Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 36]

Apfelschorle

danke dir! Smile dachte, sie hätte es bei insta gezeigt und da ist ihr konto privat. lustiger "zufall". Very Happy

Apfelschorle

https://www.facebook.com/malteskitchen/?fref=ts
wutt, wieso hat der so viele likes?? so viele haben ja nicht mal die superbekannten foodblogger wie der kleine kuriositätenladen oder arthurs tochter. dessen fame ist irgendwie an mir vorbeigegangen, obwohl ich wirklich viele foodblogs lese. (vermutlich auch hier das gleiche phänomen wie mit den youtubern: ich kenn nur die "alten" foodblogger. Very Happy )

PeNutz

Super, sehr unauffällig die gute Anne Müller Very Happy

Apfelschorle

hä? kapier ich nicht. :o

PeNutz

Anne Müller ist Frau Shoppings privater Facebook account, so wie ich das sehe und ich glaube der wurde hier auch schon mal verlinkt Smile Very Happy

Fluppdiwupp

Ihr ganz privater ist ein anderer. Ich behaupte, dass hier ist der, mit dem ihre Fans mit ihr kommunizieren "dürfen" ;)

PeNutz

Ah okay Very Happy Aber dann ists trotzdem sehr auffällig dass sie mit dem da so kommentiert. Er schreibt ja mittlerweile auch "Mit Frau und Kind" und so Kram.

Aber ich muss sagen er wirkt viel sympathischer vom ersten Lesen her, als sie Very Happy

Fluppdiwupp

Das denk ich auch immer, dass er total nett wirkt (und auch nett auf Fragen antwortet) im Gegensatz zu ihr ;)

Apfelschorle

kennt ihr die wunderhaftige?
die hat gestern ihr zweites kind bekommen, am dritten geburtstag vom ersten. das erste heißt ja mika-flynn.
nun ratet, wie das zweite heißt.

TAAVI LOUK. WTF????????

kein scherz: https://instagram.com/p/9vKdj9xtl0/?taken-by=wunderhaftige
wasn das für ein name? ich brech weg.

FlowerPower

Naja, ich finde weder Mika noch Taavi sooo schlimm. Gerade Mika alleine finde ich eigentlich sogar sehr schön.

Mein ehemaliger Chef hat seine Kinder Chaya, Ayanna, Lian und Ayleen gennant. Jeweils noch mit einem exotischen zweiten Namen dabei (Luna, June, Skylar etc.) - da musste ich mir jedes Mal so dermassen auf die Zunge beissen. Vor allem weil er eigentlich eher so der totale Traditionalist ist, da passte die Namenswahl so irgendwie gar nicht.

Wiebke_77

ich find den namen schön. da ist mir das falsche mimi-gejaule, die eigentlich clementina josepha heißt, viel unsympathischer.

Zackaroni

Naja, Taavi ist ein finnischer Name, so wie Mika. Das passt also.

mika23

ist ja nur bh und dann eine Strickjacke oder ist das ein schal?
Viel schlimmer finde ich eigentlich wie gequält sie schaut.

hackfress

ihren heißen BH muss sie 565897765 Mal zeigen....

https://www.instagram.com/p/9Mb4b8KDHt/

FlowerPower

Wenn der BH wenigstens schwarz wäre, fände ich zB das zweite Bild gar nicht mal soooo schlimm (für ein Partyoutfit). Im Endeffekt ist es ja so ein tief ausgeschnittener Loop-Pullover.

Klar, mein Stil ist es nicht, aber naja, wer es mag. Auf dem ersten Bild sieht es aber einfach nur so aus, als ob sie im BH da sitzt, und da kann ich schon verstehen, dass die Leute aufschreien.

PeNutz

Naja ich finde sie hat zu wenig Brust für den BH. Aber das ist persönliche Präferenz denke ich. Very Happy Ich finde es nur in Kombi mit dem Make-up zu viel.

Gast

Gast
Vroni151 schrieb:Naja ich finde sie hat zu wenig Brust für den BH. Aber das ist persönliche Präferenz denke ich. Very Happy Ich finde es nur in Kombi mit dem Make-up zu viel.

find mit viel oder wenig Brust zum ausgehen einfach zu gewagt, finde, dass wirkt wie ich habe in der Eile mein Shirt vergessen

cinderella13

Ist mir auch aufgefallen. Glaub sie macht recht gerne einen auf Novalanalove. Very Happy

PeNutz

Ich denke wenn man diesen BH gescheit kombiniert, ist er auch zum ausgehen super. Also vielleicht mit einer schwarzen Bluse, die etwas durchsichtiger ist oder sowas. Aber dazu gehört dann in meinen Augen auch etwas mehr Oberweite sonst wirkt der BH kaum. Ist natürlich alles Geschmacksache, so und in der Kombi mit dem Make up sieht es verboten aus.

carolbeer

Ich kenne sowas eigentlich nur in schwarz unter eine durchsichtige Bluse..

mika23

Was für eine Bitch.
Seit wann muss die Beantwortung einer Frage mich in meinem Leben weiterführen?!

Kaffeebohne

Ich kann verstehen dass sie das nicht beantworten will. Sie könnte anderes reagieren, klar aber was geht es Fremde an, wie viele Etagen man hat oder einen Garten? Die Antwort wäre ja wirklich nicht hilfreich für irgendwas sondern stillt nur Interesse.
Ich finde es geht einen nicht alles etwas an nur weil einige Dinge offen geteilt werden.

redlady

puhhhh zickig

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten