Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

ToffiFee

avatar
Admin



Zuletzt von ToffiFee am Sa Aug 13, 2016 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

missmarple


Bei mir öffnet sich mit dem Link nur die Startseite der Welt

ToffiFee

avatar
Admin
Habe den Link berichtigt. Jetzt sollte es gehen.

missmarple


Danke - wirklich ganz interessanter Artikel, auch der zu Ohh Couture der darin verlinkt ist

Gast


Gast

Schön, dass Farina jetzt einen Freund hat!

ToffiFee

avatar
Admin
http://www.gala.de/beauty-fashion/fashion/star-bloggerin-farina-opoku-verliebt-in-ein-model_1509367.html


Süß wie sie in dem Interview grinst, als sie von ihm erzählt. Freue mich richtig für sie.

ToffiFee

avatar
Admin
Farina wurde heute von einem MAC Artist geschminkt. Das MakeUp sah zwar gut aus, allerdings fand ich sie dann so 0815 Fashionblogger-mäßig gestylt. Ihre natürliche Schönheit gefällt mir so viel besser...

Sellybooboo


Ich finde Farina mit weniger Make Up auch hübscher, sie hat soviel garnicht nötig und ein recht einprägsames Gesicht das man betonen und nicht überschminken sollte Smile

lauralaura


Wundert mich, dass hier Farinas ominöses "Spendenprojekt" noch gar nicht thematisiert wurde.

Bin ich die Einzige, die es merkwürdig findet, Spenden auf das GbR-Konto von Novalanalove überweisen zu lassen, ohne die Angabe eines besonderen Verwendungszwecks? Spendenquittung wird es natürlich nicht geben. Nachfragen dazu werden von Anni ignoriert oder pampig "beantwortet". Farina hat ja eh keine Ahnung von all dem, sondern quietscht nur weiter "goooooaaaaals" "amaaaaaazing" "dieser vieeeeeeeew" in die Kamera.

Reexa

avatar
Ich ertrag diese Novadingsbums auf Snapchat noch weniger als den Löwen.
Verfolge sie daher auch wenig bis gar nicht. Frage mich aber immer, warum andere sie so so toll finden. Ich finde sie für mich weder außergewöhnlich hübsch noch interessant. Es irritiert mich immer, warum sie so gefeiert wird, frag mich dann, was mit mir nicht stimmt.

Das mit dem Spendenaufruf habe ich aber tatsächlich mal mitbekommen. Das finde ich mehr als fragwürdig, wenn nicht sogar schon betrügerisch.
Und mit dem vorangestellten gesponserten Urlaub auch sowas von seriös. Hatten die Slimanis nicht auch mal so ein undurchsichtiges Waisenhausprojekt? Scheint sich ja zu lohnen...

almira


lol! Das kann nicht ihr Ernst sein? Bisher fand ich sie immer mega professionell. Aber das finde ich jetzt echt krass!  Der Blogpost weckt nicht gerade mein Vertrauen zu spenden, noch dazu auf ihr GESCHÄFTSkonto, ohne Verwendungszweck. Shocked

Außerdem vorher noch ins Luxushotel? Das paßt alles nicht zusammen...

ohmaryjane

avatar
Ich finde die ganze Afrika Reise und die damit verbundenen Spenden auch sehr ominös. Wenn die beiden jetzt die ganzen Spenden auf ihr Geschäftskonto einheimsen und dann den Betrag tatsächlich an die Organisation spenden, dann können sie diese Spende in der nächsten Steuererklärung angeben und erhalten die Kohle vom Finanzamt. Dir wahren Spender erhalten nichtmals eine Spendenquittung, das kann doch nicht rechtens sein?

Fragen die sich bei mir auftun

- für welche Organisation wird gespendet?
- warum auf ein Privatkonto?
- was genau soll mit den Spendengeldern gemacht werden?
- ist die Reise gesponsort?

Ich werde das Ganze auf jeden Fall im Auge behalten und hoffe es klärt sich als weniger ominös auf, als ich es jetzt einstufe.

Gast


Gast
Die Kommentarfunktion hat Farina gesperrt...wird immer seltsamer.

Reexa

avatar
Everybody's darling bekommt ja gerade ziemlich Gegenwind in ihren Kommentaren. Beruhigt mich ja ein wenig, dass es doch noch Follower gibt, die nicht immer alles awesome und amazing finden

Reexa

avatar
Mal was anderes, Farina wird im KK Forum gerade ziemlich zerpflückt, hauptsächlich wegen nie gekennzeichneter Werbung, dass sie die Fragen auf IG dazu nicht beantwortet und Kommentare dazu löscht. (Lt. SC um ihren Account clean zu halten Laughing )

Lustig war allerdings zu lesen, das jemand meinte, wir hier wären quasi noch schlimmer mit haten und Farina sogar bei uns einen eigenen Thread hätte.
Jedenfalls muss ich sagen, dass es hier doch sehr viel gesitteter zugeht.
Joa, und alle die in solchen Foren schreiben, wären sowieso hobbylos.
Sorry? Ich habe ein Hobby, ich schreibe und lese in meiner Freizeit gerne in Foren.
(Im KK Forum schreibe übrigens nicht, da isses mir dann teilweise doch zu heftig!)

ToffiFee

avatar
Admin
War nicht das Gurugossiper Forum gemeint (=Ami-Youtuber)? Dort gibt es auch einen Thread über deutsche. Ich lese da manchmal, wenn ich in der Nachtschicht nichts zu tun habe und das ist wirklich nicht schön, dort zu lesen. Zu 90% Beleidigungen.

Hab den KK Thread jetzt aber auch nicht ganz genau durchgelesen und teilweise nur überflogen.

Aber ich gehöre auch zu den Babor-Opfern und habe mir die Ampullen gekauft und war sehr enttäuscht.

basta5


Ja das Forum hier wurde erwähnt

xjx


Ich habe das gestern auch ein wenig erfolgt.
Ich finde das KK-Forum eher ein wenig schlimmer, da es dort ein paar mehr Leute gibt, die es übertreiben. Aber in der Regel wird dort genauso vorgegangen wie hier (z. B. Thema Bodyshaming etc.).

Das Problem mit der nicht gekennzeichneten Werbung bei Farina ist nur einfach mal wahr. Ich mag Farina aber wegen ihrer Art und habe mich schon erwischt, wie ich doch von ihr beeinflusst werde, obwohl ich weiß, dass bei ihr 95 % der Snapchat Story gesponsert ist. Ich muss zugeben, dass ich mir doch schon Produkte angeschaut habe, weil sie sie zeigt und empfiehlt. Bisher hat aber immer die Vernunft gesiegt Very Happy Aber bei 14-jährigen Mädels ist das eben nicht der Fall.

Was sie aber sehr unsympathisch gemacht hat, ist der Fakt, dass sie angeblich konstruktive Kritik (sie meint wahrscheinlich damit, wenn Leute ihr empfehlen doch einen anderen der 500 Oversize-Woll-Pullis anzuziehen) zulässt. Dann sagt sie aber, dass sie Kommentare löscht, die angeblich Hasskommentare sind (was die meisten ja nicht waren, siehe Screenshots im KK Forum), da diese zu einem Shitstorm/ zu einer Diskussion ausarten.
Und dem Fakt, dass es ihr Profil ist und dass es ihr Job ist, und sie daher keine negativen Kommentare erlauben kann, um mögliche Kooperationspartner nicht zu verschrecken, kann ich einfach nicht zustimmen. Es muss doch erlaubt sein, eine Bewertung zum Produkt (das ist sie beruflich gesehen nun mal) abgeben zu können und negative Aspekte dazu (und damit meine ich nicht solche Dinge wie Aussehen oder so, sondern Sachen, die mit ihrer Arbeit als Werbeplattform in Verbindung stehen) darzustellen.

Was mich allgemein bei Bloggern, Influencern und so nervt, ist, dass sie vorspielen, deine Freundin zu sein, dir etwas empfehlen wollen, dir etwas Gutes tun wollen. Diese Instagram-Welt ist doch so Fake. Ich bin froh, dass es das zu meiner Jugend nicht in so einem Ausmaß gab. lol!

Apfelschorle

avatar
wie heißt der aktuelle thread denn dort?

Reexa

avatar

123maya


Reexa schrieb:
Lustig war allerdings zu lesen, das jemand meinte, wir hier wären quasi noch schlimmer mit haten und Farina sogar bei uns einen eigenen Thread hätte.
Jedenfalls muss ich sagen, dass es hier doch sehr viel gesitteter zugeht.

Ja, ich habe gesagt, dass es dieses Forum gibt und sie dort einen eigenen Tread hat.
aber das Forum, dass als krasser erwähnt wurde, ist das amerikanische Gurugossiper-Forum, das jemand anderes erwähnt hatte.

Ich finde hier und KK geben sich keinen unterschied. es sind immer wieder Totalausfälle zu lesen.

Larina


Ich bin nicht der Meinung hier in letzter Zeit "Totalausfälle" gelesen zu haben. Wir sind hier inzwischen eigentlich eine nette, kleine Runde aus bekannten Namen und sollte mal jemand über die Strenge schlagen (Bsp. die Userin "Janicious" vor einigen Monaten), wird derjenige im Zweifelsfall auch des Forums verwiesen.
Bei Kleiderkreisel geht es da ganz anders zu. Dort wurden die wildesten Spekulationen laut, über Essstörungen, über die Familien der Leute (Caro Daurs Familie wurde da mal komplett offengelegt, was die Eltern arbeiten, XING oder LinkedIn Profile einfach veröffentlicht und diskutiert) und sowas geht mMn gar nicht und würde ich hier auch ansprechen.

Gerade auf Vanezia_Blum wurde bei KK ja richtig heftig eingedroschen und regelrechte Hasstiraden von sich gegeben, weshalb der Thread ja auch ständig gelöscht wurde. Klar, die gute ist echt nicht ohne und haut einen Klopfer nach dem anderen raus, aber was da zT geschrieben wurde, ging echt unter die Gürtellinie.

Im KK Forum wurde bereits vor 2 oder 3 Monaten behauptet, dass es hier ja viel schlimmer und extremer zuginge.

Clavicula

avatar
Ich verfolge Farina jetzt einige Zeit bei Snapchat und bin zwiegespalten... Manchmal ist es tatsächlich Neid auf die ganzen tollen Reisen und Hotels bei ihr (auch wenn ich ehrlich genug bin zu wissen, dass der damit korrelierende Lifestyle nix für mich ist), manches finde ich sehr sympathisch, z.B. als sie ausdauernd mit Fans deren Freunde grüßte oder erstmal erzählt, dass ein Vogel auf ihr Handy kackt Laughing, aber bei anderen Sachen geht sie mir völlig auf den Piss. Dieses ständige Jammerige und Geschmolle, die Arme hatte niemanden als Dinnerdate, da stimme ich eher einer Freundin zu, die das ganze als "Pest auf Beinen" bezeichnet hat^^

Bin ich die einzige mit so gemischten Gefühlen?

ascheprinzessin

avatar
Nein, mir geht es da genauso, habe ich vorhin bei ihren Snaps erst wieder gedacht. Mich nervt vor allem diese wirklich immer übertriebene Freude. Alles ist immer "sooo wunderwunderwunderschön" oder "sooo unglaublich traumhaft" - dabei ist es egal, ob es sich um ein Hotelzimmer, ein Na-kd Paket, Zuschauerpost oder sonst was handelt. Dieses einseitige Anpreisen nervt mich tierisch, weil ich ihr nicht abkaufen kann, dass das wirklich zu ALLEM ihre Meinung ist.

Auf der anderen Seite fand ich ihre Snaps mit Ricardo heute total süß und echt, wie unter Freunden eben. Sowas würde ich gerne mehr sehen als immer dieses abartig gekünselte Spiel für die Kamera.

xChristie

avatar
Ich ertrage ja dies Snape von dein Reisen und Partys nicht und klick da konsequent weiter, weil es doch irgendwie immer gleich ist. Aber wenn sie Zuhause ist und sich privater zeigt, schau ich sie tatsächlich gern.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten