Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 32]

1 Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 4:51 pm

mandelnuss

avatar
Hartz 4 TV

2 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 7:35 pm

hackfress

avatar
hat jemand den Link zu ihrem Abschlussoutfit? Ggf. bitte nicht als Direktlink posten, sondern mit Leerzeichen oder so.

3 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 7:41 pm

lovesherlife091

avatar
Hier ist es, ich habe es nur gespiegelt, damit das Copyright nicht verletzt wird^^

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 7:42 pm

hackfress

avatar
danke! .....krass :silent: 

5 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 7:43 pm

Gast


Gast
woah ich sag lieber nichts :O

6 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 7:53 pm

romy2487

avatar
dagis füße haben ne andere farbe wie die beine, die arme und das gesicht Very Happy und die schuhe passen ja so herrlich zum silber glitzerkleid...zu der anderen fehlen mir komplett die worte Very Happy

7 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 8:04 pm

isa.belle

avatar
Vielleicht haben sie sich im Dunkeln angezogen? Very Happy

8 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 8:31 pm

Gast


Gast
also das kleid finde ich nicht mal so schlimm, die schwarze jacke dazu geht auch - aber die schuhe?????!?!?!? Shocked 

9 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 8:39 pm

Gast


Gast
Sieht aus als wäre sie im Solarium eingeschlafen ... oder sie hatte ihre Socken beim Selbstbräunerauftragen an... aber nee, liegt bestimmt an Malle, dass sie jetzt so braun ist ;-) Find die Schuhe passen auch gaar nicht zum Kleid. Ein paar schwarze Pumps wären besser gewesen.

10 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:10 pm

Gast


Gast
Warum haben eigentlich so viele YT 2. Kanäle oder noch nen Blog? Versteh den Sinn nicht. Liont könnte seinen unnötigen scheiß Vlogs auch auf seinem Hauptkanal hochladen, wenn die eh nicht so regelmäßg kommen.

Habt ihr schon das neue gesehen? Der kauft sich tatsälich Lego?! Very Happy

11 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:11 pm

carolbeer


Haha Lego Very Happy

12 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:13 pm

Gast


Gast
Der hat sich ein R2D2 Lego gekauft Very Happy Der is doch wirklich irgendwie hängen geblieben Very Happy Aber es ist ab 16+ ! Very Happy Very Happy

13 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:14 pm

carolbeer


Ja ich glaube der fühlt sich unter seinen 12-16 jährigen Fans ganz wohl Very Happy

14 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:17 pm

Gast


Gast
Very Happy Glaube ich auch. Finds krass, wie die den feiern und dass beim Fantreffen da so viel Leute auftauchen?! Warum fahren Timo und Kayef eigentlich immer mit dem Taxi wohin?! Zu viel Geld oder was Very Happy?

15 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:22 pm

Gast


Gast
Ich find seine Stimme so belastend x.x

16 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:28 pm

Gast


Gast
Ich find es belastend, dass der wie ein Kleinkind redet und immer so hässliche Fratzen zieht Very Happy

17 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:45 pm

Gast


Gast
also ich finds nicht schlimm wenn sich noch erwachsene leute lego oder playmobil kaufen (ich habe mal mit einem Ü50jährigen zusammen gearbeitet der playmobil sammelt und auch auf messen geht, die ausstellt usw. seine leidenschaft eben), aber der löwe wird das bestimmt nicht machen weil er die teile sammelt.. also naja...

hab mir gestern abend paar videos von denen angeschaut (ich schau die ja sonst nie), ganz schrecklich. wie kann man liont gut finden???? der typ wäre mir zu anstrengend, sorry... und man merkt dass dagi eigentlich nur wegen ihm so assi drauf ist, ich glaube hätte die nen anderen freund wäre die eigentlich ganz nett und gebildet und nicht so trashy.



Zuletzt von midnight.circus am Do Jul 04, 2013 9:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

18 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:51 pm

Gast


Gast
midnight.circus schrieb:also ich finds nicht schlimm wenn sie noch erwachsene leute lego oder playmobil kaufen (ich habe mal mit einem Ü50jährigen zusammen gearbeitet der playmobil sammelt und auch auf messen geht, die ausstellt usw. seine leidenschaft eben), aber der löwe wird das bestimmt nicht machen weil er die teile sammelt.. also naja...

hab mir gestern abend paar videos von denen angeschaut (ich schau die ja sonst nie), ganz schrecklich. wie kann man liont gut finden???? der typ wäre mir zu anstrengend, sorry... und man merkt dass dagi eigentlich nur wegen ihm so assi drauf ist, ich glaube hätte die nen anderen freund wäre die eigentlich ganz nett und gebildet und nicht so trashy.

Ich finde das echt cool, wenn Playmobil ausgestellt wird und wie da teilweise Welten zusammen gebaut werden. Aber ich bin eben aus dem Alter raus um damit zu spielen. Und der sammelt das nicht, der spielt damit.

Ich denke auch, dass Dagi eigentlich ein nettes Mädel ist und sie einfach zu sehr von ihm beeinflusst wird.

19 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:52 pm

isa.belle

avatar
Lion geht echt gar nicht. Für jedes "TTTAAAACHHH KINNERS" würde ich ihm am liebsten was um die Ohren hauen.

20 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 9:56 pm

Gast


Gast
isa.belle schrieb:Lion geht echt gar nicht. Für jedes "TTTAAAACHHH KINNERS" würde ich ihm am liebsten was um die Ohren hauen.

"Hier ist wieder euer LÖLÖLÖLÖLÖLÖLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖWWWWWÄÄÄÄÄ" :evil: 

21 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:00 pm

Gast


Gast
ist der typ nicht eigentlich """rapper"""?

22 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:01 pm

Gast


Gast
ja eigentlich Very Happy

23 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:03 pm

carolbeer


Ich glaube auch dass Dagi gewieft/gerissen ist und etwas schlauer als er.. Kein Mensch hält's doch mit dem aus.. Außer er ist privat 180 Grad anders als in seinen Videos.

24 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:04 pm

carolbeer


Dieser Kayef bringt morgen sein Album raus, das von den Fangirls schon jetzt total gehypet wird und überall in den iTunes Charts ist.

25 Re: Asibiene & Asilöwe / Dagibee & LionT am Do Jul 04, 2013 10:07 pm

Gast


Gast
lovessummer schrieb:Ich glaube auch dass Dagi gewieft/gerissen ist und etwas schlauer als er.. Kein Mensch hält's doch mit dem aus.. Außer er ist privat 180 Grad anders als in seinen Videos.

also dass der jetzt privat nicht so rumschreit und einen auf kleinkind macht glaube ich schon. aber ansonsten ist er ja wie gesagt so ein möchtegern rapper/hipster, und solche leute kann ich nicht ausstehen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 32]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten