Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Daaruum.....

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

951 Re: Daaruum..... am Do Aug 06, 2015 1:40 pm

Gast


Gast
Ihren Kanal hat sie erst vor ein paar Tagen umbenannt. Find es vor allem bei ihr auch komisch, weil sie ja eigentlich immer die Trennung zwischen YT und ihrer Schauspielerei/Privatleben wollte und sie sich "daaruum" ja fast mal tätowieren lassen wollte.
Bin auch mal sehr gespannt, wie es bei ihr nach ihrer Pause weitergeht. Der Monat Pause ist ja eigentlich schon um..

952 Re: Daaruum..... am Fr Aug 07, 2015 2:59 pm

PeNutz

avatar
Das neue Video von ihr find ich irgendwie blöd. Sie wirkt aufgesetzt und gestellt auf mich. So pseudo intellektuell und pseudo besonders. Wie Luna Darko. Aber mal sehen wie das mit den neuen Videos so wird.

953 Re: Daaruum..... am Sa Aug 08, 2015 12:42 am

Cosette

avatar
Hab mir das Video jetzt auch angeschaut. Das ist mal wieder ein Video voller Versprechungen. Zumal: ui, das Video wird ja gleich so anders und völlig neuartig, wenn sie nicht mehr "Hallo Leute" sagt und einem einen blabla-Tag wünscht...

Oh man... Bei ihr kann ich leider - so sehr ich mich bemühe - nicht objektiv sein. Aber ich versuche es. Ich glaube einfach, dass sie sich langsam von der Spitze fallen sieht. Sie wächst nicht mehr so schnell, andere haben sie überholt oder fast eingeholt. Also denkt sie, sie muss was ändern, damit es wieder anders wird.
Dabei vergisst sie, dass Leute sie ja wegen ihrer Themen und Inhalte mochten und auch ihre Art sympathisch fanden. Sie würden also treu bleiben.
Würde sie das jetzt ändern, wäre fraglich, wie authentisch das dann aussehen wird, ob sie wirklich schneller wächst oder ob sie nicht sogar damit ihre bisherigen Fans vergrault.

Ich finde, sie soll sich damit abfinden, dass sie eine bestimmte Zielgruppe anspricht. Und wenn sie eben langsamer wächst, dann ist es halt so. Heißt ja nicht, dass sie gar nicht wächst.

Und darüberhinaus: diese ständige Ankündigungen haben ja fast schon was von Marens Versprechungen, mehr Videos zu machen. Very Happy ich mein, sie soll doch einfach machen. Das wäre dann unauffälliger und würde bestimmt nicht so negativ aufgefasst werden wie das hier... Solche "philosophischen" Videos à la Marie Meimberg sind doch - meiner Meinung nach - nur nervig...

954 Re: Daaruum..... am Sa Aug 08, 2015 8:36 am

mandelnuss

avatar
Hab's jetzt auch mal angemacht und nach ner halben Minute wieder aus.
Sie nimmt sich einfach so unglaublich wichtig und macht sich Gedanken über Zeug das sonst niemand juckt. De Leute wollen normale Videos sehen und nict dieses ständige Gequake.

955 Re: Daaruum..... am Sa Aug 08, 2015 12:20 pm

cinderella13


Finde es auch mega schade, dass sie immer denkt, sie muss sich neu erfinden. Und irgendwie kommt sie dabei immer ein bisschen motzig rüber. Von wegen "Mir doch egal, ob ihr das mögt, bla bla"
Interessant fand ich, dass in der Infobox stand "Meine Firma:" und dann der YouTube-Kanal von Ellevant.

956 Re: Daaruum..... am Sa Aug 08, 2015 9:55 pm

Schmierblutung

avatar
#nilamgetsmoreboringthanever

957 Re: Daaruum..... am So Aug 16, 2015 9:38 pm

Schmierblutung

avatar
erst große ankündigung und dann urlaub in canada...alles so wie immer also. gähn.

958 Re: Daaruum..... am So Aug 16, 2015 11:43 pm

Cosette

avatar
@schmierblutung Waaas? Gähn?! Hast du etwa ihr TOLLES Rap-Video verpasst?! Very Happy
Aber ja.. War irgendwo auch klar, dass das nur leere Versprechungen bzw sinnfreies Gelaber ist...

959 Re: Daaruum..... am Mo Aug 17, 2015 7:27 am

ltssiyh


Cosette schrieb:@schmierblutung Waaas? Gähn?! Hast du etwa ihr TOLLES Rap-Video verpasst?! Very Happy
Aber ja.. War irgendwo auch klar, dass das nur leere Versprechungen bzw sinnfreies Gelaber ist...
das Video hab ich nach 10 Sekunden auf lautlos gestellt, weil ich so arg peinlich berührt war ... Wink

960 Re: Daaruum..... am Mo Aug 17, 2015 9:41 am

Cosette

avatar
ltssiyh schrieb:
Cosette schrieb:@schmierblutung Waaas? Gähn?! Hast du etwa ihr TOLLES Rap-Video verpasst?! Very Happy
Aber ja.. War irgendwo auch klar, dass das nur leere Versprechungen bzw sinnfreies Gelaber ist...
das Video hab ich nach 10 Sekunden auf lautlos gestellt, weil ich so arg peinlich berührt war ... Wink


Haha! Dann hast du doch ihren Rap verpasst! Very Happy
Wobei es ja eigentlich gemein ist. Ich könnte es auf keinen Fall besser. Nur der Unterschied ist, dass ich mein Nichtkönnen dann nicht im Video zeigen würde. Very Happy

Vor allem: sie ist erstmal weg für ne kreative Pause, dann kommt eine neue Nilam mit einem Marie-Meimberg-Geschwafel-Video und dann kommt ein gesponsertes Video.
Aber hey, das Sponsoring kennen wir zwar noch von der alten daaruum, dafür ist sie jetzt super künstlerisch-kreativ-individuell-mutig! Very Happy

961 Re: Daaruum..... am Mo Aug 17, 2015 1:22 pm

PeNutz

avatar
Eine wahre, zweite Marie Meimberg eben! In Freunde 360 Grad, oder wie ihr Kumpelnetzwerk hieß, Manier!

962 Re: Daaruum..... am So Sep 27, 2015 4:12 pm

anothergirl

avatar
glaubt ihr, dass der Typ in ellevants perfect Weekend teil 2 daarums neuer Freund ist?
Videos mit Musik und slowmotion scheinen gerade im trend zu sein. zeigt ja voll die Professionalität. nicht. weil das jeder kann.

963 Re: Daaruum..... am Sa Okt 03, 2015 12:32 am

anothergirl

avatar
Hat irgendwer das Haarvideo von der Dramaqueen verstanden?

964 Re: Daaruum..... am Sa Okt 03, 2015 10:58 am

Cosette

avatar
Jaaaa! Nilam ist wieder zurück zur Naturhaarfarbe (sie war ja so dunkel ungefähr, wenn ich mich nicht irre), das ist soooo eine krasse Veränderung, weil das ja von der Intensität vergleichbar ist mit blauen oder grünen Haaren! So krass anders ist das jetzt! Rolling Eyes Und nochmal sooo kurz! Alle Haare sind ab!

Und da sie die Leute, weil sie im letzten Video gesagt hat, sie sehe anders aus, gefragt haben, ob sie schwanger sei, kommt "schwanger" in den Titel! Gibt mehr Klicks und sie kann darüber auch noch was sagen.
So wird das Video um drei Minuten inhaltslosen Sätzen länger! Das ist doch toll! Hätte sie noch ein Thema mehr in nochmal vier Minuten ansprechen können, dann wäre sie über die 10 Minuten-Grenze gekommen und hätte die "große" Werbung haben können, bei der es mehr Geld gibt!
Aber gut, das sollte wohl nicht sein. Very Happy

Sie ist echt eine Drama-Queen! Und ich muss sagen, der Schnitt diesmal ist echt nicht gut. Die Stufen sehen so abgehackt aus.

Und: dieses "nilamgets..." bei jedem Video ist doch seltsam. Wobei ich schon verstanden hab, dass das immer eine Kategorie sein soll usw. Aber irgendwie ist es seltsam, dass sie ihre Videos am Anfang selbst "beschreibt"...

965 Re: Daaruum..... am Mo Okt 05, 2015 8:16 pm

Lama


Ellevant aka Nilams Firma...auf der HP ( ellevant.com ) steht geschrieben, dass man nur mit ausgewählten Firmen arbeiten will, die zu ellevant passen ( Firmen, die Werte vermitteln, neue Wege gehen...)

Nilam: Macht Rekame für Lidl. Keine Pointe.

Wenn man das  Geld im Kesslein sieht, die Moral sogleich von dannen zieht. ( Frei und schlecht nach dem bekannten Vers Very Happy )



Zuletzt von Lama am Mo Okt 05, 2015 8:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Dipppfähler)

966 Re: Daaruum..... am Mo Okt 05, 2015 10:41 pm

anothergirl

avatar
Die nicht vorhandene Pointe verdient ein Applaus! Very Happy Gar nicht erkannt. lol!

967 Re: Daaruum..... am Fr Nov 06, 2015 5:54 pm

Apfelschorle

avatar
nilam ist jetzt soko-leipzig-kommissarin. und der erste fall (als nilam-kommissarin) geht um eine ermordete youtuberhin. hoegott, hätte die nicht kommissarin bei soko schweinfurt werden können? soko leipzig schau ich nämlich voll gern. hoffentlich wird sie bald versetzt.

968 Re: Daaruum..... am Fr Nov 06, 2015 9:52 pm

hackfress

avatar
das ist so peinlich
die story......

schleichwerbung, landesmedienanstalten....LOOOOL

969 Re: Daaruum..... am Sa Nov 07, 2015 12:47 pm

anothergirl

avatar
oh Gott. ich finde sie eher in hartz4 TV statt solchen Sendungen. ihr Sätze klingen so aufgesagt und nicht gelernt sondern abgelesen.
und die story: die versuchen wohl die YouTube Zuschauer zum TV zu bewegen. fehlt nur noch die werbug von ihr für d Folge und danach das "die ermordete hätte XYZ sein können. wie makaber!"
schlechte Kritik ist eben auch eine Mundpropaganda.

970 Re: Daaruum..... am Mo Nov 09, 2015 12:50 pm

ltssiyh


ein Glück, dass ich solche Sendungen grds meide xD
vllt schafft's Nilam ja noch, ihren dollen Schmuck irgendwie in der Serie unterzubekommen Laughing

971 Re: Daaruum..... am Sa März 19, 2016 9:43 pm

Celine Slimani

avatar
nilams kanal habe ich ja echt ewig gemieden aber ihre videos gefallen mir in letzter zeit sehr gut   ich glaube bei ihr pendelt sich ihr leben wieder langsam ein & sie weiß endlich was sie will

972 Re: Daaruum..... am Sa März 19, 2016 11:51 pm

Schmierblutung

avatar
ich denk auch dass sie weiss was sie will: dass die Kasse endlich wieder kontinuierlich klingelt.

973 Re: Daaruum..... am Mi Jul 20, 2016 8:02 pm

PeNutz

avatar
Also irgendwie kommt sie mir sehr unsympathisch in dem "Kommentare kommentieren" Video rüber. Ihre Mimik verrät so viel, wenn sie die negativen Kommentare anspricht. Besonders das mit dem Tattoo. Kann man sowas nicht normal antworten? Und einfach normal sagen dass das Tattoo zB so persönlich wird dass sie es nicht offen sagen mag. Klar sind einige Kommentare echt blöd formuliert, und manche Menschen sollten sich mal an den Kopf packen.

974 Re: Daaruum..... am Mi Jul 20, 2016 10:02 pm

Schmierblutung

avatar
man munkelt sie hat ne brustvergrößerungs op gehabt.

975 Re: Daaruum..... am Do Jul 21, 2016 9:31 am

redlady


Wenn die Brüste wachsen, könnte auch eine Schwangerschaft dahinter stecken. Wer weiß, wer weiß.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Daaruum.....

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten