Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 20 von 40]

476 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So März 11, 2018 3:47 pm

HallyGally

Aktuell im Snap von Somegoodspirits wieder zu sehen...

477 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo März 12, 2018 12:07 pm

Carmencita

Habt ihr gestern die Story von Farina gesehen? Sie sagt dort, dass der Freund eigentlich von Januar bis Mai als resident DJ in einem Club dort gebucht ist, dass sie die Eröffnung des Clubs aber weiterhin verzögert und der noch gar nicht aufgemacht hat.

Das heißt die hängen jetzt seit Januar unnötig da rum

478 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo März 12, 2018 2:04 pm

Papperdeckel

Carmencita schrieb:Habt ihr gestern die Story von Farina gesehen? Sie sagt dort, dass der Freund eigentlich von Januar bis Mai als resident DJ in einem Club dort gebucht ist, dass sie die Eröffnung des Clubs aber weiterhin verzögert und der noch gar nicht aufgemacht hat.

Das heißt die hängen jetzt seit Januar unnötig da rum  

Also ich würde gerne mit ihr tauschen!lol!
Für den Club ist das natürlich blöd! Haben einen DJ gebucht, dürfen den bezahlen und der hängt dann da rum bis das Hotel aufmacht.

479 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo März 12, 2018 3:18 pm

lisaaa88

ja vorallem ist ab dem 15. Mai in Dubai Schicht im Schacht, da Ramadan beginnt -> alle Clubs / Bars etc. macht ZU. :-D

480 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo März 12, 2018 5:44 pm

ToffiFee

Admin
Sie hatte vor kurzem gesagt, dass der DJ Tag im Club zum arbeiten ist und einfach nur nicht filmen darf, weil der noch nicht eröffnet ist. Sie hängt ja unabhängig davon so oder so nur rum.

481 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 13, 2018 9:08 am

spieltkeinerolex

Wieso erwähnt Farina ihren Freund nie mit seinem Vornamen? Sie sagt immer mein Freund, mein Freund, mein Freund. Musste jetzt mal googeln und habe seinen Namen rausgefunden, kann sie den nicht aussprechen?

482 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 13, 2018 9:24 am

Foxez

Genau das selbe habe ich mir gestern noch gedacht. Mir ist auch diese eigenartige Betonung bei dem Wort aufgefallen, was man noch verstehen könnte wenn sie erst seit ein paar Monaten zusammen sind, aber jetzt..?

Sein Name scheint auch kein Geheimnis oder unangenehm zu sein, da andere in ihren Stories ganz offen Pouya sagen. Naja vielleicht kommt das ja noch...

Von Topic'it App gesendet

483 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 13, 2018 12:25 pm

Ixchel

Ich, als selbst etwas fülligere Frau, frag mich schon, welche Kleidergröße Farina trägt. Einfach weil ich ihren Klamottenstil wirklich gerne mag und auch nachkaufen würde. Und seit ich in den letzten 3 Jahren an die 25 kg zugenommen habe, ist mein Stil eher praktisch geworden. Damit nichts zwickt und kneift. Ich fänds schön, würde sie mal offen drüber reden. Dünne Influencer Mädels gibts viele. Damit würde sie sich halt eig schon nen eigenen Markt erschließen.

484 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 13, 2018 12:40 pm

sobe

Sehe ich auch so. Fülliger sein ist doch nicht schlimm - viele Plus Size Blogger haben Erfolg - schade, dass Farina da so unehrlich ist.

485 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 13, 2018 12:43 pm

Notsofast

Ixchel ich leide mit dir! Bei mir waren es 20 kg in 2 Jahren und am Anfang habe ich mich richtig verhüllt und es war so unangenehm aber mittlerweile habe ich bei mango Violeta richtig tolle Sachen gekauft die gut sitzen und bequem sind und toll aussehen

486 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di März 13, 2018 12:58 pm

Ixchel

Notsofast schrieb:Ixchel ich leide mit dir! Bei mir waren es 20 kg in 2 Jahren und am Anfang habe ich mich richtig verhüllt und es war so unangenehm aber mittlerweile habe ich bei mango Violeta richtig tolle Sachen gekauft die gut sitzen und bequem sind und toll aussehen

Danke für den Tipp! Da werd ich gleich mal bisl stöbern! Smile

487 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mi März 14, 2018 12:37 pm

Faxer2001

Schau mal bei ihr.

https://www.instagram.com/sabinasadnik/

Steht zu ihren Kilos und finde die Mode auch tragbar.

488 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 11:30 am

hellospring

ich verstehe es nicht. in ihren neuesten storys hat sie nur ein bikini oberteil an und so ein kimono. sie filmt nicht den bauch aber trotzdem sieht sie so mega schlank aus! Wie geht das?
Oder bei diesem Post habe ich mich das auch schon gefragt:

https://www.instagram.com/p/BfVfWVJHIC0/?taken-by=novalanalove

Ich hab selbst 17 kilo zu viel drauf und wüsste wirklich gerne wie man so krass optisch täuschen kann.

489 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 11:50 am

HallyGally

Ixchel schrieb:Ich, als selbst etwas fülligere Frau, frag mich schon, welche Kleidergröße Farina trägt.

Ich tippe auf Gr. 44/46.

490 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 12:32 pm

missmaja

Das wird hinkommen, ich hab eine ähnliche Statur und Figur wie sie. Also wenn man sie normal sieht, nur dass ich es eben nicht so gekonnt verstecken kann.
Verstehe auch einfach nicht, wieso sie das nicht für sich nutzt.

491 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 12:45 pm

hellospring

also ich denke eher sie trägt ne 42. mit 44/46 kann man ja nicht solche fotos (s.o.) von sich schießen. selbst wenn man sich schlau hinsetzt oder streckt..

Zuletzt von hellospring am Do März 15, 2018 12:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : vertippt)

492 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 12:51 pm

HallyGally

hellospring schrieb:also ich denke eher sie trägt ne 42. mit 44/46 kann man ja nicht solche fotos (s.o.) von sich schießen. selbst wenn man sich schlau hinsetzt oder streckt..

Naja also bei den Douglas Fotos oder bei diversen Snaps sieht es schon deutlich mehr als Gr. 42 aus.

493 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 12:56 pm

hellospring

@hallygally

ja stimmt auch wieder. man ich verstehe es einfach nicht Very Happy ich trage ne 40/42 und fühl mich zum größten teil so viel dicker als sie und dann kommen aber auch wieder solche douglas fotos ans licht die mich dann wieder etwas aufmuntern und mir zeigen: eine woche lang auf dem stepper sporteln bringt halt eben doch nicht so viel..

494 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 12:58 pm

sobe

Also größer als ne 42 schätze ich sie nicht :-)

495 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 1:04 pm

HallyGally

sobe schrieb:Also größer als ne 42 schätze ich sie nicht :-)

Ich denke, das Foto beweist das Gegenteil:

https://www.google.de/search?q=novalanalove&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjviOuzpO7ZAhULCywKHfg-CzYQ_AUICygC&biw=1920&bih=969#imgrc=hN7iYX6bRbVckM:

Eine Freundin von mir trägt mit 1,67m und 70kg Gr. 42, davon ist Farina weit entfernt.

497 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 1:08 pm

hellospring

@hallygally

ich bin 170cm, wiege 79kilo und trage auch ne 42.

498 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 1:12 pm

hellospring

ich glaube einfach ihr gewicht schwankt richtig doll. sie hat mal mit anni vor einem jahr eine präsentation gehalten, die es auch auf youtube gibt und da sieht man sie mal im sitzen. und da trägt sie mit sicherheit eine 44 wenn nicht sogar mehr. aber jetzt ist sie deutlich schlanker als noch vor einem jahr.

499 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 1:12 pm

tüdeldü

Farina ist halt dazu auch noch echt groß!

Aber wie sie es in den Snaps schafft ist für mich echt ein Rätsel - also wenns mal nicht mehr läuft für sie könnte sie Posen-Coaching völlig durchstarten. lol!

500 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 15, 2018 1:12 pm

HallyGally

Ja mag sein, aber Farina ist deutlich übergewichtig und wird daher mehr als eine 42 tragen.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 20 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten