Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 25 von 40]

Hanseatenherz

Eventuell, ja. Aber dann hat sie halt für immer keine Ausbildung. Würde mir persönlich nicht gefallen, egal wie viel Geld ich habe.

caligirl

Ne Ausbildung machen und dann Jahre/Jahrzehnte nichts damit machen bedeutet auch dass man keine Ausbildung hat. Wuerde ihr also gar nichts bringen.

Hanseatenherz

Bei BWL hätte sie ja nicht nichts damit gemacht, wenn sie zB was mit Marketing macht.

Eyeinthesky

Caro wird sicher schon ne rolle im Gepäck haben, und sich mit dem Buch wohl nur vorbereiten. Sie hatte ja schon ne minirolle in nem kinofilm, und leider kriegen leute wie sie (damit meine ich nicht gelernte Schauspieler, aber leute mit kontakten ohne ende) rollen einfach angeboten, als Beispiel fällt mir jetzt nur paris hilton ein, aber ihr wisst sicher, was ich meine.

605 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 02, 2018 10:28 pm

Hanseatenherz

Ich hab den Film eben mal geschaut Very Happy und Xenia steht da ja tatsächlich mit richtigem Namen im Abspann. Ich hätte gewettet, dass sie sich da van der Woodsen nennt, wie sonst ja auch.

606 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 02, 2018 10:51 pm

#happyme

Wie heißt der Film?

607 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 02, 2018 10:59 pm

Hanseatenherz

High Society. Man sieht die beiden aber jeweils nur kurz.

608 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di Apr 03, 2018 12:03 am

beachlove

Hanseatenherz schrieb:Ich hab den Film eben mal geschaut [smiley]https://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_biggrin.png[/smiley] und Xenia steht da ja tatsächlich mit richtigem Namen im Abspann. Ich hätte gewettet, dass sie sich da van der Woodsen nennt, wie sonst ja auch.

Wo kann man den Film denn schauen?

Von Topic'it App gesendet

Hanseatenherz

Ich hab Entertain, da kann man Filme ausleihen. Sonst halt Maxdome oder so.

tüdeldü

Also von Farina sowas liest sich doch wie Hohn.

Ixchel

Bei ihrem Bild, von dem wir mal ausgehen, dass es massiv bearbeitet ist, habe ich vor 2-3 Tagen auch ein Kommentar gelesen. Dort stand (sinngemäß): Wow du siehst aus wie eine 36. Worauf sie dann schon meinte: naja eher eine 42.

Das fand ich irgendwie wieder sympathisch.. Ist das doof? Very Happy
Mensch Farina, lass doch das bearbeiten. Keiner mag dich deswegen weniger, wahrscheinlich ganz im Gegenteil.

ascheprinzessin

Das ist doch wirklich jedes mal der gleiche Unsinn. Wenn die Instagrammer, die armen, armen, unverstandenen Dinger, wollen, dass man denkt, ihr Leben sei nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, dann sollen sie doch einfach mal etwas posten, dass sie "echt" und "authentisch" zeigt. Und nicht rumjammern, dass man ja nur 10% ihres Tages sieht und sich jeder von seiner Schokoseite zeigt. Erstens: Die Follower sehen das, was du zeigst. Zweitens: Sich von der Schokoladenseite zu zeigen heißt nicht, dass man Bilder bearbeiten und sich schlanker schummlen muss.

MissDivaaaa

Die aktuellen "Evening" Outfit die man bei Instastories sieht....
Oh Mann warum immer sowas....

Hygienespray

Weil es ihr gefällt. Badabumm.

Eyeinthesky

Die Badezimmer -selfie stories von farina erinnern mich vom schnute ziehen, kopf- und handhaltung (Verrenkungen) total an indra...

616 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do Apr 05, 2018 10:46 pm

Cherry_girl

Zum Thema Nasen-OP bei Caro Daur muss man glaube ich nicht mehr sagen...

617 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do Apr 05, 2018 10:53 pm

EmilyThorne

Ich komme auf Farinas weibliche Disko-Begleitung irgendwie gar nicht klar. Laughing

618 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Apr 06, 2018 10:07 am

Gossipgirl431

Irgendwie hatte ich bei Farinas Story heute das Gefühl dass sie ihren DJ nicht gerne wo alleine lässt.. Sie lag schon Bettfertig mit Chips rum und ging dann noch aftern, also ganz ehrlich das Gesicht dass sie dabei machte und wie er tanzte ging sie doch nur mit um ''aufzupassen''.

619 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Apr 06, 2018 10:18 am

sabrina.werf

ich finde es auch so lächerlich wie sie den DJ immer begleiten muss. War sie in Köln auch ohne den DJ so eine Party Maus??

620 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Apr 06, 2018 12:05 pm

Enid

Irgendwie ham alle Mainstream Bloggerinnen SchönheitsOPs machen lassen...

Von Topic'it App gesendet

621 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Apr 06, 2018 12:30 pm

caligirl

Warum? Ist es lächerlich seinen Partner zu Events zu begleiten? Versteh die Kritik daran ueberhaupt nicht. Sind alle Partner di
Mit zu Events gehen lächerlich oder nur sie?

622 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Apr 06, 2018 12:31 pm

caligirl

Warum? Ist es lächerlich seinen Partner zu Events zu begleiten? Versteh die Kritik daran ueberhaupt nicht. Sind alle Partner di

HallyGally

Caro Daurs Nase war vorher doch völlig normal. Wieso dann eine OP?
Jetzt sieht die Nase aus wie von Heidi Klum, zu schmal und Michael Jackson like.

Zimtschnecke

Also ich glaube ja auch, dass ihre Nase operiert wurde. Allerdings wurde ihre Nase auf dem linken Bild sicherlich auch ordentlich contouriert, ich meine das Foto ist für irgendeinen "Job" entstanden.

Gossipqueen

caligirl schrieb:Warum? Ist es lächerlich seinen Partner zu Events zu begleiten?  Versteh die Kritik daran ueberhaupt nicht. Sind alle Partner di
Ich folge Farina schon länger als sie mit dem DJ zusammen ist und früher war sie nie so oft feiern. Ich dachte erst am Anfang der Beziehung ist es super cool, wenn dein Mann DJ ist, aber sie hat doch viele Termine tagsüber und ihre Interessen lagen früher nie beim Party machen. Jetzt wirkts einfach so als könnte sie ihn nicht alleine gehen lassen..

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 25 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten