Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 24 von 40]

576 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 1:19 pm

newyorklover


ich glaube bei anni war die OP wirklich nur gesundheitsbedingt.
anni liebe ich allerdings wirklich total, sie arbeitet immer hart, gönnt sich mal was, aber richtet immer ehrlich über alles. wundert mich eh, dass farina und sie noch zusammenarbeiten.

577 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 2:59 pm

BeachFlower

avatar
Doch, sie meinte sie hat sich die Nase auch gleichzeitig richten lassen. Sie hat auch mal ein Vorher Nachher Bild gepostet nach der Op und meinte, dass sie selbst nicht so einen großen Unterschied sieht.

578 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 6:01 pm

Chantalottchen


Also ich finde dass man schon einen Unterschied sieht von der Seite, aber es ist sehr sehr natürlich und wenn man jettt nicht darauf achtet fällt es auch nicht auf! Wenn man gesundheitlich was machen lässt , spricht ja auch nichts dagegen das dann einfach mit zu machen , wenn man mag.

Richtig heftig finde ich das aktuelle BILD von farina! Also da stimmen die Proportionen ja mal null. Ihr Gesicht ist ja winzig , und total verschmälert... im Vergleich zu anderen Bildern , und ihrem Oberarm den man durch den durchsichtigen Stoff ja gut erkennt ...auch ihre Oberschenkel... klar umspielt da der Stoff aber trotzdem hat sie da ziemlich heftig bearbeitet

579 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 6:52 pm

Puppe74


Hammer... hab mir das Bild gerade angeguckt. Der Oberarm sieht total seltsam verdreht und wuchtig aus, das Gesicht wie draufgesetzt und der Hals wie bei einer Afrikanerin, die diese Ringe um den Hals haben

580 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 7:06 pm

Eyeinthesky


Facetune ole... völlig andere person als die vom douglas und ghd event.

581 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 7:25 pm

Puppe74


Haha, ich hatte unter einem Kommentar geantwortet, wo geschrieben wurde, dass da aber sehr mit Photoshop geschummelt wurde.Mein Kommentar ist gelöscht worden. Der Kommentar mit dem Photoshop nicht.

582 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 7:26 pm

Puppe74


Haha, ich hatte unter einem Kommentar geantwortet, wo geschrieben wurde, dass da aber sehr mit Photoshop geschummelt wurde.Mein Kommentar ist gelöscht worden. Der Kommentar mit dem Photoshop nicht.

583 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 7:26 pm

putzeputz


Wieso steht sie nicht einfach zu ihren Kurven? Ich finde sie trotzdem bildhübsch. Selbst wenn sie nicht zu den schlankesten Bloggermädels gehört. Na und? Sich so zu bearbeiten dass man sie kaum wiedererkennt, muss doch auch für sie unangenehm sein, wenn sie dann Leute persönlich trifft und diese dann sehen, dass sie gar nicht wie auf den Bildern aussieht?

584 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 8:40 pm

Puppe74


Sind ja noch einige kritische Kommentare unter ihrem Bild. Eine hat geschrieben, dass ihr Kopf so viel kleiner als sonst aussieht und sie antwortet mit „ja auf dem Foto schon, aber eigentlich nicht wirklich „.
Warum muss man sich so derart bearbeiten, dass man total entstellt und außerirdisch aussieht???

585 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 10:38 pm

caro224

avatar


Es fragen so viele Leute ob sie abgenommen hat, und sie greift es sogar in ihrer Story auf und tut so als ob es am Outfit liegen würde.
Dabei sieht man - wenn man stark reinzoomt - dass sie ihre Taille extrem verschmälert hat. Es sieht so aus als würden ihre Finger ins Leere greifen, dabei sieht man auf den anderen ähnlichen Bildern, dass sie mit der Hand eigentlich in die Taille greift. Bloß blöd dass da nach dem bearbeiten keine mehr ist Very Happy

586 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 11:05 pm

Eyeinthesky


Hahhaa caro224, wie geil. sieht aus, als ob sie sich auf einem pfosten abstützt, der hinter ihr ist. Hab mich auf die linke seite des gesichts und das kinn konzentriert. Da sieht man es auch voll. Und wie zur hölle hat sie ihre beine so schmal bekommen? Denn man weiss ja, eie sie wirklich aussieht. Ach es ist so schade, und ein schlag ins gesicht für fülligere frauen, denn sie signalisiert klar, dass man sich „so wie man ist“ auf keinen fall präsentieren kann.

587 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 11:23 pm

EmilyThorne

avatar
Ich sehe das ehrlich gesagt nicht wie ihr. Sie greift mit der Hand in die Hüfte und perspektivisch wirkt es dadurch, als habe sie eine extrem schmale Taille. Ich erkenne jedenfalls nicht, dass sie da ins Leere greift. Bezüglich der dünnen Beine: Der Cadigan fällt zum Teil darüber, das sieht dann aus, als würde es mit Beginn des Cardigan enden, wird aber von diesem nur verdeckt. Warum sollte sie das da auch extrem tunen? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, weil sie auf ihrem Profil genug Bilder hat, auf denen man sieht, dass sie keine Oberschenkel wie Streichhölzer hat.

588 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do März 29, 2018 11:46 pm

littlebluecloud


Ich seh da auch nichts... Und ehrlich gesagt find ich's allgemein etwas übertrieben; gerade weil's ja auch Leute gibt, die wirklich extrem rumpfuschen und ihre Follower verarschen (bestes Bsp.: Hungrysaa ... ). Auf ihrem Zweitaccount mit den "Fail-Fotos" zeigt Farina doch auch freiwillig ihre unvorteilhaften Seiten...

589 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 30, 2018 12:03 am

Chantalottchen


Ja sie zeigt auf ihrem anderem Account nicht vorteilhafte Fotos...diese sind jedoch auf blode Grimassen oder auf das Gesicht bezogen ... nicht auf ihre figur! Klar umsvhemiechelt der halb durchsichtige cardigan/Kleid ihre Figur/Oberschenkel ...allerdings ist auch das Kleid durchsichtig. Man erkennt die Umrisse ihrer Beine.Das ihre Beine dünner als ihre Oberarme sind und dann mit den kleinem Gesicht,... eher sehr unrealistisch! Gerade das von uns gesehen rechte Bein, ist schmaler als ihr Arm! o dünn wirkt kein Bein! Auch nicht durch gestreckt !Man erkennt an beiden beiden& armen , das da sehr geschummelt worden ist. Gerade weil das Kleid halb durchsichtig ist!

590 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 30, 2018 12:30 am

Carmencita

avatar
EmilyThorne schrieb:Ich sehe das ehrlich gesagt nicht wie ihr. Sie greift mit der Hand in die Hüfte und perspektivisch wirkt es dadurch, als habe sie eine extrem schmale Taille. Ich erkenne jedenfalls nicht, dass sie da ins Leere greift. Bezüglich der dünnen Beine: Der Cadigan fällt zum Teil darüber, das sieht dann aus, als würde es mit Beginn des Cardigan enden, wird aber von diesem nur verdeckt. Warum sollte sie das da auch extrem tunen? Ergibt für mich irgendwie keinen Sinn, weil sie auf ihrem Profil genug Bilder hat, auf denen man sieht, dass sie keine Oberschenkel wie Streichhölzer hat.

Ja, da wo die "leere" Stelle an die sie greift, sein soll, wirft meiner Meinung nach der Cardigan eine Falte nach außen und dadurch entsteht eine optische Täuschung.

591 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 30, 2018 12:39 am

EmilyThorne

avatar
Chantalottchen schrieb:Ja sie zeigt auf ihrem anderem Account nicht vorteilhafte Fotos...diese sind jedoch auf blode Grimassen oder auf das Gesicht bezogen ... nicht auf ihre figur! Klar umsvhemiechelt der halb durchsichtige cardigan/Kleid ihre Figur/Oberschenkel ...allerdings ist auch das Kleid durchsichtig. Man erkennt die Umrisse ihrer Beine.Das ihre Beine dünner als ihre Oberarme sind und dann mit den kleinem Gesicht,... eher sehr unrealistisch! Gerade das von uns gesehen rechte Bein, ist schmaler als ihr Arm! o dünn wirkt kein Bein! Auch nicht durch gestreckt !Man erkennt an beiden beiden& armen , das da sehr geschummelt worden ist. Gerade weil das Kleid halb durchsichtig ist!

Ich erkenne das wirklich gar nicht. Der Arm wirkt doch überhaupt nicht schmal. Bei den Beinen gebe ich dir recht, allerdings machen das meines Erachtens die Perspektive und der Cardigan. Habe auch Fotos auf denen meine Beine extrem dünn aussehen und ich bearbeite meine Fotos nicht. Liegt einzig an der Perspektive.
Und ich finde schon, dass es viele Bilder auf ihrem Account gibt, bei denen man sieht, dass sie keine Beine wie Caro Daur hat. Als "unvorteilhaft" würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen, weil ich es auch gar nicht als unästhetisch oder dergleichen empfinde. Meiner Meinung nach besteht daher nur einfach kein Grund dazu, die Beine dünner zu machen. Warum sollte sie das hier tun und auf vielen anderen Fotos nicht? Ergibt keinen Sinn für mich Smile

592 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 30, 2018 9:52 am

tüdeldü


Die wirkliche Frage ist doch - va auch beim letzten Foto - WIE MACHT SIE DAS?

Nach facetune sieht es meines Erachtens nicht aus

593 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 30, 2018 10:37 am

Chantalottchen


Facetune im Gesicht , hat sie definitiv verwendet, dass sie einige Filter benutzt hat gibt sie auch zu. Trotzdem Gesicht viel zu klein!
Es gibt ja auch noch andere Bearbeitungsprogramme mit denen man sich schmaler und dünner machen kann. Sie hat definitiv ziemlich getrickst. Als mir es gestern aufgefallen ist und ich hier beschrieben habe, haben mir 3 Freundinnen gesagt ich soll mal das aktuelle Bild mir anschauen , dass da irgendwas nicht stimmt ... und die sind hier alle nicht angemeldet... ich finde auch überhaupt auf nichts gegen ihre Figur einzuwenden! Mich nervt einfach nur das sie nicht dazu steht! Und hier geht es nicht um mal 5 kg weg mogeln, jeder stellt sich vorteilhafter hin oder zieht mal den Bauch ein etc., sie sieht auf so fotos einfach mal 15 kg schlanker aus als sie ist. Das sie viele Leute dann in real nicht mehr wieder erkennen , finde ich einfach nur traurig! Aber wie schon erwähnt es gibt Videos und Fotos auf denen nicht sie die Person ist, welche das Bildmaterial aussucht und da sieht man dann eben doch eine ganz andere farina!

594 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 30, 2018 10:40 am

Chantalottchen


EmilyThorne schrieb:
Chantalottchen schrieb:Ja sie zeigt auf ihrem anderem Account nicht vorteilhafte Fotos...diese sind jedoch auf blode Grimassen oder auf das Gesicht bezogen ... nicht auf ihre figur! Klar umsvhemiechelt der halb durchsichtige cardigan/Kleid ihre Figur/Oberschenkel ...allerdings ist auch das Kleid durchsichtig. Man erkennt die Umrisse ihrer Beine.Das ihre Beine dünner als ihre Oberarme sind und dann mit den kleinem Gesicht,... eher sehr unrealistisch! Gerade das von uns gesehen rechte Bein, ist schmaler als ihr Arm! o dünn wirkt kein Bein! Auch nicht durch gestreckt !Man erkennt an beiden beiden& armen , das da sehr geschummelt worden ist. Gerade weil das Kleid halb durchsichtig ist!

Ich erkenne das wirklich gar nicht. Der Arm wirkt doch überhaupt nicht schmal. Bei den Beinen gebe ich dir recht, allerdings machen das meines Erachtens die Perspektive und der Cardigan. Habe auch Fotos auf denen meine Beine extrem dünn aussehen und ich bearbeite meine Fotos nicht. Liegt einzig an der Perspektive.
Und ich finde schon, dass es viele Bilder auf ihrem Account gibt, bei denen man sieht, dass sie keine Beine wie Caro Daur hat. Als "unvorteilhaft" würde ich das jetzt auch nicht bezeichnen, weil ich es auch gar nicht als unästhetisch oder dergleichen empfinde. Meiner Meinung nach besteht daher nur einfach kein Grund dazu, die Beine dünner zu machen. Warum sollte sie das hier tun und auf vielen anderen Fotos nicht? Ergibt keinen Sinn für mich Smile

Du merkt schon das ich von unvorteilhaft , in einem ganz anderem Kontext rede? Nämlich von ihrem 2 Account ? Und nicht etwa dass ihre Bilder alle unvorteilhaft sind??

595 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 30, 2018 11:00 am

EmilyThorne

avatar
Keine Sorge, habe ich schon verstanden.

596 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr März 30, 2018 11:09 am

Eyeinthesky


Farina hat ja in der story noch mehr bilder aus der serie gezeigt. Da ich es ohne ton geschaut habe, weiss ich nicht, was die Erklärung dazu war, aber man sieht deutlich, dass sie zb die taille auf dem geposteten bild geschmälert hat, und auch das gesicht ist nicht so weichgezeichnet, ausserdem sind die beide nicht so schmal. Wie gesagt, klar mag jeder schön aussehen auf bildern, aber das ist eine andere person, sorry.

597 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 02, 2018 12:22 pm

Hanseatenherz

avatar
Will Caro jetzt Schauspielerin werden? Sie hat diese Schauspiel-Bibel in der Hand und verlinkt mit „see you soon“ einen Schauspieler aus LA in ihrer Story.

598 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 02, 2018 12:46 pm

caligirl


Sie hat ja auch Schauspiel Unterricht in LA genommen...

599 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 02, 2018 12:48 pm

Hanseatenherz

avatar
Ok, das wusste ich nicht.
Ich fänd es viel cooler, wenn sie ihr BWL-Studium zu Ende bringen würde.

Intouch


Ich glaube nicht dass Caro sich jemals irgendwo normal bewerben muss. Und selbst wenn wird sie mehr Ahnung von branding, Marketing und Finanzen haben als jemand der n Bachelor in bwl hat.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 24 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten