Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 30 von 40]

hellospring

ja das ist klar. also mir wäre das kleid wahrscheinlich fast bis zu den knien gegangen Very Happy

727 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Di Mai 08, 2018 11:02 pm

Saphira

Farinas neue Wohnung finde ich richtig cool.

hellospring

dito.. auch die stühle und den tisch. gefällt mir bisher alles mega gut

katvond

Die Wohnung gefällt mir auch sehr gut. Was ich mich nur gefragt habe: wo sind die ganzen alten Möbel? Sie hat sich ja erst vor nem guten Jahr mit dem Umzug neu eingerichtet?

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

731 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mi Mai 09, 2018 11:02 am

Blaiiir21

Ich finde die grauen Wände sehen total schlecht gestrichen aus. Man sieht total die Übergänge und so. Also entweder habe ich einen Knick in der Pupille oder das ist so gewollt...

caligirl

Ich find die Wohnung auch echt schön nur das Sofa ist viel zu groß bzw zu breit.

pib86

Das Sofa finde auch zu breit. Bin gespannt wie die Wohnung fertig eingerichtet aussehen wird.

734 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Mi Mai 09, 2018 10:17 pm

Madamemullee

Blaiiir21 schrieb:Ich finde die grauen Wände sehen total schlecht gestrichen aus. Man sieht total die Übergänge und so. Also entweder habe ich einen Knick in der Pupille oder das ist so gewollt...

Das sind Sichtbetonwände- das gehört so!

Robin_Sparkles

Ich find die Wohnung auch toll. Ihr Ankleidezimmer ist auch das erste von den ganzen Influencern, das mir richtig gefällt. Ich fand das Zimmer voll mit Billy-Regalen bei Luisa so unschön...

Sarina.s

weiß jemand wo ich den Teil des About You Awards mit Farina online sehen kann??

hellospring

hellospring

ist glaube ich im drittel teil ungefähr bei der hälfte

Foxez

Ansonsten kann man sich das aber auch auf YouTube anschauen: https://youtu.be/BgoNpJD-_Bk
Ungefähr ab 01:03:18 fängt es an.

740 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do Mai 17, 2018 10:48 am

itsallaboutgossip

Zu Farina kann ich nur sagen: Follower-Verarsche! Sie versucht in meinen Augen, sich auf ihrem Instagram anders zu zeigen (schlanker!), als sie ist. Das soll kein Bodyshaming sein, ich finde Farina hat eine schöne, weibliche Figur, ich verstehe überhaupt nicht, wieso sie nicht zu sich und ihrem Körper stehen kann.

Der Autor dieser Nachricht wurde verbannt. - Diese Nachricht anzeigen

742 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Do Mai 17, 2018 11:06 pm

hellospring

@hygienespray

klar aber sie ist ja nicht zu vergleichem mit hässlichem essen. sie ist ein bildschönes mädchen mit einer weiblichen (korpulenten) figur, die man aber absolut nicht verstecken bzw tunen müsste

caligirl

Aber all das passiert wegen solchen Kommentaren. Farina ist weiblich wegen ihren “Kurven” und ohne Kurven ist man männlich?

744 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Mai 18, 2018 12:51 pm

sobe

Ich weiß, das wurde wirklich häufig thematisiert - ich beschäftige mich aber noch nicht allzu lange mit YT und so weiter. Ich hab mir das Video mal angeschaut zu den Awards und bin echt baff, wie sie in „echt“ aussieht. Wahnsinn. Sie wirkt so unsicher, sie tut mir fast schon leid.

itsallaboutgossip

@Hygienespray: joa, kann sein, dass es schon oft thematisiert wurde, bin aber nicht up to date über die letzten 30 Seiten dieses Threads wer wann was geschrieben hat ;) Und wie sobe schreibt, ich habe Farina nun auch das 1. Mal auf einem Video "echt" gesehen und war auch gerade baff, deswegen der Beitrag. Sorry für alle LeserInnen, die die Thematik halt nun schon zum X-ten mal lesen müssen

Limette

Ja, da waren wir alle einmal baff lol! Ich find's auch nach langer Zeit immer wieder faszinierend, wie gut sie doch auf ihrem eigenen Account das durchhält.

Gossipqueen

Also ich bewundere sie ja fast ein bisschen für ihre Skills Very Happy es sind ja nicht nur die bearbeiteten Fotos, sie wirkt auch in den Stories immer viel schlanker. Ich denk auch, das ist halt ihre perfekte Version von sich selbst und das macht sie echt gut

748 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Sa Mai 19, 2018 11:09 am

tüdeldü

Muss aber sagen auf ihren letzten paar Bildern sieht sie nicht mehr so elfenhaft schlank aus, sondern schon so wie sie in Wirklichkeit aussieht, aber halt vorteilhaft fotografiert - das empfinde ich jetzt nicht mehr als völlige Realitätsverzerrung.

Aber lest euch mal die Kommentare unter den About You Bildern durch, das macht bestimmt auch nicht Spaß sowas zu lesen (in der Art von "Wow, du bist wunderschön aber echt ganz schön korpulent!" "Ich wusste gar nicht, dass du so dick bist, aber siehst toll aus!") - aber das ist halt einfach die Konsequenz von den geschönten Bildern...

749 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Sa Mai 19, 2018 11:18 am

mascha

Verfolge Farina nicht und habe gestern nur durch Zufall in ihre Story geschaut und war echt baff, wie sie über die Kunstobjekte ihres Vaters sprach. So positiv überrascht, dass ich zweimal hinschauen musste. Ihr Herz ging dabei auf. Ich hoffe, sie wird irgendwann diese oberflächliche Influsache aufgeben und sich dem Thema Kunst widmen. Scheint ihr jedenfalls zu liegen.

katharina_l

Positiv: Anni sieht momentan einfach nur mega mega gut aus. Sie hat heute ein Foto von ihrem Freund und sich mit dem Hund von Lina Mallon gepostet und sie sieht einfach nur Bombe aus auf dem Bild.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 30 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten