Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

littlebluecloud

avatar
Was mich bei Farina massiv nervt ist ihr peinliches Denglisch:

"So, friends..."
"Mein favorite..."
"Dinner situation"
"Oh mein Gooood"
"It's a wraaaaaaap"

Ansonsten denk ich, dass es für sie einfach verdammt schwer sein muss nicht abzustumpfen. Und vielleicht ist das bei ihr auch schon passiert. Es gibt halt einfach keine Steigerung mehr. Die ganzen tollen Reisen, die Luxushotels, dann der ganze Gratiskram, mit dem sie permanent bombardiert wird. Es sind immer tolle Bilder, aber als Zuschauer langweilt es mich auch einfach.

ToffiFee

avatar
Admin
Du hast 'schaut euch den Vieeeeeew an' vergessen Very Happy

littlebluecloud

avatar
Stimmt. Laughing Ach, die Liste ließe sich sicher noch fortsetzen...

ascheprinzessin

avatar
Apropos peinliches Denglisch:



Laughing Laughing

Clavicula

avatar
Ein Tag vorm Umzug, nichts ist gepackt und Farina snappt - hätte ich das bei meinem Auszug gebracht, meine Eltern hätten mich gekillt Laughing

ascheprinzessin

avatar
Ach, zieht sie echt morgen um? Hatte das Wochenende im Kopf - aber morgen?! Die spinnt ja Laughing

Gast


Gast
Farina hat wohl einen neuen Freund.

Gestern Valentinstagsdinner mit riiiiesigem Rosenstrauß gesnappt und Herzchen-Emojis in den Snaps. Wer das wohl ist? Tippe auf einen Promi. Sonst teilt sie doch alles mit den Fangirls.

ascheprinzessin

avatar
Was, wenn der Freund einfach nicht gezeigt werden will? Wink

ToffiFee

avatar
Admin
Finds jetzt auch nicht so schlimm, dass sie ihn nicht zeigt. Vor allem wenn alles noch so frisch ist, möchte man doch Zweisamkeit genießen:)

Gast


Gast
Er war eben in den Snaps, aber nur Arm und Kette.

xChristie

avatar
Vielleicht Tom Beck?

Gast


Gast
Ne Tom Beck ist nicht dunkelhäutig und ist ja mit ihrer Freundin zusammen.

basta5

avatar
Bei kleiderkreisel wird gemunkelt es könnte boateng sein

munich_mule


Die Vermutungen dort sind super lachhaft und auch irgendwie unnötig.

Weder Boteng noch Elyas M'Barek kommen in Frage, die sind beide heute in München und nicht in Köln.

Knusperflocke

avatar
Dann ist es sicher Kay One! Der ist hier in der Gegend Lokalmatador.

Gast


Gast
Nein es ist DJ Yeezy.

Schaut euch seine Snaps an.

ascheprinzessin

avatar
Wow, du warst ja flott im Stalken Very Happy

Gast


Gast

Haha jo. Er war wohl auch mit ihr in Kapstadt.

Apfelschorle

avatar

Madamemullee


Kenne den DJ nicht... Aber da bin ich vermutlich auch kein Maßstab. Aber- es gibt schon am Wochenende das erste gemeinsame Event: http://www.wherevent.com/detail/Konigswasser-Cologne-WHOS-THAT-GIRL-feat-NovalanaLove-Dj-Yeezy

Reexa

avatar
Mhm, ich weiß ja, dass sich über Geschmack streiten lässt, aber wenn ich die Einrichtung von Farina so verfolge, frage ich mich, ob sie ein neues Business anstrebt 

xChristie

avatar
Wegen dem vielen Samt? Laughing

Oder bei anderen Bloggern auch als "Wildleder" bezeichnet. Rolling Eyes

littlebluecloud

avatar
Ich mag ihren Einrichtungsstil größtenteils, auch wenn's ein bisschen viel Samt ist... Aber diese große goldene Lampe finde ich mehr als gruselig. Ansonsten ist die Wohnung an sich ja wirklich ein Traum. Farina verdient echt gut, sowas kostet ein Vermögen an Miete im belgischen Viertel...

Wegen der Männersache: Interessant, wie unterschiedlich ihre Männerwahl ist... Mir hat der Schwede wesentlich besser gefallen. Very Happy http://www.cosmopolitan.de/novalanalove-und-hans-christian-tjonnas-omg-farina-opoku-ist-frisch-verliebt-in-dieses-sexy-74352

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten