Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 36]

ascheprinzessin

Ich hab das mit der Doppelmoral auch nicht ganz verstanden. Fr.-Liebesklee angreifen bzw. an den Pranger stellen wegen des Kindernamens, es dann auch noch löschen und jetzt einen auf weiblichen Robin Hood machen. Dass ihre Follower das so hinnehmen, muss man nicht verstehen, oder?

Zuletzt von ascheprinzessin am Mi Apr 12, 2017 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ToffiFee

Admin
Wundervoll Indra. Du machst dir Sorgen, dass andere damit eventuell nicht klarkommen könnten, was hier geschrieben wird, es dir aber nichts ausmacht. Dann lässt du eine ehemals treue Followerin die dir ihr Herz ausschüttet links liegen. Und das unter einem Post, in welchem es um Doppelmoral geht. Schäm dich.

Zuletzt von ToffiFee am Mi Apr 12, 2017 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tulpenmädchen

Wer noch nie gelästert hat wirft bitte den ersten Stein!

FlowerPower

Mah, ich ja auch. Aber mich hat sie zurecht geschnitten. Sind wir hier bei der Bild? Dann wenigstens den ganzen Kommentar zeigen. Aber nein, der lässt Dich ja in keinem guten Licht dar stehen, nicht war Katharina?

Vanillebärchen

Oha madame katharina_ix ist wohl auch hier ?

Keaznfee

Ich verstehe, dieses "wenn sie nichts besseres zu tun haben"-Argument einfach nicht. Schließlich haben einige ja auch Zeit alles auf Instagram öffentlich zu machen und noch dazu teilweise alles gestellt, das wird ja auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Zumal man ja immer auch im Voraus planen muss, was für Content man den lieben langen Tag so liefert.
Aber einigen haben wir heute ja einiges zum posten geliefert und dann können sie sich alle hinter ihrem Handy heute freuen, dass sie ein Forum entlarvt haben, in dem es nur hässliche, unglückliche Weiber gibt, die kein Leben haben und missgünstig sind. Rolling Eyes

trodat

Ich kenne beide nicht, aber Katharina ist die, die sich über Liebesklee lustig gemacht hat, richtig?
Und die heult jetzt rum, weil sie hier Thema ist?
Das ist ein Witz, oder?

Vielleicht sollten wir auch so tun als sei das hier alles Ironie und Sarkasmus und sie kapiert's halt einfach nicht.

Sorry, aber muss sie da nicht selbst lachen?!

rosenzahn

Keaznfee schrieb:Ich verstehe, dieses "wenn sie nichts besseres zu tun haben"-Argument einfach nicht. Schließlich haben einige ja auch Zeit alles auf Instagram öffentlich zu machen und noch dazu teilweise alles gestellt, das wird ja auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Zumal man ja immer auch im Voraus planen muss, was für Content man den lieben langen Tag so liefert.
Aber einigen haben wir heute ja einiges zum posten geliefert und dann können sie sich alle hinter ihrem Handy heute freuen, dass sie ein Forum entlarvt haben, in dem es nur hässliche, unglückliche Weiber gibt, die kein Leben haben und missgünstig sind. Rolling Eyes
Untervögelt nicht zu vergessen!

ascheprinzessin

Finde ja mein Profilbild in ihrem Post sehr amüsant und passend, muss mich da mal selbst loben. Hat sowas von "Ist das dein Ernst?" lol!

Frage mich, wer hier nicht ist (natürlich liest hier keiner von denen mit!). Das Forum ist doch öffentlich mittlerweile, das ist doch nichts Besonderes. Sie tut als ob sie hier als verdeckte Spionin agiert Laughing

Keaznfee

@trodat: Ich glaube sie fühlt sich eher bestätigt, weil sie hier auch noch mit ihren super individuellen Inhalten erwähnt wurde. Sie hat ja so eine ganz besondere Art von Humor, bei dem ihre Follower am Liebsten 10000 mal den Like Button drücken möchten.
Aber diese tolle Geschichte mit der Doppelmoral macht das alles noch lustiger.

trodat

Keaznfee schrieb:Ich verstehe, dieses "wenn sie nichts besseres zu tun haben"-Argument einfach nicht. Schließlich haben einige ja auch Zeit alles auf Instagram öffentlich zu machen und noch dazu teilweise alles gestellt, das wird ja auch einiges an Zeit in Anspruch nehmen. Zumal man ja immer auch im Voraus planen muss, was für Content man den lieben langen Tag so liefert.

Du verstehst das tatsächlich nicht!
Es ist intellektuell auf jeden Fall wertvoller - ich sag mal- Kerzen jede Woche neu zu sortieren oder auf instagram abzuhängen und Kaffeetassen Bilder zu liken (oder noch besser: Kaffeetassenbilder direkt selbst zu schießen und zu posten) oder sich auf instagram über andere Instagramer lustig zu machen, als in einem Forum (total altmodisch Rolling Eyes ) das Missverhalten von Bloggern und Verarschen von Followern zu diskutieren.  lol!

Wenn fremde Leute, die sich darüber aufregen, dass andere fremde Leute sich erlauben, sich eine Meinung über deren Leben zu bilden, obwohl sie ja gar nicht wissen können, wie die Wahrheit aussieht, weil man im Internetz ja nur einen ganz kleinen Teil teilt, die Meinung haben, dass ich als Posterin hier kein Leben habe und mich bedauern, weil ich nichts besseres zu tun habe, geht das für mich voll in Ordnung.  Laughing

ToffiFee

Admin
Seit 2h dauerhaft über 100 Leute online. Scheint ja doch nicht so langweilig zu sein hier.

Carmencita

Omg hahaha, diese Katharina postet so "tolle" Photoshop Bildchen mit Manuel Neuer. Das war vor 2 Jahren bei Intra und Mats Hummels schon nicht mehr lustig lol!

trodat

Da haben echt Leute Zeit, ihre Köpfe freizustellen und in Promifotos einzuarbeiten?
Haben die denn nichts besseres zu tun? lol!

Keaznfee

Ja du hast Recht, trodat. Lieber sich eine Scheinwelt vorgaukeln lassen von sogenannten Influencern. Sich dann aber wundern, warum ich nichts abnehme, wenn ich mir den 100. Proteinriegel einwerfe und wie sie 5 mal in den Urlaub fahren und zwar mit dem Geld, dass ich durch mein Like und das Honig ums Maul schmieren jeden Tag dalasse. 90% der Leute auf Insta hoffen doch durch den Austausch mit Kommentieren usw. selbst neue Follower zu generieren. Hauptsache ich muss nicht weiter als 2 Meter denken und lasse mich von dem ganzen Insta-Reallife schön blenden.

trodat

ToffiFee schrieb:Seit 2h dauerhaft über 100 Leute online. Scheint ja doch nicht so langweilig zu sein hier.

Juhu, noch ein paar Wochen weiter so und dann kann bald schon jeder User mit dem Code Gossip15 wahlweise eine hübsche Daniel Wellington Uhr oder einen Schlankmachtee bestellen und bei Mindestestellwert von 20 Euro gibt es mit JustGossip noch ein leckeres Gewürz obendrauf!

I count my dollars on the train to the paharty *sing*

Vanillebärchen

Fluppdiwupp

Woaaah und für die ersten 10 Besteller noch nen popligen Hej Riegel, jajajaaaa?? :-D

ascheprinzessin

Ich wette um 15% bei Daniel Wellington, dass der Post von Katharina - genau wie alle anderen Beiträge, die bei Instagram zu diesem Forum getätigt wurden - in spätestens vier Tagen von der Bildfläche verschwunden ist. All die Follower der tollen Blogger uns Instagrammer kapieren es einfach nicht... dass diese Leute vor allem das haben: Angst, ihre Follower zu verlieren. Ob die individuellen Blogs, die tollen Rebellen, die Marmortablett-Poster, diie achso lieben und immer guten Instagrammer - das haben sie alle gemeinsam. Und deswegen beschweren sie sich über dieses Forum, aber bloß nie zu lange, denn ihre Follower könnten ja zu viel hier mitlesen und mitbekommen.

Fluppdiwupp

Schöner hätte man das nicht ausdrücken können Ascheprinzessin.
Hab mir den verliebten Klee jetzt auch mal in bewegtem Bild angetan... Mei kennt ihr das wenn ihr jemanden irgendwie ganz anders vor Augen habt, was Gestik, Mimik und stimme angeht als er eigentlich ist?
Ganz wertungsfrei übrigens (und ja, auch ich musste jetzt auf die Brauen starren)

Tulpenmädchen

Ich finde sie auch etwas zu perfekt erscheinend mit ihrem Mr. Big. Ich meine hallo?! Es gibt nur einen Mr. Big :-P

Carmencita

Mich stört es sehr wenn jemand im Dialekt redet bei Insta oder Snapchat. Mag jetzt überheblich klingen, aber es ist für jemanden der den Dialekt nicht kennt einfach anstrengend zuzuhören. Und klingt "ungebildet" #sorry

Clavicula

Leute, jetzt muss ich erstmal Detektiv spielen, weil mir die letzten zwei Seiten ein Rätsel aufgeben xD Scheint aber lustig zu werden, also bis gleich!

Was mach ich eigentlich falsch, dass ich nie als so fiese, neidische, zu-viel-Zeit-habende Zicke entlarvt werde? lol!

rosenzahn

Das Fräulein kannte ich vorher noch nicht. Die Fotos sehen ganz nett aus auf den ersten Blick, aber ich mag es gar nicht, wenn Schwangere auf jedem Bild ihren Bauch anfassen oder mit der Hand so komisch betonen. Ich mein, das sieht doch auch so jeder? Kapier ich schon bei Pradalinchen nicht.

vanderwoodsen

Ich hab Katharina abonniert, ich mag ihren Kleidungsstil & in 80% der Zeit auch ihren Humor. Die Sache mit Klee gehört aber zu den anderen 20%.
Lustig finde ich eher, dass viele sich so über das Forum empört haben und uns als böse darstellen, gleichzeitig aber Menschen, die sie nicht kennen als untervögelte Weiber bezeichnen. Würde man hier nicht lesen.

Zum Thema Dialekt sprechen was ungebildet wirken kann... Ich bin Schweizerin und ihr alle würdet meinen Dialekt auch raushören, wenn ich dann ungebildet wirke naja. Deutsch ist für mich zum Teil wie eine Fremdsprache weil ich's innerhalb des Landes nicht spreche. Wer Akzentfrei eine Fremdsprache spricjt werfe den ersten Stein...

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 36]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten