Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 40]

cinderella13


Ich bin heut über dieses Bild von MarryKotter gestolpert: https://instagram.com/p/77EsAZHpIE/

Wen sie wohl damit meint? Hier die Auflösung: http://janinchenvw.blogspot. de/2015/09/rezept-pumpkin-spice.html

Das Rezept haben sie wohl beide nicht erfunden Very Happy

ltssiyh


cinderella13 schrieb:Ich bin heut über dieses Bild von MarryKotter gestolpert: https://instagram.com/p/77EsAZHpIE/

Wen sie wohl damit meint? Hier die Auflösung: http://janinchenvw.blogspot. de/2015/09/rezept-pumpkin-spice.html

Das Rezept haben sie wohl beide nicht erfunden Very Happy

stimmt, denn Cringlerella ist die einzig wahre Pumpkin-Spice-Königin !!! Wink

Zackaroni

avatar
Das Rezeot ist ja nun wirklich kein Geheimtipp und schon gar nicht ihre Erfindung. Ist sie auch beleidigt wenn jemand ihr Rezept für Heiße Milch mit Honig klaut?

Felina

avatar
Naja, aber Janina hätte sie schon zumindest verlinken können.

Zackaroni

avatar
Aber wieso? Das Rezept ist Standard. Da hätte sie auch zu zig anderen Bloggern, chefkoch oder direkt google verlinken können. Ich finde es albern, wenn Blogger der Meinung sind absolut bekannte Basics erfunden zu haben und dann schmollen wenn jemand anderes das gleiche postet.

Felina

avatar
Ja, sicher ist es ein bisschen albern. Vor allem da mit dem "Rezept" nun wirklich das Rad nicht neu erfunden wurde.
Trotzdem finde ich einfach, dass es sich gehört, seine Quellen oder Inspirationen anzugeben. Egal, ob das nun eine Kollegin auf Instagram ist, ein Kochbuch, chefkoch.de, o.ä. Das tut doch wirklich nicht weh.

Zackaroni

avatar
Grundsätzlich sehe ich das natürlich genauso, wir reden ja nicht vom Rezept für heißes Wasser Very Happy Wenn Janina es irgendwo gefunden hat sollte sie angeben wo. Mir geht es auch eher um die andere, die sich aufregt und so tut als wäre es ihres Geistes Kind. Das grenzt bei so einem Dauerbrenner wie Pumpkin Spice an Größenwahn. Kann sie mir nicht erzählen, dass sie sich nirgends hat inspirieren lassen *hust USA hust*

Felina

avatar
Ja, da magst du Recht haben. ich finde einfach, man sollte sowas angeben. Meistens kommt es ja eh raus. ;)

Lama


Woher will man wissen, wo Janina das Rezept überhaupt her hatte? Kann auch von der Oma oder sonstwoher sein. Gerade jetzt im Herbst sieht man das überall.

Für mich klingt das nach unnötiger Zickerei. Wehe , man beweihräuchert nicht gebührend.

Apfelschorle

avatar
Lama schrieb:Woher will man wissen, wo Janina das Rezept überhaupt her hatte? Kann auch von der Oma oder sonstwoher sein. Gerade jetzt im Herbst sieht man das überall.

Für mich klingt das nach unnötiger Zickerei. Wehe , man beweihräuchert nicht gebührend.
najaaaaa. es ist schon SEHR verdächtig, wenn die mengenverhältnisse von fünf gewürzen exakt die selben sind.

Wiebke_77

avatar
lama du kommst mir ganz schön auffällig pro-janina vor. egal was man hier schreibt du stellst dich wie die naiven lemminge vor sie und schützt sie. mag gar nicht hinschreiben was EIGENTLICH mein gedanken ist ;)

Fluppdiwupp

avatar
Das hätte ich allerdings auch Pro-Janina geschrieben, die dusselige Kotter hat das Rad mit Kürbis Gewürz, welches man auf 451845642 Blogs exakt so findet, nämlich durchaus nicht neu erfunden


Und ich bin definitiv nicht die schwer-herzige Mimi-Herr-Frauvonundzu Janina Laughing

Gast


Gast
Fluppdiwupp schrieb:Das hätte ich allerdings auch Pro-Janina geschrieben, die dusselige Kotter hat das Rad mit Kürbis Gewürz, welches man auf 451845642 Blogs exakt so findet, nämlich durchaus nicht neu erfunden


Und ich bin definitiv nicht die schwer-herzige Mimi-Herr-Frauvonundzu Janina Laughing

kotter regt sich ja immer über alles auf, dachte immer die wären befreundet?

Felina

avatar
Fluppdiwupp schrieb:

Und ich bin definitiv nicht die schwer-herzige Mimi-Herr-Frauvonundzu Janina Laughing
Nee, das ist ja auch Apfelschorle - das hatten wir doch schon längst geklärt!

Lama


Wen oder was meint Hubschrauber- und Hypochondermutti Marry Chonder im jüngsten Insta-Post? Es soll sich um ein Tipigate handeln, wenn ich es richtig verstanden habe...

Oder fand jemand das Zelt nur so mittel hübsch? Reicht ja meist schon, damit sie not amused ist.

Erzählt mal...

Lama


Liebe Wiebke,

ich schreibe hier meine Meinung, wie Du auch. Deine eigentlichen Gedanken jucken mich da recht wenig.

Apfelschorle

avatar
wer ist mary chonder?

Lama


Marry Kotter, Wortspiel zu Hypochonder

rosequeen88

avatar
Die Bloggerin von Nicest Things wurde extreeeeem nachgemacht. Guckt euch das mal an, dass ist wirklich der Gipfel von allem was ich je gesehen habe, als Beispiel:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/l/t1.0-9/12065790_878718282223493_4978067653979109900_n.jpg?oh=e523afeeb94f0dc101004921d51cafb7&oe=56C7C91A

Und das ist der Blog dazu: http://www.lovely-joys.de/

Ich mein, auch Vera hat das Rad nicht neu erfunden und Inspirationen holt sich jeder, aber das ist alles einfach eine Schüppe zuviel. Was bringt das Jemanden so extrem nachzumachen? Das zeugt nicht grad von Einfall und Intelligenz.

Ilyana


nya seh ich nicht so... sieht wie jeder erfolgreiche - helle pinterest blog aus... sowohl nicestthings, als auch der "nachmacher"

Apfelschorle

avatar
rosequeen88 schrieb:Die Bloggerin von Nicest Things wurde extreeeeem nachgemacht. Guckt euch das mal an, dass ist wirklich der Gipfel von allem was ich je gesehen habe, als Beispiel:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/l/t1.0-9/12065790_878718282223493_4978067653979109900_n.jpg?oh=e523afeeb94f0dc101004921d51cafb7&oe=56C7C91A

Und das ist der Blog dazu: http://www.lovely-joys.de/

Ich mein, auch Vera hat das Rad nicht neu erfunden und Inspirationen holt sich jeder, aber das ist alles einfach eine Schüppe zuviel. Was bringt das Jemanden so extrem nachzumachen? Das zeugt nicht grad von Einfall und Intelligenz.

woher sind die bilder?

Ilyana


wenn man mal so drüber nachdenkt, finde ich es im Übrigen total bescheuert an Jemandes Intelligenz herumzukritteln nur weil die Person wohl angeblich jemand anderen nachmacht...

Wenn es so wäre (und in dem Fall sehe ich das überhaupt nicht so), dann ist es ja wohl normal jemandem nachzueifern, wenn ihm sein stil etc gefallen?

Ärgerlich wird's nur dann, wenn man seine Inspirationsquelle nicht angibt.

PeNutz

avatar
Frau Shopping hat eben die Nudeln von Birkel bei MaltesKitchen gesehen. Natürlich nicht vorher bei ihnen in der Küche ;) Very Happy

Apfelschorle

avatar
liiiiinks bidde!

PeNutz

avatar
Kann nur einen Screenshot zeigen Very Happy Ist vielleicht auch praktischer.



Ich glaub ja wirklich dass er ihr Mann ist. Ist ja auch nichts bei, aber dann so zufällig zutun find ich schon komisch Very Happy

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten