Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gast


Gast
Also ich finde es sieht schon komisch aus... Unsere Gesichter haben sich ja alle mal verändert, aber meine Nase ist nicht kleiner geworden :(

allesfürdenfame


zuerst dachte ich auch, sie ist einfach älter geworden und hat auch viel abgenommen, aber es ist doch eine "andere" nase ^^ bei vox goodbye deutschland, wo es um luisa und lina ging, war sie mit steffi giesinger kurz beim choachella zu sehn und da wirkt die nase auch anders....

pradalinchen


Farina zieht mit ihrem Freund nach Dubai? Obwohl sie gerade einen Mietvertrag in Köln unterschrieben haben? Warum habe ich nur das Gefühl, dass sie ihre komplette Influencerkarriere, ihre Zukunft im Business, alles was sie ist, all ihre Persönlichkeit und ihre Besonderheiten einfach für ihn aufgegeben hat ...

tratschtante2017


Ich habe das vorher bei dem instagram Profil von dem DJ auch gesehen.. Also an sich wunderbar, wer würde nicht gerne in Dubai arbeiten, wird sicher gut bezahlt.. Aaber das farina jetzt von Januar bis Mai komplett nach Dubai geht, finde ich krass.. Hauptsache bei ihrem Freund

Hanseatenherz

avatar
Ich würde im Leben nicht in ein Land wie Dubai wollen, besonders als Frau. Aber da ist wohl jeder Jeck anders. Aber ich habe auch das Gefühl, dass Farina nur noch das macht, was ihr Freund will. Seit die zusammen sind, ist ihr Profil für mich austauschbar, sie erzählt in den Stories nichts persönliches mehr, was sie früher ausgemacht hat. Sie zeigt ihr Essen, das wars. Seitdem gucke ich bei ihr kaum noch rein, lohnt sich nicht.

b(r)eastly_feminist


Also in Dubai hast du als Frau keine Probleme. Da kannst du rumlaufen, wie du möchtest. Sie kann doch auch von Dubai aus ihre Karriere fortführen. Sie ist doch eh ständig unterwegs, ob sie da von Köln aus reist oder Dubai, ist doch egal. Und sie kann sich locker zwei Wohnungen leisten.
Schaue aber nur noch sporadisch auf ihr Profil, weil sie ihre Follower figurtechnisch so bescheißt und ich das gar nicht mag. Suspect

132 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Dez 22, 2017 10:47 am

MissDivaaaa


Ich denke es würde sich keiner dran stören dass sie einige Monate wo anders hingeht, wenn die Authenzität und der Kontent nach wie vor passen würde.

Für Aussenstehende, also die Follower siehts halt nun so aus, als ob sie sich für Ihn aufgibt.
Ob das so ist wissen wir ja nicht.
Ich hoffe für Sie dass sie es trotzdem genießen kann... und nicht nur den Anstandswauwau spielt.

Seine Karriere ist seit dem letzten halben Jahr schon orgendlich ins rollen gekommen.
Sicherlich auch durch ihre Bekanntheit.

Ich wünsch ihr echt, dass das kein Schauspiel war, bis gewisse Ziele erreicht sind

sommergirl23


Finde bei dem Foto von Caro, das auf S. 4 gepostet wurde ist aber nicht nur die Nase anders als heute. Früher hatte sie auch Schlupflider, die hat sie heute nicht mehr. Krass, dass soo viele was machen lassen.

PommesSchranke


Ich war gerade seit gefühlt einem Jahr mal wieder auf der Instagramseite von Farina und ich weiß nicht warum, aber mir erscheint ihr Gesicht so anders als noch vor einem Jahr. Bitte klärt mich auf, falls ich mir das einbilde oder eben etwas verpasst habe, aber hat sie was machen lassen in ihrem Gesicht? Oder sehe ich einfach nur falsch ?

Foxez

avatar
Könnte mir vorstellen, dass sie aufgrund der offensichtlichen Gewichtszunahme mit FaceTune oder anderen Apps noch mehr arbeitet, um das Bild des perfekten Instagirls aufrecht zu erhalten. Irgendwann geraten eben auch solche Spielereien an ihre Grenzen.
Auf vielen Bildern ist z.B. ihr gesamter Kiefer schon unfassbar schmal und lang gezogen, was natürlich total unnatürlich aussieht. Aber (!) wer so häufig mit Photoshop und Co. arbeitet verliert den Blick für natürliche kleinere Korrekturen oder eben gravierende Veränderungen.

Ob sie operativ hat etwas machen lassen, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

PommesSchranke


Ne ich kann mir das nämlich auch nicht vorstellen, obwohl ich sowas absolut nicht schlimm finden würde (steht mir nämlich kein Stück zu Very Happy). Ist mir nur so aufgefallen, da dachte ich mir ich frage einfach mal nach Smile

tratschtante2017


Sie hat auf keinen Fall operativ was machen lassen, weil man dank Snapchat und Instagram weiß wo sie sich aufhält. Sie ist eben breiter geworden wegen dem vielen Essen und das sieht man sofort auch im Gesicht.. Körper kann sie ja noch einigermaßen schummeln auf Fotos, aber Gesicht eben nur durch Apps

ascheprinzessin

avatar
tratschtante2017 schrieb: Körper kann sie ja noch einigermaßen schummeln auf Fotos, aber Gesicht eben nur durch Apps

Kennst du beautyrella? Die kann das mit dem Gesicht auch auf Bildern und in Stories Very Happy

PommesSchranke


Very Happy Very Happy Very Happy

Gast


Gast
Habe Farina jetzt hier in Köln schon ein paar mal auf der Straße gesehen - hätte ich vorher nicht ihre stories/snaps gesehen und wusste daher was sie an hat, hätte ich sie nicht erkannt. Ich finde das so krass, wie die auf Fotos aussieht, das sieht nach zwei verschiedenen Menschen aus.

PommesSchranke


Weniger hübsch? Oder warum so anders ?

142 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Sa Dez 30, 2017 10:43 pm

ZAUBERMAUS


Ich glaube nicht das real weniger hübsch ist. Meine Meinung wirkt sie auf ihren Bildern wie ein Topmodel vom Gesicht her, tolle Lippen, kleines Näschen, markante gesichtszüge und wenn ich ihr Video ansehe hat das wenig mit ihren Bildern gemeinsam...da wirkt alles sehr mächtig im Gesicht aber dennoch hübsch.

143 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Sa Dez 30, 2017 11:29 pm

Gast


Gast
@PommesSchranke jein, halt anders. Also auch so ist sie hübsch, aber es sieht wie ein komplett anderes Gesicht aus. Es gibt auf ihrem insta Account ein Video, letztens aus Dubai, da sieht man ziemlich gut, wie sie real aussieht. Anderes Beispiel: Auf ihrem Fail-Account sieht man es auch recht gut. Also feine Gesichtszüge hat sie so normal auf der Straße nicht, da muss sie sich wohl schon gut in pose werfen.

Und meine Schwester meinte, es gab mal ein Foto mit einer anderen Bloggerin und dort wurde auch nicht der perfekte Winkel getroffen - es sind wohl einige Follower ziemlich erschrocken gewesen, weil sie Farina auch nicht erkannt haben.

allesfürdenfame


Hanseatenherz

avatar
Unter dem Post steht, dass sie noch studiert. Ich dachte, sie hätte das Studium abgebrochen?

146 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Jan 01, 2018 11:09 am

b(r)eastly_feminist


Sie sieht in natura ganz anders aus als auf Bildern. Ihre Gesichtszüge sind viel härter und sie ist deutlich kräftiger, als sie immer vorgibt. Ich hatte sie vor ewigen Zeiten mal auf komische Dellen an ihren Beinen auf einem Instaposting angesprochen - dass das aussieht wie Photoshop. Da meinte sie, sie sei für das Foto etwas in die Knie gegangen... nunja dann habe ich sie mal live gesehen und sie ist meiner Meinung nach schon mehr als etwas moppelig....

Gast


Gast
Na ja, sie sagt ja auch offen, dass sie keine 34/36 ist und das sieht man auch anhand der Fotos. In echt noch etwas mehr - aber ich finde, das kommt durch ihren eigentlichen Körperbau, der ist recht stämmig. Ich persönlich finde z.B. die Kleider von ihr viel zu kurz, da frage ich mich echt, wie die sich damit hinsetzen will. Aber okay, Geschmackssache - tragen kann sie es schon, schwabbelig unansehnlich ist das jetzt nicht Wink

ZAUBERMAUS


Ich finde dass sie in der Curvy Schiene noch Platz findet, sie sieht toll aus und hat tolle Rundungen. Gewichtsschwankungen, das kennt doch jede Frau wie auch dass man sich nur mit der zuckerseite ins Internet stellt. Wenn jeder einzelne von uns morgens seine Bude verlässt, achten wir doch auch drauf dass man ordentlich ist.
Die Kleidchen könnte sie eventuell etwas länger wählen, aber wenn sie das Selbstbewusstsein hat- warum nicht.

b(r)eastly_feminist


Ich finde sie wunderschön. Ich mag nur dieses body positivity predigen nicht, wenn man dann die Bilder so krass retuschiert. Das hat sie nicht nötig.

Merlina


Auch von einer Größe 38 ist sie meilenweit entfernt. Und zwischen ein wenig schummeln und ihren Bildern liegen Welten. So ist es einfach nur Verarsche, sorry.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 6 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten