Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gossipjahr 2015

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gossipjahr 2015 am Mi Dez 30, 2015 1:54 pm

mandds

avatar
Wenn ich mich nicht irre hat Kaie letztes Jahr diesen Jahresrückblick erstellt. Ich fand ihn ganz interessant und bin gespannt auf eure Antworten.


Bester Gossip-Lieferant
Ohne sie/ihn wären wir nichts.

Schlechtester Blog/Youtubechannel des Jahres
Die Faszination des Grauens

Bester Blog/Youtubechannel des Jahres
Vollkommen ironiefrei. Zeigt, dass ihr nett sein könnt. ;)

Enttäuschung des Jahres
Meh …

Positivste Überraschung des Jahres
Ja, ich weiß, schon wieder nett sein. Aber es ist das letzte Mal. ;)

Skandal des Jahres
Holt das Popkorn raus!

Bester Tweef/ Bitchfight des Jahres
Noch mehr Popcorn!

Bestes Opferlamm des Jahres
Ihr seid ja alle so pöse zu mir!!!! Mimimimimi.

Der/Die individuellste MitläuferIn
Ich bin so #special, dass ich bei dieser #individualität nicht mitmache! #healthy #yummy #eatclean

HeuchlerIn des Jahres
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, solange Twitter einen Löschbutton hat?

Beste/r Geschäftsfrau/ mann des Jahres
Meine Fans sind die besten! #love Los, gebt mir euer Taschengeld!

Witz des Jahres
Aber ein schlechter …

Geschmacksverirrung des Jahres
So individuell, dass es garantiert niemand nachmachen will …

Dreistigkeit des Jahres
Für sie/ihn wurde das Wort Fremdschämen erfunden.

Beste virale Sprachverschandelung
Stoppt es, bevor ihm Köpfe wachsen und es einen Dudenredakteur überwältigt!

Überflüssigstes Trenditem des Jahres
Wie konnte ich nur bislang ohne einen überteuerten Kalender leben, den ich mit überteuerten Klebebänden und anderem Krempel auf das Doppelte seines Ursprungsgewichts gebracht habe?

Forenliebling des Jahres
Wir lieben sie/ihn, wie hassen sie/ihn, aber vor allem reden wir gerne über sie/ihn.

2 Re: Gossipjahr 2015 am Do Feb 18, 2016 5:48 pm

anothergirl

avatar
Tja, und der Guruticker geht wohl auch in Rente. Schade um die 9k Follower auf Twitter. Dafür aber macht Youtubeklatsch auf Instagram gute Arbeit.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Neues Thema eröffnen  Eine Antwort erstellen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten