Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 28 von 31]

Hygienespray

Zur Info: man kann auch Follower selbst "rauswerfen".

Sushi82

Pusteblume schrieb:Kann’s sein das sie und Yeezy sich getrennt haben? In ihrem Insra Profil steht nix mehr von yeezy in Love oder so. Wäre echt sad.

Man könnte es natürlich auch "traurig/schade" finden lol!

Mimi90

Ich finde sie sieht wirklich nicht so happy aus, wenn dem wirklich so ist, würde sie mir einfach nur leid tun. Egal, was man jetzt von dem Typen denken mag, aber jeder von uns weiß, wie schlimm Liebeskummer sein kann. Von daher, wenn dem so ist, tut sie mir einfach nur leid.

HallyGally

Ihre Story "So sick" spricht auch Bände. Sie sieht leicht verheult aus.

hellospring

ich weiß gar nicht was hier immer alle haben.. klar auf instagram kommt er suuuuper prollig und arrogant rüber, aber wenn man ihn mal in echt trifft oder auch mal ein interview anguckt, ist er eine andere person.

EmilyThorne

Oh, wenn das wahr wäre, täte sie mir wirklich sehr leid :( Sowas ist immer schmerzhaft, ganz zu schweigen von den Komplikationen, die dann hinsichtlich der Wohnung zu bewältigen sind, auf die sie sich (verständlicherweise) so gefreut hatte. Vor zwei Tagen hat sie noch "miss u" an ihn unter ihrem neusten Foto geschrieben. Dann wäre es ja sehr plötzlich und überraschend auseinander gegangen.

hellospring

sowohl anni als auch riccardo haben seinen letzten post geliked... ich glaube nicht, dass sie das getan hätten, wenn er scheiße gebaut hätte

Foxez

Farina folgt ihm auch wieder, also wie immer nur heiße Luft gewesen.

Aloahe

Das ist jetzt aber auch schon zum wievielten mal so? Wie oft sind die sich schon nicht mehr gefolgt, sie hat die Bilder von ihm ausgeblendet und zwei Tage später wieder alles tutti... Keine Ahnung, warum die immer so ein künstliches Drama veranstalten...

hellospring

vorallem wen interessiert das denn außer uns kleinen mäuse? Sie ist keine angelina jolie bei der alle zeitungen direkt einen artikel bringen...

686 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di Apr 24, 2018 10:02 am

lurchlanze

Sie hat auch ein Bild wieder eingeblendet, was vorher nicht mehr im Feed war (das jüngste mit den beiden zsm im Auto)

687 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di Apr 24, 2018 10:35 am

IstdasWerbung?

Ehrlich gesagt würde mir das auch nicht mal auffallen, wenn ihr das nicht angesprochen hättet Very Happy

lisaaa88

Aloahe schrieb:Das ist jetzt aber auch schon zum wievielten mal so? Wie oft sind die sich schon nicht mehr gefolgt, sie hat die Bilder von ihm ausgeblendet und zwei Tage später wieder alles tutti... Keine Ahnung, warum die immer so ein künstliches Drama veranstalten...

mega peinlich und kindisch, mit fast 30 sowas dauernd zu veranstalten.

hellospring

aber ist ja auch untypisch, dass sie den ganzen tag so gar nichts gepostet hat..

hellospring

hahaha okay sie isst grade buchstabensuppe und hat die buchstaben F und P auf ihrem löffel fotographiert. sie scheint also wohl wirklich krank zu sein...

lenchen_03

Blöde Frage, aber für was steht F & P? Wie heißt ihr Freund mit Vornamen?

ascheprinzessin

Pouya heißt er mit Vornamen.

lisaaa88

hellospring schrieb:hahaha okay sie isst grade buchstabensuppe und hat die buchstaben F und P auf ihrem löffel fotographiert. sie scheint also wohl wirklich krank zu sein...

... weiß jetzt nicht ob es einfach nur kindisch ist, oder aufmerksamkeitsdefizit? Wieso postet sie das?

694 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mi Apr 25, 2018 10:37 am

Hanseatenherz

Vielleicht, weil sich immer weniger Leute für ihren Content oder ihre Person interessieren. Seit sie mit dem DJ zusammen ist, kommt da ja nicht mehr viel.

hellospring

krass was sie als schlimm bezeichnet.. wenn ich krank wäre und so aussehen würde, wäre ich echt happy Very Happy

HallyGally

Früher hat sie auch einfach viel mehr Aktionen geplant.

Diese Bloggerflohmärkte beispielsweise, Meet & Greets, Get ready with mes- das gibt es alles schon lange nicht mehr.
Dazu hat sie früher wirklich viel gesnappt, auch das- alles, was sie ausgemacht hat- ist weg.

Chantalottchen

Mit wem ist denn farina unterwegs? Kim Kardashian wanna be ?

698 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di Mai 01, 2018 10:28 am

EmilyThorne

Ich hoffe, sie lässt sich nicht auch diese Einheits-Balken tätowieren

Eyeinthesky

Auwei... das neue bild, was hat sie denn da an ihrem gesicht rumgefacetuned? Sie sieht aus wie cruella de ville oder wie die new yorker katzenfrau, outfit passt gut dazu.

Mausi

Eyeinthesky schrieb:Auwei... das neue bild, was hat sie denn da an ihrem gesicht rumgefacetuned? Sie sieht aus wie cruella de ville oder wie die new yorker katzenfrau, outfit passt gut dazu.

Auch ihre Arme. Einmal hier: https://www.instagram.com/p/BiOyMnvn4QN/?hl=de&tagged=novalanalove und einmal hier: https://www.instagram.com/p/BiOrya_Hlyw/?hl=de&taken-by=novalanalove

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 28 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten