Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Sonstige Blogger, die keinen eigenen Thread verdient haben

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 36 von 40]

doofilein76


Auch wenn es mir eigentlich egal sein sollte, ärgert es mich. So völlig ohne Vorwarnung find ich es einfach doof, grad wenn man sich auch privat geschrieben hat. Ich habe auch hier NIE über sie gelästert. Nun ja, ich muss mein Bild von ihr wohl revidieren...

hanswurst1elf


Mich hat sie auch blockiert, obwohl ich mit ihr echt nicht viel am Hut hatte? Hatte sie nur mal kurz abonniert und dann wieder nicht, weil mir der Content nicht so zusagt?! Versteh ich auch nicht

doofilein76


Vielleicht hat sie einfach zu viel Dosenbier getrunken

ootdgoals

avatar
Kristin88a schrieb:Frosti kauft sich auch Follower

https://socialblade.com/instagram/user/annafrost

Ich bin neu im Forum, habe mich gerade eben erst vorgestellt, klicke durch die Beiträge und bin mehr als geschockt!!

Herzmelodie

avatar
@doofilein76 ich würde es genauso machen, wenn ich einen großen Account hätte. Also ich mein die Menschen hier blocken. Ist wahrscheinlich voll die Doppelmoral von mir. Ich lese hier ja auch seid jahren mit und geb gern meinen senf dazu. Aber ich mach auch nur Bilder meiner Katze Smile)) und ein bissel essen. Sie will sich denk ich nur schützen vor dem Gerede hier. Oder sie hat doch was zu verbergen. Wer weiß das schon.kanm ich bei diesem socialblade wo ihr die bilder hier zeigt jeden anschauen? Mich würden da nähmlich eein paar acounts interessieren.

trodat

avatar
Du kannst bei socialblade alle sehen, die nicht privat sind.

Herzmelodie

avatar
Ah klasse ich danke dir lieber trodat

hanswurst1elf


@herzmelodie: Aber woher soll ich denn wissen welcher Instaaccount hinter den Leuten hier steckt? Sind ja nicht so blöd und geben uns hier dieselben Namen wie dort...

LPunkt

avatar
ascheprinzessin schrieb:Weiß ich nicht. Ich FÄNDE es nur super schade. Fakt ist aber, dass Lu auf ihrem Blog einen Posts verfasst hat, in dem sie erzählt, dass sie unter Depressionen und Panikattacken leidet. Das tut mir sehr leid und zeigt mir nur nochmal, dass man den Leuten nur vor den Kopf gucken kann. Ich hab sie immer für eine sehr fröhliche, aufgeweckte, selbstbewusste junge Frau gehalten. Nie wäre mir in den Sinn gekommen, dass sie an Depressionen leidet.

Ich sehe da so recht keinen Zusammenhang zwischen Depression und Trennung? Auf eine Trennung weist mMn nichts hin. Vllt. sind sie auch gemeinsam ins tiefste Bayern gezogen ... ?

ascheprinzessin

avatar
Da habe ich keinen Zusammenhang gezogen. Die zwei Sätze stehen nur unglücklich direkt nebeneinander.

theyoungfolkz

avatar
Ich habe auch erstmal einen Zusammenhang vermutet, nachdem ich das gelesen habe, haha.

Sie haben sich schon vor einer Weile das erste MAl getrennt (mit Statusänderung auf ihrem privaten Profil – das war im Februar), sich dann aber nochmal zusammengerauft, aber scheinbar hat das final nicht geklappt, denn im Mai kam dann nochmal die Trennungsmeldung via Facebook. Und: Sie hat sich getrennt.

ascheprinzessin

avatar
Oh Mensch, das tut mir total leid. Auch, wenn man natürlich nicht weiß, was dahinter steckt, aber für mich waren de Zwei, wie gesagt, so echt zwischen all den #couplegoals-Pärchen. Die Zwei haben mich immer an meinen Mann und mich erinnert. Schade.

Knusperflocke

avatar
Keine Ahnung mit Lu, hätte durchaus sein können, dass sie die Therapie halt in der Heimat macht, weil da Mama und Papa als moralische Unterstützung sind, während sie in HH keine Familie hat.

Aber Schade, die waren ja ewig und drei Tage zusammen und wirkten immer total harmonisch, aber letztendlich kann es ja tausend Gründe haben, die nicht mal was mit ihm zu tun haben.

HannahLynn

avatar
Gibt es eigentlich einen Beitrag über die Piepmadame? Die Frau treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn ... Kind lässt das Wasser 25000 Jahre laufen, schmiert ALLES mit Creme voll, wickelt sich in eine ganze Rolle Alufolie, etc. .. Sagt mir bitte, bitte, dass das schon behandelt wurde!!

Sponsored

avatar
HannahLynn schrieb:Gibt es eigentlich einen Beitrag über die Piepmadame? Die Frau treibt mich regelmäßig in den Wahnsinn ... Kind lässt das Wasser 25000 Jahre laufen, schmiert ALLES mit Creme voll, wickelt sich in eine ganze Rolle Alufolie, etc. .. Sagt mir bitte, bitte, dass das schon behandelt wurde!!

Ja vor ein paar Tagen kam sie im Familienbloggerthread zur Sprache. Folge ihr auch seit einigen Wochen und bin auch sooo erschrocken teilweise.. Letztens hat das Kind alles runtergeworfen und ihrer Mutter mitgeteilt, dass sie will, dass sie weint und traurig ist. Es kam dann wohl raus, dass sie die Mutter nur trösten will und was macht die Mutter? Weint wirklich und spielt mit. Sowas Dummes, echt. Und wie sie Mütter, die ihre Kinder erziehen, immer und immer wieder veurteilt und sogar behauptet, die Kinder wären unglücklich und und und. Schlimm!

HannahLynn

avatar
Muss ich gleich mal schauen ... Ich habe ihre Stories wirklich stumm schalten müssen, denn ich kann diese Grimassenschneiderei nicht ertragen, wenn sie mir wieder erklären will, dass unerzogen und gleichwertig das non plus ultra sei ... Da will ich meine Kinder immer ganz fest in den Arm nehmen. Habe meine Tochter übrigens nicht Clara genannt, seit ich in diesem Buch gelesen habe, dass ihre Tochter auch so heißt!

Ichmagspinat

avatar
@hannahLynn ehrlich gesagt finde ich nicht, dass Erziehungsstile hier diskutiert werden müssen. Mich würde es auch aufregen, wenn sich wildfremde Menschen ein Urteil über meine Erziehung erlauben würden.

HannahLynn

avatar
Ich will ihren Erziehungsstil nicht diskutieren, das kann sie halten wie ein Dachdecker, es geht mir darum, WAS sie WIE mit ihrer Tochter macht und WIE sie Menschen verurteilt.

Sponsored

avatar
Naja, sie hat ja keinen Erziehungsstil, denn sie erzieht ja nicht Very Happy Very Happy
Ihre Art, das rüberzubringen (egal, wie sie das handhabt) ist einfach respektlos gegenüber allen, die sich FÜR die Erziehung entschieden haben.

Ichmagspinat

avatar
Na ja, WAS sie WIE mit ihrer Tochter macht, hat doch aber gerade mit ihrer Nicht-Erziehung zu tun, oder nicht?

Dieses regelrechte Verteufeln von erziehenden Eltern finde ich hingegen auch schlimm. Das ist ja genau dieses bewerten von Erziehungsstilen, was ich einfach nicht gut finde.



Zuletzt von Ichmagspinat am Mo Aug 21, 2017 11:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

HannahLynn

avatar
Für mich ist es auch wirklich das Verhalten anderen gegenüber, das mich jedes mal sprachlos macht .. Dazu kommen vielleicht noch meine angesprochenen Sachen (Alufolie, Creme, Wasser) und dieses ständige Zeigen von so so so intimen Momenten und schwupps, eine der mir unsympathischsten Menschen auf Instagram!

Sponsored

avatar
Kann dir nur zustimmen HannahLynn! Und dass sie ihre Tochter beim Nuckeln an der Brust filmt/fotografiert und das für jedermann zugänglich zeigt finde ich nicht in Ordnung. Übrigens auch bei keinem anderen Blogger. Aber ihre Tochter ist fast 3! (Es geht NICHT ums Langzeitstillen, sondern ums dabei Zeigen!)

HannahLynn

avatar
Meinetwegen kann sie ihr Kind stillen bis es volljährig ist, aber ich will nicht wissen, was die Kleine irgendwann mal dazu sagt ..

Ich finde auch, dass sie extrem besserwisserisch ist. Egal was Ärzte sagen, es ist falsch. Sie ist aber Assistenz der Geschäftsführung oder so ... Ihr Wissen kommt also auch nur aus dubiosen Blogs und noch dubioseren Büchern und Erzählungen von anderen Bloggern.

Sponsored

avatar
Natürlich kann sie das. Ich finde es dem Kind gegenüber aber nicht fair, dass öffentlich SO zu zeigen (das eine Bild, wo sie liegt ist halt schon krass). Das muss nicht sein und kann dezenter erfolgen, ist meine Meinung.
Dass sie dem Kind alles durchgehen lässt und das als #selbstbestimmt betitelt, wird ihr auch irgendwann mal noch zum Verhängnis werde, davon bin ich überzeugt.

HannahLynn

avatar
Selbstbestimmt macht für mich halt nur Sinn, wenn mir (als Piepmademe) alle Optionen bekannt sind und es mir auch möglich ist, sie zu verstehen, zu begreifen und zu differenzieren. Traue ich einem so kleinen Kind aber nun ernsthaft nicht zu.

Für mich sieht das alles wie so ein großes Experiment aus, von dem niemand so wirklich weiß, wie es mal ausgeht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 36 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten