Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 5 von 5]

instafake


Carolin Dauer wäre ohne Stefanie Giesinger nie berühmt geworden. Mich interessant aber wie die sich kennen gelernt haben. Das erste was ich von beiden mitbekommen habe, war deren Urlaub in Marocco glaube ich. Da hat Caro am Pool noch ihren BWL Kram gemacht. Und Stefanie war zu der Zeit auch noch vegan.. aber wie die sich an sich kennen gelernt haben, interessiert mich mal

Chani1991

avatar
Da kann ich mich sogar noch dran erinnern. Die beiden haben sich bei einem Event auf dem Oktoberfest kennengelernt. Waren sich wohl sympathisch und haben Nummern getauscht. Danach haben sich beide, gegenseitig zu verschiedenen Events und Reisen eingeladen. Für eine gewisse Zeit, hat man die beiden ja nur zusammen gesehen.

Allerdings weiß ich gar nicht, wieso die beiden auf einmal gar nichts mehr miteinander zu tun hatten. Weiß das noch jemand?

sunnyside3

avatar
wurde nicht gesagt, dass Caro Steffi mitgenommen hat auf ein Event weil sie dafür mehr Geld bekommt, hat ihr aber nichts davon erzählt. Und dann hat Steffi das rausgefunden?

Manche sagen auch dass steffi einen vertrag hatte, caro zu pushen und der ist irgendwann einfach abgelaufen

barbarella

avatar
jetztmalehrlich schrieb:Hat jemand Caros Interview in der Jolie (?) gelesen?

Stimmt es, dass sie da sagt, mit Hilfe von Marinathemoss und Farina so bekannt geworden zu sein? Das stimmt doch gar nicht, sie wurde doch anfangs extrem von Stefanie Giesinger gepusht.

Also so weit ich weiß, verdankt sie das in erster Linie dem großen Push durch eine wichtige Auszeichnung ihres Fashionblogs vor einiger Zeit, und der zweite Schub kam dann durch Stefanie Giesinger.
Das Interview habe ich nicht gelesen, aber das würde mich doch stark wundern, wenn sie das tatsächlich genau SO gesagt hätte.

barbarella

avatar
sunnyside3 schrieb:wurde nicht gesagt, dass Caro Steffi mitgenommen hat auf ein Event weil sie dafür mehr Geld bekommt, hat ihr aber nichts davon erzählt. Und dann hat Steffi das rausgefunden?


Das habe ich auch irgendwo gelesen, halte ich aber ehrlich gesagt für ein Gerücht. Very Happy

Ilyana


Also Caro kannte Paul Ripke zB schon bevor sie Steffi kannte - dürfte auch ein ziemliches Sprungbrett sein, wenn man so einen Fotografen kennt

barbarella

avatar
Man kann ja halten von ihr, was man möchte. Aber dass sie wirklich alles selber macht, ganz ohne Management, das finde ich schon sehr beachtlich.
Wenn man sich da parallel das Geheule von V ansieht, die nicht einen Bruchteil dessen machen bzw. organisieren muss, was Caro macht.

Eine Freundin von mir folgt ihr sehr gerne und hat auf eine eMail nach 23 Uhr eine sehr nette Antwort von ihr erhalten. Auch das ist ja nicht zwingend üblich.

Was ich damit sagen will: Sie nutzt zwar ihre Chancen, ist aber offensichtlich auch sehr fleißig.
Eine Kombination von beidem führt in der Regel zum Erfolg, sei ihr gegönnt.

108 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Aug 11, 2017 10:41 am

Influenza


barbarella schrieb:
Das Interview habe ich nicht gelesen, aber das würde mich doch stark wundern, wenn sie das tatsächlich genau SO gesagt hätte.


In dem Interview steht drin, dass Caro Farina und Marinathemoss während ihrer ersten Fashion Week 2015 in Berlin kennengelernt hat und seitdem mit beiden befreundet ist.

barbarella

avatar
Influenza schrieb:

In dem Interview steht drin, dass Caro Farina und Marinathemoss während ihrer ersten Fashion Week 2015 in Berlin kennengelernt hat und seitdem mit beiden befreundet ist.

Das klingt ja aber auch schon ganz anders...
Damit sagt sie doch in keinster Weise aus, dass die beiden sie dann gepusht hätten. Very Happy

ootdgoals

avatar
sunnyside3 schrieb:wurde nicht gesagt, dass Caro Steffi mitgenommen hat auf ein Event weil sie dafür mehr Geld bekommt, hat ihr aber nichts davon erzählt. Und dann hat Steffi das rausgefunden?

Manche sagen auch dass steffi einen vertrag hatte, caro zu pushen und der ist irgendwann einfach abgelaufen

Wo hast du das gehört / gelesen?
Das ist mir neu?

instafake


Ich finde es auf jedenfall seltsam, dass bei caro auf facebook immer nur so ältere typen kommentieren, und das schon seitdem sie angefangen hat... ansonsten kommentiert dort niemand, stört sie das selbst nicht?

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 5 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten