Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

Kristin88a

Sag mal wieviele neue Themen willst du hier noch eröffnen. Guck doch einfach mal bei sonstige youtuber/ Blogger oder instagramer rein, dort sind die drin, über die selten gesprochen wird.

Larina

Hier gibt es zu vielen noch keinen Thread aber man muss doch auch nicht jeden ausdiskutieren, über manche gibt's auch einfach nicht viel zu sagen .. Fand' den Luana Thread auch schon ziemlich unnötig.

Wiebke_77

farina ist eine coole socke, keine frage, aber sie (er)lebt ihr leben echt nur noch durch das smartphone (auf snapchat). wie frustrierend muss das sein wenn du als nicht-blogger/influencer mal mit ihr essen gehen willst und die hat nur das ding vor dem gesicht? Laughing

Hasileni

Wiebke_77 schrieb:farina ist eine coole socke, keine frage, aber sie (er)lebt ihr leben echt nur noch durch das smartphone (auf snapchat). wie frustrierend muss das sein wenn du als nicht-blogger/influencer mal mit ihr essen gehen willst und die hat nur das ding vor dem gesicht? Laughing

Ich finde sie super hübsch aber so extrem nervig, packe ihre Snaps überhaupt nicht.

ohmaryjane

Ich frage mich manchmal auch, ob diese Snapchat Blogger von den ganzen tollen Events usw überhaupt so RICHTIG was mitbekommen, wenn sie immer nur das Handy vorm Auge haben. Die sind doch nur anwesend aber nehmen gar nicht richtig teil. Stelle mir eine Unterhaltung mit denen auch echt anstrengend vor..

Larina

julia2406 schrieb:Ich frage mich manchmal auch, ob diese Snapchat Blogger von den ganzen tollen Events usw überhaupt so RICHTIG was mitbekommen, wenn sie immer nur das Handy vorm Auge haben. Die sind doch nur anwesend aber nehmen gar nicht richtig teil. Stelle mir eine Unterhaltung mit denen auch echt anstrengend vor..

Für den Normalo ist das vermutlich auch unbegreiflich warum
man bei so einem Event wie bspw der New Yorker Fashion Week eigentlich die ganze Zeit das Handy vor der Nase hat, aber für die ist das im Grunde einfach ihr Job. Die Unternehmen geben tausende Euros aus um bestimmte Influencer dorthin zu holen, dann wird eben auch eine exzessive Berichterstattung erwartet. Wenn ich als Journalist über ein Event schreiben soll, bin ich auch dort um zu arbeiten und nicht um das Event zu genießen. Und so ist Snapchat und Co eben die "Arbeit" der Influencer.

ToffiFee

Admin
Farina hat gestern beim Autofahren gesnappt. Sehr vorbildlich Rolling Eyes

lorely

ToffiFee schrieb:Farina hat gestern beim Autofahren gesnappt. Sehr vorbildlich Rolling Eyes

Ich sehe das leider ständig bei so vielen auf Snapchat.

ToffiFee

Admin
Ganz ehrlich? Ich wünsche solchen Leuten einen Unfall (ohne andere mit reinzuziehen). Wie kann man so verantwortungslos sein...

mrs

Ich verfolge Farina schon wirklich lange. Ihre Bloggerfreunde habe ich hingegen nie verfolgt. Farina ist auch wirklich wunderschön, sie hat einen tollen Stil und ein gutes Auge für Details. Nur mittlerweile bin ich immer wieder etwas zwiegespalten. Sie sagt ja oft in ihren Snaps, dass sie nur glückliche Stimmung verbreiten will und uns nicht die "schlechten" Dinge, die ihr ja vermutlich auch mal passieren, oder nicht so schönen Momente zeigen möchte. Für mich wird sie irgendwie immer mehr zur Werbetafel, auch wenn sie selber sagt, dass sie uns niemals etwas zeigen würde, was sie nicht selber mag. Mir ist das momentan oft irgendwie zu sehr an der Realität vorbei. Wirklich immer nur durchgehend glücklich, gut gelaunt, happy. Alles ist "mega mega schön" und 10x am Tag hört man in ihren Snaps wie sie alles liebt und alles super ist. Ich habe das Gefühl, dass sie da vor 'nem Jahr noch "realer" war.

Mittlerweile, seit ein paar Wochen, verfolge ich auch ihre Bloggerfreunde ab und an mal. Bevor ich sie das erste Mal in Köln auf den Ringen gesehen habe (letztes Jahr) dachte ich wirklich IMMER dass sie wirklich schlank ist. Ich weiß, sie sagt sie lehnt Photoshop ab, und ich glaube auch nicht, dass sie irgendwas retouchiert. Aber die Art und Weise wie sie selber von sich Fotos und Videos macht und ihre Kamera hält ist wirklich erstaunlich. Ich hatte ein ganz anderes Figurbild von ihr. Auch in Snaps von anderen Bloggern wirkt sie wirklich ganz anders, ihre Haltung und ihre Figur. Das fasziniert mich auch irgendwie, wie man sich wirklich so extrem in Szene setzen kann. Ich frage mich da manchmal auch, ob Kunden, die sie buchen (z.B. für Shootings) und die sie nur durch ihren Snapchat der Instagram kennen nicht selber etwas überrascht sind.

Versteht mich nicht falsch, sie hat für mich immernoch eine schöne Figur - und sie ist auch defintiv nicht dick oder fett! Aber sie ist weit entfernt von der Figur, von der ich durch ihre Snaps etc. dachte, dass sie diese hätte.

xjx

Das ist ja schon lange ein Thema: ihre Figur bzw. ihr Aussehen bei ihr und bei anderen. Das ist aber nicht nur bei ihr so. Ein Foto von sich selbst im Spiegel gemacht wirkt immer ganz anders. Viele Instagrammer wissen wie sie stehen müssen - bei den Fitnessbloggern fällt das auch extrem auf, wie sehr die ihre Beine etc. verdrehen, damit die dünner aussehen.

Was ich bei Farina auch sehr unterschiedlich finde, ist ihre Augenpartie. Auf Werbefotos (Bsp. Six) fand ich das schon sehr extrem. Die Augenbrauen sitzen da schon sehr tief, sie wirkt gar nicht mehr so "frisch", sondern eher müde.

Dass sie eine reine Werbeplattform ist, stimmt definitiv. Das und ihr Ziel "nur positives zeigen" muss man einfach so hinnehmen. Ich persönlich finde, dass sie das sowohl professionell als auch sympathisch/ ehrlich macht, daher schaue ich sie gerne.

lorely

Helft mir bitte mal auf die Sprünge. Wer ist Farina? Hat jemand einen Bloglink oder wie heisst sie auf Snapchat / Instagram?

Danke!

ChloeCoco

Naja, da sie nicht Caro oder Nina ist, ist sie wohl Novalanalove Very Happy Du findest sie auf allen Kanälen unter Novalanalove.

Neuerdings auch @neverfailedsogood

lorely

Danke.

xjx

Ja, richtig frech, dass sie beispielsweise eine neue, unbenutzte Bomberjacke im Wert von 65 € für unter 10 € verkauft und nicht zum Originalpreis... Rolling Eyes

Ilyana

Janicious schrieb:Richtig frech, dass Farina gestern bei einem Flohmarkt ihr ganzes geschenktes Zeugs verkauft und die Kohle einkassiert...

seh ich absolut nicht so. die sachen sind gesponsort, weil sie sich einen Account mit Reichweite aufgebaut hat. Also sind die Sachen auch schon fast ne Art bezahlung - und ich seh das nicht so, dass die das dann verschenken muss, nur weil sie das gesponsort bekommen hat....

außerdem verkauft Farina die Sachen zu einem total angemessenem Preis und: Angebot und Nachfrage... die Follower freuen sich über günstige Preise...

Larina

Janicious schrieb:Wow was für eine Leistung... da können die Follower ja nichts zu, dass die Firmen ihr Sachen umsonst schicken! Ihre Fans dann noch abzuzocken (humaner Preis hin oder her) und für Geschenke noch Geld machen- nein danke.

Wie würdest du es denn finden, wenn dir eine Freundin geschenkte Kooperationsprodukte für n Zehner verkauft, hm?

Frech, finde ich einzig und allein deine Ausdrucksweise, liebe Janicious!
Eine Bewertung von -32 bei 33 Beiträgen spricht für sich, vielleicht mäßigst du mal deinen Ton und deine Art über Leute zu sprechen.

Von Leistung sprach hier auch niemand, aber wie bereits gesagt wurde, ist die Kleidung ein Teil von Farinas Bezahlung, das was sie da tut ist ihre Arbeit und die Firmen bezahlen sie dafür entweder mit Geld oder geschenkter Kleidung etc. Die Kleidung ist also Ihr Verdienst.
Würdest du hingehen und einen Teil deines monatlichen Verdienstes einfach verschenken? Ich denke nicht. Sie bereichert sich daran nicht, sie tauscht ihre Bezahlung sozusagen gegen Geld. Und die Sachen für einen Bruchteil des Originalpreises zu verkaufen ist absolut fair! Viele ihrer Followerinnen freuen sich sicher darüber, ein Teil von Farina besitzen zu können und sind froh über den geringen Preis.

Ilyana

Janicious schrieb:Wow was für eine Leistung... da können die Follower ja nichts zu, dass die Firmen ihr Sachen umsonst schicken! Ihre Fans dann noch abzuzocken (humaner Preis hin oder her) und für Geschenke noch Geld machen- nein danke.

Wie würdest du es denn finden, wenn dir eine Freundin geschenkte Kooperationsprodukte für n Zehner verkauft, hm?

Ja - ist eine Leistung - vielleicht keine akademische, die mehr gewürdigt wird, aber es ist Fakt, dass nicht jeder es hinkriegt sich so etwas aufzubauen. Wenn du das so scheiße oder unfair findest, dass sie soviel Geld verdient oder viele Sachen zugeschickt bekommt, dann - Go with it - und bau dir das selbst auf - wenn das so gar keine nennenswerte Leistung ist, dürfte das ja ganz easy peasy gehen?

Also ich bin keine Person, die von meiner Freundin erwartet, dass sie mir ihren ganzen Kram schenkt - egal ob gesponsort oder nicht. [Wenn du so bist, tun mir deine Freunde leid Wenn ich was von meiner Freundin will, würd ich ihr das grundsätzlich abkaufen und mich freuen, wenn sie es mir schenkt]. Ich finde es ziemlich dreist davon auszugehen, dass man als Blogger/Youtuber/Instagrammer seinen ganzen Kram verschenken muss. Was ist das denn bitte für eine Erwartungshaltung? Denkst du irgendwie die Blogger schulden dir was? Außerdem ist das überhaupt kein Vergleich - sie verkauft an ihre Follower. Ich bin mir sicher, dass ihre gesamte Familie und bestimmt auch enge Freunde gut versorgt sind mit dem gesponsorten Kram, den sie bekommt und nicht mehr braucht. Sei es Schminke, gesponsorte Reisen oder sonstiger Schnickschnack

Larina

Janicious schrieb:Ähm Farina verdiente alleine auf dieser Yachtweek 10.000€ pro Tag! Sie bekommt alleine für jedes Event tausende von Euro von daher finde ich es mehr als unverschämt, sich noch an seinen Followern zu bereichern... sehen ja laut den Kommentaren einige Leute genauso wie ich.

Sag mal kann es sein, dass bei dir eine gehörige Portion Neid mitschwingt? Farina "bereichert" sich nicht, sie hat die Sachen auch nicht "umsonst" oder "geschenkt" bekommen, sondern VERDIENT mit ARBEIT. Ob du es glauben magst oder nicht, das was Farina tut ist ein Job. Und nur weil sie damit gut verdient, muss sie ihre Sachen verschenken um ja nicht noch mehr zu verdienen? Mein Gott Mädel, das ist eine Bomberjacke für 10 läppische Euro die eugentlich 65 wert ist , das ist mehr als fair und alles andere als bereichernd. Nur weil ich jetzt in meinem Job sehr gut verdiene, darf ich meine Sachen nicht mehr bei Kleiderkorb verkaufen, weil sich ein paar Mädels auf den Schlips getreten fühlen? Zwingt dich doch keiner es zu kaufen.

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten