Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 33 von 40]

zentangle

avatar
War eigentlich dieses Glitzerdingens hier schon mal Thema? Die jammert in ihren Storys rum wegen eines Kastanienbaums im Garten, der mit seinen Blüten ihre Platten verschmutzt und deshalb im Herbst rausgemacht wird. Ich hab sie höflich darauf hingewiesen, dass sie dafür eine Erlaubnis der Gemeinde braucht, weil der Baum schon so groß ist. Da macht mich diese Tussi in einer Art und Weise an, da hat man mal gesehen, von welchem Baum die geklettert ist. Also echt mal, so richtig arrogant und von oben herab.

Mirrorball

avatar
Hat sie das wieder gelöscht oder war das von gestern?

Also sie kommt ja aus Niedersachsen, hier dürfen Bäume gefällt werden, solange sie nicht durch die Baumschutzsatzung geschützt sind. Viele Städte haben aber auch gar keine Baumschutzsatzung, dann darf man einfach fällen, wenn sie nicht im B-Plan eingezeichnet sind.

Sehr schade um den alten Baumbestand...

zentangle

avatar
Keine Ahnung ob sie das wieder gelöscht hat. Ich habe sie gesperrt, ich tu mir diese dämliche Kuh nicht an.
Wenn sie keine Erlaubnis braucht, um den Baum zu fällen hätte sie das ja einfach sagen können. Ich wollte sie nur darauf aufmerksam machen, dass sie eventuell Bußgeld zahlen muss.

Mirrorball

avatar
Finde ich auch unmöglich! Kann ja wirklich sein, dass er durch Satzung geschützt ist, da ist so ein Hinweis ja auch wirklich hilfreich. Da hat sich aber wohl jemand ertappt gefühlt.

Kristin88a

avatar
Frosti kauft sich auch Follower

https://socialblade.com/instagram/user/annafrost

La_Bruja


Wie verlogen doch alle sind...

rosenzahn


Puh, das hätte ich nicht gedacht, dass sie das nötig hat. Ziemlich traurig.

Knusperflocke

avatar
Ach wo, das ist auch die spanische Spam-Armee

Diediefeinistdamit


Kristin88a schrieb:Frosti kauft sich auch Follower

https://socialblade.com/instagram/user/annafrost

das ist so traurig

Hobbit


Sieht man bei ihr auch deutlich im Verhältnis Likes/Kommentare zu Followerzahlen !

Knusperflocke

avatar
Ich finde, an ihr sieht man, wie Erfolg den Charakter verdirbt. Und ich hasse es, wenn sie "Tochterkind" schreibt, sie hat ja schließlich nur eine Tochter und keinen Sohn.

Butterblume


Ich habe ihr den Screenshot von Social Blade mal geschickt... das war die Antwort:

https://www.pic-upload.de/view-33263136/IMG_6666.png.html

ascheprinzessin

avatar
Ich weiß nicht, ob ich manchmal zu gutgläubig bin, aber ich hab das Gefühl, manchmal werden tatsächlich keine Follower bewusst gekauft, sondern es ist wie mit Facebook: In Indien sitzen Firmen, die Leute dafür bezahlen, Bilder oder Beiträge zu liken, um diese zu steuern, damit sie dank des Algorythmus' ganz oben landen. So stelle ich mir das auch vor bei einigen Accounts. Dass man merkt, welche Accounts 'wichtig' sind bzw. groß, mit denen man dann mehr verdienen könnte und diese werden dann von besagten 'Facebook-Like-Firmen' (keine Ahnung, ob es für die tatsächlich einen Namen gibt) gepusht.

Oder bin ich wirklich zu gutgläubig? Smile

Clavicula

avatar
Ascheprinzessin, so etwas hatte die Bloggerin von Foreveramber schon mal beschrieben. Hab gerade den Link nicht (irgendwo in ihrer Bloggingkategorie), aber sie klang auch ehrlich dabei.

Kartoffelsemmel

avatar
Aber man muss doch bei Instagram nicht zwingend folgen, wenn man Bilder liken möchte.
Die "großen" Accounts sind ja meist öffentlich.

ascheprinzessin

avatar
Naja, aber bei Instagram zählen ja eher Follower als Likes, deswegen würde sich das Folgen schon deftig lohnen, wenn man gewisse Influencer noch weiter pushen will (aus welchen Gründen auch immer).

Knusperflocke

avatar
Kommt auch immer drauf an, mit wem man zu tun hat. Engagement ist wesentlich wichtiger als Follower, das liegt ja einfach in der Natur, Follower bekommen die Bilder vermutlich nicht mal ausgespielt, wenn sie nicht interagieren. Man darf aber nicht vergessen, dass viele Unternehmen selbst nicht viel mit Social Media am Hut haben. Denen kann man 100 Mal erklären, dass die Followerzahl nichts aussagt, sie wollen das trotzdem.

818 Dariadaria am Mi Jun 07, 2017 8:08 pm

LPunkt

avatar
Was denkt ihr eigentlich über Dariadaria? Ich fand sie "früher" wirklich toll und informativ. Nun scheint sie entgültig in die Pseudowissenschaftliche Esoterikszene abzudriften

Knusperflocke

avatar
Was mich an Madame Frosty nervt: Meiner Meinung nach verschleiert sie sehr oft PR Samples bzw. damit verbundene Kooperationen. https://fafine.de/blog/2017/05/28/weekend-bliss/ oh wunder, dieses tolle Laufrad hat sie durch Zufall entdeckt und bestellt und durch Zufall ist es beim Einhorn ein gekennzeichnetes PR Sample. https://www.instagram.com/p/BVFQBKojsJf/?taken-by=twoandahalfunicorn

Kann natürlich auch ein Zufall sein, also dass gesamplet wurde, Frosty vergessen wurde und sich dann das Rad selbst bestellt hat? Eher unwahrscheinlich

FlowerPower


Ich glaube bei sowas ja nicht an Zufälle, gerade wenn es zeitlich einfach doch sehr nah bei einander liegt, die Marke vorher noch nicht nicht sooo bekannt war und es dann jemand zeigt, der doch eher viele Follower hat.

Sponsored

avatar
Ist doch bei minneandme das selbe. Sie "entdeckt" immer zufällig irgendwas irgendwo, was eine andere instamutti just in der Woche gesponsert bekommt. Ein Schelm, der böses denkt...

Carmencita


Vor allem haben Frost und Einhorn zuuufällig genau die selben Vorzüge des Rades hervorgehoben.

Knusperflocke

avatar
Frage mich, ob sie glaubt, dass niemand anderes die Kooperation angeboten bekommt.

Zackaroni

avatar
Mir tut die zukünftige Freundin von Shoppis Sohn jetzt schon leid, niemand wird je an Mutti rankommen.

HollyGolightly

avatar
Mir tun erstmal die künftigen Kindergärtnerinnen leid. Der Bub war ja bisher kaum mehr als 5 Minuten von Mutti getrennt. Sie geben ihn ja auch nie zu Freunden, Tanten und von Tagesmüttern und Babysitterin hält sie sowieso nichts.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 33 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten