monat, kostet es etwa 7000-9000 $.

905 Re: Daaruum..... am So Mai 17, 2015 5:32 pm

Schmierblutung

dieses marketinggelaber...kotz

906 Re: Daaruum..... am So Mai 17, 2015 6:20 pm

Tyrion

aber sie wird doch jetzt schmuckdesignern

907 Re: Daaruum..... am So Mai 17, 2015 8:49 pm

Lama

Schmuck für den individuellen Mitzwanziger...

Armbänder, die aussehen wie im Kindergarten gebastelt, finden sich ja aktuell in großen Mengen bei Dawanda. Jeder Zweite bei IG lebt mit da seine Fantasien mit Nylon und Plastik aus. Immerhin scheint es bei Nilam um etwas hochwertigeren Schmuck zu gehen.

Für mich ist es trotzdem nix, weil ich lieber zum lokalen Goldschmied gehe. Der fertigt auch nach meinen Wünschen.

Zuletzt von Lama am So Mai 17, 2015 8:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler)

908 Re: Daaruum..... am Mi Mai 20, 2015 9:35 am

Schnapple

Seh ich genauso, Lama. Immerhin wertig, aber überzeugen tut es mich nicht. Ich frage mich eh, was ich von dem neuen Kanal halten soll. Ist das jetzt alleinig Schmuckpromo oder kommen da noch andere Projekte. Hauptsache sie lässt diese geschwollene philosophieren à la "Du kannst alles, wenn du nur willst" sein. Ich musste echt vorspulen, weil ichs nicht mehr hören konnte. Shocked

909 Re: Daaruum..... am Mi Mai 20, 2015 10:56 am

anothergirl

Klingt wie die Salami.
Klar, ich mache jetzt auch eine Schmuckkollektion. why not? Sie sagt ich kann das ja.
*ehem*

910 Re: Daaruum..... am Fr Mai 22, 2015 6:19 pm

Cosette

Ich glaube ja, dass hinter diesem Kanal 301+ steckt. Also halt vor allem Marie Meimberg. Ich finde, vor allem das Vorstellungsvideo wirkt wie von ihr getextet. So Phrasen ohne Ende.
301+ hatte ja noch nie was vorzuweisen. Jedes Mal wird auf die Frage hin, was sie denn machen nur mit "geilen Scheiß!" geantwortet. Vielleicht ist das ja ein erstes Projekt.
Ich denke auch nicht, dass es nur um daaruums Schmuck geht. Ganz kurz wurde ja erwähnt, dass auf dem Kanal viele Produkte vorgestellt werden. Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut. Aber es gab auf jeden Fall einen Satz, von dem klar wurde, dass es auch um "Vorstellungen" geht. Also Kohle.
Auf jeden Fall bin ich gespannt, wer da noch so alles dabei ist.

Aber lama hat auch echt recht. So super toll sieht der Schmuck nicht aus und er ist genau so individuell wie daaruums Tattoo. Aber ja... wenn es schon immer ihr Traum war, dann soll sie das gerne machen. Ich werde da auf jeden Fall nichts kaufen. ;)

911 Re: Daaruum..... am Fr Mai 22, 2015 11:43 pm

reemmueller

das war auch mein erster Gedanke, Cosette, dass 301+ dahinter steckt
und kaufen tu ich generell nichts, was von irgendwelchen ytern "designed" wurde

912 Re: Daaruum..... am Fr Mai 22, 2015 11:55 pm

ToffiFee

Admin
Hat jemand einen Link zum Shop?

913 Re: Daaruum..... am Mo Mai 25, 2015 8:16 pm

missmarple

Heute Tatort mit Nilam?

914 Re: Daaruum..... am Mo Mai 25, 2015 8:46 pm

missmarple

Ihr Akzent klingt nicht sehr authentisch...

915 Re: Daaruum..... am Mo Mai 25, 2015 8:48 pm

hackfress

wie howard carpendale *nerv*

916 Re: Daaruum..... am Mo Mai 25, 2015 8:49 pm

Cosette

Oder eher wie der Inder von "Was guckst du?!" Very Happy

917 Re: Daaruum..... am Di Mai 26, 2015 7:24 am

rosequeen88

Ihr neuer Freund ist Ü 50 und hat seine Frau für sie verlassen. Naja wems gefällt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

918 Re: Daaruum..... am Di Mai 26, 2015 8:33 am

ToffiFee

Admin
Ob das wirklich stimmt? Kann ich mir bei ihr irgendwie nicht so vorstellen. Irgend so eine Klatschseite meinte ja auch die Salami wäre mit Stefanie G zusammen, weil sie bei einer FashionShow saßen.

919 Re: Daaruum..... am Di Mai 26, 2015 12:45 pm

anothergirl

Im Dezember? Aber wir haben doch bei Robert erst später ein "down" entdecken können... hmmm..
Ich glaube nicht an der Geschichte mit dem älteren Typen.
Bild Zeitung halt... Die glauben auch Sami und Stefanie sind zusammen wie Pogo sagt. lol!

920 Re: Daaruum..... am Di Mai 26, 2015 1:28 pm

PeNutz

Der Bild kann man meiner Meinung nach nur trauen wenns um die Bundesliga geht. Da liegt sie in vielen Fällen mit ihren Insiderinfos wirklich richtig.

Aber ich denke auch nicht dass sie mit einem Mann zusammen ist der vom Alter her ihr Papa sein könnte o.o

921 Re: Daaruum..... am Di Mai 26, 2015 1:39 pm

Mahoni

warum könnt ihr euch das "bei IHR" nicht vorstellen? Für mich klingt das schon deutlich konkreter als die "Geht da was zwischen Salami und dem Topmodel?" Schlagzeile. Und die war ja auch noch selbst angeheizt

922 Re: Daaruum..... am Di Mai 26, 2015 1:45 pm

PeNutz

Nilam wirkt auf mich eher so als würde sie mit einem Typ Mann wie Robert zB ausgehen. Also mehr jemanden in ihrem Alter.

923 Re: Daaruum..... am Di Mai 26, 2015 1:56 pm

cinderella13

Nele ‏@OssimaB 3 Std.Vor 3 Stunden
@daaruum [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  du bist mit nem 53j. Regisseur zusammen?

Nilam | daaruum ‏@daaruum 57 Min.Vor 57 Minuten
@OssimaB sagt die bild, ja. und das schon seit unfassbaren zwei jahren! weiß auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

924 Re: Daaruum..... am Di Mai 26, 2015 2:01 pm

cinderella13

Huch, wollte doch noch was dazu schreiben...
jedenfalls hat sie das vorhin auf twitter geschrieben. scheint also nicht zu stimmen. nur doof, dass diese info jetzt schon in diversen anderen artikeln so übernommen wurde. unter dem bild artikel stehen auch schon so kommentare wie "hochgeschlafen", etc. das tut mir dann schon fast leid für sie! ist aber wohl die schattenseite, wenn man eine person des öffentlichen lebens ist und der ruhm zunimmt.

925 Re: Daaruum..... am Di Mai 26, 2015 7:17 pm

rosequeen88

Ob die Bild die Wahrheit sagt oder nicht, kann man aber nicht am Altersunterschied festmachen. Diese Konstellation gibt es desöfteren.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 37 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter