Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 29 von 31]

701 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mi Mai 02, 2018 11:28 am

hellospring


schon ein krasser unterschied Very Happy

702 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Mai 04, 2018 12:30 am

Wertzui


Wie unsicher Farina gewirkt hat eben auf der Bühne von den About You Awards. Und mal wieder der krasse Beweis, wie sehr sie auf ihren Instagrambildern schummelt. Gut neben einer zierlichen Ms Bella wirkt sie vielleicht auch noch größer, aber trotzdem... Verstehe einfach nicht wieso sie nicht zu sich steht und vorallem wieso sie so kurze Kleider trägt, wenn sie sich offensichtlich unwohl darin fühlt ? (siehe rumgezupfe am Kleid 5 mal innerhalb von 10 Sekunden)

703 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Mai 04, 2018 12:37 am

Blondiiii


Farina wirkte wirklich total unsicher, man merkte wir sie ständig versuchte in der richtigen Pose zu sitzen oder zu stehen um möglichst vorteilhaft zu wirken. Bloß schade, dass das im TV nicht funktioniert Very Happy verstehe nicht warum sie nicht endlich einfach dazu steht, wie sie wirklich aussieht. Was ich aber tatsächlich schlimm fand: sie hat Anni in ihrer Dankesrede mit keinem Wort erwähnt. Sehr traurig, da sie ihr den ganzen Erfolg auch mitzuverdanken hat. Auch Annis Blick hat nach der Rede Bände gesprochen... sorry Farina, für mich eine Enttäuschung auf ganzer Linie.

704 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Mai 04, 2018 12:37 am

chaneltutsauch

avatar
Puuuuh. Ich hätte sie ja damals in echt in Frankfurt gesehen von etwas weiter weg und war ja schon erschrocken. Aber hier sah es mal wieder richtig heftig aus. Eine ganz andere Person. Und so unsicher. All das „ich trage keine Size Zero und bin ja soooo happy und liebe das Leben“ meint sie nicht ehrlich. Never. So sichtbar unwohl wie sie sich gefühlt hat.

705 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Mai 04, 2018 12:51 am

Buntmalerin

avatar
...und sie könnte daran etwas ändern, selbst wenn sie den Schein wahren möchte. Einfach mal die viel zu kurzen Röcke, gegen etwas tauschen, worin sie sich wohl fühlt. Dann käme sie nicht so krass unsicher rüber. Aber das zeigt doch wieder, in welcher Scheinwelt die Instas leben und dass sie ganz weit weg vom realen Leben sind und scheinbar auch Sozialphobien aufbauen, sich hinter ihren Filtern verstecken. Ich bin mir nicht sicher, ob das glücklich macht...mal abgesehen vom Geld, natürlich.

706 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Mai 04, 2018 12:29 pm

sobe


Ich finde es auch schade, dass Farina nicht zu ihrem Körper steht. Sie ist so hübsch. Was hat das eigentlich mit den About you-Award auf sich? Hab gestern kurz mal eingeschaltet. Ich glaub ich bin zu alt dafür Very Happy

707 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Mai 04, 2018 12:37 pm

Schoki

avatar
Das ist ein Award für Social Media "Stars". Es sollten die einflussreichsten, authentischsten und angesagtesten Influencer ausgezeichnet werden. Dahinter steckt eine Idee von Pro7 und About You. Man konnte online in verschiedenen Kategorien abstimmen, von jeder Kategorie wurden die 3 mit den meisten Stimmen nach München eingeladen. Da hat dann das Publikum abgestimmt wer von denen gewinnt. Es gab 7 Kategorien, Mode, Lifestyle, YouTube, Fitness, Musik, Beauty, Upcoming und Idol of the Year.

708 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Mai 04, 2018 12:49 pm

sobe


Schoki, ich danke dir für die Aufklärung! Very Happy

Eyeinthesky


Saßen da im Publikum eigentlich auch normal leute, die dann abgestimmt haben?

iii


Also wenn Farina SO unsicher ist, dann sollte sie vll nicht so minimini Röcke/Kleider anziehen, die jeden Blick auf ihre Oberschenkel lenken. Verstehe sie einfach nicht.

potatofries

avatar
Im Publikum saßen Influencer, Unternehmer/Partner von About You und Pressevertreter.

Eyeinthesky


Dann verstehe ich aber nicht, warum sich fsrin so überschwänglich bei ihren followern bedankt. Klar, die haben sie ins „finale“ gewählt, aber wenn da kaum follower im Publikum saßen (die haben ja anscheinend abgestimmt am abend direkt), versteh ich das ganze nicht so wirklich.

Foxez

avatar
Na man muss den Followern doch das Gefühl geben sie seien in irgendeiner Form noch wichtig für sie - abgesehen von den Einnahmen die sie generiert.

ascheprinzessin

avatar
Lustig, wie sie in ihrem Dankespost auch davon redet, dass es bei Instagram um Authentizität geht. Ich musste erstmal lachen.

ToffiFee

avatar
Admin
Für mehr Farina-Authenzität: in der heutigen Story von nomooicecream sieht man sie im Seitenprofil

allesfürdenfame


Bei ihrer Laudatio sah man ihr angepisstes Gesicht, als der Moderator über ihr Gewicht zu sprechen kam ^^

Ilyana


eigentlich ist diesr award doch ausschließlich eine werbeveranstaltung für about you oder nicht?

ZAUBERMAUS


allesfürdenfame schrieb:Bei ihrer Laudatio sah man ihr angepisstes Gesicht, als der Moderator über ihr Gewicht zu sprechen kam ^^

Was hat er gesagt?

chocmoc20


allesfürdenfame schrieb:Bei ihrer Laudatio sah man ihr angepisstes Gesicht, als der Moderator über ihr Gewicht zu sprechen kam ^^

haha, ist mir auch aufgefallen. ich würde wirklich zuuuu gerne wissen ob sie diesbezüglich schon mal "ärger" mit firmen hatte. ich würde mir in dieser oberflächlichen instawelt schon ein wenig verarscht vorkommen, wenn ich mit farina arbeiten will und sie dann vor mir steht mit 25kg mehr auf den hüften. dass sie sich das erlauben kann finde ich irgendwie schon krass. mal abgesehen davon dass es wirklich sinnlos ist.

allesfürdenfame


@zaubermaus weiss es leider nicht mehr ganz genau, so in der art, dass sie eine der wenigen plus size blogger ist und daher vorbild für viele, wenn ich es noch richtig in erinnerung hab. und ihr gestelltes lächeln versteifte sich und sie murmelte etwas sehr angepisst...
und ich glaub er hat sie anfangs sogar verena statt farina genannt. vielleicht kannst du es in der mediathek nachschauen.

@chocmoc glaube, solange die reichweite passt, wirds den firmen traurigerweise egal sein.

ZAUBERMAUS


@allesfürdenfame danke dir für die Aufklärung.

ZAUBERMAUS


Ich hab mir das nun angeshen. Meiner Meinung nach wirkt Carina komplett steif und fühlt sich sichtlich unwohl. Sie weiss nicht wie sie sich verhalten und bewegen soll.
Farina ist eine wunderschöne Frau sie braucht sich auf keinen Fall verstecken oder schämen....Sie sagt sie gehört nicht zur size Zero Fraktion fühlt sich aber sichtlich unwohl in ihrem Körper (zieht die ganze zeit am Kleidchen usw.) - schade

723 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di Mai 08, 2018 10:51 am

Murmeltier

avatar
ZAUBERMAUS schrieb:Ich hab mir das nun angeshen. Meiner Meinung nach wirkt Carina komplett steif und fühlt sich sichtlich unwohl. Sie weiss nicht wie sie sich verhalten und bewegen soll.
Farina ist eine wunderschöne Frau sie braucht sich auf keinen Fall verstecken oder schämen....Sie sagt sie gehört nicht zur size Zero Fraktion fühlt sich aber sichtlich unwohl in ihrem Körper (zieht die ganze zeit am Kleidchen usw.) - schade

Viel schlimmer als das Gezuppel am Kleid fand ich ihre Mimik. Die ständig vor Unsicherheit zuckenden Mundwinkel und das Aufeinanderpressen der Lippen. Sie hat mir da wirklich Leid getan, wenn sie auch selbst Schuld ist an der Misere....

724 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di Mai 08, 2018 11:47 am

hellospring


ach also das mit der mimik fand ich auch unangenehm aber mir würde es nicht anders gehen. man ist ja schon mega aufgeregt bei sowas, das kleid ding hätte man verhindert können aber für die mimik kann man ja nichts. ich mach auch sowas wenn ich aufgeregt bin. da fand ich auch symptatisch, dass sie das angesprochen hat und sich selbst darüber lustig gemacht hat

Hygienespray


Zur minimalen Verteidung: das Kleid wurde ihr gestellt, sie wusste bis zu dem Tag nicht wie es sitzt und ob es richtig passt. Farina ist halt sehr groß und da fallen "normal" kurze Kleider halt kürzer aus. Deswegen wohl das gezuppel. Kaum jemand will aus versehen seinen hintern präsentieren.
Und sie hatte davor noch nach einem Ersatzkleid geschaut, aber nichts passendes gefunden.

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 29 von 31]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten