Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Blogger, Youtuber & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 4 von 5]

Eyeinthesky


Die benutzt sie jetzt wahrscheinlich, weil sie wie so viele abgemahnt wurde, nur bei ihr war es wahrscheinlich kein kleiner pupsbetrag, da der sicher am einkommen gemessen wird. Eine bloggerin mit 30k followern hatte nen Abmahnungsbettrag im 3 stelligen bereich. Und ja, sie hat das bis vor kurzem nicht mit dazu geschrieben.

hyrule1


NinaSuess scheint dagegen immer noch kaum zu kennzeichnen.

https://www.instagram.com/p/BW2G19qDDkB/?taken-by=ninasuess

infleur


Ich verstehe nicht, dass es da überhaupt Personen gibt, die sich nicht daran halten, es geht ja bei einigen um nicht gerade kleine Summen und man muss sich in anderen Berufen ja auch an gewisse Regeln und Vorschriften halten. Ich finde es in dem Zuge auch seltsam, dass es scheinbar von anderen InfluencerInnen geduldet wird. Mich würde das ziemlich ärgern, wenn ich mich an die Regeln halten würde und andere einfach unverblümt weiter auf die Kennzeichnung verzichten würden. Aber wahrscheinlich ist es so, dass sich die meisten auch für lange Zeit selber nicht daran gehalten haben...

Hanseatenherz

avatar
Hat Caro ihr Studium eigentlich ganz geschmissen inzwischen? Sie hatte ja in Teilzeitbund ohne Anwesenheitspflicht studiert, aber im Interview mit der Jolie steht nur sie habe ein paar Semester BWL studiert.

ascheprinzessin

avatar
Ich glaube nicht. Sie hatte - meine ich - letztens noch gezeigt, dass sie ihre Bachelorarbeit fertig gestellt hat.

Hanseatenherz

avatar
Ich dachte schon. Das hätte ich sehr schade gefunden, weil ich sie eigentlich so vernünftig doch eingeschätzt hatte. Farina hatte ja, meine ich, ihr Studium abgebrochen im Gegensatz zu Anni damals.

potatofries

avatar
Sie meinte letztens in einem Livevideo, dass sie nicht mehr studiert.

ascheprinzessin

avatar
Weil sie ihre Bachelorarbeit abgegeben hat und ihren Master nicht macht - so hab zumindest ich das verstanden. Dann studiert sie ja auch offiziell nicht mehr und wartet vermutlich nur auf Ergebnisse ihrer Arbeit.

instafake


Ich folge Caro Dauer nicht, die finde ich zu gehyped, dass man da einfach neidisch wird.
Aber ich glaube nicht, dass sie ihr Studium fertig bekommen hat. Weil sie ja Teilzeit studiert und auch kaum bei Prüfungen war in den letzten Monaten oder? Fände das schon ordentlich, wenn die ihr BWL Studium hinbekommen hat trotz Bloggen. Ich kenn viele die BWL länger als die Regelstudienzeit studieren mussten und das Vollzeit.

instafake


Anni hat auf jedenfall ihre Abschlussarbeit abgegeben und sicher auch bestanden.. aber kann mir gut vorstellen, dass sie Ghost Writing hat machen lassen (vll bei Caro auch).. Weil die einfach in der Materie nicht so drin sind..

ascheprinzessin

avatar
Sorry! Ich habe Anni mit Caro verwechselt!

Limette

avatar
So umfangreich ist eine Bachelorarbeit nun nicht.

Hanseatenherz

avatar
Ich habe gestern nochmal nachgelesen und in einem Interview von Juli sagte Caro, dass ihr noch zwei Scheine und die Arbeit fehlen. Sie mache aber grade Pause, will aber auf jeden Fall den Abschluss machen.

Mausi

avatar
Sagt mal, das essen die doch nicht wirklich zu zweit? Shocked https://www.instagram.com/p/BXkWTzHgFJj/?hl=de&taken-by=novalanalove

newyorklover


mit sicherheit essen sie das alles, farina liebt essen und seit sie vergeben ist, sieht man das mehr denn je. Very Happy

Limette

avatar
Also da könntest mich hinterher aus dem W-Hotel rausrollen den Strand entlang... Shocked Shocked Shocked

ascheprinzessin

avatar
Und immer der Teller Alibi-Obst dazu, wenn sonst 80% Kuchen und Teilchen sind, die auch noch so richtig schön stopfen Laughing

jetztmalehrlich


Hat jemand Caros Interview in der Jolie (?) gelesen?

Stimmt es, dass sie da sagt, mit Hilfe von Marinathemoss und Farina so bekannt geworden zu sein? Das stimmt doch gar nicht, sie wurde doch anfangs extrem von Stefanie Giesinger gepusht.

Notsofast


Ist doch total okay wenn farina so rein haut, auch mal nett jemanden zu sehen in den sozialen Medien der gerne isst und nicht nur für ein Foto was abbeißt und dann alles weg wirft

Limette

avatar
Also ich esse auch gern und sicher nicht so wie die super-clean-hälzy-Gören auf Insta, aber die Hälfte von dem, was da auf dem Tisch steht, schaff ich nie und nimmer Suspect Laughing

infleur


Notsofast schrieb:Ist doch total okay wenn farina so rein haut, auch mal nett jemanden zu sehen in den sozialen Medien der gerne isst und nicht nur für ein Foto was abbeißt und dann alles weg wirft

find ich auch. und da finde ich es auch unangebracht darüber zu urteilen , genauso wie über ihre Figur, zumal sie meines Erachtens voll im Normbereich liegt und ist das doch dann ihre Sache, was sie gerne essen möchte.

Mausi

avatar
Ich hoffe wirklich, dass sie sich das auch alles reingeschaufelt hat und nicht nur für's Foto nett drapierte.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und aufgezählt, was auf ihrer Seite beim Frühstück steht:

1 kl. Croissant
1 kl. Schokocroissant
1 kl. gefülltes Croissant
1 Stck. Apfelkuchen
1 Stck. Schokoladenkuchen
1 gr. Muffin
3 kl. Muffins
5 kl. Crêpes
3 Pfirsiche
1 Kiwi
1/4 Wassermelone
1 Schale Erdbeeren
1 Erdbeermilch
1 Kakao
Shocked

Mausi

avatar
Waaas? Ich darf nicht sagen, dass das 'ne ganze Menge für eine Person ist?

infleur


Doch darfst du. Ich verstehe halt nicht ganz, was die Intention dahinter ist.

Ilyana


jetztmalehrlich schrieb:Hat jemand Caros Interview in der Jolie (?) gelesen?

Stimmt es, dass sie da sagt, mit Hilfe von Marinathemoss und Farina so bekannt geworden zu sein? Das stimmt doch gar nicht, sie wurde doch anfangs extrem von Stefanie Giesinger gepusht.

hab das interview nicht gelesen, aber sie war schon vor Steffi mit Marina und Farina dicke - bestimmt meint sie das =)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 4 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten