Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 27 von 40]

651 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 16, 2018 12:22 pm

Mausi

Pradalinchen, habe ich auch gedacht. Endlich verrenkt sie sich nicht bis zur Unkenntlich. Super!

hellospring

okay mädels... guckt euch bitte taff an. das ist noch mal ne ganz andere nummer.. bin grade echt überrascht wie doll sie trotzdem noch 'schummelt'.. aber iregndwie freu ich mich auch grade und finde meine plus 15 kilo gar nicht so schlimm weil ich sehe wie schön man wirken kann Smile

ZAUBERMAUS

Ich habe den taff Beitrag auch gesehen. Sie scheint eine glatte 44 zu tragen, was an sich auch nicht schlimm ist. Sie hat aber alles gut verteilt auf ihre größe uns sie ist wunderschön. Tolle Kurven und ein tolles Gesicht.....und diese Haare

pib86

Ich fand ja schon immer, dass sie eine tolle Lippenform hat.

hellospring

ja wirklich. ihre lippen sind ein traum. ich will auch nur nochmal klar stellen: ich befürworte dass sie einfach mehr dazu steht. ich hab auch etwas mehr auf den hüften und würde mich freuen wenn sie damit offener umgehen würde und auch mal ein paar 'tips' geben würde. kann halt einfach echt ihr usp werden

hellospring

aber sie ist halt auch einfach wirklich groß. das ist echt krass wie ich finde..

Tralala

Mich erinnert Farina an Gisele Bündchen, also die Gesichtszüge ähneln sich. Im Übrigen finde ich Farina wirklich schön.

Mimimimi

Ich finde sie auch wunderschön

caligirl

Auch von hinten!

HallyGally

Tralala schrieb:Mich erinnert Farina an Gisele Bündchen, also die Gesichtszüge ähneln sich.

Hm finde ich nicht, Gisele hat doch eine viel markantere Nase und sowieso eher markantere Züge.

661 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 22, 2018 10:03 pm

Pusteblume

Kann’s sein das sie und Yeezy sich getrennt haben? In ihrem Insra Profil steht nix mehr von yeezy in Love oder so. Wäre echt sad.

662 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 22, 2018 10:07 pm

schnitzelwithnoodles

Pusteblume schrieb:Kann’s sein das sie und Yeezy sich getrennt haben? In ihrem Insra Profil steht nix mehr von yeezy in Love oder so. Wäre echt sad.

Schon wieder? Wäre nicht das erste Mal, dass es so rüber kommt.

663 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 22, 2018 10:07 pm

Hanseatenherz

Sie folgt ihm auch nicht mehr auf Insta. Aber haben die sowas nicht schon öfter abgezogen, also sich entfolgt usw., dann gab es Aufmerksamkeit und eine Woche später war wieder alles gut?

664 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 22, 2018 10:10 pm

Pusteblume

Ganz ehrlich, egal ob zusammen oder nicht, ich habe mich immer gewundert, was sie mit so nem Lauch anfangen will. Ist aber mein Geschmack.

665 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 22, 2018 10:11 pm

Foxez

Würde der Sache keinerlei Aufmerksamkeit mehr schenken. Den Kindergarten versteht doch eh kein Msnsch..

666 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 22, 2018 10:13 pm

HallyGally

Albern.

Aber ich finde sowieso, dass sie nicht wirklich gut zusammen passen.

Farina braucht einen ganz anderen Typ Mann.
Einen Bodenständigeren, erfolgreichen Geschäftsmann und nicht so einen Proll.

667 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 22, 2018 10:48 pm

not.sponsored

In ihrer Bio stand auch neben Cologne noch Dubai. Ist jetzt auch weg. 

Ist jetzt schon das dritte mal dass sie sowas abziehen. Kindergarten.

668 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 22, 2018 10:55 pm

pib86

Das Profil vom DJ ist anscheinend gelöscht (oder inaktiviert)...

669 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Apr 22, 2018 10:57 pm

Bounty2002

Ich hab mich vorhin schon gewundert als sie postete „time to go home“...Ihr DJ arbeitet doch bis Ramadan in Dubai

670 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 23, 2018 11:01 am

lisaaa88

Bounty2002 schrieb:Ich hab mich vorhin schon gewundert als sie postete „time to go home“...Ihr DJ arbeitet doch bis Ramadan in Dubai

Shocked Shocked Shocked Shocked ui, das wäre aber schon plötzlich, vorallem er hat ja noch vor 2 tagen gesnappt aus der wohnung und wie er sich freut dass die beiden zusammen da bald wohnen???

Und jetzt fliegt sie gerade weg aus Dubai und er kommt, also verpassen sich direkt??

Komisch, komisch, was könnte da passiert sein? Sie hat ja auch noch kurz vor seinem Gig in diesem Nightrooms Werbung gemacht, dass ihr Freund dort auflegt???? Ok, VERMUTUNG: er hat irgendwie dort scheisse gebaut und sie hat es rausbekommen???

Oooooder es ist wieder dieses Kindergarten spiel????

671 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 23, 2018 11:25 am

pib86

Sein Profil ist wieder aktiv.
Ich vermute, dass das ganze wieder ein Kindergartenspiel von ihr ist. Gemeinsame Bilder hat sie nämlich nicht gelöscht.

672 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 23, 2018 11:39 am

Saphira

Hat jemand Farina gestern bei RTL exklusiv gesehen? Ich weiß ja, dass Fotos und Realität nicht wirklich korrespondieren und habe mal nichts gesagt. Es wurden auch Bilder ihres Instagram Accounts eingeblendet. Mein Freund gleich: „krass, ist ja ein anderer Mensch...ist das die gleiche Person?“

673 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 23, 2018 11:45 am

lisaaa88

pib86 schrieb:Sein Profil ist wieder aktiv.
Ich vermute, dass das ganze wieder ein Kindergartenspiel von ihr ist. Gemeinsame Bilder hat sie nämlich nicht gelöscht.

letztes mal hatte sie die fotos ja nur auf archivieren, und hat sie dann wieder zurück geholt... aber bei mir folgt sie ihm schon, aber er ihr nicht...

674 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 23, 2018 11:52 am

Püppi89

Saphira schrieb:Hat jemand Farina gestern bei RTL exklusiv gesehen? Ich weiß ja, dass Fotos und Realität nicht wirklich korrespondieren und habe mal nichts gesagt. Es wurden auch Bilder ihres Instagram Accounts eingeblendet. Mein Freund gleich: „krass, ist ja ein anderer Mensch...ist das die gleiche Person?“

genau das gleiche hat mein freund auch zu mir gesagt Very Happy Very Happy

675 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mo Apr 23, 2018 11:53 am

munich_mule

Auf mich wirkt Farina in dieser Beziehung sehr eifersüchtig und unsicher.

Dieses Hin und Her, Bilder archivieren, sich gegenseitig entfolgen und eventuell sogar die Spekulationen anheizen (?) ist einfach kindisch.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 27 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten