Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 19 von 40]

451 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 06, 2018 10:09 am

iii


Kann man in den Kommentaren alles sperren. Xenia lässt in ihren Kommentaren auch Worte wie Nase, Op, neues Gesicht etc nicht zu.

452 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 06, 2018 11:41 am

tüdeldü


Chantalottchen schrieb:Farina redet heute über mogeln mit Facetune...

Was hat sie dazu gesagt? habs leider nicht gesehen

453 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 06, 2018 1:26 pm

Buntmalerin

avatar
Nochmal zu Farinas Empörung über die Kennzeichnungssache und überhaupt zu dieser ganzen Influencer-Szene auf Insta und YT. Es mag ja sein, dass man ziemlich die Bodenhaftung verliert, wenn man von aller Welt (also von denen, die was verkaufen wollen) hofiert wird, von einem Luxushotel ins nächste per Businessclass jettet, auf diversen Modewochen in der Frontrow rumschimmelt, auf Parties abhängt und von "wichtigen" Events exorbitant hochpreisige Goddie-Beutel heimschleppt. Dazu das Geqietsche der "Fans"...das kann schon mal zu Kopf steigen.
Deswegen hau ich euch mal gemeinschaftlich zurück auf die Erde. Ihr seid vielleicht bissel fame in den Kreisen, die sich damit befassen. ( in meinem Umfeld kennen die meisten nicht mal Instagram Laughing ) Aber ihr seid keine wirklichen Stars. Denn Stars können ja manchmal sogar was richtiges...singen, tanzen oder schauspielen oder was auch immer. Ihr seid lebendige Werbeaufsteller, nicht mehr und nicht weniger. Die Firmen, die mit euch kooperieren wollen, machen das nun nicht wirklich wegen eurer herausragenden Persönlichkeit, sondern wegen der Zahl vor Abonnenten, die ihr euch entweder glücklich selbst "verdient" oder erkauft habt.
Also gerne immer mal darauf zurückbesinnen, mal barfuß den Boden spüren, tief durchatmen und einsehen, dass Gesetze und Vorschriften auch für euch gültig sind.
Es wird so höchste Zeit, dass diese Influencerblase platzt bzw. sich Spreu von Weizen trennt.

454 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 06, 2018 7:28 pm

mrs


tüdeldü schrieb:
Chantalottchen schrieb:Farina redet heute über mogeln mit Facetune...

Was hat sie dazu gesagt? habs leider nicht gesehen

Sie hat zugegeben, dass sie ihre Bilder bearbeitet und fand es schön, dass so positives Feedback kam, als sie ihre Bilder unbearbeitet und bearbeitet gezeigt hat. Sie meinte aber auch, dass man es nicht übertreiben soll mit der optischen Selbstoptimierung durch Apps etc., denn es wäre ja nicht gut, wenn man einen dann auf der Straße nicht mehr wiedererkennen würde.

455 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 06, 2018 7:32 pm

Johnnyy

avatar
Und was hat sie zum kennzeichnen von Werbung gesagt? Die Handyhüllen in der Story waren mit Sicherheit auch eine Kooperation oder Prsample. Wieso wurde da nichts gekennzeichnet? Oder hatte ich Tomaten auf den Augen? Die macht das doch schon total lange. Da müssten man doch sowas eigentlich wissen, oder?

456 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 06, 2018 8:03 pm

nichtallesernstnehmen


Johnnyy schrieb:Und was hat sie zum kennzeichnen von Werbung gesagt? Die Handyhüllen in der Story waren mit Sicherheit auch eine Kooperation oder Prsample. Wieso wurde da nichts gekennzeichnet? Oder hatte ich Tomaten auf den Augen? Die macht das doch schon total lange. Da müssten man doch sowas eigentlich wissen, oder?

Jep, natürlich waren das Geschenke, PR-Samples, whatever - auf jeden Fall ungekennzeichnete Werbung. Und im Flugzeug zeigt sie eine neue Sonnenbrille, die sie grad erst ausgepackt hat.. ebenfalls Werbung und wieder nicht gekennzeichnet.
Ich versteh es einfach nicht mehr. Erst dieser ewige Monolog und dann macht sie doch einfach so weiter wie vorher. Mittlerweile hat es doch nun wirklich jeder kapiert, wie man zu kennzeichnen hat. Es würde mich auch stark wundern, wenn insbesondere sie mit dieser großen Reichweite noch nicht abgemahnt wurde (oder es wird grad gesammelt..).

457 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 06, 2018 8:10 pm

Foxez

avatar
Johnnyy schrieb:Und was hat sie zum kennzeichnen von Werbung gesagt? Die Handyhüllen in der Story waren mit Sicherheit auch eine Kooperation oder Prsample. Wieso wurde da nichts gekennzeichnet? Oder hatte ich Tomaten auf den Augen? Die macht das doch schon total lange. Da müssten man doch sowas eigentlich wissen, oder?

Soweit ich das nun verstanden habe, möchte sie in Zukunft gar nichts mehr/kaum etwas kennzeichnen und bei aller Sympathie ihrem Vergangenheits-Ich gegenüber...: Ich BETE, dass sie damit richtig auf die Schna**e fliegt. Völlig egal ob persönliche Empfehlung oder nicht, diese Arroganz und Ignoranz geht gar nicht. Verstehe nicht wie Anni das absegnen konnte und wüsste daher gerne mal ihre Meinung dazu, da sie sonst einen sehr vernünftigen und bodenständigen Eindruck macht.

Als wäre es als Influencer-DJ-Girly so fürchterlich anstrengend sich mal ein wenig über die eigenen Rechte und Verpflichtungen schlau zu machen...

458 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 06, 2018 9:32 pm

Buntmalerin

avatar
Da bricht ihr halt ne Zacke aus der Krone. Die PR-Samples und Kooperationen flattern einzig und allein zur ihr, weil sie so ne geile Tante ist, da verlangt niemand eine Gegenleistung von ihr. FALSCH.
Farina ist lediglich eine Litfaßsäule, die regelmäßig neu bepostert wird.
Boar, wie mich das aufregt.

459 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 06, 2018 11:02 pm

tüdeldü


mrs schrieb:
tüdeldü schrieb:
Chantalottchen schrieb:Farina redet heute über mogeln mit Facetune...

Was hat sie dazu gesagt? habs leider nicht gesehen

Sie hat zugegeben, dass sie ihre Bilder bearbeitet und fand es schön, dass so positives Feedback kam, als sie ihre Bilder unbearbeitet und bearbeitet gezeigt hat. Sie meinte aber auch, dass man es nicht übertreiben soll mit der optischen Selbstoptimierung durch Apps etc., denn es wäre ja nicht gut, wenn man einen dann auf der Straße nicht mehr wiedererkennen würde.

lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!

Danke für die Zusammenfassung!

460 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mi März 07, 2018 5:07 pm

lisaaa88


.

461 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mi März 07, 2018 6:12 pm

Eyeinthesky


Es kommt ja beim story durchklicken auch immer der ein oder andere werbespot. Kam tatsächlich ein einspieler von douglas mit farina und den anderen beiden grazien. Da haben sie farina schön in die mitte drapiert und die andren beiden davor. Aber ihr gesicht sieht wirklich sehr füllig aus, entweder sie hat einfach ooordentlich gefacetuned, oder einfach extrem zuelegt in kurzer zeit. Kenne das selber, zunahme sieht man bei mir leider auch an den backen zuerst :-/

462 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 08, 2018 6:48 pm

Foxez

avatar
Die Bloggerin @innenaussen hat die KissKits mal unter die Lupe genommen und wie ich finde einige interessante Dinge herausgearbeitet.
Abgesehen davon, dass die Qualität eher mau ist und die Farben nicht denen auf den Werbebildern entsprechen (wen wundert‘s?), haben Pamela, xlaeta und Farina rein gar nichts zu den Farben beigetragen. Das Produkt gibt es schon seit Monaten und lediglich die Kombination aus beiden Produkten, Lippenstift und Lipliner, ist limitiert.

Die drei Damen sind also weiterhin nur Werbetafeln und haben effektiv nichts dazu beigetragen. Irre ich mich oder wurde insbesondere von Farina das ganze etwas...“anders“ kommuniziert? Ich hatte bei ihr eher das Gefühl, dass sie selbst aktiv an der Farbzusammensetzung mitgearbeitet hätte.

Wer‘s nachlesen möchte: https://www.innenaussen.com/2018/03/douglas-kiss-kit.html

Von Topic'it App gesendet

463 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 08, 2018 7:05 pm

Limette

avatar
Die Farben sehen echt ganz anders aus. Krass. Das FarinaRot mag ich, hab ich aber schon ausreichend.

464 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 08, 2018 8:40 pm

random123


Farina wurde nochmal auf einem Werbeclip von Douglas verlinkt. Habe ich heute Vormittag entdeckt, mittlerweile ist die Verlinkungen gelöscht worden.

Sie sieht aus wie ein anderer Mensch. Irgendwie sieht es so aus als hätte sie Schlupflieder und als ob die äußeren Augenwinkel eher nach unten neigen. Auf ihren Selfies sieht es gar nicht so aus:D

https://www.pic-upload.de/view-34964589/4C56B1B0-695D-47AF-8D9C-525B64CC55E5.jpg.html

465 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 08, 2018 9:52 pm

DieDose


Mag sein, dass sie zugenommen hat ... aber so what!?
Habt ihr mal irgendwelche Tv- Moderatoren live gesehen?
Anne-Marie carpendale zB ist n zerg & n strich in der Landschaft.
Das ist halt so.
Ich folge farina schon lange & weiß, dass sie keine Model Figur hat. dick ist ja wohl auch nicht.
Bin erstaunt wie viele sich von ihr „getäuscht“ fühlen. Blind?
Als ob jemand von euch ein unvorteilhaftes Bild von sich Posten würde. Wozu die ganze Aufregung über ihre Figur?

466 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 08, 2018 10:15 pm

trodat

avatar
Weil ihre Fotos nun mal rein gar nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben.
Das kannst du doch nun wirklich nicht abstreiten!
Mir ist total egal, ob jemand dick, dünn oder sonst was ist, aber wenn man bei jedem Foto oder Video, das nicht von ihr ist, erstmal drei Mal hinsehen muss, um sie überhaupt ansatzweise zu erkennen, dann stimmt da einfach was nicht und das ist nicht sehr sympathisch.

467 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 08, 2018 10:45 pm

DieDose


Ich hab sie schon einige male gesehen & fand sie sehr hübsch. (Alle im Club haben sich nach ihr umgedreht). Das ist schon etwas her... möglich, dass sie damals noch schlanker war.
Aber so „unkenntlich“ wie sie hier einige beschreiben, war sie definitiv nicht.

468 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 08, 2018 11:06 pm

Limette

avatar
Bei einer sehr großen, auffälligen und noch dazu bekannten Erscheinung werden sich wohl die meisten umdrehen. Ob da die Mehrzahl dachte "wow wie hübsch" oder "WTF, ist sie das wirklich?" sei mal dahingestellt.

Ich versteh jetzt auch nicht ganz, warum du die doch erhebliche Diskrepanz zwischen Farinas eigenen Bildern und den Bildern anderer mit ihr/der Realität so herunter spielst. Natürlich laden die wenigsten unvorteilhafte Bilder hoch. Wozu auch. Aber so einen Aufwand zu betreiben bis sich im wahrsten Sinne des Wortes die Balken sichtbar biegen, das macht ihr so schnell keiner nach und will wahrscheinlich auch niemand.

469 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 09, 2018 7:26 am

Eyeinthesky


In pamelas story sieht man sie auch nochmal eher so, wie man sie nicht auf ihren fotos kennt. Vorallem einmal kurz von hinten. Da kann sich jetzt jeder selber ne meinung bilden, ob das ein grosser unterschied ist oder nicht...

470 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 09, 2018 9:08 am

ToffiFee

avatar
Admin
random123 schrieb:Farina wurde nochmal auf einem Werbeclip von Douglas verlinkt. Habe ich heute Vormittag entdeckt, mittlerweile ist die Verlinkungen gelöscht worden.

Sie sieht aus wie ein anderer Mensch. Irgendwie sieht es so aus als hätte sie Schlupflieder und als ob die äußeren Augenwinkel eher nach unten neigen. Auf ihren Selfies sieht es gar nicht so aus:D

https://www.pic-upload.de/view-34964589/4C56B1B0-695D-47AF-8D9C-525B64CC55E5.jpg.html


Also von unten fotografiert sehe ich ähnlich unvorteilhaft aus.

471 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 09, 2018 2:46 pm

DieDose


Damals @limette war nicht noch so bekannt. Da war noch recht am Anfang. Und wie gesagt, so ein großer Unterschied ( weil hier einige geschrieben haben, sie haben sie nicht erkannt ) ist es nun nicht.

472 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 09, 2018 2:53 pm

caligirl


Wie suess dass anni in der ersten reihe steht!

473 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 09, 2018 3:44 pm

Blaiiir21

avatar
ich wollte morgen mit meiner Schwester als Begleitung nach HH zu Douglas um Farina mal zu treffen und in echt zu sehen.. ich mag sie trotz allem echt gerne.. mit dwm NDS Ticket kostet das nicht viel und sind nur 1,5 Std oder so... aber jetzt ist meine Schwester krank :( hat jemand aus Hannover Lust da mit mir hinzufahren? Very Happy

474 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 09, 2018 9:53 pm

HallyGally


Schaut euch bitte mal Farinas aktuelle Insta Story mit den Flashbacks an... das ist doch eindeutig genug

475 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So März 11, 2018 3:40 pm

trude13


Ich mag Farina eigentlich total gerne... aber
auf Videos und Fotos von anderen sieht sie immer
viel mehr aus als auf ihren eigenen....
wie macht die das? ich mein bei einer Instastory kann man
ja nix wegretuschieren....
und bei den Douglasvideos hat sie gefühlt 30kilo mehr drauf...

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 19 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten