Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 31 von 40]

Carmencita


Dass man einen Dialekt raushört ist für mich kein Problem, meinen hört man auch. Ich meine eher so Sachen wie "net" anstatt "nicht", "des" anstatt "das" . Das kann man doch wohl richtig aussprechen, wenn man will.

vanderwoodsen


Ich weiss nicht wie das bei euch ist von Dialekt zu Hochdeutsch. Ich "übersetze" halt im Kopf alles weil viele Deutsche sonst keine Chancen haben mich zu verstehen... Very Happy

ascheprinzessin

avatar
So einen von Geburt an gelernten Dialekt bekommt man nicht einfach raus, das ist als ob man eine Person, die Hochdeutsch spricht, plötzlich bittet, in hessischem Dialekt zu sprechen. "Net" oder "des" gehört in dem Falle einfach zum Dialekt. Wie gesagt, umgekehrt ist das ähnlich. Versuch doch mal, wenn du snappst oder mit irgendwem redest, anstatt "nicht" "net" zu sagen - das wird kaum klappen.

Carmencita


ascheprinzessin schrieb:So einen von Geburt an gelernten Dialekt bekommt man nicht einfach raus, das ist als ob man eine Person, die Hochdeutsch spricht, plötzlich bittet, in hessischem Dialekt zu sprechen. "Net" oder "des" gehört in dem Falle einfach zum Dialekt. Wie gesagt, umgekehrt ist das ähnlich. Versuch doch mal, wenn du snappst oder mit irgendwem redest, anstatt "nicht" "net" zu sagen - das wird kaum klappen.

Bei mir klappt das ganz hervorragend Very Happy also in meinem Dialekt (den ich auch von Geburt an spreche) sagt man auch net, wat, dat etc. So spreche ich auch zum Beispiel mit meinen Eltern oder mit Freunden aus der selben Region. Bei der Arbeit hingegen oder mit Menschen die woanders herkommen, sage ich nicht, das, was.


Aber das ist ja anscheinend nicht überall so, von daher nehme ich die Aussage zurück, dass man es einfach umstellen kann.


Tulpenmädchen


Hallo Katharina, liest du fein mit? Böse musst du aber nicht in deinen Stories werden Wink

ascheprinzessin

avatar
Die ist ja noch lustiger als ich dachte Laughing Wie war das nochmal mit den getroffenen Hunden, die bellen?

Tulpenmädchen


Ja ja genauso :-D

ich bleibe dennoch bei meiner Meinung, dass man sich ein Bild macht wenn jemand sein Leben neunmal öffentlich zur Schau stellt liebe Katharina, auch wenn du dich da muckiert hast!!!

anothergirl

avatar
Sind das echte Menschen oder steckt da Böhmermann hinter? Solche User existieren nicht wirklich oder? Fremdschämen hoch zehn. Manche sollten sich einen Arzt aufsuchen wenn sie ihr ganzes Leben öffentlich zeigen müssen und keine freunde haben denen sie das eher erzählen sollten.
Ich korrigiere: ihre fiktiven, utopischen, gestörten Lebensvorstellung. HAtten wir bei der einen E... E... die aus Dortmund mit TheRock und ihren Paint Talent.



Zuletzt von anothergirl am Mi Apr 12, 2017 8:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ascheprinzessin

avatar
Es gibt so viele Blogger, die ehrlich sind und positiv. Was ist mit Bloggern wie Vorstadtprinzessinkim oder gedankenatelier? Was ist mit Youtubern wie Jamina1404, funnypilgrim, haticeschmidt oder Leuten wie Gronkh, der mit 4 Mio. Abonnenten der größte Youtuber Deutschlands ist? Unter deren Bildern/Videos liest man zu 99% positive Kommentare, weil diese Leute eben positiv sind. Die verarschen ihre Follower nicht, liefern guten Content und stehen zu Kooperationen bzw. kennzeichnen sie. Und dann gibt es Leute, die hier im Forum Thema sind und die bellen, wenn sie getroffen wurden. Aber wenn man Scheiße labert (und liebe Katharina, du hast Fr.-Liebesklee ans Bein gepisst und dich lustig über sie gemacht und es danach editiert!), dann muss man mit Scheiße rechnen, die zurückkommt! Veröffentlich doch mal diesen Kommentar in den Instastories!



Zuletzt von ascheprinzessin am Mi Apr 12, 2017 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Tulpenmädchen


Wer Scheiße säht, wird Scheiße ernten Wink

anothergirl

avatar
Tulpenmädchen schrieb:Wer Scheiße säht, wird Scheiße ernten Wink

Mausi

avatar
Soso, 210 Besucher, davon 193 Gäste. Wozu die Leute so Zeit haben?                                          
Haben die nichts Besseres zu tuen, als in so einem "abartigen" Forum zu lesen? lol!

Tulpenmädchen


Warum will sie jetzt gezwungen lustig sein?

Vanillebärchen

avatar
Ascheprinzessin du triffst es !
Sie veröffentlicht jeden scheiß, aber wenn es um was geht, wo sie die doofe ist ... dann wird das schön gelassen. Die Frau ist untragbar. Klar kann sie Texte gut formulieren. Aber das macht sie zum negativen hin. Wie war das denn am valentinstag? Kann sich da jemand erinnern ??

ascheprinzessin

avatar
Lustig, wie IMMER, wenn dieses Forum irgendwo erwähnt wird, auch die Kommentare "Als gäbe es nichts Wichtigeres auf der Welt" aufkommen. Dann sollen diese Leute sich doch mal mit Externalisierung beschäftigen (der Soziologe Stephan Lessenich hat da ein gutes Buch drüber rausgebracht - 'Neben uns die Sinnflut') oder sollen diese Leute doch dafür sorgen, dass es gerecht zugeht oder dass Schulen renoviert werden, anstatt dass man 160 Mio. Euro für eine IGS in Berlin-Marzahn ausgibt. Von mir aus können sie auch bewusst etwas gegen die anhaltende Beschleunigung und den Kapitalismus tun (Hartmut Rosa ist da führender Experte und hat auch sehr gute Bücher darüber verfasst) und nicht alle zwei Tage irgendeinen Müll kaufen, mit dem sie bei Instagram "angefixt" worden sind, sondern bewusster Dinge konsumieren, die vielleicht sogar fair hergestellt werden.

Moment... hab' ich ganz vergessen: Davon haben all die Lemminge keine Ahnung und wollen auch keine haben. Ist halt einfacher hier alle Mitglieder als dumme, untervögelte Weiber hinzustellen (so viel zum Thema Beleidigungen), die im richtigen Leben von nichts eine Ahnung haben und sich den ganzen Tag nur mit diesem Forum beschäftigen.

Fluppdiwupp

avatar
Entschuldige, diesen Post muss ich editieren, wir sind dumm, ungebildet und blöd, also mach hier nicht das Image zunichte!
Gleich mal gucken ob man User hier verwarnen kann Wink

ascheprinzessin

avatar
Sorry, voll vergessen! Dann eben so: Boah, alle Blogger ab Gr. 40 sind voll fett und ich mag voll nicht, wie die alle aussehen. Ist mir total zuwider, wenn die Ausschnitt zeigen, aber zu wenig Haut soll es ja auch nicht sein, das finde ich voll prüde!

gossipgirl

avatar
ich finde es faszinierend was sich ein Mädel mit ein bisschen mehr als 3k Followern auf Instagram so einbildet. Nur hier aufzufallen, weil man über jemand gelästert hat ist jetzt auch keine riesen Leistung. Relevanz und Reichweite scheinen ja nicht der Grund zu sein warum man hier über sie redet. Ich finde die Art von Katharina unsympathisch und sie auch zu aufgesetzt lustig, auch ihr Content ist jetzt nichts besonderes, zu viele belanglose selfies usw.

Vielleicht bekomm ich ja jetzt auch einen Platz in Ihrer Story aber mir ist sie zu irrelevant um seitenlang über sie hier zu reden.

Vanillebärchen

avatar
Gossipgirl ... da gebe ich dir recht. Ich finde sie nicht mal Ansatzweise lustig. Entweder bin ich zu humorlos oder verstehe diese Art von Humor nicht ??? Ich meine, was ist daran so lustig jemanden bloß zustellen ? ich habe es übrigens auch in ihre "ach so tollen " Storys geschafft, bin ich denn jetzt auch nen Insta star ??? Diese Person ist einfach geschmacklos und sowas von Respektlos ... Mad

ascheprinzessin

avatar
Ich habe auch einen sehr derben Humor, sehr sarkastisch, ähnlich wie Katharina. Ich lache auch sehr gerne über diese Art von Humor, aber ich weiß auch, wann ich mich eher zurückhalte. Alles lässt sich auch nicht unter dem Deckmantel des Sarkasmus rechtfertigen, einige Leute sind einfach fies und wollen sich damit rausreden.

ms.watson

avatar
ascheprinzessin schrieb:Ich habe auch einen sehr derben Humor, sehr sarkastisch, ähnlich wie Katharina. Ich lache auch sehr gerne über diese Art von Humor, aber ich weiß auch, wann ich mich eher zurückhalte. Alles lässt sich auch nicht unter dem Deckmantel des Sarkasmus rechtfertigen, einige Leute sind einfach fies und wollen sich damit rausreden.

Deckmantel ist hier das Zauberwort. Ist wie mit dem Bio Siegel, nur weils drauf steht, ist es noch lange nicht drin.

Mit der Zeit ist auch mein liebtes Argument, wüsste nicht, dass der Besuch bei DM und Starbucks mehr Mehrwert hätte als hier 5 Minuten zu lesen und zu schreiben.

Sooo, aber ich hab jetzt was besseres zu tun und geh mal kurz die Welt retten!

Reexa

avatar
Dauert wohl auch nicht mehr lange, dann können wir die Mallon in ganzer Pracht auf Insta bewundern...

rosenzahn


Reexa schrieb:Dauert wohl auch nicht mehr lange, dann können wir die Mallon in ganzer Pracht auf Insta bewundern...
Puh, das ist mir aber auch echt too much für Insta.

Knusperflocke

avatar
Das ist ja echt ganz schön freizügig, aber mal ne Abwechslung zu den Boobies Very Happy Sieht für mich aus wie für den Playboy. Ob man das jetzt so öffentlich haben muss? Schaut aber nicht übel aus.

alleyesonme


Man sagt ja so schön, wenn man sonst nichts kann, zieht man sich halt aus! Der Witz an der Sache ist ja, die Mallon KANN was anderes! Wirklich gut schreiben, wie ich finde! Aber ob man das jetzt gut findet, oder nicht, die Bilder sind bei ihr immer ästhetisch und toll anzusehen. Nicht wie bei manch anderen möchtegern pornösen Damen im ollen Baumwollschlüpper von Muddi, breitbeinig auf dem
Bett. Nichtsdestotrotz hat weder das eine noch das andere auf Instagram was zu suchen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 31 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten