Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 26 von 40]

626 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di Apr 10, 2018 10:57 am

Puppe74

Vor allem würde ich nicht von Köln nach Dubai fliegen und von da aus direkt weiter nach LA... da hätte ich den Tag länger in Köln fürs Bude einräumen genutzt und wäre von Deutschland aus nach LA

hellospring

ja wirklich. das check ich so gar nicht. die coachella sachen hätte man ja auch einfach mit nach deutschland nehmen können.. aber naja für die influencer ist das flugzeug wie für uns ein bus...

628 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mi Apr 11, 2018 11:41 am

hellospring

kann sich der dj jetzt einfach ne woche frei nehmen? Kommt das gotha dann überhaupt ohne ihn zurecht? Very Happy

Puppe74

Wahrscheinlich musste sie erst nach Dubai, damit der DJ auch ja nicht alleine (womöglich Economy Class) fliegt und dann auch noch evtl ein anderes attraktives weibliches Wesen neben ihm sitzt.

630 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do Apr 12, 2018 10:33 pm

Foxez

Finde nur ich diese BMWi Kooperation von Farina total befremdlich? Irgendwie verliert das gerade für mich total an Coachella-Feeling und gewinnt leider an pseudo High-Society-Lifestyle...
Den Mini hingegen fand ich dagegen sogar noch halbwegs sympathisch und „authentisch“, wenn man das bei ihr überhaupt noch behaupten kann.

631 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Apr 13, 2018 10:11 pm

tratschtante2017

Das mit dem BMWs fand ich schon ganz cool, sahen für mich bisschen zu abgefahren sein. Interesant war aber, als der DJ zu ihr sagt beim in-n-out: 'Alter, Auch wie die winken, ich finde das unnormal'.. scheint nicht besonders respektvoll zu sein zu anderen, öffentlich lästern machen wohl beide gern

632 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Apr 13, 2018 10:31 pm

caligirl

Ich finde hier im Forum zu kritisieren dass jemand gerne lästert etwas befremdlich....

633 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Apr 13, 2018 10:58 pm

erbetraeger

Er sagt außerdem: ich Feier (!) das unnormal. ;)

hellospring

hahahaha

Eyeinthesky

Wer mal wieder farina ohne filter sehen will, bei der von ihr verlinkten moderatorin läuft sie komplett durchs bild...

caro224

Diese Moderatorin filmt ja anscheinend für taff, ich hoffe das wird dann auch so ausgestrahlt. Da sieht sie wirklich wie ein anderer Mensch aus Shocked

637 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 10:08 am

sobe

Ich folge Farina noch nicht so lange und kann mir gar nicht vorstellen dass sie so anders aussehen soll. Hat jemand einen Namen von dieser Moderatorin?

638 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 10:18 am

erbetraeger

@marlybooo heißt sie. Und ja, Farina sieht wieder komplett anders aus

639 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 10:26 am

Püppi89

Das ist echt krass. Wenn sie sich im Spiegel, etc filmt kommt das dem was die Moderatorin gefilmt hat ja wirklich kein Stück gleich. Zauberei Very Happy

Von Topic'it App gesendet

640 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 10:46 am

Solala

Farina hat perfektioniert, was viele Zauberer gerne können würden: Illusion! Bei der Frau liegen Wirklichkeit (in dem Fall das wahre Aussehen) und das, was sie von sich postet, so weit voneinander entfernt wie Erde und Mond. Das soll kein Bodyshaming sein! Einfach eine Feststellung. Ich frage mich immer wieder, wie und WARUM sie das macht. Menschen, die sie live sehen oder Fotos/Videos, auf denen sie sich nicht vorher in Pose wirft, wissen doch, wie sie wirklich aussieht. Was hat sie denn dann vom Vortäuschen eines Körpers, den sie gar nicht hat? Das geht mir einfach nicht in den Kopf.

641 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 11:03 am

Püppi89

Sehe ich auch so. Zumal es mir vor Freunden/Familie echt sehr sehr unangenehm wäre

Von Topic'it App gesendet

642 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 11:13 am

Robin_Sparkles

Ich seh da jetzt ehrlich gesagt nicht so nen großen Unterschied? In der Story von der Taff-Moderatorin sieht man sie halt von Seite und von Hinten. Ist ja klar, dass sie diese Perspektive nicht in ihren eigenen Stories hat, wie denn auch.

643 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 11:26 am

Quasselstrippe

Robin_Sparkles schrieb:Ich seh da jetzt ehrlich gesagt nicht so nen großen Unterschied? In der Story von der Taff-Moderatorin sieht man sie halt von Seite und von Hinten. Ist ja klar, dass sie diese Perspektive nicht in ihren eigenen Stories hat, wie denn auch.

Ich muss den andern schon recht geben. Ich folge Farina schon seit zwei Jahren. Ich hatte irgendwann mal ein Interview von ihr gesehen, zusammen mit Riccardo. Ich hab sie ohne Witz nicht wiedererkannt und war etwas schockiert! Ich finde es absolut nicht schlimm wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, ich finde es schön wenn Leute dazu stehen (solange es nicht wirklich krankhaftes Übergewicht ist). Aber das, was sie bei sich postet und das, was ich damals gesehen habe... das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

644 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 11:28 am

Solala

Genau das ist es! Wenn ich mehr auf den Rippen habe, dann stehe ich dazu und versuche nicht etwas darzustellen, was ich nicht bin. Oder ich bin unzufrieden mit mehr auf den Rippen und tue etwas dagegen!

645 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 11:34 am

Robin_Sparkles

Quasselstrippe schrieb:
Robin_Sparkles schrieb:Ich seh da jetzt ehrlich gesagt nicht so nen großen Unterschied? In der Story von der Taff-Moderatorin sieht man sie halt von Seite und von Hinten. Ist ja klar, dass sie diese Perspektive nicht in ihren eigenen Stories hat, wie denn auch.

Ich muss den andern schon recht geben. Ich folge Farina schon seit zwei Jahren. Ich hatte irgendwann mal ein Interview von ihr gesehen, zusammen mit Riccardo. Ich hab sie ohne Witz nicht wiedererkannt und war etwas schockiert! Ich finde es absolut nicht schlimm wenn man etwas mehr auf den Rippen hat, ich finde es schön wenn Leute dazu stehen (solange es nicht wirklich krankhaftes Übergewicht ist). Aber das, was sie bei sich postet und das, was ich damals gesehen habe... das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

Ich folge Farina seit Anfang 2015 und klar hat sie zugenommen und sieht in Interviews anders aus, das will ich gar nicht leugnen. Aber jetzt speziell in der Story dieser Taff-Moderatorin verglichen mit den Snaps, die sie von sich im Spiegel macht seh ich keinen großen Unterschied - da sieht man ja immer, dass sie kräftigere Beine hat und bei ihren letzten Outfitbildern hat man ihre Figur auch erahnt. Ist jetzt nicht so, als würde sie sich in ihren eigenen Stories und Bildern auf ne Größe 38 schrumpfen. Dass fremde Aufnahmen unvorteilhafter sind als die eigenen ist glaube ich bei allen so, nur fällt es halt bei Farina stärker wegen ihrem Gewicht auf. Bei anderen ist es halt so, dass sie auf ihren eigenen Fotos total sexy und wie Models aussehen und in echt dann halt 0815 mit aufgespritzten Lippen (Xenia zb)....

646 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 12:23 pm

caligirl

Ein unvorteilhaftes Bild von der Seite mit einem geposten vorteilhaften bearbeiteten Bild von vorne vergleichen und sich wundern dass das nicht gleich aussieht? Come on. Die Wahrheit liegt in der Mitte, das weiß man doch.

647 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 12:46 pm

Eyeinthesky

Bei farina liegt die Wahrheit wohl eher hinten Wink

648 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 15, 2018 12:55 pm

Notsofast

Ich seh da jetzt auch keinen Riesen Unterschied außer das sie aufbliesen wohl eine bessere Haltung hat wie beim laufen, ist doch aber auch okay wenn sie sich immer besser positioniert, ich poste auch keine Bilder von mir auf denen ich unvorteilhaft aussehe

sobe

Also ich sehe da jetzt auch keinen wirklich großen Unterschied.

pradalinchen

Solala schrieb:Genau das ist es! Wenn ich mehr auf den Rippen habe, dann stehe ich dazu und versuche nicht etwas darzustellen, was ich nicht bin. Oder ich bin unzufrieden mit mehr auf den Rippen und tue etwas dagegen!

Also ich finde, dass sie mit ihren Coachella Fotos dieses Jahr endlich mal zu sich steht. Zum Beispiel das weiße Outfitbild auf ihrem Account. Da habe ich kurz gedacht: Endlich mal ein echtes Bodyimage. Fand ich super!

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 26 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten