Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 32 von 38]

Schnathalie


Kennt von euch wer die Horlachers???? Bei denen bekomme ich ja auch Plaque.... schleppen ihre Kinder auf Weltreise, statt sie an einer Schule anzumelden, praktizieren Sie homeschooling.... finde ich unverantwortlich....

Kekskrümmel


Och, das finde ich gar nicht so schlimm. Die Kinder werden sicher mehr lernen als hier an den Schulen.

eurus


Weiß eigentlich jemand, was mit lauralecouture ist? Ich finde ihren Account irgendwie schon länger nicht mehr. Der hat mir immer gut gefallen :-( Hätte sie mich blockiert (ich wüsste allerdings nicht wieso), würde ich das Profil an sich doch noch finden?

FlowerPower


Laura heisst jetzt dasmaedchenmitdemperlenohring - aber schon sehr lange Smile

alleyesonme


Lina! Pack deine Brüste ein! Lina, zieh dir bitte etwas an!

Knusperflocke

avatar
Schon wieder? Letztes Mal waren ja andere private parts dran. Da geh ich doch gleich mal schauen.

alleyesonme


@Knusperflocke die werden sie einiges gekostet haben, also müssen sie wohl auch gezeigt werden.
Naja mir fiel sofort das Lied von fettes Brot ein.

vanderwoodsen


ich hab nach dem Bild lustigerweise das Gefühl, dass ihre Brüste echt sind und sie einfach den Jackpot mit der Genetik gezogen hat.
Zudem mag ich ihre halbnackt Bilder, die Caption passt nicht immer, aber ich find sie bringt das nicht billig rüber.

alleyesonme


@vanderwoodsen Die Bilder sind alle schön anzusehen und sehr ästhetisch! Haben aber meiner Meinung nach auf Instagram nichts zu suchen. Lina kann toll schreiben, trotzdem muss ich durch ihre Art sich zu präsentieren immer erst an halbnackte Aufnahmen und nicht an ihre tollen Texte denken, wenn ihr Name fällt.

vanderwoodsen


Ich weiss was du meinst, ich würde mich persönlich auch nicht so präsentieren. Aber ich glaub sie ist okay damit und geniesst auch die Komplimente.

Reexa

avatar
Ob die Brüste nun gemacht sind oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht.
Sie sind toll und wenn von Natur so gegeben, ja dann wirklich Jackpot.
Aber wisst ihr was ich tragisch finde heutzutage? Dass man, wenn Mutter Natur es gut meinte, inzwischen immer unterstellt wird, sie wären gemacht.
Ich muss mich auch öfter fragen lassen, welchen Filler ich in den Lippen hätte...

Ich finde das zur Schau stellen auf Insta auch nicht so doll, aber die Bilder sind gut gemacht und irgendwie passt es ja auch zu ihrem Image.

vanderwoodsen


Das stimmt Reexa. Ich glaube das hat halt damit zu tun, dass OP's für die Schönheit kein Tabuthema mehr sind. Find ich gut, was ich nicht gut finde sind Kliniken die Massenabfertigung machen und die eher auf Quantität als Qualität setzen.

Reexa

avatar
Ja, des es kein Tabuthema mehr ist, begüße ich auch.
Diese schneller, weiter, höher und die schwarzen Schafe in dem Business lehne ich aber entschieden ab. viele verlieren sich da auch irgendwie.

Und, die Mädels können inzwischen auch gar nicht mehr gewinnen.

Stehen sie dazu und sagen, ja, ist gemacht, heisst es: Ist bestimmt gesponsort.
Verneinen sie, weil es nicht stimmt, heisst es: Ach, die lügt doch!
Sagen sie gar nichts dazu, wird trotzdem unterstellt, man hätte was machen lassen.

Schwierig das Ganze.

xChristie

avatar
Ich glaube Linas Brüste sind echt.
Sie wurde ja schon mehrfach gefragt und wenn sie alte Bilder ausgepackt hat, waren die ja auch schon so groß.
Also ja, ich bin da schon etwas neidisch. Laughing

Knusperflocke

avatar
Die Boobies sind echt, soweit meine Info, und ich find es auch nicht schlimm, wenn sich jemand die Brüste machen lässt, ist ja nicht mein Körper. Wenn ich meine Brüste nicht mögen würde, würde ich das definitiv in Erwägung ziehen, genau wie ne Nasen-OP. Mein Wohlbefinden geht mir nämlich über (fast) alles. Würde das natürlich nicht machen, weil mein Kerl auf große Brüste steht oder so.

Die Fotos auf Insta sind sehr schön, ich würde mich so nicht ablichten, aber ich unterstelle ihr deshalb keinen komischen Charakter. Bin gerade sehr mild drauf, ich mag sie derzeit irgendwie.

lastonestanding


Also ich finde Lina Mallon kann sehr gut schreiben und sie kann sehr gut einrichten. Allerdings gibt es einige Dinge, die ich an ihr eher negativ finde.
1. Dieses Getue um Sex und Männer, als würde die ganze Männerwelt auf sie stehen.
2. bearbeitet sie sich sehr gerne mit Photoshop
und 3. snappen, wenn man mit 80 über eine Landstraße fährt geht auch nicht.
Aber wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein.

Reexa

avatar
Ja, ich bin bei Lina auch immer zwiegespalten.
Einerseits find ich sie oft so überkandidelt und das Denglish nervt mich total.
Andererseits ist sie mit die einzige, die ich regelmäßig lese und vor deren Arbeit ich wirklich viel halte. Das Schreiben hat sie drauf, zudem empfinde ich sie als authentisch. Wäre sie nicht immer so gerade heraus, wäre sie mit Sicherheit erfolgreicher, aber das ist halt nicht ihr Ding.
Davor hab ich echt Respekt.

Knusperflocke

avatar
Über Punkt 1 habe ich mich auch immer aufgeregt, aber ich denke, da entspringt ein großer Teil auch ihrer Phantasie, die hat sie ja nun mal. Es stehen bestimmt einige auf ihr Aussehen und Ausstrahlung, aber nen festen Freund hatte sie länger nicht, das wird wahrscheinlich seinen Grund haben. Photoshop, joa, würde ich auch, wenn ich Bloggerin wäre, solange es nicht lächerlich falsch aussieht, wie zB. bei der einen Slimani-Frau im Aufzug, finde ich das ok. Nummer drei hingegen finde ich richtig, richtig dämlich, da überschätzt sie sich meilenweit, was ihre Fahrkünste angeht. So schnell kann niemand reagieren, wenn was passiert.

Edit: Das Denglisch mag ich auch überhaupt nicht, das ist ja nicht nur Denglisch, das ist schon so übertrieben, dass man lachen muss.

Reexa

avatar
Ja, mit Photoshop kann sie wenigstens umgehen, liegt aber bestimmt auch daran, dass sie in meinen Augen auch einen gutes Auge für Fotografie und Bilder hat.

Für das Snappen am Steuer möchte ich ihr aber auch gerne mal ein paar satte Schläge auf den Hinterkopf geben!

lastonestanding


photoshop hin oder her sie sieht auf ihren Bildern schon anders aus als im echten leben. Ich frag mich, ob sie sich echt nur durch den blog finanziert, weil si viel content ist da jetzt ja auch nicht.

Knusperflocke

avatar
Ich kenn mich ein bisschen mit Preisen aus und bin der Meinung, dass sie mit ihrem Content mehr verdient als ich bei meinem Job Aber sie macht das richtig gut.

Könnte aber sein, dass sie noch weitere Schreibaufträge hat. Denn sie hat ja nicht jeden Monat gleich viele Koops, schwankt also wahrscheinlich, ihr Verdienst.

Knusperflocke

avatar
Kann grad keinen Screenshot machen, aber Frau Flauschig mokiert sich gerade bei Twitter Non-Menüion-Mäßig über Lina Mallons übermäßige Brüste-Präsenz. Nach dem Motto das sei zu viel. Und Anna Frost stimmt ihr zu und Jakob gibt auch noch irgendwie seinen Senf ab.

Nur mal so zum Nachvollziehen: Lisa sagt sowas, die Lisa, deren Möpse und Dekolletee und noch schlimmer "Fetisch-Vorlieben" man Monatelang ertragen musste, sagt sowas? Da kann man sich ja nur amüsieren. Nur, weil sie gerade nicht zufrieden mit sich ist.

ms.watson

avatar
lisa muss sich halt mal wieder relevant machen. Hatte sie erfolgreich verdrängt, weil sie so ein hohes Fremdscham Potenzial hat. Hab mal ihr Insta wieder angeguckt, 100 Likes pro Bild bei 6000 Followern und kaum Kommentare.
Joa, sie muss halt mal wieder ins Gespräch bringen Rolling Eyes

Knusperflocke

avatar
ich guck mir jedenfalls lieber Frau Mallon an als Lisa.

vanderwoodsen


Ich seh mir ab und zu auch Lisa gerne an, verstehe aber nicht wieso Frauen andere Frauen so schlecht machen müssen.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 32 von 38]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten