Hier geht es um Tratsch & Klatsch über Influencer, Blogger & Instagram-Sternchen


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

|| NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess ||

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 39 von 40]

Quasselstrippe


Wenn ich mich recht entsinne, dann war sie doch mit Ihrer Familie dort. Sprich auch ihre (halb)-Brüder waren dort. Und da ihre Brüder eine etwas dunklere Hautfarbe haben und ihr Freund ja auch, stempelt sie es eventuell deswegen als Rassismuss da?
Ansonsten wüsste ich es auch nicht zu 100% genau...
Sie sagte in der Story aber auch, dass in diesem Hotel wohl selten Gäste aus anderen Ländern wohnen und sonst eher nur die gut betuchten aus dem Land selbst. In dem Sinne sind sie dort ja ganz klar Ausländer. Könnte natürlich auch so gemeint sein.

ladida


Farina hat doch auch ganz klar gesagt, dass es rassistische Äusserungen gab? Sie hat sie halt nicht wiederholt oder ist groesser drauf eingegangen. Kann ich mir ehrlich gesagt in Montenegro/Albanien/Kosovo auch sehr gut vorstellen

Edit: Oder vielleicht war das auch "nur" auf diesen aggressiven Typen bezogen? Hab jetzt keine Lust, mir ihre story nochmal zu geben, sie hat auf jeden Fall auch von Rassismus gesprochen.



Zuletzt von ladida am Fr Jul 13, 2018 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Schwefeldioxid


Das wäre ja wirklich abartig! An Farinas Stelle, wäre ich trotzdem etwas vorsichtiger mit ihren Äußerungen. Kann mir vorstellen, dass sich das Hotel sowas nicht bieten lässt und mit rechtlichen Schritten kommt.

chailatteprinzessin


Farina meinte ja, dass die sich rassistisch geäußert haben, weil sie davon ausgsgangen sind, dass Farina & ihre Familie das nicht verstehen würden aber einer konnte das eben sehr wohl verstehen.
Finde sie sagt zurecht den Namen des Hotels, vor allem betont sie ja immer, dass alles gefilmt worden ist. Glaube das Hotel geht da nicht rechtlich gegen sie vor.

vangilia


Habe Farina die letzten Tage nicht verfolgt, aber wie es kam es denn dazu, dass sie mit ihrer Familie in Montenegro Urlaub gemacht hat? Das ist ja eher ein sehr untypisches Land für Deutsche um dort Urlaub zu machen.

Call_me_T

avatar
„Grundsätzlich müssen Betreiber von Hotels akzeptieren, dass Gäste den Aufenthalt, das Hotel oder das eigene Zimmer öffentlich bewerten. Für Hotelbetreiber können negative Bewertungen jedoch einen erheblichen wirtschaftlichen Nachteil bedeuten. Denn Gäste machen die eigene Buchungsentscheidung vor allem auch von den Bewertungen anderer Gäste abhängig. Die Bewertung des einzelnen Gastes darf grundsätzlich keine unwahren Tatsachenbehauptungen aufweisen und nicht diffamierend wirken. Ebenso darf eine Bewertung nicht beleidigend oder verleumdend verfasst werden. Hotelbetreiber, die aufgrund falscher Tatsachenbehauptungen von Gästen gegen negative Bewertungen vorgehen wollen, dürfen die Vorwürfe jedoch nicht lediglich pauschal zurückweisen. Erfolgsversprechend ist ein Löschungsverlangen kann, wenn Hotelbetreiber darlegen können, dass Tatsachenbehauptungen der Gäste nicht der Wahrheit entsprechen. Im Einzelfall sollte daher geprüft werden, ob und wie einer möglicherweise unwahren Tatsachenbehauptung eines Gastes entgegengetreten werden kann.“

caligirl


Farina soll aufpassen was sie sagt? Oder sie muss erstmal beweisen, dass das wirklich rassistisch war?

Mensch, hab ihr einen an der Waffel! Auch ihr seid Teil des Problems.

Nusskatze


Bin ich eigentlich die einzige, die es schlimm findet, wenn eine Geschäftsmail von Rechtschreibfehlern nur so strotzt? Nicht sehr seriös...

Edit: Ok, hätte gerne ein Bild eingefügt, aber versteh irgendwie nicht, wie das hier geht Very Happy ... meine damit den Auszug aus Annis Mail

Robin_Sparkles

avatar
Summer schrieb:Ich glaube Farina hat das Wort Rassismus nicht so erwähnt. Sie meinte dass sich die Einheimischen untereinander gegen sie als Touristen abgesprochen haben. Der DJ hat in seiner Story gepostet dass es Rassismus gab.

An dem Tag, als sie das Hotel verlassen mussten, hat sie eine schriftliche Nachricht in ihrer Story hochgeladen, in dem das Wort gefallen ist. Ganz sicher. (Ich krieg es nicht mehr ganz genau zusammen - aber in etwa, dass sie geschockt ist, dass ihre Familie und sie rassistisch und gewaltvoll behandelt wurden) Dann kam einen Tag nichts und dann gestern die ausführliche Story - da war das erste Statement aber schon zu alt und wurde nicht mehr angezeigt.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass ihre Familie dort Rassismus erleben musste. Bin mal mit einem dunkelhäutigen Freund durch Serbien gereist und das war echt unfassbar was er sich anhören musste.



Zuletzt von Robin_Sparkles am Fr Jul 13, 2018 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Robin_Sparkles

avatar
vangilia schrieb:Habe Farina die letzten Tage nicht verfolgt, aber wie es kam es denn dazu, dass sie mit ihrer Familie in Montenegro Urlaub gemacht hat? Das ist ja eher ein sehr untypisches Land für Deutsche um dort Urlaub zu machen.

Ist gerade ein Trend bzw Montenegro ist im Kommen. Vor 20 Jahren war es ja auch noch untypisch, dass Deutsche scharenweise nach Kroatien gereist sind und mittlerweile ist es Standard. Hab von Leuten gehört, dass Ihnen Kroatien mittlerweile zu touristisch ist und so entwickelt sich das dann... Wie mit Asien damals als es noch nicht normal war, dass jeder Abiturient 8 Wochen in Vietnam Backpacken geht. Das ging halt mit Thailand los und dann wurde es da zu voll, dann ist man nach Vietnam usw usf.



Zuletzt von Robin_Sparkles am Fr Jul 13, 2018 9:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Chica_1


Nusskatze schrieb:Bin ich eigentlich die einzige, die es schlimm findet, wenn eine Geschäftsmail von Rechtschreibfehlern nur so strotzt? Nicht sehr seriös...

Edit: Ok, hätte gerne ein Bild eingefügt, aber versteh irgendwie nicht, wie das hier geht Very Happy ... meine damit den Auszug aus Annis Mail


Hab den Rechtschreibfehler „Kommilitonen“ auch gesehen. Kommt die Verletzung vom DJ am Auge von der Auseinandersetzung im Hotel?

Nusskatze


Robin_Sparkles schrieb:
Summer schrieb:Ich glaube Farina hat das Wort Rassismus nicht so erwähnt. Sie meinte dass sich die Einheimischen untereinander gegen sie als Touristen abgesprochen haben. Der DJ hat in seiner Story gepostet dass es Rassismus gab.

An dem Tag, als sie das Hotel verlassen mussten, hat sie eine schriftliche Nachricht in ihrer Story hochgeladen, in dem das Wort gefallen ist. Ganz sicher. (Ich krieg es nicht mehr ganz genau zusammen - aber in etwa, dass sie geschockt ist, dass ihre Familie und sie rassistisch und gewaltvoll behandelt wurden) Dann kam einen Tag nichts und dann gestern die ausführliche Story - da war das erste Statement aber schon zu alt und wurde nicht mehr angezeigt.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass ihre Familie dort Rassismus erleben musste. Bin mal mit einem dunkelhäutigen Freund durch Serbien gereist und das war echt unfassbar was er sich anhören musste.

Sie meinte, dass sie Rassismus und Korruption erfahren haben und aus dem Hotel geschmissen wurden.

963 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Jul 13, 2018 10:42 pm

Robin_Sparkles

avatar
Genau, das war's, danke! Sorry, hab es nicht mehr korrekt zusammen bekommen.

964 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Fr Jul 13, 2018 10:47 pm

Johnnyy

avatar
Ich weiß nicht warum sich hier so an dem rassismus begriff aufgegangen wird. Rassismus gibt es überall und er beschränkt sich nicht auf schwarz-weiß. Rassismus gibt es gegen Ethnie, Herkunft, Geschlecht, Hautfarbe, Religion, Klassen usw usf. Zumal der Begriff „Rassismus“ an sich eh total falsch ist, da es nur eine „Rasse“ auf unserem Planeten Erde gibt und die ist faktisch der Mensch als homo sapiens.

965 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Sa Jul 14, 2018 12:25 am

Carmencita

avatar
Sie hat doch gestern in der Story ganz klar gesagt, dass es rassistische Beschimpfungen auf serbisch gab und ein Familienmitglied diese verstehen konnte?! Weiß jetzt nicht was für euch daran unklar ist.

966 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Sa Jul 14, 2018 11:04 am

Robin_Sparkles

avatar
Johnnyy schrieb:Zumal der Begriff „Rassismus“ an sich eh total falsch ist, da es nur eine „Rasse“ auf unserem Planeten Erde gibt und die ist faktisch der Mensch als homo sapiens.

Bevor du hier mit biologischen Begriffen um dich wirfst schaust du sie besser nochmal nach. "Homo Sapiens" ist kein Rasse-, sondern ein Gattungsbegriff. Bist du weiß? Dass der Begriff "Rassismus" falsch ist kann man nur behaupten, wenn man noch nie empfunden hat wie einen andere Menschen als ~anders~ wahrnehmen und ausgrenzen. In der Rassismusforschung (African-American Studies, Colonial Studies etc) wird auch der Begriff Rassismus verwendet. Aber die ganzen Leute, die jeden Tag in der Forschung arbeiten haben dann wahrscheinlich einfach keine Ahnung, ne. Als weiße Person, die in einem hauptsächlich weißen Land lebt, kann man leicht sagen, dass wir doch alle gleich sind und Rassismus ein unnötiger Begriff ist, aber das ist genauso irrsinnig wie zu behaupten, dass der Begriff "Antisemitismus" falsch ist weil Judenhass scheiße ist. Ja natürlich ist das scheiße und verachtenswert, aber trotzdem braucht man ein Wort dafür um diese Dynamiken zu beschreiben. Erst recht wenn man selbst davon betroffen ist.

Und ich verstehe auch nicht, warum hier jetzt diskutiert wird ob sie das gesagt hat oder nicht oder ob es rassistisch war. Es ist sooo typisch für Leute, die halt selber keinen Rassismus erfahren, das erstmal zu hinterfragen.

967 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Sa Jul 14, 2018 11:32 am

lunalovegoodxo


Meine Güte, da ist man einmal auf Instagram-Entzug und dann passiert sowas..
Könnte mir jemand kurz zusammenfassen was vorgefallen ist?

968 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am Sa Jul 14, 2018 11:49 pm

caligirl


100% robin sparkles!!!

969 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Jul 15, 2018 11:10 am

Püppi


Hatte der Typ von Farina schon immer so wenig Bilder von den zwei in seinem Profil? Folgen tut er ihr auch nicht mehr wie es aussieht

970 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Jul 15, 2018 12:02 pm

Gast


Gast
Sie ihm auch nicht. Und täglich grüsst das yeerina-tier. Langweilig, ihr beiden. Und lächerlich. Aber wenn sie sich bei streit nur entfolgen und bei reunion wieder folgen, freu ich mich, dass die beiden sonst keine probleme haben. Stellt euch vor, das lovetattoo muss jedes mal weggelaserr und neu gestochen werden...

971 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Jul 15, 2018 12:06 pm

Robin_Sparkles

avatar
Ich war ein bisschen überrascht als ich seine Story vor ein paar Tagen gesehen habe, ich hatte ihn davor noch nie sprechen gehört. Daneben wirkt Farina richtig eloquent und gebildet... Ich versteh ja, dass sie ihn heiß findet, aber mir wär so ein Typ auf Dauer zu prollig.

Apropos prollig, habt ihr die neue geleaste G-Klasse der beiden gesehen? Wozu braucht man die bitte in der Kölner Innenstadt. Um zum Nagelsalon zu fahren? Sorry, aber das ist einfach nur krank.

972 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Jul 15, 2018 12:11 pm

Solala

avatar
Die beiden haben einfach jeglichen Bezug zur Realität verloren.

973 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Jul 15, 2018 12:23 pm

Gast


Gast
Vorallem passt zum ihm eher so jemand wie (nehme jetzt mal ein „prominentes“ beispiel) black chyna oder so, und nicht wie ein eigtl sehr süsses mädel wie farina. Ich schmachte ja immernoch dem norweger hinterher, die beiden waren ein sehr hübsches paar. Ja und zu farina passt dieses „reiches hausweibchen“ klischee, aber das geht auch weniger prollig als mit dem dj. Und nochmal ja, wir kennen beide nicht, aber man sieht was geteilt wird und da muss man damit leben, dass sich so frustrierte weiber wie ich sich ein bild machen und ich finde, zu farina passt ein mann, der gefühlt einen ganzen satz zusammenbringt besser, als jmd der einen auf aushilfsgangsta macht.

974 Re: || NovaLanaLove / CaroDaur / NinaSuess || am So Jul 15, 2018 12:34 pm

Saphira


Für mich ist Farina null ein reiches Hausweibchen, im Gegensatz zu den meisten Instatussis. Deswegen mag ich sie auch.

sobe


Robin_Sparkles Bin total deiner Meinung!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 39 von 40]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten